PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo

Bidax
18.04.2015, 15:32
Hallo Liebe Foren-Member :winkewinke:,

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem wunderbaren Frankenland. Durch einen sehr guten Freund, Guido (aka Tschebyscheff) bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin neu in der Welt der Uhren und muss gestehen, dass mir bis dato gar nicht bewußt war,
wie intensiv man(n) sich mit diesem Thema beschäftigen kann. Aus diesem Grunde freue ich mich umso mehr, dass es dieses Forum gibt.

Meine persönlichen Interessen in Punkto Uhren liegen bei Nomos Glashütte (Ahoi) und Tudor (North Flag). Ich freue mich aber schon sehr auch über andere Uhren etwas zu erfahren.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Menschen!

Viele Grüße
Daniel

ehemaliges mitglied
18.04.2015, 15:34
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen. :dr:

Freut mich, dass ich Dich für r-l-x gewinnen konnte. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße, Guido

JoeBlack1822
18.04.2015, 15:46
Hallo Daniel!
Sympathische Vorstellung. Willkommen. :dr:

ralfsch
18.04.2015, 16:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :dr:

Ich hoffe das du die Anzahl der Beiträge von Guido gesehen hast. Dann weist du ja was aktive Forumsbeteiligung ist ;)

ehemaliges mitglied
18.04.2015, 16:22
Ich hoffe das du die Anzahl der Beiträge von Guido gesehen hast. Dann weist du ja was aktive Forumsbeteiligung ist ;)

:D

Bidax
18.04.2015, 16:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :dr:

Hallo Ralf,

ich werde mir Mühe geben, aktiv und qualitativ an diesem Forum mitzuwirken.
Guido hat aber auch 6 Jahre Vorsprung, daher wird es wohl eher schwierig da mithalten zu können.

Ich freue mich aber auf viele interessante Themen und Gespräche. Ich habe gerade begonnen das Forum etwas zu durchforsten..

P.S. Peter, vielen Dank auch für Deine Begrüßung. Ich finde es schön, das man hier gleich so nett empfangen wird. Danke dafür!

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag.

Gruß
Daniel

Soeckefeld
18.04.2015, 17:14
willkommen und viel Vergnügen :dr:

ein michael
18.04.2015, 17:15
Willkommen und Freude am Forum:dr:

Clapton
18.04.2015, 17:31
Herzlich willkommen Daniel :dr:

Watchfever
18.04.2015, 19:54
Warm welcome und viel Spaß hier :dr:

Bidax
19.04.2015, 12:11
Vielen lieben Dank für die Begrüßung im Forum!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß
Daniel

FlorianBegins
28.04.2015, 10:06
Wenn auch verspätet, auch von mir ein herzliches Willkommen !

Bidax
28.04.2015, 18:29
Wenn auch verspätet, auch von mir ein herzliches Willkommen !

Danke, Dir auch ein herzliches Willkommen! :)