PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Düsseldorfer: Ist das Emmafisch eine Empfehlung?



habepe
23.07.2015, 10:57
Tach zusammen. Gestern erzählte mir ein Bekannter, dass man im "Emmafisch" in entspannter Atmosphäre
ganz gut Fisch und Co essen kann.
Lohnt es sich, das zu testen?

sausapia
23.07.2015, 11:26
Hi Bernd,
das Restaurant befindet sich in einem Randbezirk direkt am Volksgarten. Die Atmosphäre ist reduzierter stylisher "Shabby Chic". Das Essen ist gut, das Publikum auch. Ob man dafür von Kölle nach Düsseldorf fahren muss, musst Du selbst entscheiden. Ggf. kannst Du es mit einem Besuch im Düsseldorfer Medienhafen verbinden, wo es übrigens auch gute Fischlokale gibt, die jedoch teuerer sind.

Soeckefeld
23.07.2015, 12:31
wie Frank schon schrob... so isses
Patrick's Seafood No.1 im Medienhafen wäre mein Fav.

habepe
23.07.2015, 12:55
Danke, Frank und Andreas, das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Es muss ja nicht immer überragend und exorbitant teuer sein; wenn ich euch richtig verstehe ist es zumindest gut und preiswert, werde ich auf jeden Fall testen.

Ja, seufz, wenn es das Caruso noch gäb........:mimimi:


PS: Patrick's Seafood No.1 habe ich mir aber auch gemerkt.:gut:

Vanessa
23.07.2015, 13:01
Caruso? Der Laden, der aussah wie ne weiße Fliesenausstellung? Wo der Wirt sich immer die Klampfe gegriffen hat?

habepe
23.07.2015, 13:10
Nö, der Laden sah eher aus wie 'ne Sperrmülldeponie und ein schmieriger, übergewichtiger Italiener gab da den Tenor.
Nie wieder so göttliche Vorspeisen gegessen.....:D

Vanessa
23.07.2015, 13:14
Mein ich ja- Hafengegend und Fischhandel?

habepe
23.07.2015, 13:25
Fischhandel ja, der Hafen war der Bilker Bahnhof.

Das kannte man sogar im tiefsten Bayern?

Barnabas
23.07.2015, 14:11
Also die Nummer 1 fuer Fisch ist Andrej's Oyster Bar meines Erachtens.

Und wenn Du dort essen kommst komme ich mal auf einen Wein oder Bier vorbei Bernd.

Kannst ja Deine Tochter fahren lassen :gut:

Fluzzwupp
23.07.2015, 17:56
wie Frank schon schrob... so isses
Patrick's Seafood No.1 im Medienhafen wäre mein Fav.

Plus 1 für Patrick's. Sensationell gut fand ich.

Vanessa
23.07.2015, 18:19
Fischhandel ja, der Hafen war der Bilker Bahnhof.

Das kannte man sogar im tiefsten Bayern?

Oh ja, ich war zur Eröffnung dort....da bist Du noch in der kurzen Hosn der Blechmusi hinterhergelaufen... :D

lachender
23.07.2015, 21:17
Ich kenne keines der genannten Restaurants persönlich. Jedoch werde ich auch irgendwann einmal das Andrej's Oyster Bar besuchen wollen. Die Fotos von Markus und auch von Joe habe ich immer vor meinem geistigen Auge, die Karte im Netz liesst sich sehr gut.

ehemaliges mitglied
23.07.2015, 21:19
Also die Nummer 1 fuer Fisch ist Andrej's Oyster Bar meines Erachtens.

Und wenn Du dort essen kommst komme ich mal auf einen Wein oder Bier vorbei Bernd.

Kannst ja Deine Tochter fahren lassen :gut:

+1 :dr:

habepe
24.07.2015, 11:37
Danke an alle, auch für die Alternativ-Vorschläge, vielleicht muss ich alle 'mal testen.:ea: