PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertversand im Raum Hannover



Bender
27.03.2015, 15:16
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, über welche Unternehmen ihr eure Wertsendungen im Raum Hannover abwickelt.

Bisher hatte ich ganz gute Erfahrung über IntXX gemacht. Seit diese allerdings einen Sublieferanten namens "Night and XXX" im Raum Hannover haben, geht alles schief. Sendungen werden vergessen abzuholen, vereinbarte Uhrzeiten werden nicht eingehalten oder der Sicherheitsmailbag wird vergessen.:motz::motz::motz:
Dann darf man sich noch in deren Hoteline anpampen lassen, dass ein weiterer Fahrer raus geschickt werden muss, vom Unmut des Fahrers, der hier ankommt ganz zu schweigen=(=(=(
Eine Entschuldigung kam nie und diese Zustände sind eher die Regel als die Ausnahme...:flop:

Deswegen die Frage an die Leute aus dem Raum Hannover: Mit welchen Unternehmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, die nicht mit besagtem Sublieferanten zusammen arbeiten?:)

hugo
27.03.2015, 15:21
Die meisten gehören zum Verbund,egal ob du I oder G beauftragst,kommt es der gleiche Sub ....

Bender
27.03.2015, 15:33
Die meisten gehören zum Verbund,egal ob du I oder G beauftragst,kommt es der gleiche Sub ....
Genau das ist das Problem... :(

hallolo
27.03.2015, 16:33
Die Erfahrung mit demselben Subunternehmer habe ich hier im Raum Göttingen auch gemacht. Egal wo beauftragt, es kommt immer derselbe. Bei mir aber pünktlich, nett und freundlich.

mask
27.03.2015, 20:47
Ich mache hier in Hannover alles mit Galle. Bisher alles tiptop und reibungslos.

Bender
29.03.2015, 16:25
Ich mache hier in Hannover alles mit Galle. Bisher alles tiptop und reibungslos.
Kommt bei dir G direkt oder besagter Subunternehmer?8o

Donluigi
29.03.2015, 16:48
Safebags kann man sich zur Not auch selbst besorgen. Was an diesen Safebags so toll sein soll, weiss ich bis heute auch nicht. Ich hab die bislang immer aufbekommen, was bedeutet, dass das jeder andere auch kann. Entscheiend für mich ist immer, dass das Zeugs versichert ist. Auch erachte ich Galle und co. als extrem preiswürdig. Für das Geld erwarte ich weder einen GSG-9 Hubschrauber, der meine Sendung absichernd begleitet, noch erwarte ich dort Personal, das in puncto Freundlichkeit und Flexibilität deutlich besser ist als die üblichen Dienste. Bin aber idR auch sehr zufrieden mit Galle, immerhin erreicht man im Notfall immer jemanden.

Bender
29.03.2015, 17:29
Genau so sehe ich das auch. Gegen I oder G kann ich auch nichts sagen. Die Situation war die, dass der Sicherheitsmailbag dieses mal vom Subunternehmer vergessen wurde. Ich habe daraufhin bei I angerufen, um abzuklären, wie man die Sendung trotzdem versichert abwickeln kann. I bestand darauf, dass der Subunternehmer nochmal kommen muss, mit einem Mailbag. Der Subunternehmer war natürlich wenig begeistert einen Fahrer nur wegen mir rausschicken zu müssen. Den Unmut hat man mich dann als Kunden kräftig spüren lassen...

Donluigi
29.03.2015, 17:33
Das ist dann natürlich uncool.