PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts wirklich neues aber eine Bestätigung



Dominik
10.06.2005, 21:37
als Pefektionist mussten ein paar Dinge an meiner Airking verbessert werden, die Uhr ist zwar neuwertig, aber das Saphierglas hatte eine Miniabsplitterung und die Schließe war komisch nachpoliert.
Heute holte ich das gute Stück ab.
Ein Gangzertifikat lag bei, jetzt alles 1a (&2sek)
Neues Bandglied lag bei (Band hatte nur 12 Glieder)
Saphierglas ersetzt.
Und Schließe leicht und profesionell nachgebürstet.

Dann ein kleiner Plausch mit dem Uhrmacher (Verkäuferinnen waren zwar nett aber uninteressant) und die Bestätigung eines erfahrenen Uhrmachermeisters eines Rolexkonzi, dass selbst die kleine Airking unvergleichlich gut verarbeitet ist und Rolex unter allen Luxusuhren die höchsten Standarts bei der Herstellung anlegt.
Die Message war glaubhaft den in dem Nobelladen (Schweiz) kommen diesem Mann täglich Luxusuhren unter.

Mein Perfektionismus hat mich zwar rund 150 Euronen gekostet aber dafür freue ich mich an dem Perfekten und habe ein gutes Gefühl egal ob ich Sie behalte oder verkaufe.

ehemaliges mitglied
10.06.2005, 21:49
Für die geschilderten Arbeiten sind 150 Euronen aber wirklich ein guter Preis!

arndt
10.06.2005, 21:53
...hauptsache du bist jetzt glücklich, wenn dich die Fehler vorher gestört haben, kann ich das gut nachvollziehen!

Dominik
10.06.2005, 22:28
Original von ******
Für die geschilderten Arbeiten sind 150 Euronen aber wirklich ein guter Preis!

In der Bucht kostet ein Bandglied auch 20 Euro, natürlich gibt es auch einen Pfuscher der ein Saphierglas für 50€ reinmurckst und anschließend mit Akopatz die Schließe zerkratzt, sollte die Uhr nach dem Glastausch nicht dicht sein schmiert man halt ein bischen Dichtmasse unter die Lünette. Solche Uhren machen dann doch keine Freude !!!

Aber es ist schon richtig für 150€ gibts schon eine Digitalkamea so gesehen recht teuer.