PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstösse an Fake-Uhren



Kiki Lamour
15.06.2005, 13:07
Freunde,

habe gerade einen kleinen Disput mit meinem Freund.

Er behauptet, es gäbe perfekte Anstösse bei Fake Uhren (Rolex, Sportmodelle).
Ich hingegen bin der Meinung, das spätestens der Blick auf die Anstösse ein Fake entlarvt. Bitte jetzt keine gebalstelten Fotos mit echten Bändern an Fake Uhren posten.
Gibt es Pics von Fakeanstössen, die 100% dem original entsprechen?

Thx!

HG2
15.06.2005, 13:45
Original von Kiki Lamour
Gibt es Pics von Fakeanstössen, die 100% dem original entsprechen?

Thx!

No!

ehemaliges mitglied
15.06.2005, 13:50
EDIT - sorry... hab' den Threat damals nicht bis zum Ende gelesen...

:rolleyes:

... ich gehe jetzt wohl besser in den Biergarten.

Kiki Lamour
15.06.2005, 13:57
@ Tom


???

:rolleyes: :rolleyes:

spacedweller
15.06.2005, 14:10
bis jetzt sahen die Anstösse an den Blendern immer noch billiger aus
als am Original ( bei den gefalzten ). Die SEL fakes werden wohl leider
immer besser... :rolleyes:

Burton
15.06.2005, 14:23
Naja, man hört immer "werden besser" oder "sind nicht zu unterscheiden".
Alle Fake-Uhren die ich bisher gesehen habe (OK, sind jetzt nicht zuuuu viele), waren problemlos, sogar von mir, als Fake erkennbar.
Am Zifferblatt findet man immer etwas, meist auch ohne allzu genau hinzuschauen. Dasselbe gilt für Anstösse und vor allem die Schliesse.
Habe mich nach der letzten Diskussion hier mal auf die Suche im www gemacht, auch hier nichts "gutes" gefunden.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, aber Fotos aus dem www kann man nicht trauen, können ja genausogut "echte" sein. Vielleicht gibts ja hier User, die ein paar Fakes haben (ist schon klar, nur zu Studienzwecken ;))

Gruß
Lutz

FloMUC
15.06.2005, 14:32
ich hatte neulich mal die zweifelhafte Ehre, eine ganze "Collection" von Fakes anzusehen (fast alle Nobelmarken)

dabei waren die Rolex Fakes noch die besten, aber auch 100% zu erkennen. Die Langes, APs, PPs, hatten oft nur den Namensschriftzug mit dem Original gemeinsam. Ebenso Brätling.

Die Fakes kamen angeblich aus China. Ich denke mal, die kosten dort um die 10-20$, und mehr sind die auch nicht wert.

Wer sich ein Fake umbinden mag, soll das tun, aber ich würde mir dabei blöd vorkommen....

honi
15.06.2005, 14:43
Ich werde nächste Woche mal im Al Karama Souk in Dubai stöbern, und nach nem Fake-Zwilling zur 116520 suchen. Bericht folgt.

SL_55
15.06.2005, 17:58
:muede: :muede: :muede:

8o

:muede: :muede: :muede:

?(

:muede: :muede: :muede:

Hannes
15.06.2005, 18:01
Original von honi
Ich werde nächste Woche mal im Al Karama Souk in Dubai stöbern, und nach nem Fake-Zwilling zur 116520 suchen. Bericht folgt.

Spar Dir die Suche. Dubai hat nur LOL-Fakes ;)