Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne worte!
http://img220.echo.cx/img220/4245/47zw.jpg (http://www.imageshack.us)
:stupid:
Donluigi
07.06.2005, 10:09
Normal.
reddisch
07.06.2005, 10:22
Sollte aber nicht normal sein. 8o
Sag mal Alex: was machst Du in Nürnberg?
;)
:D :D :D :D
spacedweller
07.06.2005, 10:23
makaber...
Red_Sub69
07.06.2005, 10:25
Die Leute schrecken vor gar nichts mehr zurück... :wall: :wall: :wall:
ehemaliges mitglied
07.06.2005, 11:46
War viellecht sogar ein Bulle. :rolleyes:
reddisch
07.06.2005, 11:50
Original von Eckhardt
War viellecht sogar ein Bulle. :rolleyes:
Das darf man denken :O, aber doch nicht schreiben,sagen :evil:
GMT - MASTER
07.06.2005, 11:52
die machen nochnichtmal vor toten halt..... :stupid:
ehemaliges mitglied
07.06.2005, 11:53
Original von rhedeko
Das ist mein grosser Fehler,
was andere vielleicht denken, sage ich.
was andere vielleicht sagen, mache ich.
SORRY.
reddisch
07.06.2005, 11:55
ock :D
Hans Castorp
07.06.2005, 14:11
Original von Eckhardt
Original von rhedeko
Das ist mein grosser Fehler,
was andere vielleicht denken, sage ich.
was andere vielleicht sagen, mache ich.
SORRY.
Solche Männer brauch das Land aber auch.
Paneristi@web
07.06.2005, 14:48
ganz schön hefftig... :(
miboroco
07.06.2005, 16:38
traurig!!! traurig!!!
;(
Fehlen mir dir Worte...
Gruß Andreas
bullimartin
07.06.2005, 16:52
Original von Andreas
Fehlen mir dir Worte...
Gruß Andreas
Besser als die Uhr. :twisted:
Da dachte sicher jemand, der braucht die eh nicht mehr...
Original von bullimartin
Original von Andreas
Fehlen mir dir Worte...
Gruß Andreas
Klar Martin,
nur das es nicht nur Diebstahl ist, sondern obendrein noch "Leichenfledderei" ist... wobei ich den nur Diebstahl auch nicht so wirklich doll finde...wenn ich mir vorstelle, das jetzt so ein Feigling ein auf dicke Hose macht...das läßt tief blicken...
Gruß Andreas
Virtuose
07.06.2005, 19:19
Unternehmensberater 49 Jahre Mercedes ====> der hat bestimmt noch ein paar andere Rolex im Schrank. Da machts doch gar nichts aus wenn eine fehlt.
Und einer der bisher gar keine Rolex hatte, besitzt nun eine. Und der meldet sich morgen hier im Forum an. Nickname: "RolexfürLau".
ehemaliges mitglied
07.06.2005, 19:26
Würde mich nicht wundern, wenns die Grünen waren......hatte mal einen Mandanten, den das MEK mit ner Hausdurchsuchung beschert hat.Haben ihn dann erst mal mitgenommen. Als er wieder nach Hause durfte - niemand hatte zwischenzeitlich sein Haus betreten - fehlte nachweislich Schmuck für ca. 60.000 DM, darunter einige wertvolle Uhren. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, daß bei den anschließenden Ermittlungen rein gar nix rausgekommen ist............
Fazit: wir leben halt in einem Polizeistaat......und Uniformierte darf man nicht anpi........en ..... ;-((
VintageWatchcollector
07.06.2005, 19:33
Hat ja keinen Unschuldigen getroffen, oder warum macht man eine Hausdurchsuchung?! :D ;)
Original von Ticktacktom
Würde mich nicht wundern, wenns die Grünen waren......hatte mal einen Mandanten, den das MEK mit ner Hausdurchsuchung beschert hat.Haben ihn dann erst mal mitgenommen. Als er wieder nach Hause durfte - niemand hatte zwischenzeitlich sein Haus betreten - fehlte nachweislich Schmuck für ca. 60.000 DM, darunter einige wertvolle Uhren. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, daß bei den anschließenden Ermittlungen rein gar nix rausgekommen ist............
Fazit: wir leben halt in einem Polizeistaat......und Uniformierte darf man nicht anpi........en ..... ;-((
unfassbar!!!
ehemaliges mitglied
08.06.2005, 17:10
@VintageWatchcollector:
Der Grund der Festnahme hatte allerdings nicht das Geringste mit seinem Schmuck und seinen Uhren zu tun........und unschuldig sind alle bis zur rechtskräftigen Verurteilung, nur so am Rande..........
Hat die Bild sicher wieder ne nette Story einfallen lassen
ehemaliges mitglied
08.06.2005, 17:33
Da fällt mir noch eine ähnliche Geschichte aus dem letzten Jahr in der Nähe von Karlsruhe ein:
Mandant durchlebt polizeiliche Hausdurchsuchung, Verdacht des gewerbsmäßigen Kapitalanlagebetruges. Alles zu Hause bei ihm wird mitgenommen, was von Relevanz ist, so auch alle Wertgegenstände etc. Polizei listet alle sichergestellten Gegenstände feinsäuberlich im Sicherstellungsprotokoll auf - bis auf 4.000 Euro, die er im Nachtisch als Notreserve liegen hatte und die ebenfalls nach der Durchsuchung weg waren.
Nachdem wir bei Polizei und Staatsanwaltschaft richtig Zoff gemacht hatten - angeblich wußte niemand was vom dem Geld - lag einige Wochen später ein Briefumschlag im Briefkasten des Mandanten. Als Absender war lediglich angegeben: Polizeipräsidium......(wird hier nicht genannt).
Inhalt: 4.000 Euro ............. auf ganz merkwürdige Weise wieder aufgetaucht, obgleich die Polizei zuvor angeblich nix davon wußte.......
Honi soit, qui mal i pense........... ;-)
R.O. Lex
08.06.2005, 19:24
Ist meinem Bruder auch so ergangen. Er war zwar nicht tot, allerdings schwer verletzt und bewußtlos. Und es war keine Rolex vom Handgelenk, sondern ein anderer Wertgegenstand aus dem Handschuhfach. Er fand sich weder im Auto, das vom Unfallort zu einer Verwahrstelle gebracht wurde, noch bei den Sachen, die mir die Polizei später ausgehändigt hat.
Dafür hat sich jemand gemeldet und behauptet, erste Hilfe geleistet und dabei seinen Anzug mit Blut beschmiert zu haben und wollte dafür Ersatz. Nach seinen eigenen Angaben trug sich dies zu einer Zeit zu, zu der mein Bruder nach dem Aufnahmeprotokoll des Krankenhauses bereits im OP lag.
bullimartin
08.06.2005, 22:07
Original von Andreas
Original von bullimartin
Original von Andreas
Fehlen mir dir Worte...
Gruß Andreas
Klar Martin,
nur das es nicht nur Diebstahl ist, sondern obendrein noch "Leichenfledderei" ist... wobei ich den nur Diebstahl auch nicht so wirklich doll finde...wenn ich mir vorstelle, das jetzt so ein Feigling ein auf dicke Hose macht...das läßt tief blicken...
Gruß Andreas
Ich glaube nicht, daß einer die geklaute Uhr in so einem Fall behält, um auf dicke Hose zu machen. Wenn (Falls) das ein unterbezahlter Staatsdiener war wird der das Ding verscherbeln und so sein Gehalt etwas aufbessern.
War es ein gewöhnlicher Ganove (wie kommt der dahin, zur richtigen Zeit?) kann das natürlich sein, daß der beim Bier sogar noch damit angibt.
So oder so: ekelhaft und traurig!
ehemaliges mitglied
08.06.2005, 23:01
Original von Virtuose
Unternehmensberater 49 Jahre Mercedes ====> der hat bestimmt noch ein paar andere Rolex im Schrank. Da machts doch gar nichts aus wenn eine fehlt.
Ist es nur ein Schärtz? Kann man doch sowas nicht im Ernst meinen, oder?
Und einer der bisher gar keine Rolex hatte, besitzt nun eine. Und der meldet sich morgen hier im Forum an. Nickname: "RolexfürLau".
Krass!
István