PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Rolex



coolhand
04.05.2015, 20:24
Moin!
Die Suchfunktion wirft es nicht aus oder wurde von mir falsch bedient, daher erlaubt bitte die Frage:
Ist das was? http://www.collectingwatches.com/product/total-rolex/

Das Collecting Submariner habe ich, jetzt läge der Fokus auf Ex I und GMT...

VG

Gotti
04.05.2015, 20:41
Die Mondanibücher sind soweit ich weiß (fast) alle super?!?

"Total Deutch" geht allerdings auf dem Cover gar nicht.

coolhand
04.05.2015, 22:56
Vielleicht ist es auf Niederländisch? ;)

Malik
04.05.2015, 23:05
Ich kann die Bücher von Ihr nur empfehlen !

Gibt aber auch viele andere Gute !!

DieterD
05.05.2015, 08:28
Wie Rober schon bemerkte, Rechtschreibfehler auf dem Cover geht gar nicht. Vielleicht tue ich dem Autoren damit Unrecht, aber wenn nicht einmal dafür die nötige Sorgfalt aufgebracht wurde, wie sieht es dann erst fachlich aus?

Milou
05.05.2015, 16:28
Das ws. eine unzulässige Verallgemeinerung - allerdings hat sich der Gedanke auch mir aufgedrängt.

Janufer
05.05.2015, 17:38
Wie Rober schon bemerkte, Rechtschreibfehler auf dem Cover geht gar nicht. Vielleicht tue ich dem Autoren damit Unrecht, aber wenn nicht einmal dafür die nötige Sorgfalt aufgebracht wurde, wie sieht es dann erst fachlich aus?

Ich bin mit den Mondanis bis jetzt immer zufrieden gewesen, aber da gebe ich Dir zu 100% recht.

Grüsse Jan

coolhand
05.05.2015, 22:27
Zuŕùck zu Lück.
Hat jemand das Buch? Lohnt es sich oder ist das jeweils nur ein 3 Seiten Schnellschuss?

Watch_Me
06.05.2015, 17:55
Wie Rober schon bemerkte, Rechtschreibfehler auf dem Cover geht gar nicht. Vielleicht tue ich dem Autoren damit Unrecht, aber wenn nicht einmal dafür die nötige Sorgfalt aufgebracht wurde, wie sieht es dann erst fachlich aus?

Schließe nicht von [Unternehmens]Beratern auf Autoren :-)

Rolstaff
06.05.2015, 18:59
Ich finds irgendwie sympathisch mit dem "Total Deutch"......gerade in unserer viel zu perfekten Welt !!!

Ob man daraus auch fachliche Mängel ableiten darf, wird man erst sagen können, wenn man das Buch auch von innen betrachtet hat.

Was ich bisher von Mondani gesehen habe, war jedenfalls immer gut......

DieterD
07.05.2015, 13:28
Wie gesagt, vielleicht tue ich damit dem Autor unrecht. Ich beurteile das Buch auch gar nicht, eben weil ich es nicht gelesen habe. Rechtschreibfehler in einem Buch sind ja auch nichts Besonderes, aber gleich auf dem Deckel macht es halt einen schlechten Eindruck. Mit Sympathie hat das an der Stelle nichts zu tun. Aber in Zeiten, wo Doktorarbeiten nur noch Plagiate sind, muss ich wohl umdenken:rolleyes: