PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex image!



alexis
09.06.2005, 10:29
wie sehen uns wohl nicht rolex-träger?

ich denke rolex hat bei 98% immer noch das image des protzers,luden...hat!
gut bei unsereins,die jedes model genau kennen, nicht aber halt der rest,der nix mit teuren uhren speziell rolex zu tun hat!

wenn man aber bedenkt,daß es viel teurere uhren(segement der stahlsportuhren) als zb.mal eine sub oder sd oder ex gibt!

zb IWC INGENEUR oder AQUATIMER!sind etwas über 4000€ angesiedelt!
wenn man so was trägt sagt keiner was!nur wenn rolex zu sehen ist dann polarisiert man und fällt auf!

dabei finde ich ist Rolex noch raltiv günstig vom preis her!
wenn man sich im gegensatz andere luxsmarken anschaut!
gut omega und breitling sind vielleicht noch günstiger.

Oliver
09.06.2005, 10:53
Beim letzten Satz hast du das Ausrufezeichen vergessen.

ehemaliges mitglied
09.06.2005, 10:55
Original von Oliver
Beim letzten Satz hast du das Ausrufezeichen vergessen.

LOOOOOOOL !!!!

Maga
09.06.2005, 10:55
unser Alexis hat heute zum Frühstück etwas zuviel Philosophie-Müsli und Ich-mach-mir meine-Gedanken-über-Gott-und-die-Welt -Milch zu sich genommen ... ;)


:D :D

alexis
09.06.2005, 10:55
ich geh jetzt!

spacedweller
09.06.2005, 11:10
wohin ? 8o

ehemaliges mitglied
09.06.2005, 11:13
alexis kommt uns bestimmt jetzt alle besuchen und bingt uns philosophie-müsli und ich-mach-mir meine-gedanken-über-gott-und-die-welt -milch vorbei damit wir auch so tolle posts schreiben wie er!

spacedweller
09.06.2005, 11:15
naja, aber ganz unrecht hat er doch trotzdem nicht, oder ? ;)

Dennis
09.06.2005, 11:15
LoL :D

THX_Ultra
09.06.2005, 11:17
:D
Alexis hat das gleiche Problem wie Rolex. Er hat ein Image das er nur schwer loswird (zumindest bei einer bestimmten Zielgruppe)

Ansonsten, andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber ich mag nun mal die von Rolex am liebsten ;)
Was Aussenstehende darüber denken ist mir relativ wurscht, für die kauf und trage ich die Uhren ja nicht.

spacedweller
09.06.2005, 11:20
also ich starre nur den IWC und Breitling Trägern auf die Handgelenke, weil ich nicht begreifen kann, wie man soviel Geld für ETA ausgeben
kann... ;)

paddy
09.06.2005, 11:26
Original von spacedweller
also ich starre nur den IWC und Breitling Trägern auf die Handgelenke, weil ich nicht begreifen kann, wie man soviel Geld für ETA ausgeben
kann... ;)
:D


Original von THX_Ultra
:D
Alexis hat das gleiche Problem wie Rolex. Er hat ein Image das er nur schwer loswird (zumindest bei einer bestimmten Zielgruppe)

Ansonsten, andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber ich mag nun mal die von Rolex am liebsten ;)
Was Aussenstehende darüber denken ist mir relativ wurscht, für die kauf und trage ich die Uhren ja nicht.

100% Zustimmung! :gut:

lightmyfire
09.06.2005, 11:51
Wartet mal ab... Irgendwann ist Rolex sogar wieder Günstig...

=)

Schaut euch den Preis der neuen Inge an, ist auch nur ne Stahl/Sportuhr...

Dennis
09.06.2005, 12:55
LoL, INGE

Inge Koschmidder f**** mit Briefträgern!

Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneiffen.

lightmyfire
09.06.2005, 12:57
Original von Dennis
LoL, INGE

Inge Koschmidder f**** mit Briefträgern!

Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneiffen.

8o 8o 8o :D

Dennis
09.06.2005, 12:58
Original von lightmyfire

Original von Dennis
LoL, INGE

Inge Koschmidder f**** mit Briefträgern!

Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneiffen.

8o 8o 8o :D

Zitat: Kleines *********, der Film

Donluigi
09.06.2005, 13:02
Image und Außenwirkung interessieren mich nicht. Wenn andere Leute mit meiner Uhr Probleme haben, handelt es sich: genau, um deren Probleme.Auch habe ich selbst kein Problem mit dem, was andere Leute so tragen: ich gönne dem Breitling-Träger seine Breitling und dem Kangoo-Fahrer seinen Kangoo.

Der Job des Stil-Polizisten ist ein mühsamer, sinnloser und langweiliger und es ergibt wenig Sinn, sich über Stilbefindlichkeiten, anderer (fremder) Leute Gedanken zu machen. Das artet entweder in Neid oder Geprotze aus und beides ist uncool.

botti800
09.06.2005, 13:21
Original von Donluigi
ich gönne dem Breitling-Träger seine Breitling und dem Kangoo-Fahrer seinen Kangoo.



sorry.... ich muss über den kangoo noch immer lachen... :tongue: :tongue: :tongue:

FloMUC
09.06.2005, 13:27
...auch ein Kangoo hat Picknicktische...allerdings ohne Rosenholzintarsien ;-)

Grüsse

Flo

Marci
09.06.2005, 13:33
das lässigste was es gibt ist eine rolex-submariner.... ;)
dieses image ist über jeden zweifel erhaben.......... ;)

ehemaliges mitglied
09.06.2005, 19:59
:muede: Die Uhr unterstreicht höchstens Dein Image... :sleeping: ;)

newharry
09.06.2005, 20:33
Original von ******
:muede: Die Uhr unterstreicht höchstens Dein Image... :sleeping: ;)

Nein die Submariner hat "das Image" höchstselbst - ob's der Träger auch hat, ist eine andere Frage ;)

a.lyki
09.06.2005, 20:33
Original von spacedweller
also ich starre nur den IWC und Breitling Trägern auf die Handgelenke, weil ich nicht begreifen kann, wie man soviel Geld für ETA ausgeben
kann... ;)

Dann seht euch mal das IWC-Manufaktukaliber 80110 mit Pellatonaufzug (=Klinkenaufzug) und federnd gelagertem Rotor an! Es ist in der neuen Ingenieur verbaut. Die 5000er Kaliber sind auch Manufakturwerke.

Das Thema Breitling lasse ich mal unkommentiert... ;)

Zum eingentlichen Thema:

Es ist schon richtig, dass für einige Menschen eine Rolex der Inbegriff des Protzens ist. Es kommt aber auch immer auf die Kombination Uhr-Mensch an. Da müssen wir schon ehrlich sein. Das Image war aber mal schlimmer, finde ich zumindest.

Momentan, genießen Breitling-Uhren mehr das Image des Zuhälterweckers. Zumindest laut meines Konzis und vieler meiner Bekannten. Ups, jetzt habe ich doch das Thema Breitling kommentiert. :tongue:

Gruß,
Andreas

Rüdiger
09.06.2005, 20:36
Original von alexis
wie sehen uns wohl nicht rolex-träger?


das kommt darauf an, wo man ist......


......in der Sauna z.B. nackelig ;)

BESP
09.06.2005, 22:55
Zynische Bande...............

B. :D

Marci
09.06.2005, 23:00
Original von ******
:muede: Die Uhr unterstreicht höchstens Dein Image... :sleeping: ;)

meinst du mich........ ;)

walti
09.06.2005, 23:28
Hallo,

seit ich die DD habe , ist mir das Image gänzlich gleichgültig. Ich liebe meine Uhren und bin trotzdem ein ganz normaler Typ.

Wenn man den Leute offen,freundlich und zuvorkommend gegenübertritt denken sie nicht "Der protzt aber rum mit seiner Rolex!" Sondern, "Das steht ihm gut und passt zu ihm (oder auch ihr).

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

rainhard
09.06.2005, 23:33
Mein Eindruck: das mit dem Image hat sich geändert. Ganz alleine schon deswegen, weil man - zumindest hier in einer Großstadt - schon sehr viele Rolexträger - männliche und weibliche - sieht.

Ich nehme eher war, daß es innerhalb der Gruppe der Liebhaber mechanischer Uhren zwei deutliche pro und contra - Fraktionen gibt, wenn man z.B. die Diskussionen in einem benachbarten Forum verfolgt oder sich gar daran beteiligt. Da wirds auch schon mal schnell emotional.

Rainhard

alexis
10.06.2005, 09:27
Original von Marci
das lässigste was es gibt ist eine rolex-sea dweller.... ;)
dieses image ist über jeden zweifel erhaben.......... ;)


:gut:

Marci
10.06.2005, 21:59
Original von alexis

Original von Marci
das lässigste was es gibt ist eine rolex-sea dweller.... ;)
dieses image ist über jeden zweifel erhaben.......... ;)


:gut:

alexis...du stinker hast mein text gefälscht.......ich schrieb submariner.... :D :D :D

Edmundo
10.06.2005, 23:01
SD ist out ;D

walti
10.06.2005, 23:09
Original von rainhard
Mein Eindruck: das mit dem Image hat sich geändert. Ganz alleine schon deswegen, weil man - zumindest hier in einer Großstadt - schon sehr viele Rolexträger - männliche und weibliche - sieht.

Ich nehme eher war, daß es innerhalb der Gruppe der Liebhaber mechanischer Uhren zwei deutliche pro und contra - Fraktionen gibt, wenn man z.B. die Diskussionen in einem benachbarten Forum verfolgt oder sich gar daran beteiligt. Da wirds auch schon mal schnell emotional.

Rainhard

Hallo,

im benachbarten Forum machen wir beide ja schon Überzeugungarbeit, nicht wahr, Rainhard. Ich meine auch dort schon langsam aber sicher einen Meinungsumschwung zuj spüren.

Meine Vintages stossen dort i.d.R. aus positive Resonanz. Wir kriegen sie alle!
Selsbst die Kommentare zu meiner Dd vieln positiv aus und gerade diese Uhr polarisiert doch so wie kaum eine andere Krone.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

DCM-Master
10.06.2005, 23:18
Ich muss mich immer wieder ueber Aeusserungen der Art:
"Ich trage die Uhr nur fuer mich" etc amuesieren.

Werden wir hochphilosophisch, so ist dies naemlich gar nicht moeglich (da durch die Meinung anderer (z.B. ueber meine Uhr) ein - hoffentlich - positiver externer Effekt auf mich selbst ausgeuebt wird und ich daran Freude habe, wenn ich bei anderen im guten Licht dastehe).

Viel wichtiger ist jedoch der folgende Punkt:
Uns allen hier im Forum sollte bewusst sein das wir unsere Uhren auch tragen/zeigen, damit andere sie sehen. Denn warum lese ich Threads: "meine Neue...", warum sehe ich zig Bilder der eigenen Uhr in diversen Lagen, stolz gepostet?
Aus dem einfachen Grund, dass derjenige der diesen Thread postet seine Freude oder Begeisterung mit der Aussenwelt teilen moechte...


Das ist aber auch 100% OK und macht jeder so, brauch man sich nicht schaemen wenn man zugibt, dass es einem gefaellt wenn andere die eigene Uhr wahrnehmen....

rainhard
10.06.2005, 23:22
@Walti

ich stimme Dir da 100%ig zu! Gerade wir Vintage-Sammler sind ja nicht auf geradem Weg zu Rolex gekommen. Bei Dir ist es eher Omega, bei mir sind es vor allem meine Vintage IWC: MarkX, MarkXII, Ingenieur.

Somit sehen wir - denke ich - Rolex auch stark von der uhrmacherischen und optischen Seite - nicht so sehr von einem vermeintlichen Image.

Aber gerade bei Uhrenliebhabern gibt es häufig die Polarisierrung!

Gruß,Rainhard

Henry6263
10.06.2005, 23:41
Hi,

mag was drann sein. Ich finde es gibt auch protzige Breitling-Uhren. Die dann auffallen, wenn ihre Träger damit protzen.

Aber wenn man eine DD, Submariner oder Daytona als ganz normale Uhr trägt, ist das Image nicht schlechter oder besser als eine IWC u.a.

Grüsse

Henry

westfale
10.06.2005, 23:42
"Das ist aber auch 100% OK und macht jeder so, brauch man sich nicht schaemen wenn man zugibt, dass es einem gefaellt wenn andere die eigene Uhr wahrnehmen.... "

Genau Patrick, sehe ich genauso. :gut:

Manchmal ist es sogar ein "Türöffner", wenn man einem Rolexträger gegenübersteht, der zufällig die eigene Uhr wahrnimmt, auch ohne Worte entsteht sofort eine gemeinsame Wellenlänge. Das kann sehr angenehm sein und buchstäblich Türen öffnen.

walti
10.06.2005, 23:52
Original von rainhard
@Walti


Somit sehen wir - denke ich - Rolex auch stark von der uhrmacherischen und optischen Seite - nicht so sehr von einem vermeintlichen Image.

Gruß,Rainhard

Hallo,

Rainhard 100 % Zustimmung. Das Image ist mir vollkommen wurscht. Ich sehe die Uhr als ein Gesamtkunstwerk. Mich fasziniert ihre Schönheit in verbindung mit technischer Meisterleistung.

Der blick auf ein schönes ZB lässt doch das Herz höher schlagen, der Anblick eines feinen Uhrwerkes ist doch ein Hochgenuss.

Welches Image die Marke hat ist mir da i.d.R. vollkommen schnurz und wuppe.

Das Image der Marke ist piepe, die Uhr allein zählt.

In der ganzen Imagegeschichte steckt auch imho eine gehörige Portion neid drin.

Deutschland war, ist und wird auch immer ein Land der Neider sein.

Allerdings sind die Träger der Uhren auch zu einem nicht unerheblichen teil am Image der jeweiligen Marke in der Öffentlichkeit beteiligt.

Treten sie gross****ig, überheblich,arrogant und prollig auf, heisst es schnell:Ja, diese Angeber mit ihren Rolex-Uhren, arrogante fatzkes.

Sind sie nett, ferundlich, umgänglich und herzlich sieht die Sache schon ganz anders aus, man neidet ihnen dann nicht die Uhr der Marke A oder B, sondern sagt einfach: "Ein netter Mensch mit einer schönen Uhr."

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Edmundo
11.06.2005, 08:35
Original von walti
Das Image ist mir vollkommen wurscht. Ich sehe die Uhr als ein Gesamtkunstwerk. Mich fasziniert ihre Schönheit in verbindung mit technischer Meisterleistung. (...) der Anblick eines feinen Uhrwerkes ist doch ein Hochgenuss.

Genau Walti, deshalb kaufst Du Dir auch Rolex, weil die die schönsten Uhrwerke überhaupt haben. Wunderbar veredelt, schön anzusehen. Ja klar. Rolex Uhrwerke sind gut und funktionell, aber mehr nicht. Schön??? Naja, schau mal bei AP, PP oder sonstigen Konsorten vorbei, DAS sind schöne Werke.

Also, warum kaufst DU jetzt Rolex? ;) :D

walti
11.06.2005, 09:01
Hallo,

@ Elmar:

Die Schönheit des Werkes beziehe ich hier eher weniger auf optische Aspekte.Ich meine eher technische Aspekte wie Ganggenauigkeit, Haltbarkeit,Qualität oder Ähnliches. War sicherlich etwas unglücklich meine Wortwahl.

Für die Schönheit der Werke habe ich meine alten Omegas, die rotvergoldeten Kaliber sind einfach toll anzuschauen.

Wobei, ein altes Rolex 1066 M z.B. ist auch sehr schön anzusehen, vor allem der sehr schön gemachte alte Rotor, mit der eingravierten Rolexkrone, seiner Form die der von Schmetterlingsflügeln ähnelt und dem eingravierten Schriftzug "Rolex Perpetual Patended"

Das 1030 sieht übrigens ähnlich schön aus und ein 1556 hat auch was. Die alten Rolexkaliber sahen imho optisch schon wesentlich bessser aus als die heutigen.

Die alten Handaufzugswerke 1215, 1220 und 1225 sind auch recht hübsch anzuschauen imho. Mein Sicht auf die "rolexwelt" ist halt die Sicht eines 150 % igen Vintagefreundes.

Die Welten der aktuellen Modelle und der Vintagemodelle sind halt 2 völlig unterschiedliche Welten. Diese alten uhren sind halt grundsätzlich anders.

So lag ich mit meiner Aussage sicher doch nicht ganz falsch.

Das viele Rolekaliber heute so wenig schön aussehen verstehe ich selbst nicht, sie konnten früher ja auch anders. Bei den heutigen Werken kann ich dir mit einer Ausnahme (4130) allerdings zustimmen.

die sehen eher bescheiden aus, hauptsächlich wegen dieses billig wirkenden Rotors.

Irgendwie sollte Rolex mal einen einer solchen Uhr angemessenen Rotor spendieren, der das Auge eher erfreut.

Von der Optik der gehäuse gefallen mir die Kronen aber total gut, vor allem die ZB´s´ von DD,DJ und Co. sind teilweise wunderschön. Die riesige Auswahl an Farben und unterschiedlichen Ziffern oder Indices ist Klasse.

Eine reine Spielwiese ist das und ein stetiger Quell reinster Freude.

Genügen diese Ausführungen zu diener Frage: Warum für mich Rolex so interessant ist (neben Omega,das bitte ich nicht zu vergessen)

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Mawal
11.06.2005, 09:30
Original von a.lyki

Original von spacedweller
also ich starre nur den IWC und Breitling Trägern auf die Handgelenke, weil ich nicht begreifen kann, wie man soviel Geld für ETA ausgeben
kann... ;)

Dann seht euch mal das IWC-Manufaktukaliber 80110 mit Pellatonaufzug (=Klinkenaufzug) und federnd gelagertem Rotor an! Es ist in der neuen Ingenieur verbaut. Die 5000er Kaliber sind auch Manufakturwerke.


Gruß,
Andreas


Na, ja das 80110 ist ja doch konzeptionell wie vom verwendeten Material sehr von ETA ;) inspiriert und das 5000 macht seine Träger nicht wirklich glücklich :rolleyes:.

Die Kompetenz von IWC liegt doch im Einschalen und Veredeln, die Kopetenz gute eigenständige Werke zu bauen ist doch irgendwo zwischen Cal. 89 und deute verlorengegangen :rolleyes:.

Hrüsse Ulrich

alexis
11.06.2005, 11:11
Original von Marci

Original von alexis

Original von Marci
das lässigste was es gibt ist eine rolex-sea dweller.... ;)
dieses image ist über jeden zweifel erhaben.......... ;)


:gut:

alexis...du stinker hast mein text gefälscht.......ich schrieb submariner.... :D :D :D

das waren die mods!

PCS
11.06.2005, 12:58
Welcher Mod würde sich zu so einer unpassenden Falschaussage leiten lassen,
diesen dicken schweren und unnützen Klopper als das lässigste, was es gibt
zu bezeichnen??

8o8oX(X(:rolleyes::rolleyes:

;)

alexis
11.06.2005, 14:14
Original von PCS unnützen Klopper als das lässigste, was es gibt
zu bezeichnen??

8o8oX(X(:rolleyes::rolleyes:

;)

ich klopp mir jeden tag einen!

Vito
11.06.2005, 14:59
Original von alexis

ich klopp mir jeden tag einen!

Sau :rolleyes: ;)

Virtuose
11.06.2005, 19:05
Also mal wieder Rolex und Image. Klar hier im Forum ist eine Rolex lässig.

Finde ich auch, deshalb habe ich ja eine Rolex. Und für das Geld was diese Uhr gekostet hat, hätte ich in der dritten Welt etliche kleine Kinder vor dem Hungertod retten können.

Das hab ich aber nicht getan, sondern mir lieber eine Rolex gekauft. Und die hungernden Kinder hab ich verrecken lassen. Booaah bin ich lässig.

ehemaliges mitglied
11.06.2005, 19:23
Nicht hier und jetzt den hungernde-Kinder-in Afrika-Joker....gehört hier null her! :muede: :wall:

ehemaliges mitglied
11.06.2005, 21:18
Original von Virtuose
...

Das hab ich aber nicht getan, sondern mir lieber eine Rolex gekauft. Und die hungernden Kinder hab ich verrecken lassen. Booaah bin ich lässig.

Ja und, die würden dich auch verrecken lassen !!!

Donluigi
11.06.2005, 21:33
@ ******: 1000 % agree. Ich kann diese Ereiferungen nicht mehr hören.

Pretender82
11.06.2005, 21:42
Ja, das ist echt ein Totschlagargument. Kann man auf fast alles anwenden.
Darüber zu diskutieren wird zu nichts führen.

Donluigi
11.06.2005, 23:17
Vielleicht im WASG-PDS-Forum...

Rüdiger
11.06.2005, 23:31
Original von ******
Nicht hier und jetzt den hungernde-Kinder-in Afrika-Joker....gehört hier null her! :muede: :wall:

bin auch der Meinung, dass solche pauschalen Schei**hausparolen hier nichts zu suchen haben......ach was, solls.......\ig

SL_55
12.06.2005, 09:23
Uiuiuiuiuiui - unter diesen Gesichtspunkten bin ich ein ...............................................VÖL KERMÖRDER 8o 8o

Paneristi@web
12.06.2005, 09:45
wenn es danach ging, dürften wir nur mit dem nötigsten auskommen! absolut unwürdige diskussion :wall:

Donluigi
12.06.2005, 10:47
Deswegen back to topic: ich war gestern auf einer netten Fete bei guten Freunden, viele Leute so um die 30 (wie auf dem Stammtisch in Bensheim) , Studenten, Selbständige, Angestellte, querbeet, sehr entspannt und nett. Erstaunlich viele Rolexträger dabei, die Uhr wird mit Lässigkeit und Selbstverständlichkeit getragen. Keiner mit extra gekürzten Hemdsärmeln, keiner mit "schau mich an, ich trag Rolex, ich habs geschafft"-Attitüde. Das wäre wohl auch sinnlos: es laufen mittlerweile so viele von den Uhren rum, daß es eigentlich überhaupt nicht mehr auffällt, wenn man Rolex Stahl oder Sporty trägt. Das war mal anders. Man muß schon fast fragen: wo bleibt der Individualismus? :D

walti
12.06.2005, 17:06
Hallo,

@ Donluigi:

Tobias, Stahl-Rolex sieht man eher häufig, Gold doch schon wesentlich seltener, also ist Gold auch individueller. Wieder ein grund mehr für eine goldene Rolex.
Und das Ding mit den gekürzten hemdsärmeln ist ja eine völlig peinliche Lachnummer imho.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

in memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Kiki Lamour
12.06.2005, 17:09
Original von Donluigi
Deswegen back to topic: ich war gestern auf einer netten Fete bei guten Freunden, viele Leute so um die 30 (wie auf dem Stammtisch in Bensheim) , Studenten, Selbständige, Angestellte, querbeet, sehr entspannt und nett. Erstaunlich viele Rolexträger dabei, die Uhr wird mit Lässigkeit und Selbstverständlichkeit getragen. Keiner mit extra gekürzten Hemdsärmeln, keiner mit "schau mich an, ich trag Rolex, ich habs geschafft"-Attitüde. Das wäre wohl auch sinnlos: es laufen mittlerweile so viele von den Uhren rum, daß es eigentlich überhaupt nicht mehr auffällt, wenn man Rolex Stahl oder Sporty trägt. Das war mal anders. Man muß schon fast fragen: wo bleibt der Individualismus? :D

vollkommendes agree!

mittlerweile fällt man in düsseldorf schon auf, wenn man keine krone trägt. aber auch hier gilt: kein geprotze. sondern selbstverständlichkeit! individualismus fehlanzeige!

SL_55
12.06.2005, 17:15
Image - Individualismus - Status .............. :muede:

Auf Image lege ich keinen Wert - Individualismus lebe ich - Status ist nur ein neidischer Gedanke eines anderen .......... :rolleyes:

Schei* drauf .......... =)

outremer1
12.06.2005, 17:28
mittlerweile fällt man in düsseldorf schon auf, wenn man keine krone trägt. aber auch hier gilt: kein geprotze. sondern selbstverständlichkeit! individualismus fehlanzeige!


Also, darum muss ich mir hier in Halle/Saale wirklich keine Gedanken machen!

Rüdiger
12.06.2005, 17:31
Original von SL_55
Auf Image lege ich keinen Wert - Individualismus lebe ich - Status ist nur ein neidischer Gedanke eines anderen .......... :rolleyes:


starke Worte :gut:

Donluigi
12.06.2005, 17:46
Also, darum muss ich mir hier in Halle/Saale wirklich keine Gedanken machen!

In Hof sitzt einer der besten Uhrmacher, die ich kenne. Nette Gegend.

outremer1
12.06.2005, 19:51
Original von Donluigi

Also, darum muss ich mir hier in Halle/Saale wirklich keine Gedanken machen!

In Hof sitzt einer der besten Uhrmacher, die ich kenne. Nette Gegend.

Nee, nee, da verwechselst du was. Halle/Saale liegt in Sachsen/Anhalt- wo Du Rolexträger an einer Hand zählen kannst. Deshalb staune ich immer wieder über Eure Erzählungen.