Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 993 - Frontspoiler lackieren - Tips in München gesucht
porsche993
19.05.2015, 21:18
Hallo zusammen,
hatte am Wochenende etwas Pech und jetzt einen leicht lädierten Frontspoiler - SUV-Kontakt. =(
2 ca. 5 cm tiefe Kratzer bis auf die Grundierung - ansonsten deutliche sichtbare Swirls im Lack. Wer kennt einen Experten im München, dem man einen 993 zum Ausbessern und Lackieren anvertrauen kann. Farbe ist übrigens oceanblau.
Danke
Jürgen
Der Lackdoktor in Landsham hat für mich als Laie immer gute Arbeit geleistet wenn es um kleinere Macken ging.
AndreasL
19.05.2015, 22:05
Mir wurde mal der empfohlen, der auch viel für BMW macht. Weiß aber nicht mehr den Namen; muss mal suchen.
Wo in Muc? Im Süden? Dann hab ich jemand...
sausapia
20.05.2015, 07:40
Der Lackdoktor in Landsham hat für mich als Laie immer gute Arbeit geleistet wenn es um kleinere Macken ging.
Ein Lackdoktor ist für eine Beilackierung o.k. So wie beschrieben, würde ich jedoch den ganzen Spoiler lackieren lassen, was nur unwesentlich teurer ist: 200 / 400,- schätze ich.
400€ reicht bei einem guten Lackierer wenn du Glück hast für die Hälfte des Frontspoilers. Netto. ;)
Chefcook
20.05.2015, 08:10
Ach - so teuer ist das auch nicht und so riesig und aufwändig ist das auch nicht. Für 400 brutto lass ich beim guten Lackierer vier Felgen machen (Farblack + Klarlack + Nabendeckel inkl. Abkleben der Wappen), die sicher auch nicht mehr Arbeit sind.
Glaub ich auch nicht- ich hatte bei der E-Klasse die Haube, den rechten Kotflügel und die hintere Schürze neu lackieren lassen- die hintere Schürze mußte auch noch angepaßt und dann neu befestigt werden- dann hatte ich 925 Euro brutto auf der Rechnung.... und eine gute Arbeit auf dem Auto!
RobertRuark
20.05.2015, 09:27
Ich war 1x bei Gambs Garching und war zufrieden.
Frank
Jürgens, siehste, wie ich sagte... u.U, ein 4tel vom PZ-KV ;-)
wird schon :gut:
GT Service in Eichenau, war da schon 3x in den letzten Jahren, sehr flexibel und günstig, konnte bei Kleinigkeiten und Anruf am Mittag sogar am selben Abend gegen 19.00 Uhr vorbeikommen, dort vor Ort ne Runde joggen gegangen und kurz nach 20.00Uhr das Auto wieder mitgenommen.
http://www.gtservice.org/