PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Fußballbundesliga, Saison 2015/2016



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Coney
23.05.2015, 20:41
Nach der Saison ist vor der Saison! :jump:
16 Teilnehmer der nächsten Bundesligasaison stehen schon fest, und zwar

FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Augsburg
Schalke 04
Borussia Dortmund
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
FSV Mainz 05
1. FC Köln
Hannover 96
VfB Stuttgart
Hertha BSC
FC Ingolstadt

Um die zwei verbleibenden Plätze kämpfen noch der HSV, Darmstadt, der KSC und der FCK.
Ich wünsche allen Fußballfans im Forum, insbesondere den Anhängern der teilnehmenden Vereine eine spannende Saison, faire Wettkämpfe und ebenso faire und sportliche Wortgefechte hier im Forum.
Am Ende wird der Beste oben stehen - die Statistik spricht aber klar gegen den FC Bayern, denn vier Meisterschaften in Folge hat es in der Geschichte der Bundesliga noch nie gegeben und Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Dortmund sind den Bayern auf den Fersen. Oder macht es diesmal gar ein Außenseiter? Oder gibt es doch das historische Quadruple?
Also, geht's naus und spuit's Fuaßboi - oder bleibt's do und red's drüber! :jump:

Dr. K
23.05.2015, 20:45
FCK for 1. Liga. :dr:

:D

Coney
23.05.2015, 20:47
FCK und KSC wären auch meine Favoriten. Beides Urgesteine und der HSV hätte letztes Jahr eigentlich schon absteigen müssen.
Der ist ja spätestens nächstes Jahr wieder im Oberhaus und die Uhr bekommt Schalke: Ohne Meisterschaft seit: 56 Jahren, 360 Tagen, 4 Stunden... :bgdev:

alicia
23.05.2015, 20:52
Ingolstadt...ich bin für Ingolstadt :jump: Lukas :jump:

Signore Rossi
23.05.2015, 21:02
FCK..... :kriese:

Dann bin ich doch eher für den HSV :D ;).

nominator
23.05.2015, 21:56
Trotz Mist in den letzten 2 Jahren (und auch schon davor) hoffe ich, dass der Dino bleibt, wo er ist. Wenn nicht, dann die Lilien. :gut:

ehemaliges mitglied
23.05.2015, 22:47
Trotz Mist in den letzten 2 Jahren (und auch schon davor) hoffe ich, dass der Dino bleibt, wo er ist. Wenn nicht, dann die Lilien. :gut:

Sehe ich exakt umgekehrt - was Dirk Schuster da in Darmstadt leistet ist nur noch vergleichbar mit Weinzierls Arbeit beim FCA :op:

Zudem kann Darmstadt Relegation - die Spiele gegen Bielefeld waren der Hammer und es wäre das, was RedBull trotz aller Kohle mit Leipzig nicht geschafft hat:
Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1:verneig:

Signore Rossi
23.05.2015, 22:53
Darmstadt steigt doch bestimmt eh direkt auf.

Richie
23.05.2015, 23:39
Tja, auf den letzten Drücker in die Relegation gerettet.=(
Hoffe ich halte es Donnerstag und Montag aus.
:rolleyes:

nominator
24.05.2015, 00:41
Sehe ich exakt umgekehrt - was Dirk Schuster da in Darmstadt leistet ist nur noch vergleichbar mit Weinzierls Arbeit beim FCA :op:

Zudem kann Darmstadt Relegation - die Spiele gegen Bielefeld waren der Hammer und es wäre das, was RedBull trotz aller Kohle mit Leipzig nicht geschafft hat:
Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1:verneig:

Mit Dirk Schuster und den Lilien gebe ich dir ja recht - aber sie haben schon kein Stadion, das für die 2. Liga geeignet ist, da würde es in der ersten ganz, ganz problematisch.

Aber wenn sie direkt aufsteigen, was ja locker drin ist, darf der KSC oder der FCK gegen den Dino ran und das packt der Dino, jede Wette.

BlackSilverS
24.05.2015, 02:06
96 gerettet! :dr:

docpassau
24.05.2015, 06:18
Freiburg tut mir leid, trotz der begrenzten Mittel war dort immer Engagement und Spielfreude da.

Mich nerven heute schon die Artikel über "Chaos beim Dino..." oder "Streit beim VfB..." Sowohl dem HSV als auch Stuttgart hätte eine Runde 2. Liga gut getan, auch und vor allem um die Strukturen der Vereine zu erden.

So, nun halte ich erstmal für die 98er, meiner Geburtsstadt und dann hoffe ich, dass Freiburg gleich wieder nach oben kommt

Coney
24.05.2015, 17:46
Willkommen, Darmstadt!
Schalke trennt sich von di Matteo: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-trennt-sich-von-di-matteo-41081264.sport.html

Mr.Magoo
24.05.2015, 17:49
Klopp zum S04 :D

Fluzzwupp
24.05.2015, 17:50
Huub takes over ;) (könnte ich mir vorstellen zumindest)

hadi
24.05.2015, 17:53
Klopp zum S04 :D

:rofl:

Edmundo
24.05.2015, 18:26
Willkommen, Darmstadt!
Schalke trennt sich von di Matteo: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-trennt-sich-von-di-matteo-41081264.sport.html

Das war abzusehen. Das war aber auch nichts.

Edmundo
24.05.2015, 18:40
22.4.


Trainer Roberto Di Matteo bleibt dem FC Schalke 04 auch im Falle des Verpassens des Europapokals erhalten.

Das erklärte Manager Horst Heldt. "Ich bin davon überzeugt, dass wir uns für die Europa League qualifizieren. Sollte das nicht der Fall sein, wird Roberto Di Matteo auch in Zukunft natürlich unser Trainer bleiben", sagte Heldt der Sport Bild: "Wir haben mit ihm bei Schalke ein Projekt gestartet, wir wollen hier langfristig etwas aufbauen."

:bgdev:

Signore Rossi
24.05.2015, 21:30
Auf der payroll bleibt er Schalke bestimmt noch länger erhalten :D.

Edmundo
24.05.2015, 21:33
Dass ständiges Trainer wechseln erfolgreich ist hat man sich beim HSV abgeschaut. :bgdev:

alicia
25.05.2015, 13:37
http://youtu.be/dsmLoPiIERg

biffbiffsen
25.05.2015, 14:33
8o


Omg.


:rofl:

RAG
26.05.2015, 12:44
Schaaf ist auch weg, ich bin darüber mehr als erfreut.:gut::dr:

ehemaliges mitglied
26.05.2015, 15:22
Kann ich verstehen - der passte auch nur zu Bremen und nu nicht mehr in die Zeit....

nominator
26.05.2015, 15:33
Danke Anna für das Video - jetzt weiß ich, was ich an den Siebzigern nicht vermisse ... :bgdev:

Am besten gefällt mir die Miene von Günter Netzer im Hintergrund und H. J. Friedrichs verbiegt sich, weil weiland einer, der es an seinem Karriereende nur noch zu Kochsendungen brachte.

dafredy
16.06.2015, 13:35
Hoppala, damit hat wohl keiner gerechnet...

http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/transfer-knaller-sven-ulreich-wechsel-bayern-5109509.html

Ich glaube auch nicht, dass der "weggekauft" wurde...

ehemaliges mitglied
16.06.2015, 15:05
Versteh ich nicht - der ist viel zu gut und jung um dort auf der Bank zu versauern...

... und ich spiele doch lieber beim VfB (oder sonstwo) gegen den Abstieg oder um die goldene Ananas, als mich bei Bayern auf die Bank zu setzen (und das noch ohne Perspektive jemals die Nr. 1 zu werden - egal wieviel Kohle ich da bekomme).

dafredy
16.06.2015, 15:13
...zumal ich nicht glaube, dass Bayern das Barca-Zwei-Torwart-Modell einführen will. Dafür ist der Neuer zu gut und spielt zu gerne.

Für mich völlig überraschender Wechsel.

ehemaliges mitglied
16.06.2015, 15:17
...zumal ich nicht glaube, dass Bayern das Barca-Zwei-Torwart-Modell einführen will. ...

Mit Sicherheit nicht...

Bei Barca war/ist das Zwei-Torwart-Modell ja auch nur aus der Not geboren...

... als ter Stegen verpflichtet wurde, war der neue Trainer noch nicht da und der wollte dann Bravo.

ferryporsche356
16.06.2015, 15:40
Der Kerl ist 26, viel zu jung um auf der Bank zu versauern und viel zu alt um zu sagen der nächste Karriereschritt kommt bestimmt. Hinter Neuer, da gehört ein talentierter 19jähriger oder ein Ü30jähriger der nochmal den Sack vollmachen will.

Coney
16.06.2015, 15:46
Ich finde ihn nicht gut genug für irgendwelche höheren Ambitionen - 1. Torwart beim VfB sehe ich so als realistisches Maximum.
Als Ersatzmann bei den Bayern kommt er mehr rum, gewinnt mehr Titel und verdient vermutlich mehr Geld. Evtl. darf er im Pokal ran. Wahrscheinlich war ihm das Paket lieber.

dafredy
16.06.2015, 16:01
...du meinst getreu dem Motto "erkenne deine eigenen Mittelmäßigkeit" :grb:

;)

Coney
16.06.2015, 16:54
Nicht mittelmäßig, aber als Stammtorhüter bei einem Verein mit internationalen Ambitionen seh ich den SU nicht.

ehemaliges Mitglied
16.06.2015, 21:34
Dazu ne schöne Schlagzeile: "Rente mit 26" :rofl::rofl::rofl:

Coney
17.06.2015, 14:00
Glückwunsch an die Spree, den hätte ich gerne behalten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629169/artikel_alles-klar-mit-weiser_vertrag-bis-2018.html

ehemaliges mitglied
17.06.2015, 14:05
Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, von seitens FCB. Aber das hat ja mit Guardiola als Trainer angefangen.

Jetzt geht noch Schweinsteiger.....

Thomas

Coney
17.06.2015, 14:09
Der Kader wird immer kleiner, Alternativen sind nicht in Sicht und die Preise werden immer verrückter.
Was ist gerade für Pogba im Gespräch? 114 Mio? Und Griezmann? 65 Mio? :ka:

ehemaliges mitglied
17.06.2015, 14:18
Vor allen schafft es Guardiolanicht Nachwuchsspieler zu fördern,in dieser Rolle war van Gaal echt Top.

Thomas

Norbert
17.06.2015, 14:46
Ich bin ja aus Wolfsburg, deshalb VW ähhh, VFL- natürlich. :D

ehemaliges mitglied
17.06.2015, 14:49
Gute Besserung.

Thomas

Norbert
17.06.2015, 14:49
Danke

dafredy
01.07.2015, 14:56
So. Heute Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Und zum Start gibt's dann noch ein 30-Mio-Geschenk für den Rest der Truppe :D

Was läuft sonst? Torwart-Zirkus in Dortmund, sonst wohl alles ruhig. Ist Langerak besser als Ulreich?

ibi
02.07.2015, 19:58
Poldi wechselt nach istanbul zu gala 8o
hätt ich jetzt nicht erwartet

ehemaliges Mitglied
02.07.2015, 23:19
War doch ein schon langandauerndes Gerücht. Kommt mE jetzt nicht so überraschend

JoeBlack1822
02.07.2015, 23:35
Naja, bei Gala haben sich ja schon mehrere ehemalige Stars ihr Gnadenbrot abgeholt...=(

nominator
03.07.2015, 11:02
3 Fliieeschen mit eener Glabbe:

Die Gunners sind ihn los (Transferminus ist wie hoch?), Jogi bekommt einen Spieler, der ab und zu (bis zur Auswechslung) auf dem Feld zu sehen ist und unser Sonnyboy darf dadurch auf weitere Kurzeinsätze in der N11 hoffen, um den Rekordnationalspieler auf nie mehr zu erreichende Höhen zu treiben; die 200 könnten da noch fallen. :bgdev:

Aber Gala zahlt angeblich ganz gut - ob Gnadenbrot oder Döner, mit 30 hat er wohl noch einen ganz guten Vertrag aushandeln lassen, von daher ist alles im Lot.

dafredy
03.07.2015, 11:06
Leider war ja die Leistung seit längerem alles andere als berauschend, und da beißt sich die Katze dann in den Schwanz: spielt er nicht, weil er nicht gut spielt, oder spielt er nicht gut, weil er nicht spielt? Schwierig. :grb:

Ich mag ihn ja, ist ein lustiger Kerl, hoffen wir also, dass er mal wieder was reißt ;)

volvic
10.07.2015, 22:21
Schweini wechselt. Good luck :gut:

JoeBlack1822
10.07.2015, 22:26
Danke Pep!
Müller-Wohlfahrt weg, Müller links liegen gelassen, Götze verheizt, Schweini nun verkauft...
Würde mich nicht wundern, wenn noch 1-2 Spanier verpflichtet werden.

Gute Nacht FC Bayern...

Herman
10.07.2015, 22:42
Ja, danke Pep. War die richtige Entscheidung.
Der Schweini war durch. Danke und viel Erfolg in England.

Freu mich schon auf die neue Saison!

volvic
10.07.2015, 22:48
Und die Radkappen werden nächstes Jahr Meister

ehemaliges mitglied
10.07.2015, 22:55
Danke Pep!
Müller-Wohlfahrt weg, Müller links liegen gelassen, Götze verheizt, Schweini nun verkauft...
Würde mich nicht wundern, wenn noch 1-2 Spanier verpflichtet werden.

Gute Nacht FC Bayern...

Ich bin echt platt, Pep zerstört die DNA des FCB. KHR ist zu schwach, und bückt sich wie eine Hafennu...

Uli komm zurück!!!

Thomas

ehemaliges mitglied
10.07.2015, 23:11
Danke Pep!
wenn noch 1-2 Spanier verpflichtet werden.

Gute Nacht FC Bayern...

Es gibt ja schon Gerüchte über eine Verpflichtung von Ramos ...dieser ****brocken im Bayerndress

Thomas

Edmundo
10.07.2015, 23:12
Basti ist ein netter Kerl. Er ist und bleibt ein Bayer. "Wir" haben ihm viel zu verdanken und das bleibt ja auch.

Und er wird wieder zurück kommen nach seiner Zeit in England. Soll er da noch gut verdienen und es ist eine gute Erfahrung, mal was anderes zu machen. Hoffentlich hat er Erfolg da. Hauptsache er kommt irgendwann zurück ...

ferryporsche356
10.07.2015, 23:27
Neben dem Knappen der einzige Bayer den ich richtig gern mag. Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl. :verneig:

ManU mag ich eh gern, hoffen wir er erlegt die Weisswürste im CL-Halbfinale nächste Saison. :gut:

dafredy
10.07.2015, 23:31
Schweini :motz: ;( :mimimi:

1234marc
10.07.2015, 23:47
Mia san Guardiola.
Guardiola fährt euch gegen die Wand und zieht nächstes Jahr weiter.
Da hat KHR ein großes Stück Identität verscherbelt.
Große Vereine geben solchen Spielern einen anderen Abschied.

Herman
10.07.2015, 23:52
Buben, hörts doch das Träumen auf.

Wir sind und bleiben Nummer 1!

1234marc
11.07.2015, 00:07
.... koste es was es wolle .....
Schlaf gut und träume von der nächsten Meisterschaft .

Herman
11.07.2015, 00:15
:)

Coney
11.07.2015, 00:17
Ich bin echt platt, Pep zerstört die DNA des FCB. KHR ist zu schwach, und bückt sich wie eine Hafennu...

Uli komm zurück!!!

Thomas
Mir gefällt das auch nicht.


Es gibt ja schon Gerüchte über eine Verpflichtung von Ramos ...dieser ****brocken im Bayerndress

Thomas
:weg:


Hauptsache er kommt irgendwann zurück ...
Hoffentlich ist das Teil des Plans.

Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl. :verneig:
+1


Schweini :motz: ;( :mimimi:
=(


Mia san Guardiola.
Guardiola fährt euch gegen die Wand und zieht nächstes Jahr weiter.
Da hat KHR ein großes Stück Identität verscherbelt.
Große Vereine geben solchen Spielern einen anderen Abschied.
Ich geb dir ungern recht, hier muss ich aber.
Jetzt nächstes Jahr noch den Pöhler auf der Bank und ich bin bedient.

Mogli369
11.07.2015, 00:22
Was der Uli wohl machen würde?!

Coney
11.07.2015, 01:03
Eben auf Facebook gelesen:


Lieber Bastian,
Fußballer wechseln manchmal ihren Verein. Das ist normal. Der alte Verein bekommt ein paar Millionen, der Berater auch, der Spieler ebenfalls. Der neue Klub freut sich über den erworbenen Star. So ziemlich alle sind zufrieden, nur ein paar Fans des Ex-Vereins pöbeln auf Facebook unter jedem geposteten Status rum, wieso der ehemals Geliebte denn „unbedingt gerade dahin“ gehen musste. Man hat sich daran gewöhnt.
Es gibt aber auch einen anderen Fall: Wenn eine Vereinslegende geht. Es gibt nur sehr wenige davon im Fußball. Die meisten können diesen Status nicht erreichen, weil sie den Verein zu früh verlassen: für eine bessere Perspektive, für etwas mehr Geld, für eine neue Erfahrung. Die meisten Legenden bringt man mit einem einzigen Verein in Verbindung: Giggs bei Man United, Del Piero bei Juve, Totti bei der Roma, Maldini bei Milan, Gerrard bei Liverpool, Xavi bei Barca. Wenn diese Spieler ihren Verein überhaupt einmal verlassen haben, dann zu einem Verein, den keiner kannte (Del Piero), zu einer Mannschaft, die keinen interessiert (Gerrard) oder zu einem Klub, bei dem das Geld besonders locker sitzt (Xavi).
Nur wenige Spieler schaffen es, ihren Legendenstatus bei einem Transfer zu behalten oder sich dort einen neuen aufzubauen: Thierry Henry, Ruud van Nistelrooy und Zinedine Zidane. Alle drei allerdings waren auf dem Höhepunkt ihres fußballerischen Schaffens - oder eher noch davor. Sie wechselten zu Real oder Barca, den bekanntesten Fußballklubs der Welt. Sie waren schon Weltstars und wollten noch etwas größer werden. Und es gelang ihnen.
Anders verhält es sich bei dir. Du hast über viele Jahre in München schwer gelitten. Erst wurdest du zu lange auf Positionen eingesetzt, die dir nicht lagen. Du konntest dich auf der Außenbahn nicht dauerhaft durchsetzen, manchmal musstest du sogar in der Abwehr spielen. Du bliebst lange ein Talent. Viele sprachen lieber über deine Frisuren als über dich als Fußballer. Aber du arbeitetest hart, du fandest deine Position in der Zentrale, du wurdest zum Boss. Rückschläge gab es jedoch weiterhin: Du warst beim Finale Dahoam dabei, einem der beiden bittersten Spiele in den letzten Dekaden für jeden Roten. Du wurdest mit dem verschossenen Elfmeter für viele Zuschauer zum Sinnbild der Niederlage.
Aber du bist wieder aufgestanden. Du warst dabei, als ihr 2013 den Henkelpott geholt habt. Du bist unser Fußballgott geworden. Und du gewannst den größten Titel, den man als Fußballer auf dieser Erde holen kann: Du wurdest Weltmeister. Wie Peter Dausend im SZ Magazin richtig festgehalten hat, ist das Bild, das vom Finale hängengeblieben ist, nicht Götzes Tor. Es ist nicht der Moment, in dem unser Kapitän Lahm den Pokal nach oben stemmte. Es ist das Bild von dir, wie du blutest - und weiterkämpfst.
Lieber Basti, wir Bayern-Fans identifizieren uns mit dir, weil deine Karriere ein bisschen so ist wie unser Leben. Manchmal läuft’s einfach nicht. Es dauert, bis man irgendwann mal einen Erfolg feiern kann. Aber wenn man lange genug beißt, setzt man sich durch. Trotzdem gibt es wieder Tiefschläge. Man kämpft weiter und weiter. Und irgendwann, wenn man nicht aufgibt, ist man auf dem Thron. Deine Karriere ist ein Sinnbild für das Leben eines träumenden Normalos. Wir alle hängen oft irgendwo fest und hoffen, es doch noch ganz nach oben zu schaffen. Deswegen bist du ein Vorbild für uns.
Ich finde, dass die Bosse des FC Bayern aktuell ein falsches Spiel mit dir treiben. Sie sagen, es sei deine Entscheidung, ob du in München bleibst oder nicht. Damit schieben sie dir den Schwarzen Peter zu. Sie wissen nämlich nur allzu gut - wenn sie dir öffentlich die Freigabe erteilen, sind sie bei vielen Roten unten durch. Wenn du dich also entscheidest, zu bleiben, akzeptieren sie es. Wenn du gehst, ist das für sie auch okay. Diese gespielte Toleranz ist das Signal an dich, dass sie dich nicht vermissen würden. Ich finde: Korrekt wäre es, um dich zu kämpfen. Dir zu sagen, dass du eine Münchner Legende bist. Dass es im Herzen weh tun würde, dich in einem anderen Trikot zu sehen. Und zwar nicht in einem von Los Angeles Galaxy, Sydney FC, Delhi Dynamos FC oder dem al-Sadd Sport Club - wenn du die Erfahrung in ein paar Jahren machen möchtest, verstehen wir das nur zu gut. Es geht um das Trikot des Vereins, der 1999 - du weißt schon.
Mir fallen spontan nur zwei Spieler ein, die - aus Sicht von Verein und Öffentlichkeit - auf dem absteigenden Ast waren, den Herzensklub verließen und (direkt oder über einen Umweg) zu einem Rivalen wechselten: Andrea Pirlo und Frank Lampard. Solltest du wirklich zu Manchester United wechseln, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dort - wie Pirlo bei Juve - nochmals so richtig aufblühst und den Herren Rummenigge & Co. zeigst, was für ein riesiger Fehler es war, dich gehen zu lassen.
Aber, solange die Sache noch nicht durch ist, lass’ mich einen Wunsch an dich richten:
Bitte bleib’, Basti. München liebt dich. Wir lieben dich.
Viele Grüße
Simon


Quelle: https://www.facebook.com/BastianSchweinsteiger/posts/10153439922954723

santo77
11.07.2015, 01:44
Der Schweini ist weg, na die werden sich noch wundern, was sie da für Scheiße gebaut haben.
Was ist mit KHR? Es wollte schon einmal ein Trainer (Holländer) den Basti verkaufen und da war Schluß mit Lustig beim Uli,
Der Holländer wurde gegangen

Newbie01
11.07.2015, 05:46
Das einzig Positive, das ich an diesen Mist erkennen kann, ist, dass Hoeneß erkennt, dass er zurückkommen muss. Da sonst seine Bayern von einem Ostwestfalen (!) und einem Dresdener aufgrund von Weltmannsucht zu Klump gehauen werden.

Also bitte Schweini bleib' uns Uli komm' zurück, damit dieser Spuk bald ein Ende hat.

Fluzzwupp
11.07.2015, 08:04
ManU kann sich freuen. Schweini ist noch lang nicht durch. Siehe WM Finale. Krieger:verneig:

ferryporsche356
11.07.2015, 09:50
Schweini ist noch lang nicht durch. Siehe WM Finale. Krieger:verneig:

+1

Edmundo
11.07.2015, 10:23
Basti wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er das nicht machen würde. In England zahlt man wahnsinnige Gehälter, warum nicht mitnehmen? Der Fussball ist interessant, weil die in England gerade zusammen mit den Spaniern alles aufkaufen für Summen, die man nicht aussprechen kann. Reizvolle Liga, warum nicht noch zwei oder drei Jahre das mitnehmen? Manu hat keine/kaum Konkurrenz und da spielt er - in München ist die Position mehrfach besetzt. Neues Land - wer möchte nicht mal eine begrenzte Zeit ins Ausland?

Er ist und bleibt ein Idol, ein Münchener und ein Bayer. Vielleicht kommt er ja auch mit Einblicken von Manu zurück, die Bayern helfen. Wer weiß.

Dass man das als Fan anders sieht, klar. Aber ganz ehrlich, ein Basti auf der Bank wegen Verletzungen und Co mag ich mir in München nicht vorstellen. Man liegt auch als Fan nicht immer richtig, siehe Neuer. Keiner weiss was wie und wo geschieht, aber jeder reimt sich was zusammen.

Es ist traurig, aber ich würde es vermutlich nicht anders machen. Und ich denke 95% der Fans auch nicht. Zu reizvoll ist die neue Aufgabe.

ibi
11.07.2015, 10:44
neuer ist zwar in münchen angekommen und anhand seiner leistungen geduldet - aber 100%ige akzeptanz wird er in münchen niemals erlangen.

docpassau
11.07.2015, 10:56
Als alter Bayern Fan bin ich auch der Tradition verpflichtet. In diesem Sinn tut es mir auch leid, das Schweinsteiger geht. Aber hey, was zählt denn heut im Fussball? Nur die Leistung und die Gegenleistung in Form von Geld.
Daher ist eigentlich alles logisch: Schweinsteiger hat im aktuellen Kader des FCB keinen Stammplatz, in Manchester suchen sie einen Sechser. Daher ist es gut, dass er geht. Auch, um Manchester zu helfen. Denn ist es denn wirklich lustig, dass im CL Halbfinale immer die gleichen drei Mannschaften stehen? Wer will das denn auf Dauer sehen? Es ist gut, wenn die Bigshots auch mal den Verein wechseln, auch wenn das im Sinne der Traditionalisten wie Verrat erscheint.

Jetzt werden wir sehen, dass Bayern noch einen grossen Deal macht, ich denke, dass man sicher im Gegenzug zu Schweinsteiger über di Maria geredet hat. Spätestens dann, wenn nächstes Jahr dann Bayern wieder gut spielt, ist auch der Wechsel vergessen.

Fehlen wird Schweinsteiger nur in den ganz engen KO Spielen, denn sein Kampfgeist zeichnet ihn aus. Spieltechnisch sind andere inzwischen besser. mal sehen, ob sie auch den Punch haben, grosse Kämpfe zu überstehen.

Ausserdem ist England für ihn genau richtig, nicht so viel Technik, aber dafür mehr kick and rush. Und die Kohle stimmt auch.

Insgesamt eine win-win-win Situation für alle Beteiligten.

Und vergessen wird man ihn in München nicht, der kommt schon wieder zum FCB, in irgendeiner Funktion.

ehemaliges mitglied
11.07.2015, 11:20
Bin da anderer Meinung, und das sehe ich nicht nur auf Deutschland begrenzt.


Im aktuellen Kader, bzw. im möglichen neuen Kader, zähle ich folgende deutsche Spiele ( keine Bankdrücker)

Neuer

Lahm

Götze ( wenn er spielt und nicht verkauft wird)

Müller

Lahm

( Badstuber) Dauer verletzt

Das sind 3 - 5 Spieler. Davon sind drei aus Süddeutschland.

Wir brauchen Nachwuchs für die Nationalmannschaft und das aus dem stärksten Verein in Deutschland. Wir müssen junge Spieler fördern und nicht nach Berlin abschieben.

Mit Pep haben wir eine Mentalität , die vorher nicht hatten. Und erfolgreicher sind wir mit diese bei weiten nicht.

Thomas

ibi
11.07.2015, 11:32
Mit Pep haben wir eine Mentalität , die vorher nicht hatten. Und erfolgreicher sind wir mit diese bei weiten nicht.

Thomas

das gehört auch zur vereinbarung des länderfinanzausgleich.

Coney
11.07.2015, 11:51
Neuer

Lahm

Götze ( wenn er spielt und nicht verkauft wird)

Müller

Lahm

( Badstuber) Dauer verletzt

Davon sind drei aus Süddeutschland.

Nö, fünf. Und nicht nur aus Süddeutschland, sogar konkret aus Bayern.
Bei welcher anderen (Spitzen-)Mannschaft gibt's das denn noch? Außer bei Bilbao vielleicht...

ehemaliges mitglied
11.07.2015, 11:58
Das ist richtig. Aber mit Pep geht die Entwicklung in eine andere Richtung.

Auf so ein Bayern habe ich keine Lust.

Thomas

ehemaliges mitglied
11.07.2015, 12:06
Das ist richtig. Aber mit Pep geht die Entwicklung in eine andere Richtung.

Auf so ein Bayern habe ich keine Lust.

Thomas

Herman
11.07.2015, 13:37
Bertram! + vierzigphantastilliarden!

Und: Ohne Pep is alles nix!

kaiserfranz
11.07.2015, 15:04
Eben auf Facebook gelesen:



Quelle: https://www.facebook.com/BastianSchweinsteiger/posts/10153439922954723

X(X(X( Servus Schweini X(X(X(

dafredy
11.07.2015, 17:37
Neben dem Knappen der einzige Bayer den ich richtig gern mag. Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl. :verneig:

ManU mag ich eh gern, hoffen wir er erlegt die Weisswürste im CL-Halbfinale nächste Saison. :gut:

Hier, mein Freund, wenn deine Pillenschlucker dann in der Euroleague gegen Barfuß Hinteruralistan spielen wirst du dich daran erinnern, wer dereinst die UEFA Punkte eingefahren hat, damit ihr zumindest CL-Quali spielen dürft. :motz:

Newbie01
11.07.2015, 17:55
Hier, mein Freund, wenn deine Pillenschlucker dann in der Euroleague gegen Barfuß Hinteruralistan spielen wirst du dich daran erinnern, wer dereinst die UEFA Punkte eingefahren hat, damit ihr zumindest CL-Quali spielen dürft. :motz:

:rofl: :rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:

ferryporsche356
11.07.2015, 19:23
So mögen einige Fußballfans denken, ist ja auch alles OK. :ka:

Aber ICH lasse mich NICHT von den Europapunkten der Weisswürste kaufen. :op: Soweit kommts noch dass ich ein Fan der Bayern werde nur weil die ein paar Punkte für die CL liefern. :rofl:

Ich bin zu Bayer ins Stadion Ende der 80er als da 7.000 Leutchen kamen und es war cool, es war cool unter Daum und Toppi und auch die Saisons als es um den Abstieg ging waren auch cool. :gut: Ich brauche keine Titel und keine CL um Fußball und Leverkusen zu mögen. ;)

ibi
11.07.2015, 19:25
Ich brauche keine Titel und keine CL um Fußball und Leverkusen zu mögen. ;)

die schönwetterfans sind eh alle auf einen fleck im süden der republik versammelt.

Newbie01
11.07.2015, 19:49
Charly alles ok. Du bist ein Guter!!!:gut:

ferryporsche356
11.07.2015, 19:50
;)

Edmundo
11.07.2015, 20:16
Seit Calli weg ist hat Leverkusens Fußball eh an Gewicht verloren.

ducsudi
11.07.2015, 20:29
Seit Calli weg ist hat Leverkusens Fußball eh an Gewicht verloren.

:bgdev::bgdev::bgdev:

Elmar,du ...

ferryporsche356
11.07.2015, 20:37
Die haben mich doch auch noch. ;)

JoeBlack1822
12.07.2015, 16:12
Nerlinger gerade in SAT1:
"Wenn Guardiola hinter Schweinsteiger stehen würde, wäre dieser Transfer sicher nicht zu Stande gekommen."

Edmundo
12.07.2015, 16:39
Der Nerlinger hat vermutlich keine Insiderinfos mehr beim FCB. ;)

Herman
12.07.2015, 16:57
Vermutlich nicht nur vermutlich.

Paar Leutchen wollen sich mit der Wahrheit halt nicht abgeben :ka:

Coney
12.07.2015, 17:26
Wenn der Nerlinger Ahnung hätte, wäre er vermutlich noch Sportdirektor beim FCB.
So, der FCA hat den FCB eben aus dem Telekom-Cup geschmissen.

Herman
12.07.2015, 17:37
Der FCA ist ja auch nicht irgendwer.
Glückwunsch!


NIEMAND kann dreimal hintereinander den Cup gewinnen :op:

Coney
12.07.2015, 17:39
Gladbach - Bayern um Platz 3, Hamburg - Augsburg im Finale, na dann!

1234marc
12.07.2015, 17:55
Hat Nerlinger nicht die Verpflichtung von Guardiola vorbereitet und erste Gespräche geführt?
Und das Guardiola nicht hinter Schweinsteiger steht dürfte wohl auch klar sein.
Aber mag sein das er keine Ahnung hat.

Edmundo
12.07.2015, 18:01
Hat Nerlinger nicht die Verpflichtung von Guardiola vorbereitet und erste Gespräche geführt?
Vielleicht. Wenn er die aber zu Ende geführt hätte, wäre es vermutlich wie bei der Reus Verpflichtung gelaufen, die ja unter Nerlinger auch hervorragend geklappt hat. :)

ehemaliges mitglied
12.07.2015, 18:04
2012 hat Nerlinger die Bayern verlassen. Er hat absolut nix mit Pep am Hut gehabt, könnte ja nicht mal Reus holen.

Thomas

1234marc
12.07.2015, 18:41
Hat der SPIEGEL mal wieder schlecht recherchiert

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-878562.html

dafredy
13.07.2015, 08:46
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Das ganze Sommertheater ist doch unerträglich. Die Journalisten sollten lieber die Strandbars leersaufen als so einen Unsinn in die Welt zu setzen. Egal welche Zeitung, egal welcher Verein.

Und ohne Emotionen betrachtet ist der Schweinsteiger-Wechsel sicher für alle das Richtige zur rechten Zeit. Win-win-win. Aber ohne Emotion geht's halt irgend wie nicht...

1234marc
13.07.2015, 09:25
Fred, der o.a. Link ist schon älter.
Btw ich hatte das aber auch so in Erinnerung, kenne mich aber nicht so mit dem FCB aus wie Ihr.
Egal, mögen die Spiele endlich beginnen.
Um Platz 2,3 und 4 könnte es dieses Jahr richtig spannend werden. Hoffentlich kann der *neue* BvB mal wieder mitmischen.

dafredy
13.07.2015, 12:54
Marc, der "Unsinn" bezog sich auf sämtliche Presseberichte während der Sommerpause: Der Onkel vom Züchter des Schäferhundes vom Platzwart des FC Irgendwo hat neulich zufällig gehört, dass... Ich kann's nicht mehr hören...

Coney
13.07.2015, 19:50
93264

Achtet mal auf die Spieler im Hintergrund...

ehemaliges mitglied
13.07.2015, 19:51
Keiner spielt mehr für den FCB:D

Thomas

dafredy
14.07.2015, 09:06
Ui, der Beppi mit seiner Trophäensammlung :D

1234marc
14.07.2015, 09:23
Ui, der Beppi mit seiner Trophäensammlung :D

:rofl:

Shaqiri ist übrigens bei Schalke im Gespräch. Angeblich 17Mio. Ablöse

ehemaliges mitglied
14.07.2015, 09:27
Da wäre mal ein guter Transfer.

Thomas

Herman
14.07.2015, 14:18
Hat der SPIEGEL mal wieder schlecht recherchiert

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-878562.html


:rofl::rofl:



Pep, Pep hurrah!

Herman
14.07.2015, 14:56
2,5 Jahre is des schon wieder her. Wahnsinn.

ehemaliges mitglied
15.07.2015, 20:23
Bayern vor Einigung mit Juve. Vidal zum FCB?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/arturo-vidal-bayern-muenchen-juventus-turin-bastian-schweinsteiger.html


Thomas

JoeBlack1822
15.07.2015, 20:41
Das würde den Abgang von Schweinsteiger in einem anderen Licht erscheinen lassen.

ehemaliges mitglied
15.07.2015, 20:49
Trotzdem schade um Schweini. Aber so ein Tier, kann jede Mannschaft bereichern. Seit van Bommel fehlt so einer.

Thomas

JoeBlack1822
15.07.2015, 20:55
Man darf nicht vergessen, wie unschön der Transfer B04 zu Juve damals gelaufen ist.
Da hat Vidal (dessen Berater) die Bayern damals ganz schön an der Nase herum geführt.
Eigentlich hat der in München nix mehr zu suchen...

ehemaliges mitglied
15.07.2015, 20:59
Das stimmt , aber da Hoeneß nicht mehr da ist , weht ein anderer Wind. Und wenn Pep sagt, der und kein anderer , dann ist KHR und Sammer schon im Flieger.

Thomas

ehemaliges mitglied
15.07.2015, 21:02
Man darf nicht vergessen, wie unschön der Transfer B04 zu Juve damals gelaufen ist.
Da hat Vidal (dessen Berater) die Bayern damals ganz schön an der Nase herum geführt.
Eigentlich hat der in München nix mehr zu suchen...

Das lag eher an Völler und dem Holzkopf bzw. das Bayern nicht mehr zahlen wollte

Newbie01
15.07.2015, 21:10
Vidal ist schon in Ordnung, aber Di Maria wäre mir lieber, aber der geht wohl zu PSG....

Falls es so kommt, bin ich gespannt, ob Geld der entscheidende Faktor war.

Sterling, Di Maria... Wenn man im Konzert der ganz Großen mitgeigen will, muss man leider (so schlimm es ist) mittlerweile die großen Scheine in die Hand nehmen.

JoeBlack1822
15.07.2015, 21:10
Versteht mich nicht falsch: ich würde den Transfer absolut begrüßen!
So einen großartigen Spieler können wir gut gebrauchen.

Mr.Magoo
15.07.2015, 21:16
Glaub ich nicht dran.

docpassau
15.07.2015, 21:17
Puh, das ist hart für mich: Vidal ist einer DER Unsympathieträger für mich, ein Spieler, den ich überhaupt nicht mag.

Den gegen Schweinsteiger einzutauschen ist echt ne Prüfung meiner Loyalität.

Und das, nachdem ich noch vor ein paar Tagen gegen die Sentimentalität im Profifussball geredet habe....

volvic
15.07.2015, 21:39
13 Millionen Pfund pro Jahr für Schweinsteiger, hossa

http://www.express.de/fussball/wechsel-zu-manchester-united-wird-fuerstlich-belohnt-medien--schweinsteiger-wird-bestbezahlter-mittelfeldspieler-der-premier-league,3186,31228390.html

1234marc
15.07.2015, 22:00
Vidal? Dieser Treter von Juventus?
Ihr bekommt es aber knüppeldick momentan.

Mr.Magoo
15.07.2015, 22:01
Einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und mit 6,5mil € per anno ein Schnapp.


Puh, das ist hart für mich: Vidal ist einer DER Unsympathieträger für mich, ein Spieler, den ich überhaupt nicht mag.

Den gegen Schweinsteiger einzutauschen ist echt ne Prüfung meiner Loyalität.

Und das, nachdem ich noch vor ein paar Tagen gegen die Sentimentalität im Profifussball geredet habe....

ferryporsche356
15.07.2015, 22:10
Vidal Fußballgott - sobald der in deiner Mannschaft steht. :D

Ansonsten wünschst Du dem alles Schlechte der Welt an den Hals. Ich mag den. Kampfsau!

Coney
15.07.2015, 23:37
Das würde den Abgang von Schweinsteiger in einem anderen Licht erscheinen lassen.


Trotzdem schade um Schweini. Aber so ein Tier, kann jede Mannschaft bereichern. Seit van Bommel fehlt so einer.

Thomas


Einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und mit 6,5mil € per anno ein Schnapp.


Vidal Fußballgott - sobald der in deiner Mannschaft steht. :D

Ansonsten wünschst Du dem alles Schlechte der Welt an den Hals. Ich mag den. Kampfsau!

alles +1

Mr.Magoo
16.07.2015, 09:03
Lahm in Zunkunft wieder als RV im 4-3-3 und die Sache wird rund.

1234marc
16.07.2015, 10:21
Einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und mit 6,5mil € per anno ein Schnapp.

Lt. Kicker sind die 6,5Mios netto!? Plus ~35Mio. Ablöse. Ein Schnapp?
Klar ihr habt andere finanzielle Möglichkeiten, aber damit liegt eine Neuverpflichtung gehaltstechnich über den Spielern die schon lange im Verein sind

1234marc
16.07.2015, 10:48
Bei S04 scheint sich auch eine Veränderung anzubahnen oder zwei....

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74729594/schalke-bosse-wollten-max-eberl-von-borussia-moenchengladbach-verpflichten-und-blitzten-ab.html

ferryporsche356
16.07.2015, 11:16
Eberl macht einen phantastischen Job und Reschke kann einkaufen wie nur ganz wenige in der Liga, der Wechsel von Lev nach München tut den Leverkusenern sehr weh. Eberl wird sich Schalke nicht antun, warum auch, dem gehts in MG doch prima und die können da was Großes aufbauen. Reschke kann ich mir vorstellen, der wäre gern mal erster Mann (was er in Lev durch Rudi leider nie geworden ist) und seine Familie wohnt immer noch in Leverkusen, da wäre die Nähe nach Hause ein weiteres Argument. Und besser als Held ist er allemal. :gut:

1234marc
16.07.2015, 11:21
Reschke soll wohl auch den Vidal Transfer eingetütet haben

Mr.Magoo
16.07.2015, 11:33
Netto lese ich zum ersten Mal, wundert mich aber nicht. 35Mios sind jetzt nicht die Welt.


Lt. Kicker sind die 6,5Mios netto!? Plus ~35Mio. Ablöse. Ein Schnapp?
Klar ihr habt andere finanzielle Möglichkeiten, aber damit liegt eine Neuverpflichtung gehaltstechnich über den Spielern die schon lange im Verein sind

1234marc
16.07.2015, 16:08
Sry, schon wieder München, aber woanders passiert ja nix

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geruechte-um-spielertausch-opfern-die-bayern-goetze-fuer-vidal.08f21f40-9004-4d80-bad7-0d395cde9a73.html

Jacek
16.07.2015, 17:01
Glaube nicht daran, dass Götze im Gegenzug abgegeben wird !

r073x
16.07.2015, 17:11
Nach der Saison hört Pep dann auf und hat jetzt schon den schönen FCB komplett umgekrempelt, während der vorbestrafte Rolexschmuggler ergebenst Beihilfe leistet. 8o 8o :grb: :rolleyes: =(

Uli, wo bist du? ;)

Donluigi
16.07.2015, 17:21
Sprich: der vorbestrafte Rolexschmuggler soll weg und der vorbestrafte Steuerhinterzieher soll wieder ans Ruder. Ergibt Sinn :gut:

r073x
16.07.2015, 17:24
;)

Jacek
16.07.2015, 17:33
ich wüsste nicht, stand jetzt, dass der PG nach dieser Saison sein Engagment beim FCB definitiv beendet ?!
klar läuft sein Vertrag aus, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er noch 2-3 Jährchen dranhängt...

Zudem sind die Qualitäten vom Vidal unbestritten, wenn dieser Junge auf dem Markt ist,
muss man tätig werden ! im Vergleich zum BS31 ist es rein sportlich ein upgrade...

Herman
16.07.2015, 17:48
Da wird immer nach Erneuerung geschrien und dass es unmöglich/schwierig ist, die Erfolge weiterzuführen und wenn's dann doch "passiert" verlieren wir DNA und sind umgekrempelt.

:ka:




Bald geht's wieder los :jump:
Pep, Pep hurra!

Newbie01
16.07.2015, 17:51
Ich habe es zuvor schon geschrieben:

Vidal ist ein guter Mann, aber noch ein Mittelfelspieler???

Ich habe gehört, dass Götze ein Stoffwechselproblem haben soll und er deswegen so "teigig" aussieht. Gebt dem Mann einen Trainer, der an seiner Spritzigkeit arbeitet (wie American Football) und gebt dem Mann endlich Vertrauen - technisch ein hochtalentierter Spieler imho. Nicht einfach verscherbeln und sich nicht bedingungslos Pep unterwerfen...

Ein Innenverteidiger (Martinez ist etwas zu langsam und als Sechser viel besser) und ein Flügelspieler müssen her. Douglas ist kein echter Robery-Ersatz....

JoeBlack1822
16.07.2015, 19:20
Martinez ist etwas zu langsam und als Sechser viel besser

Wäre ich mir nicht sicher. Wir haben Martinez noch nie beim FCB in fittem Zustand in der IV gesehen.
Bei Bilbao hat er das ja oft gespielt und war uns 40 Mio. wert. Kann also nicht so schlecht sein.

Wobei ich auch finde, dass Martinez´Leistung als 6er in der CL-Sieg-Saison mit das Beste war, was ich bisher gesehen habe.

Newbie01
16.07.2015, 20:17
Eben Peter! Ich finde, dass Martinez' Balleroberungsrate und sein Spielverständnis als Sechser wirklich gut sind!

Ich erinnere mich, dass Breitner, als um die 40 Mio ging, mal sagte "Wenn man den Besten nach Iniesta (und ich glaube Xavi) bekommen kann, dann muss man den holen."

Ich habe mir Martinez als IV angeschaut und fand ihn da bei weitem nicht so gut. Er macht auch da mit seinem guten Auge einiges wett, aber bei Laufduellen und im freien Raum gegen Stürmer schaut er meiner Ansicht nach, nicht ganz so gut aus.... Aber ok, als Messi samt Ball Hummels weggelaufen ist, war ich auch irritiert, und ich halte Hummels in Top-Form für einen sehr guten Verteidiger....

Wahrscheinlich müssen wir wirklich ein paar Spiele / eine halbe Saison abwarten, um das beurteilen zu können...

HD_Klaus
17.07.2015, 16:33
Passt zwar nur "bedingt" hierher, aber fast alle Mannschaften haben ja neue Trikots in der kommenden Saison. Die Fan´s wollen ja Geld ausgeben ;) !

Und die griechische Nationalmannschaft hat gleich nachgezogen und ihr neues Trikot vorgestellt:

http://i61.tinypic.com/mjah37.jpg

biffbiffsen
17.07.2015, 16:35
das ist aber gephotoshopped, oder?

ibi
17.07.2015, 16:35
der ist wirklich schlecht :rolleyes:

ferryporsche356
17.07.2015, 16:36
Zurück zum Fußball bitte. :dr:

ibi
18.07.2015, 16:02
mario götze in einem interview:
"ich finde chinesisches essen super.
insbesondere sushi" :gut:

Coney
18.07.2015, 16:05
Daran erkennt man den ausgebufften Medien-Profymaster: Er weiß genau, was Schlagzeilen bringt.

ibi
18.07.2015, 16:07
Daran erkennt man den ausgebufften Medien-Profymaster: Er weiß genau, was Schlagzeilen bringt.

mit spielerischen leistungen kommt er ja, seit dem wechsel zu bayern, selten in die schlagzeilen
:D:bgdev: der weiß sich zu helfen :gut:

ferryporsche356
18.07.2015, 16:23
K-H Rummenigge tut mir leid. Ich habe es heute in der Zeitung lesen müssen.




Wer den Transfermarkt verfolgt, sieht, mit welchen Aktivitäten da in England im Augenblick gearbeitet wird. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht leergekauft wird von England.

Da habe ich erstmals Mitleid mit dem FC Bayern bekommen, denn leergekauft habe die andere Vereine ja noch nie.

ibi
18.07.2015, 16:27
K-H Rummenigge tut mir leid. Ich habe es heute in der Zeitung lesen müssen.




Da habe ich erstmals Mitleid mit dem FC Bayern bekommen, denn leergekauft habe die andere Vereine ja noch nie.

die bayern? ungeheuerliche unterstellung :op:
fast alle spieler - quatsch - ausnahmslos alle sind aus der legendären münchener talentschmiede

Edmundo
18.07.2015, 16:27
Immerhin bekommen sie es mit und versuchen, dagegen zu steuern mit Reisen nach USA und Asien, während die anderen Vereine sich auf Klagen beschränken und meinen, das hilft.

JoeBlack1822
18.07.2015, 17:26
Naja, wenn man sieht, dass in der Premier-League ein Abstiegskandidat mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern, dann kann man sich schon mal seine Gedanken machen...

ehemaliges mitglied
18.07.2015, 18:10
Schweini weg...

... Costa kommt und "dafür" geht vielleicht Götze.

Würde mir als Bayern Fan nicht gefallen - wenn noch Müller geht (irgendwann wird der bei der Kohle aus England auch schwach) hat der FCB ein echtes Identifikationsproblem.

ehemaliges mitglied
18.07.2015, 18:15
Götze geht, wenn für Vidal und ist ja auch noch offen ( KHR beim Abflug am Freitag) für di Maria.

Er soll wohl " nur" verliehen werden mit einer Rückkaufoption....

Thomas

ibi
18.07.2015, 18:16
götze ist froh wenn er weg ist.

ehemaliges mitglied
18.07.2015, 18:19
Ja, so lange der kack Pep da ist. Deshalb wahrscheinlich die Option als Leihe. Dann kommt Klopp und will Götze wieder zurück :D

Thomas

dafredy
19.07.2015, 14:05
Hier, der Götze ist 23. in dem Alter wären die meisten Schlaukommentatoren ohne das Hotel Mutti verhungert

Er hatte keine gute Saison aber warum sollte man jetzt in Panik verfallen?


Und Klopp und Bayern. Geht nicht. Never.

Edmundo
19.07.2015, 14:17
Schweini weg...

... Costa kommt und "dafür" geht vielleicht Götze.

Würde mir als Bayern Fan nicht gefallen - wenn noch Müller geht (irgendwann wird der bei der Kohle aus England auch schwach) hat der FCB ein echtes Identifikationsproblem.

Wieso hat Bayern ein Identifikationsproblem wenn Götze geht :grb:

Das Problem ist ja wohl nicht Bayern. Wenn die Engländer einem Spieler 10-15 Mio./Jahr bieten, Du in Bayern aber 6-7 verdienst, dann kann man sich als Spieler auch die Englische Premier League mal ein paar Jahre antun. Da wird auch ein Müller weich und ich könnte das verstehen, auch wenn ich es absolut bescheiden finden würde als Bayern Fan. Welche Mittel hat man denn als BuLi-Mannschaft, da noch gegen zu halten. Bayern hat schon reichlich Kohle, aber bei denen ist auch Ende. Da, wie wir hier schon gelesen haben, ein Abstiegskandidat in England viel mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern. 9,5 Milliarden Euro für drei Spielzeiten - das ist schon eine Hausnummer an Einnahmen aus TV-Vermarktung.

Coney
19.07.2015, 14:30
900 Mio von Adidas für einen Ausrüstervertrag bis 2030 ist auch kein Pappenstiel. Ganz ehrlich, das Jammern ist an dieser Stelle etwas lächerlich.

Edmundo
19.07.2015, 14:34
Das hat Manu und Co nicht auch zusätzlich (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/608011/artikel_mega-deal-bringt-manunited-fast-eine-milliarde.html)?

Und es ist auch kein Jammern. Es ist eine Feststellung. Und das Eingestehen, dass ein Müller und Co auch irgendwann schwach werden könnte.

Mogli369
19.07.2015, 15:05
Und Klopp und Bayern. Geht nicht. Never.

Darum kommt 2016 nach der EM der Bundesjogi zum FCB und der Klopp wird neuer Bundeskloppo! :bgdev:

Coney
19.07.2015, 15:19
Das hat Manu und Co nicht auch zusätzlich (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/608011/artikel_mega-deal-bringt-manunited-fast-eine-milliarde.html)?

Und es ist auch kein Jammern. Es ist eine Feststellung. Und das Eingestehen, dass ein Müller und Co auch irgendwann schwach werden könnte.

kleine Fische -> mittlere Fische -> große Fische -> riesige Fische

ferryporsche356
19.07.2015, 15:46
Und mal abgesehen von der Kohle ist die Premier League schon ziemlich geil. Stadien gut, Fans gigantisch, die Liga mit 4, 5 Teams die alle Meister werden können deutlich spannender als die Bundesliga, da muss man sich nicht schämen zu spielen.

r073x
19.07.2015, 16:58
Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
Und Klopp und Bayern. Geht nicht. Never.


Darum kommt 2016 nach der EM der Bundesjogi zum FCB und der Klopp wird neuer Bundeskloppo! :bgdev:

Pep ist nächstes Jahr weg und die Bauern bekommen 2016 ihren Pöhler.
Kloppo machts genau wie Hitzfeld damals.
:bgdev:

Edmundo
19.07.2015, 18:00
Und mal abgesehen von der Kohle ist die Premier League schon ziemlich geil. Stadien gut, Fans gigantisch, die Liga mit 4, 5 Teams die alle Meister werden können deutlich spannender als die Bundesliga, da muss man sich nicht schämen zu spielen.
Richtig, da muss man sich fragen warum das so ist. Vor ein paar Jahren war die Liga zwar emotional attraktiv, aber wer richtig Fußball spielen wollte ist nach Spanien gegangen. Und auch die BuLi hat die Englische Premier League 11/12, 13/14 und 14/15 spielerisch noch hinter sich gelassen in dem UEFA Ranking. Anscheinend hat man in England dann einiges anders und auch richtig gemacht und schon läuft es da. Ok, man muss auch erst mal schauen wie die Millionen einschlagen, das ist aber ein anderes Thema.

Fans ja, die sind geil. Aber auch die deutschen Stadien sind meist ausverkauft. Wenn man von den zwei letzten Saisons absieht, die sehr eindeutig waren, gab es auch immer verschiedene Meister und auch spannende finale Spiele. Und tolle Stadien haben wir nach der WM auch überall. Ich finde die BuLi ist nicht schlecht unterwegs, aber sie verkauft sich zu schlecht. BVB, WOB, LEV und Co sind schon starke Gegner für Bayern und zumindest der BVB ist international inzwischen auch mit einem gute Ruf angekommen. Ergo muss man sich mal rühren und nicht sich auf dem Glanz der WM 20016, dem Titel letztes Jahr und den Punkten in den letzten Jahren ausruhen. Die anderen schlafen nicht.

nominator
19.07.2015, 18:09
Die gigantischen TV - Gelder der EPL gehen auf den Kolonialismus zurück, der das Interesse am Fußball in allen britischen Gebieten aufkommen ließ. Die USA, Kanada, Australien, Südafrika, Neuseeland usw. sind ja schon sprachlich verbandelt - dazu kommen die ehemaligen britischen Besitzungen in Asien, die Übertragungen dorthin lohnen lassen.

Dagegen anzugehen wird nur denjenigen deutschen Clubs gelingen, die durch große nationale und vor allem internationale Erfolge aufhorchen lassen. Diese Clubs kann man hier an den Fingern einer Hand abzählen - der Trend geht schon ganz richtig in diese Richtung, aber bis wir hier das EPL - Level erreicht haben werden, wenn wir das jemals schaffen sollten, gehen schon ein paar Jahrzehnte ins Land.

Coney
19.07.2015, 18:36
Vor ein paar Jahren war die Liga zwar emotional attraktiv, aber wer richtig Fußball spielen wollte ist nach Spanien gegangen. ... Anscheinend hat man in England dann einiges anders und auch richtig gemacht und schon läuft es da.

Fans ja, die sind geil.

Alles -1
Im Schnitt war die PL über die letzten Jahre nicht schlechter als die BL. Und "richtig Fußball" wird da auch gespielt. In England hat sich durch die enormen TV-Gelder überhaupt noch nichts verbessert, nichts läuft besser als zu Zeiten, wo das Geld eben aus anderen Quellen gesprudelt ist. Und geile Fans? In Frieden mit Familie zum Spiel gehen ist mir auch was wert. England ist vielleicht nicht so schlimm wie Italien inzwischen, D ist aber trotzdem sicherer. Und volle Stadien und gute Stimmung (jaja, bis auf die Bayern, ist klar) gibt's hier auch.

dafredy
19.07.2015, 20:20
...und die Eintrittspreise nicht vergessen :op:

http://www.11freunde.de/artikel/ticketpreise-england

alicia
19.07.2015, 22:12
ich war Anfang des Jahres in Camp Nou Barcelona gegen Málaga (0:1) Barcelona in Bestbesetzung. Stadion, beeindruckend keine Frage, Stimmung 0 - ich würde sofort nach England gehen..

Wen das interessiert...niemanden..aber ist so :D

Coney
19.07.2015, 22:55
Doch, mich interessiert es - und es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich war im Camp Nou bei einem CL-K.O.-Rückspiel gegen Schalke: Ein ständiges Kommen und Gehen, alle haben gegessen und gemütlich geratscht - dagegen ist die Allianz Arena selbst in einem Pokalspiel gegen einen Drittligisten ein Hexenkessel. Més que un club, pfffft.
Wär ich Fußballprofi (hihi), mein Mekka wäre wohl Anfield.


https://youtu.be/RYTKIn8F6v0

Coney
19.07.2015, 23:43
Und wer mal eine absolute Wahnsinnsstimmung sehen will, möge sich dieses Spiel zu Gemüte führen - in der Top 3 meiner Lieblingsspiele:
http://www.dailymotion.com/video/x1w0lp4_uefa-super-cup-fc-bayern-vs-fc-chelsea-30-08-2013-full-match-1-halbzeit_sport


(http://www.dailymotion.com/video/x1iq4lx_uefa-chapions-league-2012-final-bayern-munich-vs-fc-chelsea-full-match_sport)

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 16:53
Vidal Transfer von Juventus zu FCB von Juve bestätigt.

Thomas

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 17:04
Wieso hat Bayern ein Identifikationsproblem wenn Götze geht :grb:


Aus meiner Sicht recht einfach begründbar:
Schweini ist neben Müller DER Sympathieträger bei den Bayern (gewesen)...

... dafür kommt wohl ein weiterer moderner Söldner - der unzweifelhaft ein geiler Kicker ist - aber wenn ihm City nächste Saison 3 Mio mehr bietet auch wieder die Koffer packt.

Geht nun auch Götze - nach dem WM Siegtor fast zum Nationalheld aufgestiegen, weil nun - wo Ribery und Robben Probleme haben - man bei Bayern augenscheinlich nicht auf ihn sondern lieber Thiago oder nun auf Costa (den vorher wohl nur seeehr intime Kenner der (Fan)Szene kannten) setzt, wird DER Teenieschwarm - die zünft'gen Bayern Fans von morgen - vergrault.

Ich denke solche Spieler sind wichtig - ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Cottbus die erste dt. Mannschaft war, die mal 11 Legionäre in der Startelf hatte.

Mir als Elfzeh Fan würde das nicht gefallen - und ich denke das sehen viele (auch Bayern) Fans genauso....

ferryporsche356
20.07.2015, 18:03
Ne, Götze ist für Bayern und auch die Fans nicht soooo wichtig, der ist nie richtig angekommen in München.
Die Fans haben Müller, Ribery, Robben, Alaba und auch Lahm aus Identifikationsfiguren.

Ein mächtiges Problem bekommen die Bayern mit ihren Fans erst wenn Müller irgendwann einmal gehen sollte, der ist unersetzlich.

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 18:08
Du als Bayer(n)Fan kennst dich besonders gut aus...:motz:

Thomas

ibi
20.07.2015, 18:17
götze war, ist und wird niemals ne identifikationsfigur der bayernanhänger.
höchstens der 12-16 jährigen selfiejäger.

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 18:18
Unterschätz den Wert Götzes für die Teens mal nicht Charly - und ich kenne einige Bayern Fans - Lahm wird von den meisten geachtet aber nicht geliebt...

... und die Teens von heute sind die richtigen Fans von morgen Ibi.

Edmundo
20.07.2015, 18:45
Ich hoffe dass Götze mal den Hemmschuh ablegt und losgeht wie die Feuerwehr.

Bayern ist ein hartes Pflaster für junge Spieler. Wenn Du es schaffst wie Müller, Schweinsteiger und Co, bist Du ein gefragter Mann. Wenn Du es nicht schaffst, wirst Du in den seltensten Fällen woanders ein Star in einer großen Mannschaft, siehe Poldi, Schlaudraff, Guerrero, Kirchhoff, Lell, Shaqiri, ...

Weil man als Bayernspieler eben in Top-Mannschaften spielen will und weder in England noch Italien wird schlechter Fussball gespielt. Ergo sollte Götze sich reinhängen und den Durchbruch schaffen, denn leichter ist es woanders auch nicht. Ich gönn es ihm.

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 18:49
+ 1

100 % Zustimmung

Thomas

ferryporsche356
20.07.2015, 18:56
Du als Bayer(n)Fan kennst dich besonders gut aus...:motz:

Thomas

Ne, eigentlich gar nicht. :D

Aber momentan ist woanders nichts los, da muss man sich ja über die Bayern unterhalten. Oder sollen wir jetzt bis zum Bundesligabeginn in ein Uhrenforum gehen und uns über Rolex unterhalten??? 8o :kriese:

dafredy
20.07.2015, 19:05
Der Charly kennt sich aus. Er mag zwar Bayern nicht aber er hat Fachverstand :gut:

Coney
20.07.2015, 19:14
Ne, Götze ist für Bayern und auch die Fans nicht soooo wichtig, der ist nie richtig angekommen in München.
Die Fans haben Müller, Ribery, Robben, Alaba und auch Lahm aus Identifikationsfiguren.

Ein mächtiges Problem bekommen die Bayern mit ihren Fans erst wenn Müller irgendwann einmal gehen sollte, der ist unersetzlich.


götze war, ist und wird niemals ne identifikationsfigur der bayernanhänger.
höchstens der 12-16 jährigen selfiejäger.

+1
So sehe ich das auch - allein dadurch, dass er vom BVB kommt. Ist mit Lewa nicht viel anders, irgendwie ist der für mich immer noch mit einem Schuh Dortmunder. Alaba und Müller sind die, auf die sich alle einigen können. Für mich und viele befreundete Fans auch Neuer, der einfach hier komplett angekommen ist und er hat sich seinen Heldenstatus durch den Elfer im CL-Finale 2012 verdient. Thiago wächst in der Publikumsgunst gerade mächtig und Robben ist seit 2013 eh Legende. Lahm wird geachtet, nicht geliebt, sehe ich auch so. Zum Publikumsliebling fehlt ihm einfach was.

Herman
20.07.2015, 19:22
Ne, Götze ist für Bayern und auch die Fans nicht soooo wichtig, der ist nie richtig angekommen in München.
Die Fans haben Müller, Ribery, Robben, Alaba und auch Lahm aus Identifikationsfiguren.

Ein mächtiges Problem bekommen die Bayern mit ihren Fans erst wenn Müller irgendwann einmal gehen sollte, der ist unersetzlich.


götze war, ist und wird niemals ne identifikationsfigur der bayernanhänger.
höchstens der 12-16 jährigen selfiejäger.







+1
So sehe ich das auch ....


Mag schon sein.
Aber dem Karl und dem Ibrahim kann man doch, so kurz vor der Saison, nicht einfach zustimmen :ka:

ibi
20.07.2015, 19:28
Mag schon sein.
Aber dem Karl und dem Ibrahim kann man doch, so kurz vor der Saison, nicht einfach zustimmen :ka:

Wahre Größen und Männer können das :gut:

Coney
20.07.2015, 19:29
Verdammt!

Herman
20.07.2015, 19:29
Wahre Größen und Männer können das :gut:

Boah. Jetzt tropfts aber gleich auch meinem Rechner raus .......

JoeBlack1822
20.07.2015, 19:29
Neuer wurde bei der Verpflichtung angefeindet und hat durch seine unglaubliche Leistung den Sprung zum Bayern-Idol geschafft.

Götze wurde mit offenen Armen empfangen und sich durch seine pomadigen Leistungen selbst in Misskredit gebracht.

Soll der Junge mal 2 Jahre Top-Leistungen bringen und das Herz der Bayern-Fans würde ihm sicherlich nicht verschlossen bleiben.

ibi
20.07.2015, 19:31
Boah. Jetzt tropfts aber gleich auch meinem Rechner raus .......

wenns nur dein rechner ist...

Herman
20.07.2015, 19:33
Klar dass Dir was anderes lieber wäre, is aber leider nicht so.

Auf eine schöne Saison. :dr:


Alles Gute
Johann

ibi
20.07.2015, 19:34
schadensfreude war schon immer eine stärke von mir :gut:

...in der bayern hoffentlich nicht meister wird :dr:

Coney
20.07.2015, 19:35
Der Fair-Play-Cup ist mit Vidal und Costa schon mal in weite Ferne gerückt... :D

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 19:42
Ist doch schön, wenn er den Reus richtig wegwämmst...:D:weg:

Thomas

ferryporsche356
20.07.2015, 19:50
Der Vidal ist übrigens der einzige Spieler den ich Euch richtig neide. Was eine KAMPFMASCHINE!!!!!!!!!!!! :verneig:
Den in der eigenen Mannschaft zu haben ist irrsinnig geil.


Für Euch Bayern: Vidal ist van Bommel mal Brazzo Salihamidzic hoch Jeremies.

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 19:52
Ja, so ist es. So einen braucht man.

Übrigens gibt es gerade Gerüchte, das Manchester 100 Mil. für Müller bietet!

Thomas

1234marc
20.07.2015, 20:22
Hier, ich tue dem van Gaal nen Hunni dazu.:D

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 20:24
Dann tue mal...Spende es lieber den BVB. Der kann es gut in der Euroleague gebrauchen.

Thomas

1234marc
20.07.2015, 20:28
Ach , wir hatten ein paar schöne Jahre und gut.
Wird so schnell nicht wiederkommen.
Ich wäre zufrieden wenn ich mal wieder ein paar richtig gute Spiele vom BvB sehen würde, speziell nach dem Gegurke der letzten Saison.da waren ja sogar die Siege nicht schön anzusehen .

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 20:31
Obwohl mit Tuchel.....die Ligatopspiele BVB-FCB haben schon gefehlt.

Thomas

Coney
20.07.2015, 21:03
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/100-millionen-angebot-fuer-thomas-mueller-41870130,variante=M.sportMobile.html

100 Mio für Müller ist verrückt.

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 21:06
Die 82 Mil. wurden ja abgelehnt...



Laut TZ di Maria vom Tisch und man beschäftigt sich mit de Bruyne.

Thomas

dafredy
20.07.2015, 21:06
http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html

100 Mio für Müller ist verrückt.

...in griechischen Staatsanleihen!

Wär blöd und schad. Auch wenn sie noch ein paar Spieler oben drauf legen

Coney
20.07.2015, 21:08
Laut TZ di Maria vom Tisch und man beschäftigt sich mit de Bruyne.

Thomas

Hab ich schon erwähnt, dass das mein Favorit wäre? KdB plus Bellarabi. ;)

ehemaliges mitglied
20.07.2015, 21:12
Alle Spieler die derzeit gehandelt werden sind eine Verstärkung, aber de Bruyne wäre der Hammer.

Kennt die Liga, hat sich durchgesetzt . Hat aber leider einen miesen und fieser Berater ala Lewandowski.

Thomas

ferryporsche356
20.07.2015, 22:07
Bellarabi wäre beim FCB nur auf der Bank, das wäre zu schade. Der soll da bleiben wo er ist. :gut:

KdB übrigens auch, er ist wohl das einzige Fünkchen Hoffnung eine halbwegs spannende Liga zu bekommen.

Edmundo
21.07.2015, 09:44
100 Mio für Müller ist verrückt.
Und wenn man dem Jung jetzt noch richtig Kohle gibt, kann ich verstehen dass er Interesse an einem Wechsel hat.
So einen Spaßvogel brauchst Du in der Mannschaft. Ergo würde ich da mal vertragstechnisch nachlegen. Der nächste der Begehrlichkeiten weckt ist dann Alaba.

So sehr ich den Schweiniwechsel verstehe, aber da hat man ein Faß aufgemacht, was schwer einzudämmen ist.

Newbie01
21.07.2015, 10:20
Also KdB muss erstmal zeigen, dass er auf engsten Raum so wirbeln kann, wie Ribery. Der hat das vor ein paar Monaten in einem Interview ziemlich deutlich gesagt und ich finde, er hat recht. Hoffe immer noch auf DiMaria

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/franck-ribery-vom-fc-bayern-skeptisch-bei-wolfsburgs-kevin-de-bruyne

Was Vidal angeht, kann der eben nicht nur grätschen, sondern auch kicken und Müller würde ich um nichts in der Welt hergeben...

dafredy
23.07.2015, 12:50
So, nachdem es jetzt im offiziellen FCB-Rundmail auch steht, dürfen wir auf einen positiven Gesundheitscheck hoffen und dann den Herrn Vidal hier begrüßen.

Die erste "Kampfsau" seit Marc van Bommel, wie es scheint!

docpassau
23.07.2015, 12:57
Nun, laut Aussagen von Rummenigge (s. Homepage FCB) scheint ja der Müller Wechsel definitiv vom Tisch zu sein: " kann den Titel Fussballgott von Schweinsteiger übernehmen.

Und ja, an Vidal scheint kein Weg mehr vorbei zu führen :-)

Blöd nur, dass mein Kicker Sonderheft, das ich mir heut morgen gekauft habe, schon wieder veraltet ist ...

Hoffentlich geht bald das Gekicke wieder los, nur Transfers sind nicht das Gelbe vom Ei

dafredy
23.07.2015, 13:01
...ich glaube, dass das Mannschaftsfoto, das ja für die Saison schon gemacht wurde, noch lange nicht die tatsächliche Mannschaft zeigt (auch bei anderen Vereinen...)

Edmundo
23.07.2015, 13:28
Die erste "Kampfsau" seit Marc van Bommel, wie es scheint!
Ich denke auch, ein guter Kauf. Und der Preis ist ja bei den derzeitigen Aufrufen auch eher ein Schnäppchen.

HD_Klaus
23.07.2015, 13:34
ManCity will ja angeblich 80 Mio für de Bruyne abdrücken. Sein Manager hat sich schon mit Allofs i. v. gesetzt undum Verhandlungsfreigabe gebeten...

Newbie01
23.07.2015, 14:26
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Kracher-Transfers in der Bundesliga vorerst der Vergangenheit angehören - die Engländer werfen jetzt schon mit Geld um sich!

Edmundo
23.07.2015, 19:08
ManCity will ja angeblich 80 Mio für de Bruyne abdrücken. Sein Manager hat sich schon mit Allofs i. v. gesetzt undum Verhandlungsfreigabe gebeten...

Dann würde ich einen Müller nicht unter 200 Mio hergeben.

Edmundo
26.07.2015, 09:30
Schalke-Sportvorstand Horst Heldt (45) jubelt dagegen, sagt zu BamS: „Franco hat sich bei Werder sehr wohlgefühlt. Wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte er nach England gehen müssen. Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein – da sind wir die Nummer 1 in Deutschland!“

:rofl:

Soeben die EL geschafft, aber gleich reden als würde man nächste Saison 3 Titel holen. Da klaffen Leistung und Anspruch meilenweit auseinander

ehemaliges Mitglied
26.07.2015, 09:34
:rofl:

emotionaler Traditionsverein #1 in Deutschland

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rof l::rofl::rofl::rofl:

... vielleicht wenn es um negative Emotionen geht :bgdev:

r073x
26.07.2015, 10:48
Jay Z Manager von Jerome Boateng http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article144438120/Jerome-Boateng-hat-einen-neuen-Manager-Jay-Z.html

ehemaliges mitglied
26.07.2015, 17:57
Hat er nicht das bekommen, was er wollte ?

Geht es um Geld?

Falls es stimmt, so eine Topadresse und Location ist Manchester ( City ) ja nicht.

http://www.focus.de/sport/videos/verbleib-des-bayern-trainers-geklaert-medien-bayern-coach-pep-guardiola-hat-ueber-seine-zukunft-entschieden_id_4840099.html

Thomas

Coney
26.07.2015, 18:29
Hasta luego. Nur nicht Klopp als Nachfolger.

ehemaliges mitglied
26.07.2015, 18:32
Aber wer könnte es machen?

Thomas

Coney
26.07.2015, 18:46
Das ist die große Frage. Ich würde es mit Mark van Bommel versuchen.

ehemaliges mitglied
26.07.2015, 22:14
Favre würde mir das so einfallen, mit Schweizern hatte der FCB immerhin sehr gute Erfahrungen "gesammelt"

Thomas

ehemaliges Mitglied
26.07.2015, 22:17
Mit wem denn zum Beispiel?
Mir fällt da gar kein schweizer Trainer ein

docpassau
26.07.2015, 22:25
Abwarten.

Es wird so viel spekuliert, ich denke, dass noch nichts fix ist. Irgendwann aber geht Guardiaola. Ich persönlich glaube aber, dass er nur zu einem Club geht, der die Perspektive auf den CL Gewinn hat. Man City mit Verlaub hat das noch nicht

Und klar aber ist auch, der nächste Arbeitgeber von Pep darf noch mehr zahlen als München.

ehemaliges mitglied
27.07.2015, 16:28
Mit wem denn zum Beispiel?
Mir fällt da gar kein schweizer Trainer ein

Bin genau so dämlich wie viele andere, dachte wirklich Hitzfeld wäre Schweizer. Aber Google hilft und zeigt das man nicht allein ist.

Thomas

ehemaliges Mitglied
27.07.2015, 16:42
Bin genau so dämlich wie viele andere, dachte wirklich Hitzfeld wäre Schweizer. Aber Google hilft und zeigt das man nicht allein ist.

Thomas

:rofl:

ulfale
27.07.2015, 16:45
Mit wem denn zum Beispiel?
Mir fällt da gar kein schweizer Trainer ein

Marcel Koller, Murat Yakin :)

Coney
28.07.2015, 13:04
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-claudio-pizarro-flirt-1860-muenchen-5294704.html

Für die Gehaltsansprüche dürfte man ihn auch gerne behalten, ich mag den sehr.

hadi
28.07.2015, 13:09
Ja, Pizzaro ist ein Super Typ, wäre schade, wenn der nicht rasch noch irgendwo unterkäme.

volvic
28.07.2015, 13:59
Ich finde ihn auch klasse, auch in seimem Alter ist er für jede Profimannschft eine Bereicherung.
Komm zur Fortuna :verneig:

Edmundo
28.07.2015, 14:17
Ja und Ansprüche stellt er auch nicht. Also ein guter Ergänzungsspieler.

dafredy
28.07.2015, 16:29
...Bremen braucht doch noch einen Stürmer, wäre doch auch eine gute Station ;)

Coney
29.07.2015, 00:24
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=94449&stc=1
Quelle: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/arturo-vidal-offiziell-bei-bayern-vorgestellt-41977782.sport.html

Jetzt isses fix - find ich ja schon ein bisschen geil. :flauschi:

ferryporsche356
29.07.2015, 09:15
Der war heute groß auf Seite 1 im Sportteil.

Mein kleiner Bub saß neben mir und fand wohl die Frisur ganz lustig. Ich hab ihm dann gesagt "der war früher Fußballgott, jetzt ist er eine Weißwurst."
Danach kam 5 Minuten lang nur noch "Weißwurst, Weißwurst, Weißwurst"


Das fand ich dann ein bisschen geil. :D

Coney
29.07.2015, 10:11
Ich lach dann wieder, wenn dein Sohn sich entschieden hat, auch ne Weißwurst zu werden... :bgdev:

Herman
29.07.2015, 10:42
... Danach kam 5 Minuten lang nur noch "Weißwurst, Weißwurst, Weißwurst" ...

Die ersten Schritte in die richtige Richtung :gut:

dafredy
29.07.2015, 10:48
...auf alle Fälle besser, als wenn er nur "Pillen, Pillen, Pillen" gerufen hätte :D

ibi
29.07.2015, 10:50
charly wird ihn enterben und einen weiteren sohn zeugen :op:

dafredy
29.07.2015, 10:52
...und der wird dann Synchronschwimmer ;)

ibi
29.07.2015, 10:55
...und der wird dann Synchronschwimmer ;)

meinetwegen halmaspieler - nur nicht bayernfan :op:

ferryporsche356
29.07.2015, 12:39
Ich lach dann wieder, wenn dein Sohn sich entschieden hat, auch ne Weißwurst zu werden... :bgdev:

Von mir aus sogar FC-Fan, aber bitte niemals Weißwurst. :op:



charly wird ihn enterben und einen weiteren sohn zeugen :op:

Und wenns sein muss im hohen Alter noch. :gut:

biffbiffsen
29.07.2015, 12:43
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=94449&stc=1
Quelle: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/arturo-vidal-offiziell-bei-bayern-vorgestellt-41977782.sport.html

Jetzt isses fix - find ich ja schon ein bisschen geil. :flauschi:

der Ulreich hat sich auch sicher gefreut, die 26 ist eh schöner als die 23. :D

so hat der Sven schon mal gemerkt, welchen Stellenwert er in der Mannschaft hat

dafredy
29.07.2015, 12:47
Jochen, ist der Langerak stärker als der Ulreich und damit eine Verstärkung oder ein Notnagel weil der "alte" Torwart weg ist. Wie sieht der VfB-Fan das? :grb:

biffbiffsen
29.07.2015, 12:51
"Der" VfB Fan ist zumindest Torhütertechnisch nicht unzufrieden, wobei hier positiver zu Tyton gedacht wird, hier stimmt Preis-Leistung.

Langerak hätte es für mich nicht gebraucht, ich hätte Vlachodimos fix als 2. installiert.

Ullreich weinen die Mädels nach, er war halt hier der Sunnyboy, aber als Torhüter musst du froh sein, dass er für 2,5 oder 3,5 Mio weg is.

Keine Ahnung was Bayern mit ihm will :ka:

dafredy
29.07.2015, 13:01
...ich weiß es auch nicht. Vielleicht kann er ja auch Basketball. Und eine Schach-Abteilung hätten wir auch ...

Coney
29.07.2015, 13:11
Von mir aus sogar FC-Fan, aber bitte niemals Weißwurst. :op:

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=94473&stc=1

Herman
29.07.2015, 13:27
... und richtig vieeeeeele, groooooooße, glääääääänzende Pokale

Newbie01
30.07.2015, 22:35
Wenn das stimmt, würde ich gerne lesen, was die Dortmund-Fraktion zum Umgang mit einer Identifikationsfigur schreibt.

Ist das "echte Liebe"?

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/ist-enttaeuscht-vom-bvb-42008174.bild.html

1234marc
31.07.2015, 10:51
Wolfgang, ich fühle mich mal angesprochen.
Tuchel und Zorc sagen etwas anderes.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/watscht-grosskreutz-ab-42012062.bild.html

Dat Kävin ist momentan etwas gefrustet, lange verletzt, kaum Trainingseinheiten, deswegen nur ein Kurzeinsatz in den Vorbereitungsspielen, nicht für die ersten Spiele in der EL nominiert.....

Coney
31.07.2015, 11:02
Ganz oben ist halt auch immer ein bisschen Hollywood.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/milos-jojic-klopp-hat-in-eineinhalb-jahren-nie-mit-mir-gesprochen-41982454.sport.html

Coney
31.07.2015, 11:06
Dat Kävin war ja eh noch nie der hellste Stern am Firmament.
III. Akt: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/grosskreutz-aerger-mit-bvb-bossen-und-tuchel-42009778.sport.html
(http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/grosskreutz-aerger-mit-bvb-bossen-und-tuchel-42009778.sport.html)
Si tacuisses.

Newbie01
31.07.2015, 11:31
Sic tacuisses - ich weiß nicht, ob Kevin so weit denkt...

@Detlef: Vermutlich wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen, darum habe ich ja "wenn das stimmt" geschrieben. Dass Tuchel und Zorc etwas anderes sagen, ist ja klar. Die Fans mögen Großkreuz.

Ich habe gehört, dass er bei Köln im Gespräch ist. Dort soll er angeblich mit einem Trikot mit der Aufschrift "Fischkreuz" in der Fankurve stehen...

Man wird sehen, was passiert.

JoeBlack1822
01.08.2015, 21:41
Der Costa ist ja ne echte Verstärkung!
Könnte Ribery wirklich mittelfristig ersetzen.

Coney
03.08.2015, 13:11
Laut Kicker ist KdB nicht an einem Wechsel zu Man City interssiert. Wenn, dann käme für ihn nur Bayern in Frage.
Hach, das wär's...

ehemaliges mitglied
03.08.2015, 13:17
..
Hach, das wär's...

Genau - das wär's - das Ende der Hoffnung aller Nicht Bayern Fans in D auf eine einigermassen spannende Saison...

... willst du das wirklich?

Übrigens klasse Leistungen eines rechtsrheinischen Fußballvereins beim Betsafe Cup am WE - Stoke City und Valencia mal eben zu besiegen - und dabei recht ordentlich gekickt zu haben, macht Lust auf die neue Saison.