PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr vers. nach USA versenden ...



Maga
13.06.2005, 10:06
mit welchem Unternehmen, als Privatperson - versichert (als Uhr) und zu WELCHEM Preis ???

Danke

Smile
13.06.2005, 10:09
... fedex nehmen, augen zu, zwei nächte schlecht schlafen, und durch ... ;)

Selassie1502
13.06.2005, 10:25
Oder UPS, als 3 Tage Express irgendwas....
so lasse ich mir aus Asien und so oft Waren zukommen...
Sind bis jetzt ALLE angekommen....

Maga
13.06.2005, 11:31
und die Kosten ????

Andreas
13.06.2005, 11:37
Original von Maga
und die Kosten ????


Für Privatpersonen bezahlbar, wenn man das Risiko außeracht lässt....ansonsten Flaschenpost, gleiches Risiko bei niedrigen Preisen... :D


Ruf mal bei UPS an, sag denen aber nicht das du Uhren oder Schmuck versenden möchtest und dann klappt das schon...


Gruß Andreas

Paneristi@web
13.06.2005, 15:10
ääähm ich möchte mich jetzt nicht als volldepp darstellen, aber ist es nicht verboten rolex uhren in die usa zum verkauf einzuführen???
hab mal irgendwas in die richtung gehört..

Spider-Man
13.06.2005, 15:21
Kann Dir nur FedEx wärmstens empfehlen!

Deklariere den Inhalt max. mit US-dollar 999, denn ab US-dollar 1,000 mußt Du eine separate Erklärung abgeben.

Den Inhalt deklarierst Du als

"Technisches Messinstrument zum Tauchen"

Und Du hast mit dieser Aussage NICHT gelogen!!!

Bei FedEx kannst Du onlinetracking nutzen und das Paket über das Internet verfolgen.

Ein Standardpaket nach USA kostet ca. 80-100 Euro und ist in der Regel nach 48 Stunden beim Empfänger. :gut: Hat bei mir bisher immer geklappt.

Bei FedEx ist die Paketgröße (Umfangmaße) allerdings sehr wichtig. Sobald Du die Standardmaße überschreitest, kostet Dich der Spaß schnell das Dreifache... :wall: