PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War heute beim Konzi...



pauki
12.06.2005, 00:45
...um meine 1jährige GMT regulieren zu lassen. Dauert leider lt. Uhrmacher einige Tage, weil er es nicht auf die Schnelle machen will. ;( Soweit so gut.

Weil Mann aber nicht ohne Rolex sein kann, musste ich natürlich in dieser absoluten Ausnahmesituation eine schnelle Entscheidung treffen.

Also habe ich mir als Überbrückungsuhr gleich eine 16600er gekauft. Sehr zur Freude meiner Frau X( :wall: :stupid:

Bereits Stunden später war aber wieder verhaltenen Kommunikation möglich :D

Ich muss schon sagen: Ein herrliches Stückchen Maschinenbau, dieses fette , geile und vom zarten Ärmchen abstehende Teil :gut:

Die Lünette und das Saphirglas... Woow. Welch ein Unterschied zur eher zarten GMT.

I love her so much und die fehlende Datumslupe stört mich auch null.

Habe mir auch den neuen Turn O Graph angesehen, gefällt mir auch sehr gut, hat aber sooo viel polierte Flächen. Der zerkratzt schon beim blossen hinsehen...


LG Pauki

PS: Freue mich aber trotzdem schon wieder auf die Pepsi. denn Blau - Rot hat vor allem im Sommer seinen gewissen Reiz

Hannes
12.06.2005, 00:49
Sea-Dweller? - Welch weiser Entschluß ;)

Paneristi@web
12.06.2005, 00:53
glaub mir die stunden deiner gmt sind gezählt... die sd ist einfach die genialste uhr die rolex im programm hat :gut: und deine frau.... zahle es ihr heim wenn sie mir ner tüte voll prada schlappen heimkommt :D

PCS
12.06.2005, 00:54
Original von pauki
Weil Mann aber nicht ohne Rolex sein kann, musste ich natürlich in dieser absoluten Ausnahmesituation eine schnelle Entscheidung treffen.


:gut: :gut: :gut: :D :D

pauki
12.06.2005, 01:04
Danke Danke! Ich habe es mir auch nicht leicht gemacht und angefangen von Date Just mit Jubilee über Turn O Graph bis zu Sub Date alles am Arm gehabt. Die Sub Date war mir aber doch zu nahe an der GMT (mit schwarzem Inlay) deshalb die Entscheidung zur SD. Das Datum sprang übrigrns 30 sec nach 24h, lt. Zeitwaage alles auch Bestens. Amplitude zwischen 285 u. 301 Grad... Na schau ma mal...

LG Pauki

PS: Hatte 5 SD vor mir liegen, weil sich die Lünetten unterschiedlich schwer drehen liessen. Der Typ hatte aber eine Eselsgeduld mit mir und der Preis hat letztendlich auch sehr gepasst - trotz Visacard 8o

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 06:49
Na dann Glückwunsch zur Neuanschaffung =)
Harry

Musti
12.06.2005, 08:00
SD ist immer sein Geld wert.....

Maga
12.06.2005, 11:16
schön, dass die SD-saure Zeit langsam besser wird ... ;)

alexis
12.06.2005, 17:50
Original von pauki
...um meine 1jährige GMT regulieren zu lassen. Dauert leider lt. Uhrmacher einige Tage, weil er es nicht auf die Schnelle machen will. ;( Soweit so gut.

Weil Mann aber nicht ohne Rolex sein kann, musste ich natürlich in dieser absoluten Ausnahmesituation eine schnelle Entscheidung treffen.

Also habe ich mir als Überbrückungsuhr gleich eine 16600er gekauft. Sehr zur Freude meiner Frau X( :wall: :stupid:

Bereits Stunden später war aber wieder verhaltenen Kommunikation möglich :D

Ich muss schon sagen: Ein herrliches Stückchen Maschinenbau, dieses fette , geile und vom zarten Ärmchen abstehende Teil :gut:

Die Lünette und das Saphirglas... Woow. Welch ein Unterschied zur eher zarten GMT.

I love her so much und die fehlende Datumslupe stört mich auch null.

Habe mir auch den neuen Turn O Graph angesehen, gefällt mir auch sehr gut, hat aber sooo viel polierte Flächen. Der zerkratzt schon beim blossen hinsehen...


LG Pauki

PS: Freue mich aber trotzdem schon wieder auf die Pepsi. denn Blau - Rot hat vor allem im Sommer seinen gewissen Reiz


ja so muß ein kauf sein! :gut:

glückwunsch zu der UHR!



wenn die olle weiterzickt,schmeiß sie raus! ;)

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 19:05
Glückwunsch...spontan ist meistens am besten... ;)

vincentjun
12.06.2005, 19:08
Glückwunsch auch von mir.... =)

SD rockt.... :D

Red_Sub69
12.06.2005, 19:12
Glückwunsch auch von mir! :gut: :gut: :gut:

pauki
12.06.2005, 23:45
Das gute Stück läuft übrigens seit gestern +- 0 sek :D

LG Pauki

Henry6263
12.06.2005, 23:52
Hi Pauki,

kann ich verstehen, Frauen können das nicht immer nachvollziehen. Glückwünsch zu der tollen Uhr.


Grüsse

Henry

moritz
13.06.2005, 10:05
:gut: :gut:

Glückwunsch die 16600 ist einfach eine wunderschöne Uhr ! Dagegen wirkt die GMT tatsächlich extrem zierlich.

Bin ja mal gespannt wie oft Du die GMT nun noch trägst :D ;)

spacedweller
13.06.2005, 10:17
SD ? :gut: !!