PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD in der Bucht



neunelfer
12.06.2005, 16:48
Hallo,

sagt mal, was ist denn davon zu halten?

hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=5002189479&rd=1&ssPageName=WD2V)

Hab schon überlegt, ob ich da mal bieten soll, aber die kleinen Bilder, man kann ja gar nix sehen, und der zu niedrige Preis, sowie null Bewertungen, schrecken mich ab......

Was meint ihr dazu? Zu heiß, oder grade noch ok?

Hannes
12.06.2005, 16:55
Überleg mal, Christian.
Warum ist der Preis so niedrig? Logisch. Weil keiner bietet.
Und warum bietet keiner? Na weils zu heiß ist =)

Aber bitte.... Go for it :D

neunelfer
12.06.2005, 17:00
Meinst Mut wird belohnt, ja?? ;)

Ist mir ja eigentlich auch zu heiß, aber.......ihr wisst schon!

Sollte irgendjemand hier im Forum in der Lage sein, aus diesen Bildern etwas über die Echtheit der Uhr sagen zu könne, das ist er herzlich dazu eingeladen hier etwas dazu zu schreiben!!!! ;) :D

So mit Bildbearbeitungsprogramm Ausschnitt vom Bild machen und Vergrößern, das man mal die Bandanstöße von hinten sieht, oder sowas inner Art....

Ich weiß, nützt auch nix, wenn der dann ne Replika schickt, und ne echte fotographiert....

Rob
12.06.2005, 18:15
Er kann weitere Bilder senden von "hotmail" adresse. Frage auch nach ein bild von das Zerti!!

Gruss Rob

Richie
12.06.2005, 18:20
Also auf diesen Bildern erkennt man gar nichts.
Aber das Zubehör scheint echt zu sein.

Für eine Sea-Dweller lohnt es sich nicht, so ein Risiko einzugehen.
Die Uhr ist überall lieferbar und gebraucht auch zu guten Preisen zu bekommen.

Laß dich nicht von der "Geiz-ist-Geil-Manie" befallen.
Geschenke oder zu gute Angebote gibt es nicht.

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 18:26
...es gibt Gelegenheiten, die sollte man sich aufgrund von Sicherheitsbedenken entgehen lassen! :O

neunelfer
12.06.2005, 19:06
Was haltet ihr von dem Zerti?

http://img239.echo.cx/img239/6199/zerti9pr.jpg (http://www.imageshack.us)

Gruß

Bod1303
12.06.2005, 19:23
high risk, ich mache schon öfter was bei Ebay auch im Ausland, aber das sieht faul aus, auch der einzige Bieter hat noch keine Bewertung, sieht nach Selbstgebot aus, warte mal ab ob die nicht 5 Minuten vor Schluß rausgenommen wird, falls kein anderer bietet, damit er die 4% Ebay Provision nicht selber zahlen muß, ich wäre skeptisch!!! Zum Zerti kann ich leider nix sagen.

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 20:44
Angebliche Käuferin war eine mit gerade 2 Bewertungen......

HG2
12.06.2005, 20:46
..das kann nur schiefgehen 8o

ehemaliges mitglied
12.06.2005, 20:48
Montag drehen europaweit wieder die Konzis am rad....dürfen haufenweise Fakes begutachten........... ;-(

Bod1303
12.06.2005, 21:58
Na, habe ich mich doch geirrt? Immerhin 9 Bieter und 2600 Euro. Das sind allein gut 100 Euro Ebay Provision, die verzockt man nicht so einfach, vielleicht doch ein Schnapp für den Käufer. Naja, wen es interessiert der wartet einfach die Ebay- Bewertung des Käufers ab.
Vielleicht denken wir doch zu schlecht von den Menschen?!

na denn, gute Nacht Gruß Dirk

Diver
13.06.2005, 01:01
Ich bekomms einfach nicht in den Schädel: Da melde ich hier in diesem Forum brav, dass mein Konzi eine einen Monat alte SD aus seinem Hause für 3450,- im Fenster liegen hat und werde dafür nur verar...t. Und nich mal 30 Tage später macht ihr Euch hier Gedanken über irgendeine zweifelhafte englische Zwiebel, die in der Bucht mit Briefmarken-Fotos vertickt werden soll. :stupid:

Spider-Man
13.06.2005, 01:10
Original von neunelfer
Hallo,

sagt mal, was ist denn davon zu halten?

hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=5002189479&rd=1&ssPageName=WD2V)

Hab schon überlegt, ob ich da mal bieten soll, aber die kleinen Bilder, man kann ja gar nix sehen, und der zu niedrige Preis, sowie null Bewertungen, schrecken mich ab......

Was meint ihr dazu? Zu heiß, oder grade noch ok?

2.630 Euronen plus ordentliche Versandkosten !!! :wall: :wall: :wall:

Wegen möglicher 500 Euro Preisersparnis so ein Risiko eingehen??? :rolleyes: NIEMALS!

Leg doch ein paar Euro drauf und Du kannst meine SD aus Dez. 2004 mit allen Beigaben/Papieren/ dt. Konzi etc. oder eine andere saubere SD aus dem sales corner haben... 8o