PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus UK: The Vintage Crown Club



GeorgB
07.06.2005, 15:07
Hier ein Link zu einem Forumstreffen unserer englichen Gesinnungsgenossen.

The Vintage Crown Club (http://www.network54.com/Forum/message?forumid=380354&messageid=1117968143)

Grüsse von Kamal ans Forum soll ich noch ausrichten!

:gut: :gut: :gut:

Richie
07.06.2005, 15:10
Danke George, für den Link. :gut:

Da waren ja hammermässige Uhren anwesend.
Bin sprachlos. ;)

VintageWatchcollector
07.06.2005, 15:15
Dann grüß mal Kamal zurück von uns. ;)

Nettes Auto.

GeorgB
07.06.2005, 15:18
Original von VintageWatchcollector
Dann grüß mal Kamal zurück von uns. ;)

Nettes Auto.

Mach´ ich immer!

paddy
07.06.2005, 15:28
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

Donluigi
07.06.2005, 15:49
Frage an die Mods: könnte man das nächste Treffen nicht ähnlich stilvoll begehen? So ein bißchen Dresscode wär doch mal was!!! Und entsprechende locations müßten doch zu kriegen sein.

Design-Freund
07.06.2005, 15:50
Howdy Mody!!!!:D:D
Geile Uhren+Coole Typen!!!:D;)=)

rainhard
07.06.2005, 15:54
....auch nicht schlecht! 8o 8o Rainhard

GeorgB
07.06.2005, 15:58
Original von paddy
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

Hi Paddy,
das Annabel´s ist ein englischer Club nur für Mitglieder - da gibt es einen Dress-Code. Aber der Dress-Code ist hier nicht das Problem :D :D

Zizou
07.06.2005, 16:08
WAHNSINN!!!! Perfekter Gentlemen-Style!!
Ganz groß, meinen ganzen Respekt an diese erlesene Truppe.

eros74
07.06.2005, 16:33
Ouah Good!!!

And the Full Gold Daytona is too Beautiful!!!!!

If I have well understood....he wants a 6263 too!?

So I am sure that it has been a Great Meet!

Ciao

David in France

Maga
07.06.2005, 16:33
Original von paddy
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

Da müssen wir uns aber beim nächsten Treffen strecken .... ;) :D

Nicht nur bei den Autos .... - vorallem bei den Uhren 8o 8o

spacedweller
07.06.2005, 16:34
also wenn ich Samstag in dem Aufzug hätte aukreuzen müssen, wäre
ich lieber daheim geblieben ! :D

GeorgB
07.06.2005, 16:37
Original von spacedweller
also wenn ich Samstag in dem Aufzug hätte aukreuzen müssen, wäre
ich lieber daheim geblieben ! :D

Wahrscheinlich kosten die Anzüge mehr als unsere Daytonas!

Maga
07.06.2005, 16:46
Original von spacedweller
also wenn ich Samstag in dem Aufzug hätte aukreuzen müssen, wäre
ich lieber daheim geblieben ! :D

das gehört aber bei diesen Jungs zum Understatement ... ;)

spacedweller
07.06.2005, 16:47
ich habe glücklicherweise keine Daytona ;)


aber so einen Bentley wollte ich auch nicht unbedingt haben....

trotzdem ne ziemlich "toughe" Runde... :cool:

Der Goldmann
07.06.2005, 16:49
Original von Donluigi
Frage an die Mods: könnte man das nächste Treffen nicht ähnlich stilvoll begehen? So ein bißchen Dresscode wär doch mal was!!! Und entsprechende locations müßten doch zu kriegen sein.

Genau ,und du bist für die standesgemäse Anreise der Forumsmittglieder verantwortlich :D :D :D

Gruß Olli

PCS
07.06.2005, 16:49
Original von Maga

Original von paddy
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

Da müssen wir uns aber beim nächsten Treffen strecken .... ;) :D

Nicht nur bei den Autos .... - vorallem bei den Uhren 8o 8o


Ach, was soll's. Sind halt Entry Level.... ;)

Der Goldmann
07.06.2005, 16:51
Original von GeorgB

Original von spacedweller
also wenn ich Samstag in dem Aufzug hätte aukreuzen müssen, wäre
ich lieber daheim geblieben ! :D

Wahrscheinlich kosten die Anzüge mehr als unsere Daytonas!

Den Anzug möchte ich sehen..................................... :D :D :D

Gruß Olli

spacedweller
07.06.2005, 17:02
Original von PCS

Original von Maga

Original von paddy
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

Da müssen wir uns aber beim nächsten Treffen strecken .... ;) :D

Nicht nur bei den Autos .... - vorallem bei den Uhren 8o 8o


Ach, was soll's. Sind halt Entry Level.... ;)


aber mit Vergnügen ! :D

Zizou
07.06.2005, 17:04
Vielleicht nicht ganz Daytona-Kaliber, aber die Anzüge, welche diese Herren tragen liegen zwischen 2500 und 3500 Pfund.
Wie auch immer: Dieses Event - großartig und (für mich) absolut unerreichbar.

enrico
07.06.2005, 17:14
und falls mal jemand einen braucht, hier werden sie geholfen...http://www.8savilerow.com/.

Viel Spass und nehmt die richtige Karte mit.... ;)

Zizou
07.06.2005, 17:15
YES!!
Savile Row!!

Edmundo
07.06.2005, 17:16
Coole Truppe. Ich denke, auf dem nächsten Treffen in München machen wir auch eine Eingangskontrolle. So freizeitmäßig wie bisher kommt dann keiner mehr rein. :D :D :D

Marci
07.06.2005, 17:27
die sind mir zu bieder und zu glatt.........sehen ja alle gleich aus mit ihren billigen anzügen........... :D :D

Zizou
07.06.2005, 17:29
war klar... ;)

PCS
07.06.2005, 17:30
Original von elmar2001
Coole Truppe. Ich denke, auf dem nächsten Treffen in München machen wir auch eine Eingangskontrolle. So freizeitmäßig wie bisher kommt dann keiner mehr rein. :D :D :D

Da hab' ich kein Problem mit... ;)

Marci
07.06.2005, 17:33
Original von Zizou
war klar... ;)

hast wohl ein klares bild von mir.............. ;)

enrico
07.06.2005, 17:34
So das mit den Anzügen bekommen wir noch hin, wer sorgt jetzt für die entsprechende Autos ? Any Bentley`s and Aston`s around ?

Zizou
07.06.2005, 17:37
Original von Marci

Original von Zizou
war klar... ;)

hast wohl ein klares bild von mir.............. ;)

Ich glaube wir funken im gleichen Frequenzbereich... =)

GeorgB
07.06.2005, 17:40
Original von PCS

Original von elmar2001
Coole Truppe. Ich denke, auf dem nächsten Treffen in München machen wir auch eine Eingangskontrolle. So freizeitmäßig wie bisher kommt dann keiner mehr rein. :D :D :D

Da hab' ich kein Problem mit... ;)

Ich auch nicht ;) :gut:

http://www.clipping.de/dd2.jpg

Marci
07.06.2005, 17:45
Original von Zizou

Original von Marci

Original von Zizou
war klar... ;)

hast wohl ein klares bild von mir.............. ;)

Ich glaube wir funken im gleichen Frequenzbereich... =)

dann sollten wir uns irgendwann auch mal treffen......... =)
würde mich freuen.... ;)

siebensieben
07.06.2005, 18:22
Georg, wer ist denn wer auf dem Foto, und wer ist Kamal...? Kenne ihn leider nicht persönlich.

PCS
07.06.2005, 18:31
Original von GeorgB

http://www.clipping.de/dd2.jpg


Oberlässig!!!!!!!!!!!

Donluigi
07.06.2005, 19:53
Wenn Moshammer, dann mit Leo-Daytona

Dennis
07.06.2005, 20:01
Lässige Runde,

aber woher kenne ich den Typen mit den zwei Uhren am Arm????

Den habe ich irgendwo schonmal gesehen, aber ich weiß jetzt echt nicht wo :(

Hans Castorp
07.06.2005, 20:06
Die Moshammermode gefällt mir nicht. Für mich zu barock.

roni
07.06.2005, 21:58
cooler club :cool:


Gefällt mir ausgesprochen gut der Auftritt. Einzig einige Cohibas würden das Bild noch abrunden.

JoergROLEX
07.06.2005, 22:52
Original von paddy
Die Jungs haben einfach Geschmack, nicht nur Uhren- sondern auch Klamottenmäßig. ;)

dafür ist der Teppich aber mächtig verschlissen ;)

Gruß
RobertThxForSharing

GMT - MASTER
07.06.2005, 23:12
....son club brauchen wir auch in good old germany .... :gut:

rainhard
07.06.2005, 23:13
Also, ich finde das durchaus freizeitmäßig: Lässiges Jacket, offenes Hemd!
Ok.
Jeans und T-Shirt geht für mich nur zur Gartenarbeit und zum Umzug!
Rainhard

BESP
07.06.2005, 23:28
@Donluigi und andere,
haut nich so auf'n Putz, is doch gar nicht unser aller Liga.
Schön anzusehen sind die smarten Jungs und seltene/schöne/teure Uhren haben die auch, nebenbei aber womöglich auch etwas dickere Konten, und Connections um lecker Essen zu gehen mit Sichherheit, sowie infrastrukturelles KnowHow und Vitamin "B" auf breiter Linie und eine Bentley-Limousine allererster Güte zum gemütlichen Fahren durch die Londoner Viertel bei Tag und bei Nacht...........
Ich will niemanden entmutigen, aber dem Kleinbürger bleibt da nur die Illusion vom Reichtum durch Lottogewinn. Und ihr wisst doch, wie das ist, man gehört selbst dann nicht dazu, weil es an wesentlich MEHR fehlt.
Ich verfolge, wie bestimmt andere hier auch, das Treiben schon 'ne ganze Weile, mein Credo daher: nicht Jedermanns Kragenweite, zumindest nicht meine, mag ja der ein o. andere berechtigte Ambitionen hegen , oder bereits still geniessend dazugehören........:D....who knows?..
Falls wir (der traurige Rest, die mit den Date Justs und roten SUBs :D) wirklich dahin kommen wollten, müssten wir uns erstmal andere Umgangsformen auf völlig neuem Informationsbackround aneignen, da wirds doch schon verdammt heikel, mind. 90% unsrererMembers fielen dabei durch die Roste, wie 'ne tote Maus aus der Falle, also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten - und 'ne kleine bis mittlere Sammlung höherer Provenienz aufbauen :D :D :D :D :D :D :D :D, mal so ganz nebenbei!!
Bin ja gespannt, wann die ersten Fotos von "Unseren" im VCC auftauchen? :D :D :D

Hier ist jedenfalls das "Entry Level Forums-Geschehen direkt am Objekt", das ist zwar wie intellektuelle Erbsensuppe, aber auch was wert!!

Grüsse, B.

Smile
07.06.2005, 23:35
LOOOOOOL BERNHARDI - entmutige nicht die Unterschicht, das Prinzip Hollywood gilt auch hier ... :D ;)

PCS
07.06.2005, 23:38
:D

Henry6263
07.06.2005, 23:39
Hi,

es scheint so, dass es in Deutschland die Newmans nicht mehr zu kaufen gibt und in England liegen die Uhren nur so rum.

Grüsse

Henry

neunelfer
07.06.2005, 23:39
@BSEP: Schöner Beitrag. Was die Jungs da abziehen ist typisch für Männer, die an Geld nicht denken, es selten hart erarbeitet haben, und es sich einfach leisten könne einen auf dicke Hose zu machen, weil sie nämlicj schon ziemlich weit oben sind....

Ob es allerdings unbedingt erstrebenswert ist, das sei mal dahingestellt. Klar ist es schön ne alte Daytona zu haben, und sie sich einfach leisten zu können, aber es ist eine oberflächliche Welt, in der man sich da herumtreibt, die nur auf Äusserlichkeiten Wert legt, wozu deine erwähnten Umgangsformen und pseudo intelektuellen Standards auch gehören.

Dann doch lieber ne bodenständige Sub odre SD am Arm, glücklich mit Partner oder sogar Familie, schönes Haus, zwei drei Autos, ein paar Motorräder, und einfach so leben, ohne oberflächlich sein zu müssen, einfach so man selbst, ganz ehrlich........

Meine Meinung dazu.

Gruß

BESP
08.06.2005, 00:36
@ smile
qui, qui, du alten Ganove, Bollywood ist überall, es wird geträumt, dass die Schwarte kracht..... :D

@neunelfer
Was die abziehen...., kann man so sehen, mag auch so sein, soll'n se!?
Ob die sich das Geld selbst erarbeitet haben, weiss ich nicht, ist auch nicht mein Anliegen.
Die von dir angezweifelten Intellektuellen Standarts muss du allerdings ohne moralische Wertung sehen, ich glaube, die sind ganz einfach voraussetzend für eine gewisse Geschmeidigkeit, wenn man da mitmischen wollte - und vier, fünf Motorräder :D reichen wirklich auch völlig aus, fürs erste................:D :D :D

B.

Donluigi
08.06.2005, 07:06
Wer nicht träumt, hat schon verloren

miboroco
08.06.2005, 08:59
Bei Hermann van Veen gibt es eine passende Textpassage, die geht ungefähr so:

"Er verdient Millionen und mehr, er verdient sie zwar nicht, er bekommt sie!!!"


Bei einigen ist es so, und für die anderen Freue ich mich!!!´

:gut:


Aber ein interessanter Bericht!!!

GeorgB
08.06.2005, 09:11
@Bernhardi:

100%

Mit dem Lebenstil hast du natürlich recht. Man sollte da nur seine Schwerpunkte auf Höflichkeit, Allgemeinbildung, Toleranz, Weltoffenheit, Interesse, Respekt, Kultur etc legen. Dann kann man auch ohne Geld überall mitspielen.

Du weisst doch:

Geld ist nicht alles!

Man braucht auch Aktien , Grundstücke, Häuser, ...

:D :D :D

spacedweller
08.06.2005, 09:30
der Gegensatz zu Nolte`s Unterschicht ! :D

Zizou
08.06.2005, 09:59
Original von BESP
@Donluigi und andere,
haut nich so auf'n Putz, is doch gar nicht unser aller Liga.
Schön anzusehen sind die smarten Jungs und seltene/schöne/teure Uhren haben die auch, nebenbei aber womöglich auch etwas dickere Konten, und Connections um lecker Essen zu gehen mit Sichherheit, sowie infrastrukturelles KnowHow und Vitamin "B" auf breiter Linie und eine Bentley-Limousine allererster Güte zum gemütlichen Fahren durch die Londoner Viertel bei Tag und bei Nacht...........
Ich will niemanden entmutigen, aber dem Kleinbürger bleibt da nur die Illusion vom Reichtum durch Lottogewinn. Und ihr wisst doch, wie das ist, man gehört selbst dann nicht dazu, weil es an wesentlich MEHR fehlt.
Ich verfolge, wie bestimmt andere hier auch, das Treiben schon 'ne ganze Weile, mein Credo daher: nicht Jedermanns Kragenweite, zumindest nicht meine, mag ja der ein o. andere berechtigte Ambitionen hegen , oder bereits still geniessend dazugehören........:D....who knows?..
Falls wir (der traurige Rest, die mit den Date Justs und roten SUBs :D) wirklich dahin kommen wollten, müssten wir uns erstmal andere Umgangsformen auf völlig neuem Informationsbackround aneignen, da wirds doch schon verdammt heikel, mind. 90% unsrererMembers fielen dabei durch die Roste, wie 'ne tote Maus aus der Falle, also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten - und 'ne kleine bis mittlere Sammlung höherer Provenienz aufbauen :D :D :D :D :D :D :D :D, mal so ganz nebenbei!!
Bin ja gespannt, wann die ersten Fotos von "Unseren" im VCC auftauchen? :D :D :D

Hier ist jedenfalls das "Entry Level Forums-Geschehen direkt am Objekt", das ist zwar wie intellektuelle Erbsensuppe, aber auch was wert!!

Grüsse, B.

Wie wahr... :(

alexis
08.06.2005, 10:29
na das ist ja ne etwas andere liga, in der die spielen,was!da kommt ihr mit euren stammtischen aber net mit! ;)

spacedweller
08.06.2005, 10:32
Was wären unsere Stammtische bloss, wenn Du endlich mal dabei
wärst ! :D

Marci
08.06.2005, 10:44
sind doch auch nur freibiergesichter............. :D :D

zieh denen die hose runter....du wirst feststellen daß dein eigener arsch schöner ist....btw.. mit solch einem gelumps wollt i nätt tausche........ =)

max mustermann
08.06.2005, 10:58
Tja Freunde, das ist eben der kleine Unterschied.

Bei anderen Forumstreffen und Uhrenstammtischen wird halt bei Speedy, Stowa und Grand Seiko ge*****t, dort halt bei Newman & Co.

Aber was mich sehr verwundert und traurig stimmt: lese ich da etwa Neid zwischen den Zeilen ? Fängt das hier in diesem Forum auch schon an ? In einem anderen guten Forum ist das ja üblich, aber hier ???

In dem anderen Forum las ich mal, dass ein deutscher Gemeindearzt seine Submariner verkaufen musste, weil wegen der Uhr die Patienten ausblieben. Viele bestätigten dann, dass das in Deutschland durchaus so üblich sei. :wall: (Also ich persönlich gehe nur zu Ärzten, Rechtsanwälten oder Architekten die stinkreich sind, somit sind sie auch gut .....).

...... und ob die besagten Briten ihre Kohle ehrlich verdient haben oder nicht, kann uns doch wurscht sein, ich bin's denen vergönnt. :gut:

spacedweller
08.06.2005, 11:00
ach was Max, hier gibt es keinen Neid, den haben wir doch ( hoffentlich ) nicht nötig... ;)

PCS
08.06.2005, 11:00
Musste meine Sub jetzt auch verkaufen. Ging nicht anders. Wurde in der
Uni nur noch ausgelacht. Trage jetzt ausschließlich Entry-Level-Daytona.
:D

spacedweller
08.06.2005, 11:09
welcome to the underclass :D

Zizou
08.06.2005, 11:11
Ich mußte den Hautarzt wechseln, weil er nur noch PPs empfängt...

dibi
08.06.2005, 11:14
Original von max mustermann
(Also ich persönlich gehe nur zu Ärzten, Rechtsanwälten oder Architekten die stinkreich sind, somit sind sie auch gut .....).

... so mache ich es auch =)
Gerade bei Rechtsanwälten habe ich damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Dorfanwalt mit der VW Passat taugt oft nichts, der Spezialist aus Köln mit dem dicken Benz und der Nobelkanzlei kostet zwar mehr ist aber auch erfolgreicher.

Bei Steuerberatern habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die Guten kosten eben mehr.


Gruß
Dirk

max mustermann
08.06.2005, 11:55
Original von PCS
Wurde in der Uni nur noch ausgelacht.

Oje, armer Percy ............. denkt immer noch, wegen der Uhr ............... :D :D :D :D :D

paddy
08.06.2005, 11:58
Original von BESP.... also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten .....

Das, meine lieben Freunde halte ich für einen ganz großen Irrtum und einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein!

Wieviel Intelligenz braucht man denn um mit einem (bei überdurchschnittlicher Leistung gut erreichbaren) leicht überdurchschnittlichen finanziellen Background das Leben stilgerecht zu geniessen? ... ;)

SL_55
08.06.2005, 12:03
Original von paddy

Original von BESP.... also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten .....

Das, meine lieben Freunde halte ich für einen ganz großen Irrtum und einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein!

Wieviel Intelligenz braucht man denn um mit einem (bei überdurchschnittlicher Leistung gut erreichbaren) leicht überdurchschnittlichen finanziellen Background das Leben stilgerecht zu geniessen? ... ;)

In Beantwortung Deiner Frage : Es ist keine intelligenz notwendig - ein wenig kriminelle Energie soll ausreichen ...................habe ich mal gehört :D

lightmyfire
08.06.2005, 12:11
Nachdem ich B´s Statement gelesen hatte, konnte ich die ganze Nacht
nicht mehr schlafen....
Ich wurde aller meiner Illusionen beraubt...
Hat dieses Leben noch einen Sinn....???

Bittä hälft mir..... :D

There are things known and things unknown, and in between are the Doors.

GeorgB
08.06.2005, 12:20
Original von paddy

Original von BESP.... also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten .....

Das, meine lieben Freunde halte ich für einen ganz großen Irrtum und einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein!

Wieviel Intelligenz braucht man denn um mit einem (bei überdurchschnittlicher Leistung gut erreichbaren) leicht überdurchschnittlichen finanziellen Background das Leben stilgerecht zu geniessen? ... ;)

Aua !

BESP
08.06.2005, 12:21
Lieber Max, liebe Kleinsammler, liebe Kollegen und Freunde des Buttermilchsessens,

es geht doch überhaupt nur am Rande um die Briten, nicht um ihr Geld und ihren Lebensstil und schon gar nicht, woher das alles kommt. Moralische Betrachtungen über Wohlhabenheit und Reichtum stell ich zumindest hier nicht an, man weiss darüber einigermassen Bescheid o. nicht.
"Unsere" eigenen Befindlichkeiten sind von Interesse, vorgehalten durch den Spiegel dieser unserer Zeitgenossen aus dem englischsprachigen Raum. Da spielt natürlich auch das Wissen über die eigene Macht eine wichtige Rolle. Welcher Club sonst sollte sich schon dieses Ambiente unter 1000 Flaschen Wein für einen Abend leisten, und sei es nur so, überhaupt um derart Räumlichkeit zu wissen. Nur ein erlauchter Verein verfügt über solche Infrastrukturen.
Das ist der Stoff aus dem die Träume sind!
Andere, profanere "Klubs", halten ihre Sitzungen in rustikalmöblierten Hinterzimmern mit der Vereinsflagge auffer glanzlackierten Platte ab, hier steht nunmal das Silber auf dem Table; ich schätze, die bewegen sich auch mit Sicherheit in einem anderen Konversationsrahmen - solange sie nüchtern sind.
Aber das ist absolut legitim, genauso legitim, wie davon träumen zu dürfen, eines Tages dazuzugehören.
Ich denke, der eigentliche Neid, der wie von dir vermutet bei einigen aufkommen könnte, beruht auf dem immensen Informationsvorsprung der "Kollegen" aus dem Kingdom.
Es sei ihnen gegönnt, von nix kommt nunmal nix, aber es ist auch wiederum so, es bereitet Unbehagen ins Hintertreffen zu geraten, nicht ganz grundlos!!!!
Die Pfründe sind verteilt und da liegt der Hase begraben.

Sie haben letztlich und scheinbar "Einiges" voraus UND das holt man nicht mal kurz eben auf.
Wer nachdenkt, kann sich die Konsequenzen ausrechnen....................
Trotzdem, locker bleiben, daher mein Vorschlag zur Güte:
Ich bin dafür, wir wählen die 8 Herren erstmal zu unseren neuen Präsidenten, bei deren und unserer Members Faible für schickste Garderobe.............. :D :D :D

wenn ich dann an meine und meines Schwagers Schuhe denke

Gruss, B

reddisch
08.06.2005, 12:24
Ja,

ich könnte mir dort kein Essen leisten und erstrecht auch keinen Wein.

Na und?

Es war auch 'nur' eine Runde von 8 Leuten...
Ich bin überzeugt, in der Menge unser Members findet sich der Eine oder Andere, welcher mithält. Ob das erstrebenswert ist, kann (muß) jeder für sich selbst entscheiden.

Ein Treffen à la Bensheim in diesem Stil liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens. Hab halt 'nen beschränkten Horizont.

Aber wenn's Spaß macht, was soll's.

Bräuchte nur einen Sponsor, dann könnt man (ich) sich sowas mal "reinziehen".

orange
08.06.2005, 12:43
In Bensheim durfte ich jede Uhr, die mir gefiel, mal einfach so umschnallen und bestaunen. Ob ich die 5517 mal einfach so hätte umlegen dürfen und ein ähnlich entspanntes Gesicht dabei gesehen hätte, wie bei unserem Wolfram ? Wer weiß ?

Ich habe gar keinen Anzug 8o Also deswegen keinen Zutritt ? So ein Mist. Schon verloren. Meine unterste Unterschichten SD, wäre die einzige Krone zum Vorzeigen gewesen :muede: Wahrscheinlich wären alle eingeschlafen...Wieder Mist, wieder verloren....

Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken. Wie wohl diese erlesene Runde nach dem Genuss von 4 Liter englischer Plörre ausgesehen hätte ? Genauso stilvoll ? Da habe ich méine speziellen Erfahrungen gemacht. Plötzlich half auch Geld und teure Anzüge nicht mehr weiter. Der englische Proll war ausgebrochen, der Anstand und die Etiquette vergessen.....sehr unangenehm....

Neid ? Habe ehrlich darüber nachgedacht !! Nein, kein Neid. Lässt mich eher kalt das drumherum.

Einzig die Uhren und ganz speziell die 5517 machen für mich dieses Treffen zu einer Sensation. Habe noch nie eine in der Hand gehabt und hätte es zu gern mal getan. Wo trifft man schon auf solch erlesene Auswahl.....?

Dresscode bei RLX Treffen. Ich hoffe nicht. Zumindest dann ohne mich. Fühlte mich ganz entspannt bei unserer lockeren Runde, ohne jegliche Vorschriften.....=)=)=)

spacedweller
08.06.2005, 12:48
orange: :gut:

newharry
08.06.2005, 13:02
Original von dibi

Original von max mustermann
(Also ich persönlich gehe nur zu Ärzten, Rechtsanwälten oder Architekten die stinkreich sind, somit sind sie auch gut .....).

... so mache ich es auch =)
Gerade bei Rechtsanwälten habe ich damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Dorfanwalt mit der VW Passat taugt oft nichts, der Spezialist aus Köln mit dem dicken Benz und der Nobelkanzlei kostet zwar mehr ist aber auch erfolgreicher.

Bei Steuerberatern habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die Guten kosten eben mehr.


Gruß
Dirk

Erfolgreicher ... mag sein ... aber besser für Deine Zwecke ... das mag unter Umständen nicht mehr sein ... denn oft sinkt mit steigendem Umsatz durch größere Firmenkunden oder gar Mandate im Nahebereich der öffentlichen Hand das Engagement für den täglichen Kleinkram mit "Privatkunden" rapide ab ;)

Zizou
08.06.2005, 13:04
Dann muß man eben als Geschäftskunde auftreten... ;)

newharry
08.06.2005, 13:11
Original von Zizou
Dann muß man eben als Gechäftskunde auftreten... ;)

Ist unter Umständen nicht so einfach, wenn es um Entlassungen, Schenkungsverträge und ähnlichen "Kleinkram" geht ... außerdem hat es ja nicht mit der Einstufung als "Geschäftskunde", sondern mit dem zu erwartenden Entgelt im Verhältnis zur erbrachten Leistung (Arbeitszeit) zu tun ...

Zizou
08.06.2005, 13:12
Is klar! =)

Marci
08.06.2005, 13:17
Original von orange
In Bensheim durfte ich jede Uhr, die mir gefiel, mal einfach so umschnallen und bestaunen. Ob ich die 5517 mal einfach so hätte umlegen dürfen und ein ähnlich entspanntes Gesicht dabei gesehen hätte, wie bei unserem Wolfram ? Wer weiß ?

Ich habe gar keinen Anzug 8o Also deswegen keinen Zutritt ? So ein Mist. Schon verloren. Meine unterste Unterschichten SD, wäre die einzige Krone zum Vorzeigen gewesen :muede: Wahrscheinlich wären alle eingeschlafen...Wieder Mist, wieder verloren....

Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken. Wie wohl diese erlesene Runde nach dem Genuss von 4 Liter englischer Plörre ausgesehen hätte ? Genauso stilvoll ? Da habe ich méine speziellen Erfahrungen gemacht. Plötzlich half auch Geld und teure Anzüge nicht mehr weiter. Der englische Proll war ausgebrochen, der Anstand und die Etiquette vergessen.....sehr unangenehm....

Neid ? Habe ehrlich darüber nachgedacht !! Nein, kein Neid. Lässt mich eher kalt das drumherum.

Einzig die Uhren und ganz speziell die 5517 machen für mich dieses Treffen zu einer Sensation. Habe noch nie eine in der Hand gehabt und hätte es zu gern mal getan. Wo trifft man schon auf solch erlesene Auswahl.....?

Dresscode bei RLX Treffen. Ich hoffe nicht. Zumindest dann ohne mich. Fühlte mich ganz entspannt bei unserer lockeren Runde, ohne jegliche Vorschriften.....=)=)=)


dem ist nichts hinzuzufügen.............. =) :gut:

Hannes
08.06.2005, 13:25
Original von orange
Ich habe gar keinen Anzug... Ich auch nicht :rolleyes:
Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken... Ich auch =)
Dresscode bei RLX Treffen... Never!!! ;)

:gut:

Smile
08.06.2005, 14:10
LOOOL - boys, man darf ja gerne mal über Nachbars Gartenzaun schielen, aber Vergleiche
ziehen, pekunäres Distinktionsverhalten ausüben, das ist KLEINBÜRGERTUM !!! :D

Freut Euch an den wunderbaren Uhren, nur um das geht es, habe mit fast jedem der
Londoner Runde schon zu tun gehabt - WAS FÜR FEINE JUNGS!! - we are all family!

Bensheim ist nicht London! Und das exklusivste, lässigste Rolextreffen aller Zeiten
fand vor ein paar Monaten am einzig prädestinierten Ort der Welt statt:
HOTEL ATLANTIC, HAMBURG !!

So siehts aus, ihr Bensheimer Bengel ... :D :D

Marci
08.06.2005, 14:24
Bensheim ist nicht London! Und das exklusivste, lässigste Rolextreffen aller Zeiten
fand vor ein paar Monaten am einzig prädestinierten Ort der Welt statt:
HOTEL ATLANTIC, HAMBURG !!

So siehts aus, ihr Bensheimer Bengel ... :D :D


du lauser du................. :D :D

orange
08.06.2005, 14:56
Original von Smile

Bensheim ist nicht London! Und das exklusivste, lässigste Rolextreffen aller Zeiten
fand vor ein paar Monaten am einzig prädestinierten Ort der Welt statt:
HOTEL ATLANTIC, HAMBURG !!



LOOOL. okay, werner, da hast du natürlich 200% recht...;):D:D

das nächste mal natürlich in udos atelier unterm dach. quasi standesgemäß...;):D:D

spacedweller
08.06.2005, 15:00
Bensheim war am Samstag der Nabel der Welt !

..und in London sind mir sowieso zu viele Engländer.... :D

paddy
08.06.2005, 15:08
Original von BESP.... ich schätze, die bewegen sich auch mit Sicherheit in einem anderen Konversationsrahmen ....
Da habe ich in ganz anderen Kreisen schon "Konversation" in nüchternem Zustand gehört was mich das stark bezweifeln lässt.
:rolleyes:

LOL, kommt mal wieder runter, die kochen alle nur mit Wasser und auch deren Wasser siedet bei 100 Grad. Ich könnte mich darüber totlachen wie schnell man mit ein paar Äußerlichkeiten Respekt bekommen kann.
Hallo!? Wo bleibt Euer Selbstbewußtsein? ;)
:D :D :D

GeorgB
08.06.2005, 15:28
@ Paddy:

Das mit dem Selbstbewußtsein ist 100% richtig.

Da besitzen wir alle Uhren, die preislich und auch vom Verständnis her für den sogenannten "Normalbürger" jenseits von Gut und Böse sind - und was machen wir?

Wir weinen mal wieder, weil es ein paar Leute gibt, die mehr haben.

Schaut mal in der Wohlstandspyramide nach untern: Da tummeln sich viele Menschen, für die wir ähnlich abgehoben sind, wie die Jungs in UK für viele von uns.

spacedweller
08.06.2005, 15:43
100% agree !

Mit zunehmendem Wohlstand verschieben sich auch die Prioritäten und
Probleme. Seien wir froh, dass wir "nur" mit solchen Problemen zu kämpfen haben ! ;)

vwbusmike
08.06.2005, 15:46
Offensichtlich ist hier Keinem aufgefallen was typisch für für Leute aus U.K. ist alle Uhren tragen deutliche Gebrauchsspuren.
Perfektion, wie es bei uns als höchste Tugend gesehen wird, gibt es dort nicht ,genauso halten diese Leute es auch mit teuersten Oldtimern.
Wenn man dort in ein Automuseum geht kann es sein ,das eine Pappe unter dem Wagen liegt und irgendwo ein Zettel hängt :Dieses Auto wird regelmässig benutzt.
Ich bin oft in U.K. unterwegs und finde diese Art, nicht perfekt sein zu müssen, sehr angenehm.Ich bin mir sicher,das keiner dumm schauen würde,wenn ich diese Runde in Motorradklamotten mit Helm unter dem Arm besuchen würde.(1665 DR am Arm ist Voraussetzung)
Gruss MIKE

Donluigi
08.06.2005, 16:35
@ Mike: 100% agree! Naja, mittlerweile scheint sich das ein wenig zu bessern: in Schwetzingen auf dem Concours d'elegance gibt es mittlerweile Punktabzug, wenn die Schrauben alle exakt gleich ausgerichtet sind 8o Naja, wenigstens werden dort jetzt auch unrestaurierte Autos bewertet und hier spielen Patina und Originalität die größte Rolle. ist auch besser so.

BESP
08.06.2005, 22:11
Freunde, meine Damen, Jungs, Sammler, Rolexfreaks und -monster, ewig Zurückgebliebene und Fortschreitende, Gemeinde, vereinteMebership!

Ihr habt alle irgendwie Recht.
Und die Brüder aus Londontown haben genau das erreicht, was bezweckt war.
Sie haben der weltweiten Internet-Rolexgemeinde, den Enthusiasten, Sammlern, Dealern, Zaungästen etc. per Foto mitgeteilt, wo der Hammer hängt, sowie Stil, Flagge, einige seltene Uhren gezeigt und mit wem sie es zu tun haben. Ein elegantes Outing, damit man mutmassen darf, wie einige hochinformierte Kenner aussehen, wer sie vielleicht sein könnten. Ein eleganter Zug.
Gebündelte Energie, ein Infopool par excellance :gut:, sozusagen. Nichts Schlechtes ist daran! Das haben Einige scheinbar in den falschen Kanal gekriegt.
Ich hätts wahrscheinlich genauso gemacht. Was ist daran ehrenrührig oder falsch? Nichts!
Und dass die Jungs ok sein sollen, was spricht denn dagegen, ist doch wenigstens eine verlässliche Hausnummer. Im Altersrahmen sind se auch noch, mit anderen Worten, sie können noch laufen, also "Gentle", wie es heisst.

Moduliert mehr an euren Fähigkeiten und macht noch mehr Hausaufgaben, steigt in die Materie ein, legt Sparkonten an, beerbt eure Grosseltern, geratet aber nicht auf die schiefe Bahn (auch wenn das einige abstreiten, Uhrenhobby geht NUR mit Geld) dann könnt ihr auch bald in der Liga mitmischen.
Fotos von LVs auf Tomatenbasis reichen da nicht hin und nicht her.
Strengt euch mehr an, arbeitet am eigenen Niveau, holt euch interessantere Uhren, macht bessere Fotos, seid selbstkritischer und postet nicht soviel Blabla.
Das meinte ich mit intellektuellen Standarts.
Nur eine Frage des Selbstverständnisses. :D, also.........es lebe England , die Queen und der Blumenkohl...............
in diesem Sinne, ihr halbfertigen Strolche und -innen; wie schrieb Gats vorhin, bzw. habe ich sein Statement verstanden:

Im Hotel Atlantic werden die Schrauben gezählt, erfreuen wir uns an Udos Glatze :D :D :D, oder der vermuteten(?) und seiner Schmolllibbbee, Aloha!!!! :D :D :D :D :D

Gruss, B. ;)

paddy
08.06.2005, 22:59
Original von BESP... Und die Brüder aus Londontown haben genau das erreicht, was bezweckt war.
Sie haben der weltweiten Internet-Rolexgemeinde, den Enthusiasten, Sammlern, Dealern, Zaungästen etc. per Foto mitgeteilt, wo der Hammer hängt, sowie Stil, Flagge, einige seltene Uhren gezeigt und mit wem sie es zu tun haben. ...
Wäre mir nicht aufgefallen.

A gentleman never talks about his amours.
But who´s in need of ...
;)

Pummelchen
09.06.2005, 03:24
Sowas geht gar nicht in Deutschland. Dafür gibt es hier zuviel Sozialneid.
Auch hier im Forum wie ich nach langem Mitlesen feststellen mußte.
Wenn sich hier 5 oder 6 Mitglieder aus diesem Forum unter solchen Bedingungen treffen würden, und Bilder machen würden, würden 10% der Mitglieder hier heulen und ihren Sozialneid in Form von billiger Anmache freien lauf lassen.
Ist doch wohl erst kürzlich hier geschehen.
Schade das das in Deutschland unmöglich ist, anderswo funktioniert es.
Schaut nicht im Neid nach oben.
Schaut nach unten und dankt Gott, das Millionen hinter euch stehen und ihr nicht der Letzte in der Reihe seit.Dann könntet ihr heulen. Sozialneid hat noch nie was gebracht, macht lieber euer eigenes Ding, anstatt ständig auf andere zu schauen, das bringt nichts, ihr werdet nur noch unzufriedener. Irgendeiner hat immer mehr.
Unwörter wie Unterschicht und Entrylevel gehören nicht in ein Uhrenforum der Marke Rolex. Das könnte von Außenstehenden falsch verstanden werden, und trägt zu blöden Vorurteilen über Rolexträger bei. Jeder fängt bei sich an, dann klapt das schon.

Das muste hier mal gesagt werden.


Edit: Is ja gut, Bärchen.
Trotzdem mögen wir keine Doppel-
oder Dreifachaccounts!
Danke!

EXPLORER
09.06.2005, 07:01
Halleluja. :muede:


...willkommen im Forum.

Donluigi
09.06.2005, 07:56
*lol*

Smile
09.06.2005, 10:05
:sleeping: well ... :D

mcmagic
09.06.2005, 10:20
Original von Pummelchen
Sowas geht gar nicht in Deutschland. Dafür gibt es hier zuviel Sozialneid.
Auch hier im Forum wie ich nach langem Mitlesen feststellen mußte.
Wenn sich hier 5 oder 6 Mitglieder aus diesem Forum unter solchen Bedingungen treffen würden, und Bilder machen würden, würden 10% der Mitglieder hier heulen und ihren Sozialneid in Form von billiger Anmache freien lauf lassen.
Ist doch wohl erst kürzlich hier geschehen.
Schade das das in Deutschland unmöglich ist, anderswo funktioniert es.
Schaut nicht im Neid nach oben.
Schaut nach unten und dankt Gott, das Millionen hinter euch stehen und ihr nicht der Letzte in der Reihe seit.Dann könntet ihr heulen. Sozialneid hat noch nie was gebracht, macht lieber euer eigenes Ding, anstatt ständig auf andere zu schauen, das bringt nichts, ihr werdet nur noch unzufriedener. Irgendeiner hat immer mehr.
Unwörter wie Unterschicht und Entrylevel gehören nicht in ein Uhrenforum der Marke Rolex. Das könnte von Außenstehenden falsch verstanden werden, und trägt zu blöden Vorurteilen über Rolexträger bei. Jeder fängt bei sich an, dann klapt das schon.

Das muste hier mal gesagt werden.


Edit: Is ja gut, Bärchen.
Trotzdem mögen wir keine Doppel-
oder Dreifachaccounts!
Danke!


also pummlechen hat da schon recht, dass der sozialneid in d schon stark geworden ist. jedoch muss ich auch sagen, dass dies aber nicht die regel für mich wird, dass ich bestimmte genüsse nicht mher wahrnehmen möchte.

ich geniese es mit meiner frau sehr elegant essen zu gehen oder auch mal in der disse mit freunden im anzug zu erscheinen und einen gepflegten männer abend zu machen. ne tolle uhr gehört auch zum tollen outfit wie polierte schuhe (und ne nette cigar)

man wird in der stadt immer mehr abends als doof angeschauft, gerade wenn man elegant auf achse geht. jedoch mir ist das alles recht egal geworden. ich fühle mich so wohl wie ich mich geben möchte. klar rumprotzen und rumkröhlen ist natürlich nicht die feine britische art, spass haben und machen darf man aber!

ich denke die negativ effekte werden von den personen produziert die mehr schein als sein sind und das ganze "spektakel" nur zum auffallen machen um die kleinen hühner zu beeindrucken und am besten papas kohle rausballern.

freiheit= jeder kann manchen was er will, solange er die freiheit eines anderen nicht berührt und verletzt.

gruss daniel

Marci
09.06.2005, 13:43
freiheit= jeder kann manchen was er will, solange er die freiheit eines anderen nicht berührt und verletzt.

große worte von einem sohn mannheims.... :verneig: ;)

GeorgB
09.06.2005, 17:19
Das Vintage Crown Club Treffen in London hat nicht nur bei uns Staub aufgewirbelt. Den meisten Rolex-Freunden weltweit (und auch in London) ist das einige Nummern zu groß.

Einige haben bei Kamal angerufen, dass sie später auch gerne mal vorbeikommen würden, wenn sie so einen abgehobenen Level erreicht haben. Da war der Kamal stinkig und hat gemeint, dass es dabei nur um die Leidenschaft für alte Uhren geht und nicht um irgendwelche Levels!

Also auf nach London ...

neunelfer
09.06.2005, 18:55
Original von Marci
freiheit= jeder kann manchen was er will, solange er die freiheit eines anderen nicht berührt und verletzt.

große worte von einem sohn mannheims.... :verneig: ;)

Da gibts doch ne ganze Gruppe die so heißt, die hätten das auch sagen können, die machen so Musik in der Richtung.........so sind die Mannemer halt....

paddy
09.06.2005, 19:33
Original von GeorgB ... Einige haben bei Kamal angerufen, dass sie später auch gerne mal vorbeikommen würden, wenn sie so einen abgehobenen Level erreicht haben. Da war der Kamal stinkig und hat gemeint, dass es dabei nur um die Leidenschaft für alte Uhren geht und nicht um irgendwelche Levels!...
Profilneurotiker werden im Allgemeinen eben stinkig wenn sie sich ertappt fühlen.
Aber nachdem ich das jetzt lese muss ich deren Outing sowie das folgende Posting wohl falsch verstanden haben ... :


Original von BESP.... Sie haben der weltweiten Internet-Rolexgemeinde, den Enthusiasten, Sammlern, Dealern, Zaungästen etc. per Foto mitgeteilt, wo der Hammer hängt, sowie Stil, Flagge, einige seltene Uhren gezeigt und mit wem sie es zu tun haben. Ein elegantes Outing, damit man mutmassen darf, wie einige hochinformierte Kenner aussehen, wer sie vielleicht sein könnten. Ein eleganter Zug. ...
Wers nötig hat ...

Ich kenne ein/zwei Leute die würden die Jungs alle zusammen in EINE Tasche stecken, was Kontakte, Einfluß, Solvenz, Stil, Bonität, etc. betrifft ... aber ist das wichtig??
;)

GeorgB
09.06.2005, 20:07
Hi Paddy,
da hast du was falsch verstanden.

Kamal war nicht stinkig, weil er sich irgendwie ertappt fühlte (wobei auch?). Er ist auch kein Profilneurotiker, sondern ein ganz lieber Kerl. Er war nur stinikig weil in London einige sich nicht kommen trauten ob der geballten Ansammlung von Top-Uhren.

Da hat er einfach nur gesagt, dass es Wurscht ist, welche Uhr man hat. Es geht bei diesen Treffen (wie bei uns auch) nur um die gemeinsame Leidenschaft für diese Uhren! Und er hat noch mal nachdrücklich alle Vintage-Fans zum nächsten mal eingeladen.

btw: Leute kennen, die irgendwelche Leute in die Tasche stecken (?) können, kennt wohl jeder. Aber zu den Leuten gehören ....

paddy
09.06.2005, 21:17
Original von GeorgB.... Er ist auch kein Profilneurotiker, sondern ein ganz lieber Kerl. Er war nur stinikig weil in London einige sich nicht kommen trauten ob der geballten Ansammlung von Top-Uhren.
LOL, ja genau, da ist wohl der Wunschraum der Vater des Gedanken.

Btw: wer es nötig hat öffentlich zu machen, dass er eine Uhr für 18K gekauft und für 36K direkt wieder verkauft hat macht sich nicht gerade des Understatements verdächtig.

Und zum Thema "hochinformierte Kenner", es dürfte wohl allgemein bekannt sein, dass er die Vintage-Rolex-Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gefressen hat. Das hat er ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt.


Original von GeorgB.... btw: Leute kennen, die irgendwelche Leute in die Tasche stecken (?) können, kennt wohl jeder. Aber zu den Leuten gehören ....
;)

Edmundo
10.06.2005, 10:37
Die Sozialneiddebatte ****t mich ehrlich gesagt an. :wall: In D gibt es keinen Sozialneid, zumindest nicht in der hier propagierten Form und nicht mehr oder weniger wie woanders auch.

Es kommt halt drauf an, wie man seinen Besitz darstellt. Freut man sich selber drüber und kommt das auch rüber, so sind alle auch nicht besitztenden auch happy. Willman seinen Besitz billig raushängen lassen, dann reagiert auch die andere Seite dementsprechend. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus" - das haben mir meine Eltern bereits mitgegeben und es stimmt.

Also nicht heulen, sondern an die eigene Nase fassen. Nehmt diesen Beitrag doch mal als Beispiel: 5512 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=15352&sid=) . Wo gibt es hier Neid? Nirgendwo. Alle freuen sich mit.

Und ich finde auch, dass unsere Treffen sich nicht anders darstellen für andere wie das UK-Treffen für uns. Und ich finde das Treffen cool, die Leute sind bestimmt alle nett und ganz normal - wie auf unseren treffen auch.

Fazit: Freut Euch doch mit den anderen und redet nicht alles schlecht, was gar nicht schlecht ist. Dann ist das Leben auch viel leichter. ;)

EXPLORER
10.06.2005, 10:59
Yes, Elmar. :gut:

spacedweller
10.06.2005, 11:02
gut geschrieben, Elmar ! ;)

Kiki Lamour
10.06.2005, 13:05
Coole Pics aus UK!!

Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...

orange
10.06.2005, 13:17
Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!

Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...

LOOOL, genau da würde sich die Spreu vom Weizen trennen...;)=)=)

BESP
11.06.2005, 00:36
Original von orange

Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!

Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...

LOOOL, genau da würde sich die Spreu vom Weizen trennen...;)=)=)


"I'm with you, Baby, I'm with you! " T. R. "H. D." Taylor :D :D :D :D :D :D

Grüsse, B.

Passion
11.06.2005, 02:00
Jetzt muss ich doch noch zu später Stunde dazu was schreiben!

Weiß gar nicht, was hier manche an dem Treffen oder der location oder dem Stil auszusetzen haben!?!

Ich hab mir die Uhrenfotos zwar nur oberflächlich angesehen - da mich alte Rolex nicht interessieren, aber das Treffen ist doch völlig in Ordnung.

...

Was manche liebe Leute sehr oft vergessen!!

Unsere Nation ist vor ca. 50 Jahren wieder aus dem "fast nichts" auferstanden - die Briten hingegen blicken zurück auf eine komplett andere kapitalbildende historie.

Möchte nicht wissen wie bei der derzeitigen Finanzrücklagenquote in D Eure Urenkel in 70 Jahren mit ihren "Spielsachen" zu Fahren oder Essen pflegen.

Von daher - ist doch vollkommen in Ordnung was die Jungs da machen. Ist halt ein gänzlich anderer background. Da brauchts kein Neid. Auch kein Ziel.

Ist alles relativ im Leben. Ein Marokkaner würde sich wooomööglich über die hier aufgeführten Forentreffen auch differenzierend wundern! womöglich lol.

Einfach nur funny und nett die Gemeinde! Finde ich!

=) =)

Kiki Lamour
11.06.2005, 16:01
Original von BESP

Original von orange

Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!

Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...

LOOOL, genau da würde sich die Spreu vom Weizen trennen...;)=)=)


"I'm with you, Baby, I'm with you! " T. R. "H. D." Taylor :D :D :D :D :D :D

Grüsse, B.

Bernd,

du sollst doch nicht wieder an den Farben riechen, bringt nix...;)

orange
11.06.2005, 18:09
Original von BESP

"I'm with you, Baby, I'm with you! " T. R. "H. D." Taylor :D :D :D :D :D :D

Grüsse, B.

bernardo, i am sitting here and listen to freddies blues, man...... :cool: :cool:


@ kiki: sabbel nich dazwischen......;):D

Kiki Lamour
11.06.2005, 19:11
@ orange

das nächste mal schläfst du ohne LM im W-Garten! :)

orange
11.06.2005, 20:17
Original von Kiki Lamour
@ orange

das nächste mal schläfst du ohne LM im W-Garten! :)

LOL, kein Problem. bin hart im nehmen...;)=)=)