PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a mon fils - to my son - für meinen sohn

Outlaw
08.03.2015, 19:29
Habe heute bei Youtube ein sehr schönes PP Video gesehen, in dem es um die Werte der Manufaktur geht. Eventuell kennt ihr es, wenn nicht sind es 10 gut investierte Minuten...

https://www.youtube.com/watch?v=nc8i5DO-BW4

hartenfels
09.03.2015, 09:40
Hallo Christoph,

ein sehr schönes PP Video, vielen Dank dafür.

Ich habe mich nur gefragt, wie PP im Rahmen des Videos erklärt, dass dieses wertvolle Geschenk nun versteigert wird und war auf eine tragische Erklärung vorbereitet (Sohn ist gestorben, Sohn kam in Geldnot und musste sein "Heiligstes" verkaufen oder Ähnliches). Wird aber dann doch nicht weiter erklärt und ist für mich ein leichter Bruch der These, dass eine PP von Generation zu Generation (innerhalb der selben Familie) weitergegeben wird...

Beste Grüße

Heiko

Jet
09.03.2015, 10:54
Der Sohn hat das Ding verkauft "Jugendsünde" und ersteigert sie jetzt wieder zurück um das wieder grade zu rücken...

grüße
Christian

_matthias
09.03.2015, 11:03
Wow...dachte nur die EU hat einen Butterberg.
Genf offensichtlich auch. Soviel Schmalz auf einen Haufen :ea: .. :]

TMG
09.03.2015, 11:51
Ich will ehrlich sein (und dennoch natürlich Danke für die Info sagen): Als der Papa in Min. 1.20 seine Hand auf die Schulter des Jr. legte wusste ich, dass es kaum mehr schlimmer kommen kann.

So kann man sich täuschen.

ehemaliges mitglied
12.03.2015, 07:46
Ihr Blasphemiker - Ihr seid PP nicht würdig:op:

hartenfels
12.03.2015, 09:53
Ihr Blasphemiker - Ihr seid PP nicht würdig:op:

Genau meine Meinung. Uhren von Patek sind pure Emotion. Wer von dieser nicht mit Haut und Haaren gefangen ist, wird niemals verstehen, warum man für Uhren das zig-fache des Herstellungspreises bezahlen soll.

Ich werde dafür sorgen, dass Carsten und alle anderen Ungläubigen auf Lebenszeit vom Bezug von Patek-Uhren ausgeschlossen werden:bgdev::bgdev:

Verträumte Grüße

Heiko

Artur
12.03.2015, 11:24
Patek....Patek....habe ich schon mal gehört....irgendwo... :grb:

Ahhhh... P Patek, richtig! http://www.p-patek.de/ :winkewinke:

:D

WUM
12.03.2015, 12:57
boahh...Hauen die vielleicht auf die Kagge..... ich habs schon mal gesehen....wird wirklich nicht besser...

Gruss

Wum