Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IWC 5000 Platinum
peterrlx
04.03.2015, 20:40
Dear Experts,
ich habe mich heute so ein ganz kleines klitzekleines bisschen in eine IWC 5000 Platinum verguckt.
Gibt es Meinungen zu diesem Modell. Technik, Style, Wert, Erfahrungen ... alles interessiert!
AWatcher
04.03.2015, 21:50
Kann nur meine Meinung sagen:
Wann immer ich die irgendwo mal entdecke, schau ich mir die Bilder an und genieße! Hab die Uhr live leider noch nie gesehen - sie ist ja schon recht selten, aber von den Eindrücken der Bilder her, für mich die schönste Portugieser überhaupt.
Mit dem Plexi unglaublich sexy. Die Werke von IWC sind sicher über jeden Zweifel erhaben, aber da kann ich nichts genaues zu sagen.
Würde sicherlich auch eine Vorstellung hier sehr genießen. Die IWC-Ecke hier verdient sowieso mehr Aufmerksamkeit.
AWatcher
04.03.2015, 21:54
Hinzufügen möchte ich noch, dass das schwarze Ziffernblatt zusammen mit den weißen Hilfsziffernblättern fantastischen Kontrast erzeugt. Bei der Version in Gold geht das für mich etwas unter, aber du fragst ja speziell nach der Platinversion.
Edit sagt: Ich finde demnach die Stahlversion am schönsten.
peterrlx
04.03.2015, 21:55
Sehr nette Antwort, Andreas. Ich hatte die Uhr heute kurz am Arm und nun denke ich ständig daran. Very beeindruckend. Ok, das glänzende schwarze Krokoarmband war nicht so meins, aber da lässt sich ja was machen.
AWatcher
04.03.2015, 22:07
Sehr gerne!
Habe die Platinversion noch nie bewusst wahrgenommen. In der Kombination ist das weiße Ziffernblatt auch wirklich schön, ein Platingehäuse natürlich etwas ganz besonderes. Sehr fein :gut:
rosédaydate
04.03.2015, 22:17
schöne Uhr, aber der rote Farbklex in Gangreserve zerstört alles an haben wollen Gefühl bei mir..