PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure LIEBLINGSUHREN: neu bei luxify!



PCS
26.06.2015, 11:48
Liebe Members,

viele von Euch haben mehrere Uhren, doch trotzdem, wenn man ehrlich ist, gibt es dann doch die eine Uhr, die man irgendwie ein bisschen öfter trägt, bei der man sich ein Stückchen mehr freut, wenn man sie am Handgelenk hat. Eben eine Lieblingsuhr.

Wir dachten, es wäre schön, diese, Eure Lieblingsuhren einmal genauer vorzustellen. Und das machen wir ab jetzt in unserem Magazin-Teil von luxify.

Den Anfang macht heute unser allseits bekannter und beliebter Dr. K. Marcos Lieblingsuhr ist eine 116600. Warum, das erzählt er hier:

http://www.luxify.de/lieblingsuhren-die-rolex-sea-dweller-von-dr-k/

http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2015/06/IMG_4919.jpg

Und wenn auch Ihr Eure Lieblingsuhr "ganz offiziell" bei uns vorstellen möchtet, dann schreibt uns ein bisschen was über das warum, wieso, weshalb und schickt uns Eure Story, zusammen mit ein paar Bildern an

magazin (at) luxify.de

Willkommen sind natürlich Uhren jeder Marke. Es muss nicht immer Rolex sein.... ;)

NicoH
26.06.2015, 11:57
Schöne Idee :gut:

SteveHillary
26.06.2015, 12:24
Sehr gut!!

EX-OMEGA
26.06.2015, 12:28
Käme ich nicht mit klar mit dem Titel; alleine die Frage nach der Lieblingsuhr würde mich philosophisch in den Wahn treiben. Ich sehe mich am Ende schon in einer weissen Jacke, die man von hinten zuknüpft und ohne Uhr da stehen :kriese:

subby
26.06.2015, 12:32
Schöne Sache. Coole Uhr ...was ist das für ein Bändchen ? :]

serpico
26.06.2015, 12:37
sehr schoene Idee, auch wenn ich leicht ueberrascht war im ersten Beitrag gleich eine 6 stellige zu sehen....

freue mich auf weitere features

Flo74
26.06.2015, 12:41
tja. da wird dein ein oder andere halt so +/-20 Artikel schreiben müssen :D

EX-OMEGA
26.06.2015, 12:50
...., gibt es dann doch die eine Uhr, die man irgendwie ein bisschen öfter trägt, bei der man sich ein Stückchen mehr freut, wenn man sie am Handgelenk hat. Eben eine Lieblingsuhr....



Ne Flo eine ist gemeint, nicht die eine, die DU immer liebst, bis sie nach 1-2 Wochen in die SC landet ;) Na ja bei der einen hat es ja länger gedauert, da sie so lange bei Rolex im Service war.

Spaß beiseite, Ernst in die Mitte. Percy, das ist wirklcih schwierig sich fest zu legen. Mache glaube ich trotzdem mit, und werde dann meine Lieblingsdutzend vorstellen, wenn es Recht ist.

Ich glaube wenn man Kinder hat, hat man auch alle gleich lieb, oder ;)

PCS
26.06.2015, 12:59
Ich bin echt gespannt, welche das jetzt bei Dir sein wird. Dutzend geht aber auch... :D

Flo74
26.06.2015, 13:00
Ne Flo .., nicht die eine, die DU immer liebst, bis sie nach 1-2 Wochen in die SC landet ;)

und wieder einer in die Magengrube :ka:
wer schreibt das vor, wie lange die "liebe" währt"

harleygraf
26.06.2015, 13:04
Schöne Idee.

EX-OMEGA
26.06.2015, 13:08
und wieder einer in die Magengrube :ka:
wer schreibt das vor, wie lange die "liebe" währt"

Quatsch sei nicht so dünnhäutig. Du beschwerst Dich ziemlich oft über "Schläge" die Du gar nicht bekommst ;) Ich finds auch nicht schlimm was Du da machst, eher amüsant :gut:

21prozent
26.06.2015, 13:10
Schöne Idee - allerdings eines habe ich nicht verstanden: Warum ist denn nun die 116600 Marcos Lieblingsuhr :ka:

Ivan Fjeldsted
26.06.2015, 14:32
Das ist echt eine krasse Frage. Also ich glaube, dass ich da leider keinen Beitrag beisteuern kann. Obwohl ich innerlich schon einer Uhr etwas mehr Bedeutung beimesse. Lustigerweise ist das aber die, die ich mit am seltensten trage.

Aber einem fundamentalen Oldschoolmormonen wirst du seine Lieblingsfrau auch nicht entlocken können.

DieterD
26.06.2015, 14:38
und wieder einer in die Magengrube :ka:
wer schreibt das vor, wie lange die "liebe" währt"

Ich denke, gerade weil Du zu den, entschuldige, "Flipper-Königen" gehörst, bist Du für die eine oder andere Story qualifiziert. Vorausgesetzt, DIE Lieblingsuhr wurde in der Zeit, die sie bei Dir sein durfte, auch getragen:D

77Bullitt
26.06.2015, 15:03
:D
"Aber einem fundamentalen Oldschoolmormonen wirst du seine Lieblingsfrau auch nicht entlocken können."

Stimmt!.....wenn er weise ist;)

AndreasL
26.06.2015, 15:16
Ich denke, gerade weil Du zu den, entschuldige, "Flipper-Königen" gehörst, bist Du für die eine oder andere Story qualifiziert. Vorausgesetzt, DIE Lieblingsuhr wurde in der Zeit, die sie bei Dir sein durfte, auch getragen:D

... und ist bis zum Veröfflichungsdatum noch da.:D

MaggyPee
26.06.2015, 16:41
Schöne Idee Percy :gut:

....ich glaub ich müsste erst ne Statistik machen für meine Lieblings-Uhren :grb: :D

siebensieben
26.06.2015, 18:11
Da gibt's Excel.

Keilerzahn
27.06.2015, 09:31
Spaß beiseite, Ernst in die Mitte. Percy, das ist wirklcih schwierig sich fest zu legen. Mache glaube ich trotzdem mit, und werde dann meine Lieblingsdutzend vorstellen, wenn es Recht ist.

Ich glaube wenn man Kinder hat, hat man auch alle gleich lieb, oder ;)

Peter, da geb ich dir Recht...
mein Portfolio ist nicht ganz so extravagant wie das deinige, aber lieb habe ich meine Uhren auch alle :)
die eine vielleicht mal ein bischen mehr, das kann sich aber auch von Minute zu Minute ändern :)
Percy, dennoch eine Super Idee: so werden wir hier sicher Uhren kennen lernen, und von einer ganz anderen Seite betrachten.
Es geht ja nicht nur um die Uhr an sich, sondern auch um die Geschichte dahinter...
Grüsse an alle, Martin

Archer
27.06.2015, 17:51
Lieblingsuhr, dass ist schwer Percy... :grb:

Aber seit einiger Zeit diese hier, schon aus beruflichen Gründen... ;)

92096

uhrenfan_rolex
27.06.2015, 19:06
:gut:

Dr. K
27.06.2015, 22:57
Schöne Idee - allerdings eines habe ich nicht verstanden: Warum ist denn nun die 116600 Marcos Lieblingsuhr :ka:

Ei, steht doch da...



Sie hat mich gepackt, und wie und vor allem so unfassbar schnell! Seit gut einem Jahr nun habe ich diese Uhr fast ununterbrochen am Arm. Und dank der ‘Modellpflege’ von Rolex spüre ich nun auch jede Sekunde, dass ich eine wunderschöne Uhr am Handgelenk trage. Die SeaDweller 116600 ist sowas von präsent am Handgelenk, eine bemerkenswerte Uhr, die einfach zu mir passt.

;)

MaggyPee
28.06.2015, 15:48
:D ;)