Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Coke zur Pepsi
Dank einer 11 Jahre alten Umbauanleitung hier aus dem Forum konnte selbst ich binnen Minuten meine 16710 Coke in eine Pepsi verwandeln.... Love it....
von
92495
über
92496
zu
92497
genau so muss sie sein.....
Gleich viel sommerlicher. :gut:
Gut... aber da ist nicht etwa ne Metallklinge an dem Eisschaber 8o
Gut... aber da ist nicht etwa ne Metallklinge an dem Eisschaber 8o
nein, das ist ein Raclette Plastik Schaber und die Kante ist mit Tesa abgeklebt....
Quick Doc :dr:
Schöner so :gut:
Habe es ebenfalls mit Percys alter Pfannenwendertechnik gemacht und danach nie wieder geändert.
Meine Reihenfolge: Pepsi = Wunderschön. Coke = In Ordnung um mal kurz Abwechslung zu haben. Schwarz = Geht gar nicht.
:gut: Die schönste Kombination in meinen Augen!
.........
Meine Reihenfolge: Pepsi = Wunderschön. Coke = In Ordnung um mal kurz Abwechslung zu haben. Schwarz = Geht gar nicht.
+1
Gut so , für den Sommer genau das Richtige !
Jetzt noch ein Jubilee dran :supercool:
Sollte man aber nicht zu oft machen ..... , aber üben muss ja sein !
;) schaut etwas schief aus , das Inlay !
Percys alter Pfannenwendertechnik
Der Dank gebührt allein pelue :verneig:
Merci =)
Meine Reihenfolge: Pepsi, Schwarz, Schwarz-Rot
Ach wo. Mich freut am meisten, dass viele Members die Anleitung benutzen und ohne Konzi-Stress die "Kleider" wechseln können. :dr:
Soeckefeld
02.07.2015, 08:24
"selbst" ist der GMTler :dr:
Jetzt noch ein Jubilee dran :supercool:
Ganz genau so. Seit ich meine Coke mit Oyster zur Pepsi mit Jubilee machte, fühlt sie sich so richtig richtig an.
Pharmartin
02.07.2015, 08:50
ich finde es immer wieder faszinierend, wie nackt eine Sub/GMT/SD ohne die jeweilige Lünette oder das passende Inlay aussieht.
Ich glaube, eine Uhr ohne einprägsame Lünette würde mir nie an das Handgelenk kommen.
Da ist eine Daytona schon das schlichteste, was geht.
Pharmartin
02.07.2015, 08:51
...aber die GMT mit der Pepsi-Lünette...........leider geil!!!!
und heute wird die Schönheit ausgeführt.....
92522