PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Firefox raubt mir den letzten Nerv...

Watchfever
18.04.2015, 12:12
Verehrte Mitinsassen,

seit drei Tagen raubt mir mein Firefox den letzten Nerv... :wall:

Bei einem "normalen" Start von Firefox öffneten sich normaler Weise 5 vorher definierte Tabs - R-L-X; Chrono24; Facebook usw - so weit, so gut :)

Wenn ich auf "neuer Tab" geklickt habe erschien - wen wunderts - ein neuer Tab, auch hier alles gut :)

Jetzt aber seit drei Tagen die Situation wie folgt:

Firefox öffnet nomal mit allen Tabs - aber sobald ich auf "neuer Tab" klicke, erscheint eine Fehlermeldung ads die Seite nicht geöffnet werden kann u. in der Browserzeile sind alle voreingestellten Tabs hintereinander gesetzt (Klar, dass das nicht gefunden werden kann...) 8o

Also Starttabs auf leer gesetzt - Neustart - selbige Reaktion :wall:

Deinstalliert - CCCleaner drüber - Neuinstallation - Neustart - selbige Reaktion :wall:

Hat einer von Euch eine Idee?

Ich würde den Firefox gerne behalten - ich kann natürlich die Fehlerhafte Zeile im Browser einfach überschreiben aber ich finde es sehr lästig...

Konfig:

Rechner Windows 7 64 bit
Firefox 37.0.1

Bedanke im voraus :dr:

Spacewalker
18.04.2015, 12:30
Hallo Christian,

gibt mal oben in die Adresszeile "about:config" ein und bestätige. Dann suchst Du den Eintrag "browser.newtab.url". Dort trägst Du die Seite ein, die als neuer Tab geöffnet werden soll.

Watchfever
18.04.2015, 13:50
Stefan :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

Woher weißt Du nur sowas :gut::dr: