PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucher Ferienjob zur Finanzierung einer Explorer



Christian098
12.06.2005, 13:43
Hallo,

ich suche einen Ferienjob. Es geht, wie manche sicher schon wissen, natürlich um nichts Geringeres als die Finanzierung meiner langersehnten Explorer ;) Meine Finanzen stehen zwar ganz gut, aber ich würde die ganze Sache gerne etwas beschleunigen.

Also ich suche eine Stelle für die Sommerferien im August. Ich bin zeitlich relativ flexibel. Ich wohne bei Aschaffenburg (Rhein-Main Gebiet) und würde eine Anreisezeit von 60 Minuten mit dem Zug in Kauf nehmen. Wenn es weiter wird, fürchte ich, dass die Fahrtkosten meinen Verdienst aufzehren. Noch lieber wäre mir ein Job, den ich über das Internet abwickeln kann. So eine Tätigkeit könnte ich natürlich auch ausserhalb der Ferienzeit durchführen.

Vielleicht ist hier ja jemand, der Verwendung für mich hat und mich über PN kontaktieren möchte :gut:



Viele Grüße,

Christian

Zizou
12.06.2005, 14:02
Solange Du nicht volljährig bist, bleiben Dir die richtig lukrativen Ferienjobs leider verwehrt.

Christian098
12.06.2005, 14:03
Ob lukrativ oder nicht, arbeiten kann man immer. Vielleicht bekomme ich nicht ganz so viel, aber ich komme zumindest meinem Ziel näher ;)

Zizou
12.06.2005, 14:06
Meld Dich mal bei den Kinos in Deiner Umgebung!

Christian098
12.06.2005, 14:09
Ich hatte mich schon bei den Getränkemärkten und bei einer Werkstatt beworben. Leider ist die Lage in Deutschland zur Zeit so, dass sich auch erwachsene Menschen über einen Nebenjob freuen, deswegen gibt es riesen Wartelisten.

Auf Kinos bin ich noch nicht gekommen, ich werd's mal versuchen :gut:

Richie
12.06.2005, 15:24
Vielleicht könntest du im Forum als Aushilfs-Mod aushelfen.
Dann könntest du bequem von zu Hause aus arbeiten. ;)

Habe in meiner Jugend Zeitung ausgetragen, vielleicht kannst du sowas auch in Betracht ziehen.

Musti
12.06.2005, 15:26
Genau.Zeitungen,Wasserkästen schubbsen....oda Brezel verkaufen...usw.

Christian098
12.06.2005, 15:27
Original von Richie
Vielleicht könntest du im Forum als Aushilfs-Mod aushelfen.
Dann könntest du bequem von zu Hause aus arbeiten. ;)


LOOOL :D


Original von Richie
Habe in meiner Jugend Zeitung ausgetragen, vielleicht kannst du sowas auch in Betracht ziehen.


Habe mich auch schon bei einer Agentur beworben. Das Problem bei den Zeitungen ist, dass es im Verhältnis total schlecht bezahlt ist. Aber trotzdem sind diese Jobs gesucht.

Richie
12.06.2005, 15:30
Das war wohl zu meiner Zeit noch anders.
Da gab es keine Agenturen, direkt über den Kiosk gegangen, der dafür zuständig war. Und dann jeden morgen vor der Schule eine Stunde Zeitungen ausgetragen. Gab damals 120 DM im Monat dafür.
Viel war das zwar nicht, aber für mein Alter damals eine Menge Geld.