PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisetipps für Südengland mit WoMo gesucht



Le Rolexier
17.08.2015, 08:59
Moin Moin und Hallo,

wir sind als Skandinavienreisende endlich soweit, dass wir wohl noch diesen Spätsommer/Herbst nach Südengland reisen werden. Vielleicht auch London, aber mehr die Südküste und Cornwall stehen auf unserem Programm.

Das WoMo ist vorhanden, aber wegen der fehlenden Englanderfahrung (wir waren bisher nur per Flug in London) bitte ich Euch, uns mal mit ein paar Vorschlägen unter die Arme zu greifen.


Danke schon mal für Eure Hinweise. Sind überhaupt WoMo-Reisende hier im Forum?

Le Rolexier
17.08.2015, 12:36
Ich formuliere das mal so: Es können mir auch gerne Leute Tipps geben, die kein WoMo besitzen..;-))

blarch
11.03.2024, 15:18
Hallo Zusammen

Ich hänge mich hier mal dran. Wir, meine Frau und ich, wollen im September ebenfalls für zwei Wochen nach Südengland reisen. Zum Schluss wollen wir noch drei Tage in London verbringen und unterwegs sind wir mit dem Mietauto.

In London waren wir schon ein paar mal, allerdings würde ich mich über Tipps (Hotels, Unterkünfte, Ort, Must See, etc.) freuen.

Spacewalker
11.03.2024, 16:08
Sind die Scheinwerfer des Womo auf Linksverkehr umschalt- bzw. abklebbar?

Bei Linsensystemen ist das Abkleben meist nicht möglich.

MisterE
11.03.2024, 18:51
September ist eine gute Reisezeit für diese Gegend.

Ich gehe mal davon aus, Südengland ist dann Cornwall und Devon?

Zumindest dort würde mir jetzt unsortiert

Sankt Michael's Mount
Minack Theatre
Eden Project
Land‘s End
Tintagel Castle
Penzance
Levant Mine
St. Ives
und
Dartmoor inklusive Gefängnis

einfallen.

blarch
12.03.2024, 06:17
Danke schon einmal für die Tipps. Ein paar davon hatte ich auch schon auf meiner Liste, aber nicht alle :gut:

Bullit
12.03.2024, 06:53
Falls Anreise über Dover auf dem Weg nach Westen Arundel Castle mitnehmen.

Gruß

Erik