PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage ohne Stahl GMT waren genug..



westfale
12.06.2005, 22:59
Deshalb ab heute neu im Forum:

Eine weitere 16710 (nachdem die 16750 an Alex gegangen ist). ;) ;( :]

(Sorry Andreas, das hier hätten Bilder von Deiner werden können :D)

http://jeep.cfasp.de/upload/11455.jpg

http://jeep.cfasp.de/upload/11457.jpg

http://jeep.cfasp.de/upload/11458.jpg

http://jeep.cfasp.de/upload/11459.jpg

Red_Sub69
12.06.2005, 23:02
WOW, superschöne Bilder und tolle Uhr! Glückwunsch! :gut:

Kiki Lamour
12.06.2005, 23:16
Glückwunsch!! Das ging aber schnell!!! ;)

neunelfer
12.06.2005, 23:22
Servus,

schöne Uhr, sportlich, elegant, einfach schön!!

DCM-Master
12.06.2005, 23:27
...und sie ist die grossartigste Rolex!!!:gut:

Sogar fuer Einige sehr nuetzlich, da sie fuer Leute die geschaeftlich viel durch Zeitzonen wandern die praktische Eigenschaft mit der zweiten Zeitzone und dem einfachen Verstellen der Stunde hat!

Oder kennt jemand einen Menschen, der bis 1000m Tiefe getaucht hat 8o...und dann noch mit seiner Rolex am Arm???

Oder der ernsthaft die Zeit bei einem Autorennen mit einer Daytona stoppte 8o????
:D :D :D

An die MODS:
deswegen finde ich es eigentlich eine Frechheit, dass beim System der Beitraege zaehlen die GMT soweit unten angesiedelt ist...SAUEREI!
Kommt man sich nicht wirklich sehr wertig vor, wenn man nur knapp ueber Airking liegt
;( ;( ;( ;(

Henry6263
12.06.2005, 23:38
Hi Claus,

klasse Aufnahmen mit einer tollen Uhr.

Glückwunsch

Henry

westfale
12.06.2005, 23:55
Danke Henry, :]

und Patrick, ja genau meine Meinung. :gut:

Für mich kommt es in erster Linie darauf an, dass die Uhr angenehm am Handgelenk ist. Mein linker Arm scheint für Sub´s nicht geeignet, wegen der großen Krone, deshalb meine Entscheidung für die GMT.

Egal ob 1675, 16750, 16753 oder 16710, das sind für mich auch die genialsten Sporties. :)

Die Explorer II hab ich auch schon ausprobiert, doch leider kann man da die Lünette nicht verstellen, also die Quasi Stopp Funktion, grob in Minuten, was ja zum Eierkochen reicht, dazu brauchts keine Daytona, also ist die GMT, wie Du zu Recht sagst, unterbewertet, oder auch nicht. =)

Denn es gibt hier, glaub ich, genug Kollegen, die die GMT´s sehr schätzen, nicht wahr? ;)

Für mich hat sich die GMT, in welcher Form auch immer, als die Rolex herauskristllisiert, die am meisten mag, war ein langer Weg. ;)

Ganz so pragmatisch ist es zwar nicht, aber es trifft den Kern. GMT ist für mich jedenfalls als Alltagsuhr Top. (Die Neue, also die von weiter oben). Kann ich nur jedem empfehlen. :gut:

Passion
13.06.2005, 00:07
Original von westfale
..............
Denn es gibt hier, glaub ich, genug Kollegen, die die GMT´s sehr schätzen, nicht wahr? ;)

Für mich hat sich die GMT, in welcher Form auch immer, als die Rolex herauskristllisiert, die am meisten mag, war ein langer Weg. ;)

....................


zu1.) ......... lässigste Sportie überhaupt!! ..... nicht so dick und bummelig wie der Rest. :D =)

zu2.) dto. ;)

DCM-Master
13.06.2005, 00:15
Das mit dem pragmatischen habe ich natuerlich ueberspitzt, aber es ist echt ganz nuetzlich...bin oft in London und weiss die Funktion der GMT daher besonders zu schaetzen!

Aber es freut mich, dass die GMT Fraktion doch schoen gross ist...wo ich schon oft von nicht Forumsmitgliedern (und Sub oder SD Traegern) belaechelt worden bin...

westfale
13.06.2005, 00:27
Yeah Patrick,

sagen wir, die GMT ist die "Nützlichste" Uhr, oder Rolex oder beides. :D

Hey, was mir aufgefallen ist, Du bist Dortmunder, heute waren noch ein paar dabei, die sich als solche geoutet haben, wow. :gut:

Dortmund, eine Rolex Hochburg? 8o

Auch wenn ich, glaube ich, mit dem Verfasser der "Befreiungsgeschichte einer Explorer II" irgendwie angeeckt bin, dem wollte ich aber echt nichts. Is aber auch ein Dortmunder, wie ich annehme!? =)

Wie dem auch sei, wir sind also schon mal mindestens 4 aus dem Revier, und hier, speziell aus Dortmund, das finde ich toll. :] :] :]

Lasst uns doch mal zusammenkommen, vielleicht mit den anderen aus dem Pott und Düsseldorf (ne Andreas?) oder so? Wie wärs. :D

Wie hat noch kürzlich der Alex, alias Tudormaniac zu mir gesagt: Lass uns öfter mal die Uhren tauschen; und ich: Klasse Idee, dann haben wir doppelte Auswahl, nur mal so als Anregung.

So long

westfale
13.06.2005, 00:54
Darf ich in dem Zusammenhang, off Topic, auf meinen Beitrag im Bereich Termine und Treffen hinweisen?

Dort rege ich zur Zeit ein Treffen in Dortmund an, mit dem Ziel, die Forumsmitglieder aus der Region persönlich kennenzulernen.

Schaut doch mal rein in den Treffen Teil des Forums.
Danke! :cool:

DCM-Master
13.06.2005, 01:09
Klingt gut...

...ein Treffchen in Ehren kann niemand verwehren!

Also dann, bis vielleicht demnaechst in Natura!!!

Seal
13.06.2005, 04:44
Patrick, welcher SD-Träger hat Dich denn belächelt?????????Übrigens, wenn Ihr Euch trefft, wollen wir schöne Fotos sehen!!!! Patrick, kümmer Du Dich doch da mal drum ;)

Gruss,

Seal

reddisch
13.06.2005, 07:27
Nice Pics :gut:

Hättest vielleicht noch Staub wischen können :twisted: :D

Dennis
13.06.2005, 07:32
Schöööne Uhr! :gut:

Paneristi@web
13.06.2005, 07:42
in der kombi einfach unschlagbar :gut:

spacedweller
13.06.2005, 08:18
schön und dezent ! ;)

Tudormaniac
13.06.2005, 10:02
Hi Claus! Also das war der Scheidungsgrund :D Sehr schöne GMT, aber die 16750 wirst Du vermissen :D :D :D Keine andere sitzt so leicht und doch so satt anliegend am Handgelenk, wie diese. Und das Plexi - ein Traum. Das gesamte Erscheinungsbild ist viel schöööööööööööner. Mal sehen, wie lange Du durchhälst :D :D :D