PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler gemacht... :-(



rqap
14.06.2005, 16:56
Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hat.....

http://cgi.ebay.com.cn/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5003987936

oder nochmal auf deutsch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5003987936&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Ist echt schwachsinnig zu glauben, dass ich für das Geld wirklich die beschriebene Uhr bekomme......und wenn ich mir den Verkäufer erst anschau.....

Wie schon gesagt, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat.....

Spider-Man
14.06.2005, 17:00
Überall dort, wo der Artikelstandort mit dem angegebenen Land "Mitglied seitXXXXXX in ..." nicht übereinstimmt, besteht höchste Gefahrstufe!

Zu dem Preis kriegst Du ja noch nicht mal das Originalarmband!!!

F A K E A L A R M :wall:

botti800
14.06.2005, 17:02
gut... bei 20 euro ist nichts verhaut.... go for it!!! :D :D :D :D :D

miboroco
14.06.2005, 17:02
Du wirst die beschriebene Uhr auch bekommen!
Glaube aber nicht, daß sie original von Rolex ist :rolleyes:

Red_Sub69
14.06.2005, 17:04
Selbst, wenn das ganze Zeug Fake ist, ist es doch für umgerechnet 20 Euro ziemlich günstig gewesen.

Also herzlichen Glückwunsch zu dem Schn...! ;) :D

botti800
14.06.2005, 17:04
steht "rolex international" dabei...
die bekommst du auch.... :D :D :D :D :D :D

viel spass mit dem zoll.... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: ;)

Ex Tunc
14.06.2005, 17:11
Original von Red_Sub69
Selbst, wenn das ganze Zeug Fake ist, ist es doch für umgerechnet 20 Euro ziemlich günstig gewesen.

Also herzlichen Glückwunsch zu dem Schn...! ;) :D

+65 öcken versand nicht zu vergessen

Maga
14.06.2005, 17:11
Original von botti800
gut... bei 20 euro ist nichts verhaut.... go for it!!! :D :D :D :D :D

genau - wenn es nur EUR 20,00 Lehrgeld sind ... dann bist Du ja noch gut weggekommen ;) :]

reddisch
14.06.2005, 17:20
Bild sieht original aus :D
20 Ocken sind :gut:
65 Ocken Porto ;(
85 Ocken für ein Experiment :twisted:

Wenn's gut geht, dann war's der Schnapp des Jahres :stupid: :wall: :D

TomTom
14.06.2005, 18:17
Was soll es, Böcke schiessen wir alle mal.

Bezahlen, bekommen (und Erfahrung mit Zoll sammeln :D) und danach als Anschauungsobjekt für Fakes und die Unterschiede zu einer Echten nehmen und mal auseinandernehmen was da für ein Werk drinnen ist.

Also: Studium !!

miboroco
14.06.2005, 18:18
Original von rhedeko
Bild sieht original aus :D
20 Ocken sind :gut:
65 Ocken Porto ;(
85 Ocken für ein Experiment :twisted:

Wenn's gut geht, dann war's der Schnapp des Jahres :stupid: :wall: :D


Auch in China haben se nix zu verschenken :rolleyes:

Das wird nie und nimmer ein original sein :(

Selassie1502
14.06.2005, 18:20
http://search.ebay.de/_W0QQsassZxingshenghuo323

reddisch
14.06.2005, 18:22
Ich glaube auch nicht.

Aber eine Versuchung ist's allemal :D

reddisch
14.06.2005, 18:24
Ohne weiteren Kommentar :sleeping:

FloMUC
14.06.2005, 18:26
verstehe die Aufregung nicht,

auch die echten Rolex werden doch schon lange in China produziert ;)
Der nette Herr verkauft also nur die Überproduktion aus der Nachtschicht, um sich ein paar Rimbimbi dazuzuverdienen!

max mustermann
14.06.2005, 18:40
Du wirst Probleme mit dem Zoll haben ........... ich würde das Ding nicht annehmen.

Rüdiger
14.06.2005, 18:45
Original von max mustermann
Du wirst Probleme mit dem Zoll haben ........... ich würde das Ding nicht annehmen.

jepp, und zwar enorme!

Hände weg von dem China-Böller

Henry6263
14.06.2005, 18:46
Hi,

blöd ist nur, dass Du das Ding nicht durch den Zoll bekommst. Wenn die Zweifel an der Echtheit haben, schicken sie die Uhr zu Rolex und dort wird sie einkassiert.

Grüsse

Henry

ehemaliges mitglied
14.06.2005, 18:47
Warum ????? Ich frage mich immer, warum ???????

rqap
14.06.2005, 19:48
Also nachdem der Bock ja bereits geschossen ist, versuche ich mal das Beste daraus zu machen.

Ich such gleich mal nach Zoll um zu schauen was mich denn da erwartet.

Wenn die Zwiebel wirklich kommt, dann mach ich wie schon vorgeschlagen. Fotos, aufschrauben etc. und informiere euch entsprechend....

Richie
14.06.2005, 20:19
Sieh es sportlich. Für 20€ kann man mal Mist bauen.
Besser als wenn du 2000€ geboten hättest.

Was war denn dein Höchstgebot???

vincentjun
14.06.2005, 20:23
No risk, no fun.... ;)

würde nicht erwarten das ne echte kommt...

frank37
14.06.2005, 21:15
Der Zoll macht nicht alle Päckchen auf. Wenn der Sender das Päckchen mit "Gift" Wert 20USD deklariert läufts normalerweise durch. Der Wert darf einschl. Versand einen bestimmten Betrag nicht übersteigen (Genaue Höhe weiss ich nicht). Da gibts dann nur Stichproben. Mein Fakekollege hat sich so schon einiges aus China schicken lassen. (er meint man sieht den Unterschied zum Original nicht :-))

Also, mit ein bisschen Glück...
Wenn der Zoll öffnet siehst du die Uhr nicht mehr...

Gruß

Frank

neunelfer
14.06.2005, 21:17
Hallo,

wieso denn nen Fehler gemacht? Für 20 Ocken ne Rolex, super Schn(a)pper!!!!

Ach so, das sie echt ist möchte ich bezweifeln, schließlich verkauft der Typ diese Uhr mit der Story 10 mal.........

Gruß

Virtuose
14.06.2005, 21:22
Mein Gott ist doch nur Geld. Oder um mit Herrn Kopper zu sprechen: Peanuts

Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.

Was sind da schon 85 Eus. ???

Richie
14.06.2005, 21:47
Original von Virtuose


Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.



Doch es gibt einen. Ich!!! ;(

PCS
14.06.2005, 21:47
Liege auch knapp drunter..... ;)

reddisch
14.06.2005, 21:50
8o 8o 8o 8o 8o 8o


Dann bin ich hier falsch, wenn das wirklich für alle gilt :oops:

SL_55
14.06.2005, 21:56
Tut mir echt leid für euch .................................aber wie heißt es noch so schön:

Besser arm dran ..................................als Arm ab :D :D :D

reddisch
14.06.2005, 21:59
Ich bleib trotzdem hier :D :gut:

Sascha
14.06.2005, 22:00
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

R.O. Lex
14.06.2005, 22:20
Original von rqap
Ist echt schwachsinnig zu glauben, dass ich für das Geld wirklich die beschriebene Uhr bekomme....


Ich würde mal sagen, es ist leichtsinnig zu glauben, daß Du überhaupt eine Uhr für Dien Geld bekommst. Damit löst sich dann allerdings das Zollproblem.

Hast Du denn schon bezahlt? Wenn nicht, dann laß es, tritt die Flucht nach vorne an, melde den Verkäufer bei eBay, gib ihm eine rote Bewertung und nimm seine Rachebewertung, die kommen wird, hin; Du kannst sie ja dann mit einem entsprechenden Hinweis auf seine Angebote kommentieren.

Und künftig besser hier im Sales Corner umsehen.

Charles.
14.06.2005, 22:25
Es geht nicht um 20 verlorene Euro, die jeder Rolex-Sammler verkraften kann.
Ärgerlich sind die 20 Euro, die ein Gauner bekommt.

Perpetual
14.06.2005, 22:36
[quote]Original von Virtuose
Mein Gott ist doch nur Geld. Oder um mit Herrn Kopper zu sprechen: Peanuts

Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Doch, ich habe 15000 €

Wird mein Account jetzt gelöscht :rolleyes: :rolleyes: ;( ;(

sloth
14.06.2005, 22:36
Original von Virtuose
Hier im Forum gibt´s doch keinen der unter 100.000 Euro Jahreseinkommen hat. Die meisten sogar noch mehr.


LOOL....ich habe 11.200 € ;(

rqap
14.06.2005, 22:46
Also zu Frage 1. : mein Höchstgebot lag bei 25 €
Zu Frage 2: Bezahlt habe ich noch nicht, werde ich aber. Wenn ich wirklich nichts bekomme, dann ist das einfach Pech. Ich glaube aber dass die mir irgendwas schicken werden.

Egal was schief geht, ist einfach Lehrgeld. Zugegeben für 85 € kann ich auch ganz gut essen gehen, aber was solls hab schon wesentlich mehr Geld für andere Dinge zum Fenster rausgeworfen.

Dumm ist es alle Mal. Dafür kann aber der Verkäufer nichts. Wie im Titel des Treades schon genannt, mein Fehler. War ja zu erkennen, dass das alles unrund ist.

Verhungern werde ich deshalb nicht, also locker nehmen ;-)

Und bestimmt kaufe ich meine nächste (leider auch erste) hier im SC.

Daher nicht schimpfen, bin noch kein Rolex Besitzer, aber bestimmt bald. Hier die Treads zu lesen und die tollen Bilder zu sehen machen mich immer gieriger auf die Dinger ;-) Spätestens in 4 Wochen habe ich dann auch eine.

neunelfer
14.06.2005, 22:46
Hahahahahahahahahahahah.....................100000 €?????????

Ich bin Student! Habe also so gut wie nie Geld! Und wenn, dann geb ichs aus, z.B. für Uhren, oder ich versaufe alles. Das kommt aber nicht oft vor, studiere Medizin und habe keine Zeit für sowas.

Naja, 100000€ im Jahr ist schon ganz nettes Gehalt, das haben sicher auch nicht alle, aber ein paar bestimmt, einige sicher mehr, ist aber doch auch egal, was soll diese Diskussion? Man kann doch auch ohne Millionär zu sein glücklich sein!

R.O. Lex
14.06.2005, 22:54
Original von rqap
Bezahlt habe ich noch nicht, werde ich aber. Wenn ich wirklich nichts bekomme, dann ist das einfach Pech. Ich glaube aber dass die mir irgendwas schicken werden.


Du scheinst es ja dicke zu haben. Angebot: Überweise mir das Geld und Du bekommst noch schneller nichts als von denen, oder zumindest meinen verbindlichen Dank, von mir aus sogar ein Fake, das nicht mehr durch den Zoll muß.

Und wenn Du wirklich Geld zu verschenken hast: Auch für Dein Gebot bei dem Französich-Kanadier liefere ich Dír wahlweise nichts oder ein Fake.

Deal?

rqap
14.06.2005, 23:38
Nichts zu bekommen für 85 € hat was. Ist dennoch einfach nur Lehrgeld in meinen Augen. Schuld bin ich selber.

Dennoch bitte den Ball am Boden halten, die Uhr von dem Kanadier habe ich nicht gekauft und auch nicht darauf geboten.

Und wenn du mal in München bist, dann lade ich dich gerne ein, die 85 € mit mir in der Kneipe zu lassen. Ehrlich: Geld habe ich nicht im Überfluss, aber genug um vernünftig über die Runden zu kommen. Geld hat bei mir einen relativ geringen Stellenwert. Wenn es da ist gut, wenn es weg ist auch gut....

Und das mit der Einladung darfst auch wörtlich nehmen ;-), ich steh zu meinem Wort.

R.O. Lex
14.06.2005, 23:51
Du redest Dich hier echt arm. Ich bin in München, Einladung ist akzeptiert, wann steigt die Party? :D

Nimm meine Bemerkungen vorhin nicht persönlich bitte. Du willst eine Rolex: gut. Du verstehst (noch) nicht viel davon: entschuldbar. Du siehst Dich um: absolut in Ordnung. Du willst einen anständigen Preis: verständlich. Du gehst Risiken ein, die vermeidbar sind: leichtsinnig. Du gibst Geld aus ohne Gegenleistung oder um Dir Ärger einzukaufen: :stupid:

Schlaf noch mal drüber. ;)

sloth
15.06.2005, 00:03
Wer im Internet surft, hat das Gefühl, über den Ärgernissen des Alltags zu schweben. Statt aber im Himmel zu landen, findet man sich alsbald im Fegefeuer des Informations-Überangebotes wieder . . .
Dr. Georg Wailand (Herausgeber und Chefredakteur)
:]

rqap
15.06.2005, 00:21
Ich bin am Freitag ab 19 Uhr mit einem Kuppel beim Billiard spielen, wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib mir eine PN.

Meine Einladung steht.

Nur unbedingt Taschentücher mitnehmen, bin ein Billiard Crack :twisted:

Will deinen Tränen nicht auf dem Tuch haben :)

Pete-LV
15.06.2005, 09:53
Beim V-markt in München gibt es doch eine "Schmuck und Uhrenbörse "!Da kannst du mal schauen nach einer Frohlex ! Man kann reden , handeln mit ihnen und vor allem die Uhren anschauen und anfassen !

falkenlust
15.06.2005, 10:59
...es gibt jeden morgen einen Dummen der aufsteht und zwei die ihn über den Tisch ziehen.

Verzeih mir die Aussage und nimm's nicht persönlich, aber ich denke hier ist jedes ernst gemeinte Wort eines zuviel.

ehemaliges mitglied
15.06.2005, 19:11
...einfach nur Gelächter! :D Interessante Entwicklung, die der Thread durchlaufen hat...äh, wer bietet mir die 100.000-Stelle an? ;)

R.O. Lex
15.06.2005, 19:27
Original von falkenlust
...es gibt jeden morgen einen Dummen der aufsteht und zwei die ihn über den Tisch ziehen.


Und wenn die beiden das schnell genug machen und der andere die Reibungshitze als Nestwärme versteht, dann sind alle happy! :D

neunelfer
15.06.2005, 19:44
Original von R.O. Lex

Original von falkenlust
...es gibt jeden morgen einen Dummen der aufsteht und zwei die ihn über den Tisch ziehen.


Und wenn die beiden das schnell genug machen und der andere die Reibungshitze als Nestwärme versteht, dann sind alle happy! :D

:D

Coole Idee das so zu umschreiben!!! Passt aber!!!!

Insoman
15.06.2005, 21:52
oh ja,

vielleicht wird dieser VK ja r-l-x.de Hoflieferant :D :D :D

Ich wette, daß die Kohle wech ist und Du nix bekommst, immerhiin noch mehr als überhaupt nix