PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfall auf Regensburger Konzi



mactuch
04.08.2015, 19:30
Es gibt leider viel zu viele Kriminelle, die auf der Jagd nach schnellem Geld andere unnötig in Gefahr bringen. Heute hat es meinen Lieblings-Konzdssionär erwischt, Juwelier Mühlbacher in Regensburg. Hatte mich schon gewundert, warum zu Geschäftszeiten der AB dran war, irgendwann glaubte ich an ein Versehen und dachte ich geb einem der Inhaber einen hilfreichen Tipp, unter dem Motto "Nicht wundern, warum das Telefon heut so ruhig ist, Ihr habt vergessen, Eure Umleitung zum AB auszuschalten", da kam zurück: "sind grad überfallen worden"...

Das war los: http://www.idowa.de/home/artikel/2015/08/04/tatort-ludwigstrasse-regensburger-nobeljuwelier-am-helllichten-tag-ueberfallen.html
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

TheLupus
04.08.2015, 19:50
Furchtbar!

AndreasL
04.08.2015, 19:53
Schlimm so etwas ...

steboe
04.08.2015, 19:55
Schlimme Kriminelle:(
Aber Scharia o.ä. brauchen wir auch nicht!

siead4
04.08.2015, 19:56
Schlimme Kriminelle:(
Aber Scharia o.ä. brauchen wir auch nicht!

+1!

mactuch
04.08.2015, 21:20
Nein, keine Scharia mit allem drum und dran, das sicherlich nicht. Auf der anderen Seite: der erhobene Zeigerfinger, ein paar drohende Worte und ein böser Blick dazu sind nicht die zuverlässigsten Wege zur Prävention. Das schreckt doch keinen ab...

Edit: Für alle "Spät-Einschalter", die gerade nicht folgen können: der ursprüngliche Titel dieses Threads war eher deutlich, was mit solchen Leuten angestellt werden sollte... Bevor es von nem Mod geändert wurde. Da wurde durchaus auch eine orientalische Praxis im Umgang mit überführten Dieben angedeutet... :bgdev:

Leon v
04.08.2015, 21:30
Gut so, denn so schlimm ein Überfall ist , die Sharia stellt ein grösseres Übel dar. Härtere Strafen, ja, aber man sollte mit der Formulierung schon vorsichtig sein..

tat2art
05.08.2015, 11:26
Wirklich sachkundig waren die wohl nicht, wenn der finanzielle Schaden bei einem Überfall auf den Rolex-Konzi "nur" ein hoher fünfstelliger Betrag ist.
Das ist ja gerade mal die halbe Datejust-Vitrine oder zwei neue DD 40...

Wünsche den Mitarbeitern dort viel Kraft, den Schock wegzustecken!

Masta_Ace
05.08.2015, 12:31
hatte letztens noch meine sub zur revi dort ...

heftig