PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... ich lach mich tot über Nato-Strap(se) ...



GeorgB
13.06.2005, 17:23
Hi Leute,
hab mir vorhin fast den Arm verstaucht, als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin.

:D :D :D

Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier immer wieder Fotos von wunderschönen Rolex Sportuhren (meist Submariner) auf, die mit sogenannten Nato-Straps der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Die armen Uhren!!

Und das in einem Forum, das die geringsten Abweichungen vom Originalzustand verteufelt oder biis ins Detail diskutiert. :wall: :wall:

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Nato-Strap: nööö.

Ausnahme ist natürlich die Mil Sub, aber da passt ja eh kein andere Band dran.

Grüße vom rot/blauem Lager :D :D

Smile
13.06.2005, 17:26
LOL Georgie, am besten gefällt mir ja die GMT 1675 Pepsi mit Nato .... :D :D

Hannes
13.06.2005, 17:28
Original von Smile
LOL Georgie, am besten gefällt mir ja die GMT 1675 Pepsi mit Nato .... :D :D
LOL. Aber nur mit dem schwarz grau gestreiften :D

GMT geht wirklich nicht ;)

Sub und SD (aber nur die Plexi-Modelle) sind ok (aber auch nur mit grau).

GeorgB
13.06.2005, 17:37
Hi Werner + Hannes,

die WG Day-Date mit Kautschuk-Band ist auch nicht schlecht!

:cool:

Hannes
13.06.2005, 17:38
Stimmt. Danke für den Tip :gut:

:D

R.O. Lex
13.06.2005, 17:43
Original von GeorgB
Hi Werner + Hannes,

die WG Day-Date mit Kautschuk-Band ist auch nicht schlecht!

:cool:

George, Du warst schneller! Ich habe auch gerade überlegt ob ich nicht ein Nato an eine meiner DayDates montieren sollte; immer nur Präsident langweilt langsam. ;)

Smile
13.06.2005, 17:45
... jungs, die DD is doch nix besonderes, hausmannskost ... die pp aquanaut sieht mit kautschuk grossartig aus ... ;)

Mariner
13.06.2005, 17:47
Ich finde die auch zum ;(.

Wenn schon, dann an einer originalen. Alles andere ist doch albern.

Kann mir das Phänomen nicht erklären, zumal sich die Nato-Strapse auch sehr unangenehm tragen lassen.

Grüße
Jörg

watoo
13.06.2005, 17:52
@smile
Patek spielt doch in einer anderen Liga,wobei mir die Aquanaut nicht so gut gefällt.Kautschukbänder tragen sich aber sehr angenehm.
@Georg B
Die Natobänder sehen in der Tat meistens deplaziert aus.
Gruß Michael

PCS
13.06.2005, 18:11
http://www.uhrwald.de/pics/f02291.jpg

:supercool: :supercool: :bgdev:

BESP
13.06.2005, 18:14
Ist doch nun wirklich sowas von egal, was einige Zwangsaf... erwarten, wie korrektes Trageverhalten auszusehen habe :D :D :D

Ich würd mal bei der "Bravo" anrufen, deren Zielgruppe ist noch aufbaufähig :D :D

B.

ehemaliges mitglied
13.06.2005, 18:18
Original von PCS
http://www.uhrwald.de/f02291.jpg

:supercool: :supercool: :bgdev:

sehr lässig - no comment

faak the rest

chess77
13.06.2005, 19:39
Original von Mariner
Kann mir das Phänomen nicht erklären, zumal sich die Nato-Strapse auch sehr unangenehm tragen lassen.


Da muss ich widersprechen... leider saubequem die Teile :)

VintageWatchcollector
13.06.2005, 19:50
Kann denn schlecht sein, was Mr. Bond trug? :rolleyes:

GeorgB
13.06.2005, 19:54
Original von PCS
http://www.uhrwald.de/f02291.jpg

:supercool: :supercool: :bgdev:


aaaaarghhhh ....


.

PCS
13.06.2005, 19:55
Ich wusste, dass Dir das gefällt. ;)

Dennis
13.06.2005, 20:09
Ich finds spitze!! Ausserdem nervt das Oysterband im Sommer! Percys Ex-GMT sieht klasse aus :gut:

ehemaliges mitglied
13.06.2005, 21:00
Also ich bin auch kein Freund von diesen Bändern. :rolleyes:
Harry

Vito
13.06.2005, 21:04
Schön leicht die Bänder.

Percy, sieht gut aus, schöner Gammel-Look :D

Ui!!!!! 1000 Voll :supercool:

BESP
13.06.2005, 21:47
@ Percy

Die Waschmaschine läuft seit 3 3/4 Stunden bei mir mit sämtlichen Natos drinnen...........UM DIE DINGER SO SCHÖN RAMPONIERT HINZUKRIEGEN!
Tastefulness, Percy!!!! :D

Klasse !! Ehre, wem Ehre gebührt!
Hoch lebe der unangepasste Charakter!!!!!!!!!!:top:

Grüsse, B.

PCS
13.06.2005, 21:52
@Bernardo: mache mich jetzt mit einem Nato-Strap Vintage Service selbständig...
;)

(Probier mal Sandpapier.;))

BESP
13.06.2005, 22:07
Schawolll, Percy,
Klar-und Weitblick sind dir sicher. Ein weiteres Hoch auf den Mann der Tat. :D :D :D
Moden werden nicht von Traditionalisten und technokratischen Charakteren initiiert, wir sind die junge MODE, Percy, wir selbst!!!
Dem kläglichen Rest sei auf die Lätzchen geschrieben: Bangemachen gilt nicht!! :D :D :D :D

herzlichste Grüsse aus dem Keller direkt vom Schmirgelbrett, an die PCs unserer modisch unterbelichteten Hinterwäldler aus nah und fern!!!!

B.

Kiki Lamour
13.06.2005, 23:36
GMT und Nato :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ihr Armystyle-Zugschonlängstabgefahren-Träger!!! ;)

orange
13.06.2005, 23:40
Original von Kiki Lamour
GMT und Nato :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ihr Armystyle-Zugschonlängstabgefahren-Träger!!! ;)

LOOOOL, Kiki. Das erkläre mal unserem Style-Gott. Der liegt immer noch mit combat trousers auf dem Design Sofa.......oder ist das PIC schon 2 Jahre alt ?......:D:D:D

joo
13.06.2005, 23:59
Original von PCS
http://www.uhrwald.de/f02291.jpg

:supercool: :supercool: :bgdev:

HÄSSLICH - brrrrr

uääähhh, sieht ja völlig verranzt aus.

Percy, tu wech dat Schmuddelding.


----> Mr. B hat imho recht, Natostraps sind nicht der Brüller. ;)

Kiki Lamour
14.06.2005, 00:09
Original von orange

Original von Kiki Lamour
GMT und Nato :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ihr Armystyle-Zugschonlängstabgefahren-Träger!!! ;)

LOOOOL, Kiki. Das erkläre mal unserem Style-Gott. Der liegt immer noch mit combat trousers auf dem Design Sofa.......oder ist das PIC schon 2 Jahre alt ?......:D:D:D

der lässt sich nimmer ärgern... ;( ;( ;)

Smile
14.06.2005, 02:08
lol - schon, aber nicht von kumpeln, nur von deppen ... ;)

orange
14.06.2005, 06:56
Na, das hoffe ich doch.......=)=)=)=)=);)

buccaneers
14.06.2005, 08:52
http://www.arcor.de/palb/alben/03/921303/1024_6436346637326138.jpg

Die armen Schweine die ein Nato tragen :rolleyes: :wall: :stupid:- die werden ihr original Band verkauft haben um sich vielleicht irgendwann mal noch ne Rolex kaufen zu können :D

watoo
14.06.2005, 09:21
ich nehme gerne die ganzen uncoolen Originalbänder.
Gruß Michael

Der Goldmann
14.06.2005, 09:21
Nato=NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Gruß Olli

Der Goldmann
14.06.2005, 09:25
Original von joo

Original von PCS
http://www.uhrwald.de/f02291.jpg

:supercool: :supercool: :bgdev:

HÄSSLICH - brrrrr

uääähhh, sieht ja völlig verranzt aus.

Percy, tu wech dat Schmuddelding.


----> Mr. B hat imho recht, Natostraps sind nicht der Brüller. ;)

Ab in den Schraubstock damit!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Gruß Olli

THX_Ultra
14.06.2005, 09:28
Original von Der Goldmann
Nato=NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Gruß Olli

Los wir woll'n die Daytona am Nato sehen !!!! :D:D

walti
14.06.2005, 09:30
Hallo,

an der Sub oder SD sieht Nato aber imho schon nett aus, entweder grau,schwarz oder Bond.
Habe an meiner Uhr, die ich regelmässig zum Sport trage (Omega SMP 300) auch ein Bond dran.

Die sind sehr bequem, die Uhr wird suuuuperleicht dadurch, gut aussehen tut´s imho auch.

Aber ich bin ja eh etwas experimentierfreudiger, trage schliesslich auch AK und DJ mit Lederband und finde es toll.

An der GMT kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich :

A.) Keine GMT habe
B.) Auch keine haben möchte

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Der Goldmann
14.06.2005, 09:44
Original von THX_Ultra

Original von Der Goldmann
Nato=NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Gruß Olli

Los wir woll'n die Daytona am Nato sehen !!!! :D:D

Nur über meine Lei...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz:

Der Stahlmann
14.06.2005, 12:18
Nato-Band geht nur zu Submariner Vitage :gut:

newharry
14.06.2005, 12:33
Bin schon gespannt, wann der Erste seine Federstege festlötet, um das Nato-Strap zu rechtfertigen :D ;)

GeorgB
14.06.2005, 12:51
Sind die normalen Federstege eigentlich stabil genug für den harten Combat-Einsatz der Nato-Strapse? Die Stege an den Mil-Subs sind imho dicker!

Smile
14.06.2005, 13:15
... eine lange nacht auf dem kiez ist härter als fünf jahre vietnam ... und das schaffen die
federstege sehr gut ... btw. man kann auch dickere kaufen, die sind dann ebenso stark
wie die feststehenden der 5517 ... ;)

oschmidt
14.06.2005, 14:35
Welchen Vorteil verspricht sich denn das Militär davon, statt des hochgelobten Rolex-Stahls ein Plastikband zu verwenden - mal abgesehen vom Preis?

Beste Grüße

Oliver

BESP
14.06.2005, 15:19
Mensch Georg, was ist mit dir passiert, einem unserer Versiertesten?
Dein Fundamentalismus grenzt ans Querulatorische:D :D :D
Grundsatzdiskussionen NUR bei wirklicher Relevalenz, doch nicht bei Modethemen.
Man muss doch auch keine Taucherbrille tragen, wenn man die Sub anlegt.
Zur Not würds darüberhinaus auch ein Stück Draht tun zwischen den Hörnern
Das Militär ruft auch nicht, oder musst du zur Reserveübung, oder aber suchst du einfach nur Verbündete unter 100%igen Technokraten, die konsequente Subalternität gegenüber Prinzipien aufweisen und "leben"?

Die Dinger sehen einfach gut aus, fast so gut wie die richtigen Strapse der Damen. Sie lassen sich im Gegensatz dazu wahrscheinlich hervorragend tragen, was ist denn daran falsch, abgesehen davon, dass es scheissegal ist, wer, wann, wo, wie, weshalb und noch einige w......s mehr nachgefragt, sie trägt? Ich meine natürlich die richtigen Strapse auch, BESONDERS für die wenigen männlichen Damenwäscheträger unter unseren Homophobikern........... :D

Grüsse, B. ;)

GeorgB
14.06.2005, 16:03
Original von oschmidt
Welchen Vorteil verspricht sich denn das Militär davon, statt des hochgelobten Rolex-Stahls ein Plastikband zu verwenden - mal abgesehen vom Preis?

Beste Grüße

Oliver

Mal abgesehen vom Preis:

Tarnung: Weil da nix reflektiert!! Die beim Militär hassen funkelnde Teile wie die Pest. Oder hast du schon mal einen Panzer mit Chromleisten gesehen?
:D :D

Zizou
14.06.2005, 16:04
klappert nicht, da hört Dich der Feind nicht wenn Du Dich ganz hinterlistig an ihn heranschleichst...

Hannes
14.06.2005, 16:05
Original von GeorgB
Oder hast du schon mal einen Panzer mit Chromleisten gesehen?
:D :D
LOL, netter Vergleich :D

Und warum wird dann das Gehäuse nicht mattiert/sandgestrahlt?? 8o

Smile
14.06.2005, 16:09
LOL BERNARDINHO !!! ... in grosser form, quelle plaisire ... :D

GeorgB
14.06.2005, 16:10
Original von Zizou
klappert nicht, da hört Dich der Feind nicht wenn Du Dich ganz hinterlistig an ihn heranschleichst...

100% !!!
Das war in wirklichkeit der Casus knaxus.

Wenn man sich nachts anschleicht und mit dem Messer zum tödlichen Stoß ausholen will, wacht die halbe Kompanie auf, wegen der klappernden Bandanstößen. Peinlich ...

Zizou
14.06.2005, 16:12
Da bin ich also trotz Zivildienstes zum Rüstungsexperten geworden...PERVERS.

GeorgB
14.06.2005, 16:25
Original von BESP
Man muss doch auch keine Taucherbrille tragen, wenn man die Sub anlegt.
Grüsse, B. ;)

Ach sooo!

Und ich fliege in der Weltgeschichte rum, weil es so schön ist im Landeanflug nach der Ansage des Kapitäns die zweite Zeitzone bei meiner GMT einzustellen. Mist ...

:D

Dennis
14.06.2005, 18:43
Original von GeorgB

Tarnung: Weil da nix reflektiert!! Die beim Militär hassen funkelnde Teile wie die Pest. Oder hast du schon mal einen Panzer mit Chromleisten gesehen? :D :D

Naja...... :cool:

http://tinypic.com/5y6u78

GeorgB
16.12.2008, 12:55
Aus aktuellem Anlass aus dem über 3-jährigen R-L-X Archiv-Exil befreit und an die Oberfläche geklickt ...


Es gibt sie noch, die zeitlosen Threads und ich ...
... muss zum Thema Nato-Band wieder meinen Senf dazugeben:


http://www.marken-jaeger.de/rlx/senf1.JPG

GG2801
16.12.2008, 12:56
:rofl:

Schaut gut aus !:gut:

Hannes
16.12.2008, 13:02
Boah, was hab ich damals für ein Mist geschrieben :embarassed: :weg:

Nato geht natürlich gar nicht !

Naja. Ich war jung....

steboe
16.12.2008, 13:08
looool Georg...tolle Terrasse :D

spacedweller
16.12.2008, 13:09
lol, Georg. fit´s perfect :D

WUM
16.12.2008, 13:11
Senf ist wichtig


Gruss


Wum

Speedking
16.12.2008, 13:14
Auf dem Bild läßt er sich gerade natostraps zeigen :twisted:

http://i35.tinypic.com/2cdydyb.jpg

Vanessa
16.12.2008, 13:18
Na, endlich: GeorgB, neben mir einer der wenigen Hardliner: :cool:

Nato is und bleibt Scheisse...WIR bleiben bei unserer Meinung und werden nicht weichgespült, möge Werner auch seit längerem die 1680 gutfinden, Percy auf den SeaDweller Trip kommen und sogar Hannes öffentlich abschwören.....wir wußten es schon immer....

Fashionstore
16.12.2008, 13:58
nato leder kautschuck egal hin oder her wer bock drauf hat sollte es machen muss ja nicht jedem gefallen wechsel auch ab und an mal das band an meiner sub mal nato mal kautschuck findes gut finde es nur blöd wenn man dann immer sacht scheiss band sieht ***** aus usw ...... also egal jedem das seine ! ;-)

Mücke
16.12.2008, 14:15
Meiner Meinung nach sollten nur Frauen Strapse tragen.

GeorgB
16.12.2008, 14:19
Original von Vanessa
Na, endlich: GeorgB, neben mir einer der wenigen Hardliner: :cool:

Nato is und bleibt Scheisse...WIR bleiben bei unserer Meinung und werden nicht weichgespült, möge Werner auch seit längerem die 1680 gutfinden, Percy auf den SeaDweller Trip kommen und sogar Hannes öffentlich abschwören.....wir wußten es schon immer....

:gut:

Jeppp! Wir wussten das ja schon immer!

Und irgendwann werden sich die Jungs die PN Daytona auf ihren Pulsar Brust-Gurt montieren ... :rofl:

Krone26
16.12.2008, 14:21
Original von GeorgB
Hi Leute,
hab mir vorhin fast den Arm verstaucht, als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin.

:D :D :D

Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier immer wieder Fotos von wunderschönen Rolex Sportuhren (meist Submariner) auf, die mit sogenannten Nato-Straps der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Die armen Uhren!!

Und das in einem Forum, das die geringsten Abweichungen vom Originalzustand verteufelt oder biis ins Detail diskutiert. :wall: :wall:

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Nato-Strap: nööö.

Ausnahme ist natürlich die Mil Sub, aber da passt ja eh kein andere Band dran.

Grüße vom rot/blauem Lager :D :D

Dir haben Sie aber auch was ins Essen getan???? :motz:

walk
16.12.2008, 15:14
Originally posted by oschmidt
Welchen Vorteil verspricht sich denn das Militär davon, statt des hochgelobten Rolex-Stahls ein Plastikband zu verwenden - mal abgesehen vom Preis?

Beste Grüße

Oliver

Ich empfehle mal den Besuch der excellenten Homepage eines ehemaligen
"ROYAL NAVY CLEARANCE DIVERS", und zwar http://diving-watch.org/

http://diving-watch.org/phy/clim/112031/deeps-004.jpg
courtesy of diving-watch.org

Wird allen gefallen (ob Nato-Strap-Fan oder nicht), interessant ist vor allem:


The Military issue Rolex Submariner, or Milsub as they have become known. This one is a 5513 model , one of a number made especially for the Navy and supplied in 1976. It has solid bars fixed into the lugs so it can be fitted with a nylon strap. With a normal strap there is always a danger of losing the watch if one pin fails. The strap was also the method of attatchment to the divers swimboard, a rectangular board which also had a depth guage and compass, the Navy diver used the swimboard for basic navigation when attack swimming ships for planting limpet mines etc. The other important factor is less metallic material for when diving on magnetically influenced mines.

http://diving-watch.org/phy/clim/112031/img016.jpg

Es erstaunt mich allerdings schon, wie sehr die Natobänder polarisieren - warum dieser Ton?

Frank

Smile
16.12.2008, 16:28
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D

falkenlust
16.12.2008, 16:28
Über Geschmack lässt sich nicht (oder trefflich) streiten.... ;)

Wenn überhaupt lache ich innerlich.....

Eddm
16.12.2008, 16:37
Original von Smile
... die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D


:D

:rofl:

Vanessa
16.12.2008, 16:54
Original von Smile
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D

:rofl:

ned schlecht..... :gut:

bullibeer
16.12.2008, 19:15
Original von Smile
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D



Mein Lieber...... du hast die 4-Seiten Diskussion greade mit 1 Satz... komplett zusammengefasst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:





:gut: :gut: :gut:

GeorgB
16.12.2008, 19:56
Original von Vanessa

Original von Smile
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D

:rofl:

ned schlecht..... :gut:

:D

Michi,

eigentlich sollten wir uns eine Palette Nato-Bänder zulegen. Einen Teil zum Chinesen in den Waschsalon zum Bleichen, einen Teil Orange färben und einen Teil eingraben. Wir würden uns hier eine goldenen Nase verdienen :rofl:

.

bullibeer
16.12.2008, 20:07
Original von Smile
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D


Und Werner... ich hatte ja gehoff,t beim Meeting bei uns, die gesetzten Herren wieder auf der rechten Pfad der J(T)ugend zurück zu führen... so halt der ewiger Brunnen des Rolex Vintage Wisdom.... Style, Klasse,..

Aber ich habe versagt... 8o 8o... vergibt mir.









:D :D

Flying Spur
16.12.2008, 22:59
Original von GeorgB

Original von Vanessa

Original von Smile
Eindeutig eine Gammelfleisch-Frage, die über 60 Jährigen wie George, Michi & Oskar HASSEN Nato ... :D

:rofl:

ned schlecht..... :gut:

:D

Michi,

eigentlich sollten wir uns eine Palette Nato-Bänder zulegen. Einen Teil zum Chinesen in den Waschsalon zum Bleichen, einen Teil Orange färben und einen Teil eingraben. Wir würden uns hier eine goldenen Nase verdienen :rofl:

.

Ihr solltet noch die die Nato-Lady anstellen, dann wär' der Businessplan perfekt :D

mac-knife
17.12.2008, 17:30
Original von GeorgB
Aus aktuellem Anlass aus dem über 3-jährigen R-L-X Archiv-Exil befreit und an die Oberfläche geklickt ...


Es gibt sie noch, die zeitlosen Threads und ich ...
... muss zum Thema Nato-Band wieder meinen Senf dazugeben....

... ich mag ja diese weitausholenden, wuchtigen Rundumschläge mit viel wohlformuliertem Lesestoff und hohem Belehrungspotential, dazu gedacht dem normalen R-L-X-Member auf eine höhere Bewußtseinsebene zu verhelfen, eigentlich ganz gerne, ... um mir vor Augen zu halten, wohin es führen kann, wenn man sich Sendungsbewußseins-gesteuert verrennt. .... aber ich finde den Gammelfleisch-Vergleich echt gelungen und bin daher dann doch recht dankbar für die eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie. :D

GeorgB
17.12.2008, 17:44
Original von mac-knife

Original von GeorgB
Aus aktuellem Anlass aus dem über 3-jährigen R-L-X Archiv-Exil befreit und an die Oberfläche geklickt ...


Es gibt sie noch, die zeitlosen Threads und ich ...
... muss zum Thema Nato-Band wieder meinen Senf dazugeben....

... ich mag ja diese weitausholenden, wuchtigen Rundumschläge mit viel wohlformuliertem Lesestoff und hohem Belehrungspotential, dazu gedacht dem normalen R-L-X-Member auf eine höhere Bewußtseinsebene zu verhelfen, eigentlich ganz gerne, ... um mir vor Augen zu halten, wohin es führen kann, wenn man sich Sendungsbewußseins-gesteuert verrennt. .... aber ich finde den Gammelfleisch-Vergleich echt gelungen und bin daher dann doch recht dankbar für die eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie. :D

Mac,
wenn du da keinen Smilie hinten hingemacht hättest, wäre ich echt stink-sauer, von wegen

- "Sendungsbewußseins-gesteuert verrennt"
- "eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie"

.

COMEX
17.12.2008, 17:47
Original von GeorgB

Michi,

eigentlich sollten wir uns eine Palette Nato-Bänder zulegen. Einen Teil zum Chinesen in den Waschsalon zum Bleichen, einen Teil Orange färben und einen Teil eingraben. Wir würden uns hier eine goldenen Nase verdienen :rofl:

.

Ich habe uns gerade einen großen Satz Bänder bestellt...

mac-knife
17.12.2008, 19:52
Original von GeorgB

Original von mac-knife

Original von GeorgB
Aus aktuellem Anlass aus dem über 3-jährigen R-L-X Archiv-Exil befreit und an die Oberfläche geklickt ...


Es gibt sie noch, die zeitlosen Threads und ich ...
... muss zum Thema Nato-Band wieder meinen Senf dazugeben....

... ich mag ja diese weitausholenden, wuchtigen Rundumschläge mit viel wohlformuliertem Lesestoff und hohem Belehrungspotential, dazu gedacht dem normalen R-L-X-Member auf eine höhere Bewußtseinsebene zu verhelfen, eigentlich ganz gerne, ... um mir vor Augen zu halten, wohin es führen kann, wenn man sich Sendungsbewußseins-gesteuert verrennt. .... aber ich finde den Gammelfleisch-Vergleich echt gelungen und bin daher dann doch recht dankbar für die eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie. :D

Mac,
wenn du da keinen Smilie hinten hingemacht hättest, wäre ich echt stink-sauer, von wegen

- "Sendungsbewußseins-gesteuert verrennt"
- "eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie"

.

;)

ehemaliges mitglied
17.12.2008, 20:53
Original von mac-knife
(...) bin daher dann doch recht dankbar für die eigentlich überflüssige Wiederbelebung dieser Thread-Mumie. :D

Streiche "eigentlich" und "überflüssige" ersetze durch notwendige. Was 2004 wahr war, kann 2008 nicht falsch sein. ;)

Danke, Georg!

steve73
17.12.2008, 21:08
selten hatte schon ein thread-titel so viel wahrheit und ist taeglich aktuell..... :gut:
wer seine subs so verschandelt sollte lieber swatch tragen.......

Marci
17.12.2008, 22:39
....ob die uhr jetzt von nato oder stahl gehalten wird ist doch sowas von schnulli.........die hauptsache es gefällt und macht schön..... :op:

BESP
18.12.2008, 00:18
.......viele haben ähnlich schmale Handgelenke wie der bekannte "Porno-Baule" aus'm Osten, da sehen selbst Stahlarmbänder wie zu große lange Unterhosen von Opa aus und damit bleibt denen nichts anderes übrig, als kleine Uhren zu tragen oder welche mit Nato-Band.

B.

Rolex1970
18.12.2008, 00:56
Hmmmmmmmmmm..... :D :D :D

http://img67.imageshack.us/img67/2772/dsc04567mk6.jpg (http://imageshack.us)

ehemaliges mitglied
18.12.2008, 04:36
Original von steve73
selten hatte schon ein thread-titel so viel wahrheit und ist taeglich aktuell..... :gut:
wer seine subs so verschandelt sollte lieber swatch tragen.......

ziemlich polemisch!
wenig cool !

bullibeer
18.12.2008, 07:53
Original von BESP
.......viele haben ähnlich schmale Handgelenke wie der bekannte "Porno-Baule" aus'm Osten, da sehen selbst Stahlarmbänder wie zu große lange Unterhosen von Opa aus und damit bleibt denen nichts anderes übrig, als kleine Uhren zu tragen oder welche mit Nato-Band.

B.




:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut:

bullibeer
18.12.2008, 08:01
Habt Ihr eigentlich schon mal genauer geschaut.... was fuur ein Band der Taucher auf diesem alten ROLEX Prospekt trägt???!!! :D :D :D



So viel zum Theme... so hat Rolex das nicht bedacht...




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex5513giltnato1.jpg

GeorgB
18.12.2008, 17:02
Original von bullibeer
Habt Ihr eigentlich schon mal genauer geschaut.... was fuur ein Band der Taucher auf diesem alten ROLEX Prospekt trägt???!!! :D :D :D
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/Rolex5513giltnato1.jpg

Mist, du hast recht!

Echte Taucher dürfen ein Natostrap tragen:

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/meeting/100Passion0833.jpg

Dann ist es ok! :D :gut:

.