PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Rolex Daytona



Grand Complication
12.06.2005, 06:40
ist hier ein Haken an der Sache?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=5003510416&rd=1

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 06:46
Das Zerti gehört eindeutig nicht zu der Uhr ,ich nehm mal an ein ******** übelster Sorte. :wall:
Harry

Grand Complication
12.06.2005, 06:52
Original von Harry
Das Zerti gehört eindeutig nicht zu der Uhr ,ich nehm mal an ein ******** übelster Sorte. :wall:
Harry


schade!

Und die hier?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=5003334358&rd=1&ssPageName=WDVW

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 06:53
Die sieht gut aus,aber der Preis ist ja schon hoch :rolleyes:
Harry

Grand Complication
12.06.2005, 06:56
Original von Harry
Die sieht gut aus,aber der Preis ist ja schon hoch :rolleyes:
Harry


in der S.C. steht eine 18 Monate alte für 7.700,-- Euro --- ist die dann viel zu teuer?

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 07:00
Zu teurer ist halt relativ,muss jeder selbst entscheiden was ihm die Uhr wert ist.Die bei ebay wird sicherlich über 8K gehen,da sie der Verkäufer nicht umsonst bei ebay.ch eingesetzt hat.Hier trifft man die Teile nicht so häufig an wie in Deutschland,deshalb auch die besseren Preise.
Harry

Grand Complication
12.06.2005, 07:02
Original von Harry
Zu teurer ist halt relativ,muss jeder selbst entscheiden was ihm die Uhr wert ist.Die bei ebay wird sicherlich über 8K gehen,da sie der Verkäufer nicht umsonst bei ebay.ch eingesetzt hat.Hier trifft man die Teile nicht so häufig an wie in Deutschland,deshalb auch die besseren Preise.
Harry

vielen Dank und noch einen schönen Sonntag in die Schweiz!

newharry
12.06.2005, 07:50
Die erste ist ja schon mal ein Fake:

http://img153.echo.cx/img153/4936/f14ee.jpg

Die zweite sieht auf den ersten Blick gut aus ... aber bei einer 116520 wäre ich sowieso extrem vorsichtig, was Ebay angeht ... am besten nur persönliche Übergabe (und das beim Konzi, wenn man sich nicht gut genug auskennt) ...

newharry
12.06.2005, 07:56
Und das Fake dann mit einer uU echten Box und Zubehör garnieren ... günstig zu haben beispielsweise hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=5003447719 ... und schon rollt der Rubel :wall: ... und das ganze aus Österreich :(

Grand Complication
12.06.2005, 10:16
Original von newharry
Die erste ist ja schon mal ein Fake:

http://img153.echo.cx/img153/4936/f14ee.jpg

Die zweite sieht auf den ersten Blick gut aus ... aber bei einer 116520 wäre ich sowieso extrem vorsichtig, was Ebay angeht ... am besten nur persönliche Übergabe (und das beim Konzi, wenn man sich nicht gut genug auskennt) ...

o.k. aber wer ist Konzi?

Red_Sub69
12.06.2005, 10:20
Konzi = Rolex- Konzessionär. Der Rolexhändler bei Dir in der Nähe. Du solltest aber vorher telefonisch freundlich anfragen, ob sie Deine Uhr begutachten würden, und was es evtl. kostet.
Falls sie es umsonst machen, lass' auf jeden Fall ein paar Euro für die Kaffeekasse da. ;)

siebensieben
12.06.2005, 11:10
Sieht so aus, als seien bei der ersten zwei verschiedene Uhren abgebildet! Das erste Bild könnte von einer echten sein, jedenfalls stimmt da bei den Hilfszifferblättern das Verhältnis heller Außenkreis zu dunkler Mitte. Beim zweiten Bild ist die dunkle Miitte zu wenig oder der helle Kreis zu dick.

newharry
12.06.2005, 11:24
Original von siebensieben
Das erste Bild könnte von einer echten sein, jedenfalls stimmt da bei den Hilfszifferblättern das Verhältnis heller Außenkreis zu dunkler Mitte.

http://img241.echo.cx/img241/175/f1b5ll.jpg

;)

siebensieben
12.06.2005, 11:29
Ja, kann sein, manchmal täuscht die Perspektive, deswegen hatte ich ja "könnte" geschrieben. ;) Wie siehst du denn das mit den Hilfszifferblättern?

newharry
12.06.2005, 11:40
Original von siebensieben
Ja, kann sein, manchmal täuscht die Perspektive, deswegen hatte ich ja "könnte" geschrieben. ;) Wie siehst du denn das mit den Hilfszifferblättern?

Mir "gefallen" auch die Anstöße und auch der Eindruck der Hilfszifferblätter nicht besonders - das ist aber eben sehr schwierig und etwas subjektiv und daher wohl kaum geeignet, laut "Fake" zu rufen ... die Anordnung der Hilfszifferblätter ist aber eher objektiv - mit der Perspektive hast Du nicht unrecht, aber selbst bei einer Aufnahme von dieser oder einen ähnlichen Perspektive, ist idR die besondere Anordnung schon deutlicher zu erkennen:

http://img84.echo.cx/img84/1866/f1c8te.jpg

PCS
12.06.2005, 13:52
Original von newharry

http://img241.echo.cx/img241/175/f1b5ll.jpg

;)

Ja, absolut Fake. Die Totalisatoren strahlen auch zu sehr, sind zu dick.

Perpetual
12.06.2005, 14:30
Ich bilde mir ausserdem ein:

Der Sekundenzeiger des Chronographen ist zu kurz.

Der obere Zylinder der Drücker ist zu lang.

Ob der Kronenschutz zu flach ist, mag ich mich aus der Perspektive nicht festlegen.

Könnte man die Uhr hören, klänge sie wahrscheinlich dumpf, da das Werk keine Amplitude von 28800 auf die "Matte" bringt...

THX_Ultra
12.06.2005, 14:52
Na da schrein ja schon die Bandanstösse, die Drücker, der Kronenschutz etc.. FAKE ;)

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 15:38
Habe die erste Daytona eben dem Ebay-Kundenservice als Fälschung gemeldet......mal schauen, ob die noch reagieren, bevor das Angebot abläuft. .......und außerdem dem Verkäufer eine Frist gesetzt bis 18.00 Uhr, die D aus Ebay rauszunehmen, da sonst Anzeige wegen Betruges erfolgen würde...... jetzt bin ich mal gespannt, ob was passiert !!

PCS
12.06.2005, 15:40
Wie? Nicht in der Stadt heute?
;)

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 15:48
Nö Percy, einkaufen kann ich jeden Tag in der Woche...da brauche ich keinen Sonntag. War lieber 2 Stunden mit Hund im Wald, Rehe suchen..... ;-))

honi
12.06.2005, 19:16
Der Liebe hat sich auch gleich mall ein paar Siegel besorgt.
Hoffentlich greift Ebay noch ein, bevor wieder viel Geld den Besitzer wechselt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=4994248675

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 19:48
Der bietet die D immer noch an........... was machen denn unsere holländischen Mitglieder ?????? Können die denn nicht mal mitbieten ??????? ;_))

eros74
12.06.2005, 20:35
Hallo members,

the 1st Auction is for sure a Fake Daytona!!!!

And it's Incredible that Person are Ready to Sell Fake Rollie for 6000 or 6500euros..... :wall: :wall: :wall:

It's Crazy!!!

And it's possible that a Person will buy a Watch in an Auction in a same style and Price!!! :(

I don't want Imagine what I would be Ready to do to a Seller Like this..... :twisted:

I hope Ebay will delete it

Bye

David from France

Neverloose
13.06.2005, 13:21
Habe mich gestern hier angemeldet...zum Glück!!! Ich habe diese Daytona bei Ebay ersteigert, die Ihr alle als Fake darstellt. Habe seit heute Vormittag Kontakt mit dem Verkäufer, welcher sehr entsetzt über die Aussage "FAKE " war. Er hat mir die Originalrechnung rübergefaxt, darauf ist eindeutig der hohe Kaufpreis zu erkennen, so wie Käufer und Verkäufer. Er glaubt nicht daran, daß seine Uhr, die nun mir gehört ein Blender ist. Fühlt sich jetzt ganz schön verarscht. Aber er hat mir angeboten, dasß wir uns in Hamburg bei einem Konzi treffen, da der Verkäufer selber Gweißheit darüber haben möchte. Scheint mir doch kein ******** zu sein. Wird den Verkauf natürlich sofort canceln, wenn sich herrausstellt, das die D ein Fake ist. Ich bin jetzt mal super gespannt und warte bis morgen mal ab. Vielleicht habe ich ja doch Glück, bei dem guten Preis! :)) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffe, hier als neues Rolex-Forum-Mitglied bei euch willkommen zu sein und weitere nützliche Informationen erhalte....würde mich über weitere Beiträge freuen.

Neverloose

honi
13.06.2005, 13:32
Wie vertrauenserweckend ist den jemand, der sich (s.o.) bei Ebay mit Fakesiegeln eindeckt .. mmh.

Die beanstandeten Stellen sind auch ohne Probleme nachzuvollziehen.

Drücker sind eindeutig zu lang.
Der Sekundenzeiger viele mm zu kurz
Die Achsen stimmen selbst mit größtem Wohlwollen nicht.
Papiere stimmen nicht ?^

Da sieht man auch ne deutschsprachige Garantiekarte. Wo ist denn der Konzistempel ??

siebensieben
13.06.2005, 13:48
Neverloose, kann natürlich sein, dass die Uhr echt ist, nach allem, was du gehört hast. Dann sind die Fotos Fake. Kommt aber eher selten vor.

paddy
13.06.2005, 14:02
Es soll ja durchaus noch Leute geben die weder mit einer Digicam umgehen, noch ein Fakesiegel von einem Original unterscheiden können.
Mit Übergabe beim Konzi sollte doch eigentlich nichts schiefgehen dürfen. Wenns nicht klappt nimmt Nevcerloose die Uhr einfach nicht und hat nichts verloren.

Und wenns klappt freut er sich und die Neider ärgern sich darüber, dass jemand anders das Schn(ä)ppchen gemacht hat.
;)

Neverloose
13.06.2005, 18:12
Habe wegen dem Siegel mal nachgefragt, und erhielt auch sofort einen Anruf vom Verkäufer.Er sagte mir, daß sein Sohn das original Siegel beim Spielen beschädigt hätte, daß Originale aber natürlich so zerstört wie es ist gerne bei der Übergabe mitbringen will. Und damit das nicht so peinlich auf den Fotos aussehehn sollte, hatte er bei Ebay ein neues Siegel ersteigert, von dem er auch davon ausgeht, daß es ein echtes Siegel wäre. Er ist jetzt selber gespannt auf die Prüfung beim Konzi...halte euch auf dem Laufenden...!!! Ganz lieben Gruß an alle hier :)

honi
13.06.2005, 18:29
wann gehts nach hamburg

ehemaliges mitglied
13.06.2005, 18:31
Ganz merkwürdig !

Nachdem ich dem Verkäufer der D gestern nachmittag ein Mail mit der Aufforderung, die Uhr aus Ebay zu nehmen, geschickt hatte, loggt sich Neverloose als neues Mitglied hier ein........ ich hatte dem Verkäufer nämlich auch mitgeteilt, daß wir, das Rolex-Forum, die Uhr als Fake identifiziert hatten......

Darüberhinaus war meine Aufforderung mit der Inaussichtstellung einer Strafanzeige wegen Betruges verbunden.......alles gaaaaanz merkwürdig !

honi
13.06.2005, 18:38
"daß sein Sohn das original Siegel beim Spielen beschädigt hätte"

Es handelt sich also um einen Mann, oder. Warum läßt sich ein Mann eine Damengeldbörschen von Louis Vuitton schenken, dass ihm nicht gefällt( ACH), und das er dann bei Ebay vertickt. Oder hat er es doch in der Türkei am Strand gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80575&item=8304773299

Ich glaube Ticktacktom hat recht :)))))))
Meine Freundin sagt immer, wer zuviel erzählt lügt ...... Ich lüge nie ;)

Die Ebay Historie von dem Typ ist Lustig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36873&item=7154778496 Vorbereitung für Thailanduraub

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80575&item=8304773299

mal mit nem kleinen Souvenir probiert, hat geklappt

Dann Blut geleckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=4994248675

ehemaliges mitglied
13.06.2005, 18:48
....und wenn ich seine Bewertungen richtig durchgeschaut habe, hat ihm die Damenbörse von LV sogar 2 x nicht gefallen - er hat sie nämlich 2 x verkauft.......!!!!!

Ich glaube, der Typ ist eine ganz miese Type - ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und morgen früh entscheiden, ob ich nicht das ganze Gedöns von Ebay und hier aus dem Forum ausgedruckt an die Staatsanwaltschaft Hamburg zwecks Einleitung eines Vorermittlungsverfahrens wegen Betruges schicke........ dann wird sich die Sache wohl klären. Sollte der Verkäufer betrogen haben, wird er sich tierische eine einfangen. Gleiches gilt ggf. für unser jüngstes Mitglied Neverloose, wenn sie nicht die sein sollte, für die sie sich hier ausgibt.......

Macht mir nämlich immer wieder Spaß, es mal richtig krachen zu lassen..... ;-))

Grand Complication
13.06.2005, 19:23
Original von Ticktacktom
Gleiches gilt ggf. für unser jüngstes Mitglied Neverloose, wenn sie nicht die sein sollte, für die sie sich hier ausgibt


das wär ja dann der oberhammer!!!

neunelfer
13.06.2005, 19:35
@Ticktacktom: Ich geb Dir da völlig recht, es ist alles sehr merkwürdig!!! Wie oft kommt es denn vor, dass sich der Höchstbietende ausgerechnet nach der Auktion hier einloggt??? Dann hätte er ja auch die Fake Diskussion verfolgt, und gar nicht erst geboten!!! Denn wer will 6000 Ocken in den Sand setzen? Ich wollte das nicht!

Rabattz macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Doppelrot1665
13.06.2005, 19:51
Hallo,

eine interessante Aussage von Neverloose !!! Denn das komische ist, das die Uhr hat ein Freund von mir ersteigert hat !!!

Dieser Freund ist auch hier im Forum unterwegs, heißt aber keineswegs"Neverloose" !!!

Da ist was ganz stark faul :wall:

Mein Bekannter nimmt nun Kontakt mit dem Ebay-Partner auf, beim Konzessionär bin ich dann gerne dabei ... :D :D :D

gruß

Alex

PCS
13.06.2005, 19:54
8o8o8o

Grand Complication
13.06.2005, 19:55
Original von Doppelrot1665
Hallo,

eine interessante Aussage von Neverloose !!! Denn das komische ist, das die Uhr hat ein Freund von mir ersteigert hat !!!

Dieser Freund ist auch hier im Forum unterwegs, heißt aber keineswegs"Neverloose" !!!

Da ist was ganz stark faul :wall:

Mein Bekannter nimmt nun Kontakt mit dem Ebay-Partner auf, beim Konzessionär bin ich dann gerne dabei ... :D :D :D

gruß

Alex

jetzt schlägt es aber 13!

ist die zweite Daytona, die aus der Schweiz eigentlich o.k., nur zu teuer?

Doppelrot1665
13.06.2005, 19:59
... ich bin ja mal gespannt, was unser "Neues" Mitglied dazu sagt...

Hannes
13.06.2005, 20:04
Original von Doppelrot1665
... ich bin ja mal gespannt, was unser "Neues" Mitglied dazu sagt...
Ich glaube nicht, dass wir den jemals wieder lesen ;)

PCS
13.06.2005, 20:04
abwarten....... ;)

neunelfer
13.06.2005, 20:05
Hallo,

ich denk mal, das wird gar nichts mehr dazu sagen!!!!! Sollte es doch, dann kann es sich sicher auf was gefasst machen!!

Sowas wollen wir hier glaub ich alle nicht!!!!!!

siebensieben
13.06.2005, 20:53
Die zwei Beiträge von Neverloose zeigten doch schon, wo's lang geht. Oder hat das wirklich jemand ernstgenommen? Sieht so aus, als sei ihr/sein Name doch nicht Programm. ;)

Grand Complication
13.06.2005, 21:32
Original von Grand Complication

Original von Doppelrot1665
Hallo,

eine interessante Aussage von Neverloose !!! Denn das komische ist, das die Uhr hat ein Freund von mir ersteigert hat !!!

Dieser Freund ist auch hier im Forum unterwegs, heißt aber keineswegs"Neverloose" !!!

Da ist was ganz stark faul :wall:

Mein Bekannter nimmt nun Kontakt mit dem Ebay-Partner auf, beim Konzessionär bin ich dann gerne dabei ... :D :D :D

gruß

Alex

jetzt schlägt es aber 13!

ist die zweite Daytona, die aus der Schweiz eigentlich o.k., nur zu teuer?


die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=5003334358&rd=1&ssPageName=WDVW

PCS
13.06.2005, 21:37
Ja. Auf den (viel zu kleinen) Bildern ist eine Echte zu sehen...
Suche aber grad noch meine Lupe... ;)

Grand Complication
13.06.2005, 21:55
Original von PCS
Ja. Auf den (viel zu kleinen) Bildern ist eine Echte zu sehen...
Suche aber grad noch meine Lupe... ;)

Danke

Chiefcommander
13.06.2005, 23:59
Original von Neverloose
Habe mich gestern hier angemeldet...zum Glück!!! Ich habe diese Daytona bei Ebay ersteigert, die Ihr alle als Fake darstellt. Habe seit heute Vormittag Kontakt mit dem Verkäufer, welcher sehr entsetzt über die Aussage "FAKE " war. Er hat mir die Originalrechnung rübergefaxt, darauf ist eindeutig der hohe Kaufpreis zu erkennen, so wie Käufer und Verkäufer. Er glaubt nicht daran, daß seine Uhr, die nun mir gehört ein Blender ist. Fühlt sich jetzt ganz schön verarscht. Aber er hat mir angeboten, dasß wir uns in Hamburg bei einem Konzi treffen, da der Verkäufer selber Gweißheit darüber haben möchte. Scheint mir doch kein ******** zu sein. Wird den Verkauf natürlich sofort canceln, wenn sich herrausstellt, das die D ein Fake ist. Ich bin jetzt mal super gespannt und warte bis morgen mal ab. Vielleicht habe ich ja doch Glück, bei dem guten Preis! :)) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffe, hier als neues Rolex-Forum-Mitglied bei euch willkommen zu sein und weitere nützliche Informationen erhalte....würde mich über weitere Beiträge freuen.

Neverloose



Das ist ja eine interessante Geschichte. Ich wusste gar nicht, dass zwei Leute einen Artikel ersteigern können. Denn wie doppelrot1665 schon mitgeteilt hat, habe ich diese Uhr ersteigert. Ich freu mich schon auf das Treffen beim Konzi! Ich habe bis jetzt auch noch keine Nachricht von Netball, dem "ehrlichen" Verkäufer.
Ich halte Euch auf dem laufendem...

Gruß aus Hamburg

Marco

joo
14.06.2005, 00:12
Original von Ticktacktom
....und wenn ich seine Bewertungen richtig durchgeschaut habe, hat ihm die Damenbörse von LV sogar 2 x nicht gefallen - er hat sie nämlich 2 x verkauft.......!!!!!

Ich glaube, der Typ ist eine ganz miese Type - ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und morgen früh entscheiden, ob ich nicht das ganze Gedöns von Ebay und hier aus dem Forum ausgedruckt an die Staatsanwaltschaft Hamburg zwecks Einleitung eines Vorermittlungsverfahrens wegen Betruges schicke........ dann wird sich die Sache wohl klären. Sollte der Verkäufer betrogen haben, wird er sich tierische eine einfangen. Gleiches gilt ggf. für unser jüngstes Mitglied Neverloose, wenn sie nicht die sein sollte, für die sie sich hier ausgibt.......

Macht mir nämlich immer wieder Spaß, es mal richtig krachen zu lassen..... ;-))

Gib Gas, Alter - mich nerven diese Fakeverkäufer auch, also los, mach ihm den Garaus.

Chiefcommander
14.06.2005, 00:20
Wenn Ihr mich dazu braucht, stehe ich gerne zur Verfügung :D

Ich habe nämlich als "DER GEWINNER DER AUKTION" seine Daten :gut:

Grand Complication
14.06.2005, 07:02
und noch eine

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=5004031870&rd=1

Hannes
14.06.2005, 07:03
B-Seriennummer????? 8o

:D

Grand Complication
14.06.2005, 07:06
Original von Hannes
B-Seriennummer????? 8o

:D

ist das nicht gut? weil b wie billig? zweite Wahl?

Hannes
14.06.2005, 07:08
So etwas in der Richtung muß es wohl bedeuten ;)

Rüdiger
14.06.2005, 07:21
Original von Hannes
So etwas in der Richtung muß es wohl bedeuten ;)

....oder B wie Beschiss ?(

newharry
14.06.2005, 12:59
:muede:

fvw1932
14.06.2005, 23:44
@Chiefcommander: Hast Du jetzt schon was von deinem "ehrlichen" Verkäufer gehört?

Henry6263
14.06.2005, 23:44
Hi,

es gibt keine günstige Daytona (die echt ist).

Grüsse

Henry

Chiefcommander
15.06.2005, 16:11
Ja der Verkäufer hat sich bei mir schriftlich gemeldet und schreibt mir, dass er ab morgen im Urlaub ist. Er wollte wohl auf die Schnelle seine Urlaubskasse auffüllen, aber nicht mit mir :D

Dieser Netball wird nicht ungeschoren aus dieser Sache herauskommen, mind. Schadensersatz bei Nicht-Lieferung (der echten D) wird er abdrücken müssen....

Ich halte Euch auf dem Laufenden ;)

Gruß
Marco

fvw1932
15.06.2005, 21:19
Jawoll. Hau rein, Marco und besorgs ihm ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
15.06.2005, 21:21
Hm, jetzt wird es interessant! Halt uns auf dem laufenden... :cool:

ehemaliges mitglied
15.06.2005, 21:28
Es wird ein generalstabsmäßiger Angriff vorbereitet........der wird nichts zu Lachen haben....... ;-)) an sich kann der nur noch auswandern.....

Gordon
16.06.2005, 16:39
Krasse Story...bin mal gespannt, wie es weitergeht!!! 8o

Sch*** Fake-********!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif

siebensieben
20.06.2005, 13:57
Und, gibt's schon Neues?

ehemaliges mitglied
20.06.2005, 14:15
Ich warte noch auf neue Nachrichten von Chiefcommander...... :twisted: :twisted: :twisted:

Moehf
25.04.2006, 22:18
Habe gerade diesen Thread ausgegraben und bin neugierig, was da passiert ist...

artbroker
26.04.2006, 12:03
Wäre echt mal interessant zu erfahren was aus den ganzen Aktionen letztlich erwachsen ist.

AcidUser
26.04.2006, 14:13
Original von artbroker
Wäre echt mal interessant zu erfahren was aus den ganzen Aktionen letztlich erwachsen ist.

Würde mich auch interessieren!!!

Gruß ausser Hauptstadt,
Frank

AUTOMATIC
26.04.2006, 15:23
Hammer Geschichte.

Kann mich auch noch daran erinnern.

Wie ging die Sache aus ?

Bitte Information :P

AUTOMATIC
28.04.2006, 12:32
Hoch mit diesem interessanten Thread ;)

David1973
29.12.2006, 21:22
Bin hier zufällig drübergestolpert. Recht alter thread, aber mich würd auch interessieren was aus der Geschichte wurde.

ralphbe
29.12.2006, 21:24
Ja, nix halt, schau dir doch mal die Abstände der Postings an.

Regards


Ralph

David1973
29.12.2006, 21:27
Original von ralphbe
Ja, nix halt, schau dir doch mal die Abstände der Postings an.

Regards


Ralph

Du wirsts nicht glauben....ich hab mir die Abstände der Postings angesehn. Und das daraus nix wurde würde ich gern von den Betroffenen hören.

Vielen Dank für Deine Antwort