PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex sea dweller 4000



rafaelnadal1
24.08.2015, 18:39
habe ja noch keine rolex und will mir unbedingt eine kaufen!
heute in münchen die neue mit keramik lünette anprobiert und schockiert gewesen! sie wirkt sehr mikrig!
die höhe ist perfekt aber sie kommt nicht so gross rüber wie die neue submariner!!!

die neue rolex sea dweller 4000 wäre eine perfekte uhr wenn sie auch die hörner der neuen submariner hätte!!! schade!!!

was soll ich machen? paar vorschläge wären sehr nett!!!

chris-s7
24.08.2015, 18:41
Submariner kaufen

Gooni11
24.08.2015, 18:43
Deepsea nehmen. Die ist groß genug:D

rafaelnadal1
24.08.2015, 18:47
submariner will ich nicht wegen der datumslupe!

deepsea will ich die mit dem blauen ziffernblatt! aber der konzesionär meinte 2 jahre wartezeit!!!

sea dweller 4000 wirklich ne wunderschöne uhr!!!

nur der grosse fehler einfach zu kleine hörner!! wirkt nicht mehr zeitgemäß

porsche993
24.08.2015, 18:56
Ganz einfach ! Deepsea mit schwarzem Blatt kaufen und mit DS-Blue-Blatt bestellen !

Gruss

Juergen

21prozent
24.08.2015, 18:58
Interessant :grb:

hugo
24.08.2015, 18:59
Hörner auflasern lassen :D

Eintracht
24.08.2015, 19:20
Wenn Dir die Vorschläge nicht taugen magst Du Dich vielleicht bei einem anderen Hersteller umschauen.

mask
24.08.2015, 19:20
Ä
submariner will ich nicht wegen der datumslupe!

deepsea will ich die mit dem blauen ziffernblatt! aber der konzesionär meinte 2 jahre wartezeit!!!

sea dweller 4000 wirklich ne wunderschöne uhr!!!

nur der grosse fehler einfach zu kleine hörner!! wirkt nicht mehr zeitgemäß

So so. Die Hörner der SD4K sind also nicht zeitgemäß. Na dann man tau..

TheLupus
24.08.2015, 19:26
Gerade die Hörner finde ich besonders schön. :ka:
Geschmäcker sind halt verschieden. Wer dicke Backen macht, weil ihm eine SD4K zu "mickrig" ist, der soll zur SDDS greifen. "Lieferzeit" ist nur eine Ausrede.

usummer
24.08.2015, 19:28
+1
Die SD4K ist einfach top.

ulfale
24.08.2015, 20:04
@Roger, äh, Rafael: definiere doch bitte mal, was Deiner Meinung nach zeitgemäß ist! Dass Geschmäcker verschieden sind, ist vollkommen ok, aber die Aussage "nicht mehr zeitgemäß" find ich persönlich ein wenig eigen!

BTT: Kauf Dir eine Submariner mit Datum und lass die Datumslupe vom Glas entfernen (kein Scherz!)

Gooni11
24.08.2015, 20:20
Ich gieß mal etwas Öl nach :bgdev:http://share-your-photo.com/img/5a3144c106.jpg (http://share-your-photo.com)

Archer
24.08.2015, 20:22
Eine Rolex ist einfach nichts für Dich...

Gibt genügend andere Hersteller... ;)

Pharmartin
24.08.2015, 20:45
Also ein wenig Öl hätte ich aus noch zu bieten......
96712

Eine Klasse-Uhr

rafaelnadal1
24.08.2015, 22:00
Liebe
Rolex Sea Dweller 4000 Träger, es tut mir leid für meine "falsche" Ausdrucksweise!! die rolex sea dweller ist eine absolute Traumuhr!
natürlich ist "nicht zeitgemäß" die falsche wortwahl gewesen!!! ich rudere mal zurück!!

ich dachte rolex hat ja seine produktpalette dahin orientiert uhren mit "breiteren" hörnern zu produzieren!! siehe submariner date, no date, gmt master blnr....

ich habe meiner Frustration einen zu grossen lauf gelassen!!

ich will unbedingt eine rolex deepsea blue! die ich auch bestellt habe! bei einem konzessionär in münchen! ich mache keine "dicken backen" und ich rede nicht nur blöd daher! ich wollte nur eine diskussion anregen!

damit wollte ich verbesserungsvorschläge bringen! (aus meiner sicht ) :D

wenn eine sea dweller 4000 dickere hörner hätte!!! wäre es meine erste wahl!!! die beste uhr !!!!

mask
24.08.2015, 22:57
Freu dich doch einfach auf die 116660.

rafaelnadal1
24.08.2015, 23:40
ich freue mich schon auf die deepsea blue!!!
nur steht es in den sternen wann sie kommt....

der konzessionär hat zwar ne anzahlung genommen! nur weiss er nicht wann sie kommt! :motz:
das ist das blöde! er sagt ca 3 monate!

580
24.08.2015, 23:55
96729

96730

Hier mal beide Kandidaten, die 116660 halt in schwarz. Ich finde, die Deepsea trägt sich deutlich angenehmer als die SD4K. Wenn schon dick, dann richtig:dr:

Magul
25.08.2015, 00:07
Uli, ich habe beide noch nicht umgehabt. Ist das wirklich so, dass sich die Deepsea besser-angenehmer trägt? Kann ich mir gar nicht vorstellen wegen der Kopflastigkeit.

580
25.08.2015, 00:16
An meinem Arm ist das so, Andre. Die DS hat eine viel größere Auflagefläche und kippelt, wenn nicht stramm getragen, nicht so herum wie die SD4K. Zudem muß bei der SD4K die TV ausgebaut werden, die Schließe steht sonst außermittig und das Band steht ab.
Nicht umsonst sind die Folien noch drauf. Meine Seadweller ist die Dicke:dr:, die SD4K finde ich schön, aber unangenehm zu tragen. Ich freue mich für alle, die mit ihr gut klarkommen:gut:

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 06:40
ich freue mich schon auf die deepsea blue!!!
nur steht es in den sternen wann sie kommt....

der konzessionär hat zwar ne anzahlung genommen! nur weiss er nicht wann sie kommt! :motz:
das ist das blöde! er sagt ca 3 monate!

Ein Konzi, der eine Anzahlung verlangt? Noch nie gehört oder erlebt. Schon gar nicht bei einem Modell wie der Deep Blue, die jedem Konzi aus den Händen gerissen wird.

Drei Monate Wartezeit? Drei Jahre trifft es eher ...

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 06:48
Uli, ich habe beide noch nicht umgehabt. Ist das wirklich so, dass sich die Deepsea besser-angenehmer trägt? Kann ich mir gar nicht vorstellen wegen der Kopflastigkeit.

Ich hatte die Deep Sea für einen Tag als Leihgabe und habe dann ja sie SD4k gekauft. Trotz 19,5 cm HGU passte mir die Deep Sea irgendwie nicht. Ich wollte zwar unbedingt das blaue Blatt ... aber der Funke wollte nicht überspringen. An meinem Handgelenk wollte sie irgendwie nicht passen, dann die unharmonischen Übergänge zum Band und ich hatte immer das Gefühl, irgendwo damit hängen zu bleiben.

Dagegen war die SD4k sofort der perfekte Schmeichler, die wollte gar nicht mehr vom Handgelenk. Seit ich sie habe, bekommt die Sea Dweller auch die meisten Tragestunden bei mir. Wenngleich auch nicht so 'fett' und 'extrem' wie die Deep Sea, so ist sie für mich persönlich der ultimative Diver!

Aber das kann bei Dir schon ganz anders sein. Speziell bei der Deep Sea kann ich nur dringend raten, das Teil gründlich Probe zu tragen, um einen Fehlkauf zu vermeiden ... ich glaube, bei dieser Uhr gibt es nur zwei Extreme: Man liebt sie oder sie landet direkt in der Schublade und wird schnell wieder vertickt.

Gruß,
Sascha

Micha76
25.08.2015, 07:19
Ich finde die SD4K auch sehr schön aber habe mich dann für den Klassiker mit
der Lupe entschieden die passt einfach perfekt :]

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 07:36
Ich finde die SD4K auch sehr schön aber habe mich dann für den Klassiker mit
der Lupe entschieden die passt einfach perfekt :]

Kann ich auch gut verstehen! Kaum eine Uhr, die mehr Historie aufweisen kann. Und auch das Design ist als Klassiker kaum zu überbieten. Egal, für welchen Diver man sich entscheidet, man kann es nur richtig machen! :dr:

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 07:39
Meine Seadweller ist die Dicke:dr:, die SD4K finde ich schön, aber unangenehm zu tragen. Ich freue mich für alle, die mit ihr gut klarkommen:gut:

Und ebenso freut es mich, dass Du so zufrieden mit der Deep Sea bist. Ich wünschte, ich hätte mich mit ihr anfreunden können ... denn speziell das blaue Blatt ist zum Niederknien schön. Und sie hat natürlich etwas Ultimatives ... :dr:

ulfale
25.08.2015, 07:39
Ein Konzi, der eine Anzahlung verlangt? Noch nie gehört oder erlebt. Schon gar nicht bei einem Modell wie der Deep Blue, die jedem Konzi aus den Händen gerissen wird.

Drei Monate Wartezeit? Drei Jahre trifft es eher ...

Doch, das gibts!

Le Chiffre
25.08.2015, 07:57
Doch, das gibts!

Kann ich auch bestätigen!

max mustermann
25.08.2015, 08:03
Ich bin mir sicher, der TS ist echt!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 08:19
Doch, das gibts!

8o Ernsthaft? Unglaublich! Da würde ich nicht kaufen. Da draußen gibt es mehr als genügend vernünftige Konzis und Grauhändler!

Mal ernsthaft: Eine blaue Deep Sea hat zwei bis drei Jahre Wartezeit und in der Zwischenzeit kann viel passieren ... abgesehen von mehreren Preiserhöhungen, die der Kunde gar nicht absehen kann. Sehr fragwürdig, so ein Verhalten!

rafaelnadal1
25.08.2015, 10:43
@Mythbuster
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil es mir sehr symphatisch und sehr hilfsbereit rübergekommen ist!!!
ich erzähle immer die wahrheit wie es sich zugetragen hat!!! keine erfunden oder gelogenen sachen!! WARUM??? weil das forum anderen eine hilfestellung bzgl. ihres kaufes oder vielleicht die wahl eines konzessionäres darstellen soll.

der konzessionär wo ich angezahlt habe hat keine anderen uhren ausser rolex! er verkauft nur rolex!! er kann alles besorgen was du willst! mit wartezeiten von 2 bis 3 monaten!!! eine gmt blnr!!! kein problem!!!! deepsea blue!!! wie gesagt er hat mir gesagt in 3 monaten habe ich sie!!! die schwarze deepsea hat er gesagt 2 monate!!!!

warum sollte ich mich hier anmelden und "lügen" verbreiten!!! dazu habe ich kein grund!!!!

aber ich kann dich verstehen! du siehst mich nicht und das erschwert einem die einschätzung ob der gegenüber lügt oder nicht:dr:

ich würde niemals bei einem grauhändler kaufen!!! ich bin sehr penibel bei dem kauf meiner sachen!!!

ich mag es nicht wenn ich eine so teuere uhr kaufe und ich nicht weiss durch wieviele hände sie schon gegangen ist!!! und ich würde nie eine gebrauchte kaufen!!! das sind meine grundsätze und nach den lebe ich!!! es kann für einen sehr grotesk und komisch wirken!!! aber man kann mich leider nicht mehr ändern bin schon zu alt! (30 jahre jung, die zahl stört fühle mich alt)

wenn jemand die adresse haben will kein problem! dort bekommt ihr alle rolex sofort! da wie gesagt er nur rolex uhren verkauft nix anderes!! ich denke er hat ne sonderstellung bei rolex!!

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 10:51
Es lag mir fern, jemanden der Lüge zu bezichtigen, konnte mir nur absolut nicht vorstellen, dass ein Konzi eine Anzahlung verlangt. Bin aber eines besseren belehrt worden. :dr:

Einzige Anmerkung: Du meldest Dich mit dem Namen eines Sportlers an und als ein Member nach Deinem Namen fragte, kam von Dir ziemlich forsch, dass man Deinen Namen ja sehen könne ... ich gebe zu, das hat durchaus Spuren hinterlassen. Nichts für ungut! :dr:

Gruß,
Sascha

21prozent
25.08.2015, 10:53
Vielleicht heißt er ja wirklich 'Rafael Nadal der 1." :D

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 10:55
Vielleicht heißt er ja wirklich 'Rafael Nadal der 1." :D

Gut, Punkt für Dich! ;)

rafaelnadal1
25.08.2015, 10:58
Mein Vorname ist Rafael!!! der Nachname (nicht Nadal, leider ). Rafael Nadal ein berühmter Tennisspieler und mein absolutes Vorbild! ( kurze erklärung wenn einige ihn nicht kennen)

Wie gesagt! wer einen guten Konzessionär braucht kein problem! es gibt manchmal welche die niemand auf dem Zettel hat!

@Mythbuster hoffentlich sind deine zweifel oder besser gesagt vorbehalte mir gegenüber verschwunden!!!

Artur
25.08.2015, 11:25
Das macht doch einen guten Myth Buster aus, das er prüft und hinterfragt, nicht wahr? ;)

bmwdriver6000
25.08.2015, 12:40
Das hat mir auch aufgestoßen;).

Eine Anzahlung und 3 Jahre warten würde ich wohl nie machen, warum auch in 3 Jahren kann ich tot sein, so ein Unsinn. Ich habe nicht mal ne Anzahlung auf ne Daytona Bestellung machen müssen, warum auch, der Konzi kriegt die Uhr so oder so los.

Wieso schreibst Du eigentlich alles klein in Deinen Texten? Satzbau auch mehr Fehlanzeige. Irgendwie sieht das aus wie ohne Mühe "hingerotzt" :bgdev:

Nichts für ungut. Ich glaube Dir Deine Story, warum auch nicht? Kann jeder halten wie er will. Und Deine Anzahlungen sind mir auch egal. Dein Konzi hat eine Sonderstellung bei Rolex? Cool, dann gibts jetzt gute und schlechte Konzis und Rolex beliefert die guten mit "besseren" Uhren :dr: Sei es drum.

Gruß

ulfale
25.08.2015, 12:43
Sympathischer Beitrag, Gruß! :gut: :ironieaus:

Und nochmal: das mit der Anzahlung beim Konzi ist durchaus möglich, und der TS schreibt nix von 3 Jahren, sondern von 3 Monaten!

bmwdriver6000
25.08.2015, 12:44
Mein Vorname ist Rafael!!! der Nachname (nicht Nadal, leider ). Rafael Nadal ein berühmter Tennisspieler und mein absolutes Vorbild! ( kurze erklärung wenn einige ihn nicht kennen)

Wie gesagt! wer einen guten Konzessionär braucht kein problem! es gibt manchmal welche die niemand auf dem Zettel hat!

@Mythbuster hoffentlich sind deine zweifel oder besser gesagt vorbehalte mir gegenüber verschwunden!!!

Da brauche ich Deinen Konzi nicht, bleibe lieber bei meinem. Der besorgt mir auch was ich will und ich brauche nichts anzahlen, bin seit vielen Jahren guter Kunde bei ihm, der würde ja lachen wenn ich ihm zukünftig was anzahlen möchte. Ich kann die Uhren immer nach dem Bestellen noch befummeln, ob die was für mich ist. Logisch wenn man sonst keine Deepblue, Daytona und co zum Anprobieren in die Hände bekommt. :dr:

Gruß

rafaelnadal1
25.08.2015, 14:31
hallo bmwdriver6000,
natürlich macht rolex unterschiede zwischen konzessionären! leider ist das tatsache! alles in diesem leben geht nach symphatie bzw beziehungen!
es gibt konzessionäre die beliefert rolex so schnell es geht!!!

ob ich klein schreibe oder alles gross das geht dich nix an!!!! das ist nicht deine angelegenheit!!!
wie mein satzbau ist ( ob falsch oder richtig) das wage ich zu bezweifeln das du es beurteilen kannst!!! was machst du beruflich??

ich finde schön das du eine uhr bestellen kannst und sie nochmal vorher "befummeln" darfst!!! habe ich nicht nötig!!! ich entscheide mich für was dann ist gut !!!! brauch nicht nochmal zu schauen ob die gut ist oder nicht!!!! ich bin entscheidungskräftiger als du!!!!

Artur
25.08.2015, 14:37
Wollen wir Beide mal für ne Woche oder so sperren?? :grb: :D

Pe1
25.08.2015, 14:46
Uli, da ist ja noch Folie dran (#19). Absicht?

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil :weg:

rafaelnadal1
25.08.2015, 14:46
@Artur ist das dein ernst????
mich???

was habe ich bis jetzt falsches geschrieben??? ich verletzte niemanden oder beleidige niemanden!!! oder doch???? wenn ja tut es mir leid!!!

bmwdriver6000 greift mich an!!! weiss nicht warum???

bmwdriver6000
25.08.2015, 14:58
Bleib mal locker Kollege;) und reduziere Deine Ausrufezeichen und Fragezeichen, ist ja schlimm :op:

mws
25.08.2015, 15:00
so ein geschwurble.... :troll:

Wenigstens stimmt der Unterhaltungsfaktor.

bmwdriver6000
25.08.2015, 15:05
Also persönliche angreifen wollte ich Dich nicht Rafael Nadal, es ging mir nur um die Inhalte. Aber wird sind hier doch alle wegen den Uhren und nicht zum anfeinden. Demnach sorry von meiner Seite und Schwamm drüber :dr: War nicht so gemeint.

rafaelnadal1
25.08.2015, 15:07
entschuldigung angenommen!!!!!

freut mich sehr!!!! das du bemerkt hast das es im prinzip nur um rolex uhren geht!!!!!

ich wollte mich nicht hervorheben das ich jemand besonderen kenne!!!! der bei rolex eine besondere stellung hat!!!!

nur habe ich bemerkt das Wempe, bucherer und die anderen grossen namen uhren wie die gmt blnr sowie deepse blue nicht besorgen können!!! und mich kategorisch abgelehnt haben! oder gesagt haben das ich mindestens 1 jahr warten müsste!!!

und es gibt konzessionäre die nur rolex haben wo man schneller an uhren rankommt!
:dr::dr::dr:

Artur
25.08.2015, 15:11
Ich tendiere inzwischen zu 'oder so'... :supercool:

Artur
25.08.2015, 15:12
@Artur ist das dein ernst????
mich???

Nein, natürlich nicht...

bmwdriver6000
25.08.2015, 15:14
:gut:

eos
25.08.2015, 15:18
Bin gespannt, ob wir hier in drei Monaten wirklich eine blaue Deepsea von Dir zu sehen bekommen. Ich drücke die Daumen, glaube aber nicht so recht daran. :gut:

Was Deine Außenwirkung angeht ... die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen dürfte diese nicht positiv beeinflussen. Andererseits ... wissen Terry Pratchett Leser gleich woran sie sind. ;)

rafaelnadal1
25.08.2015, 15:23
@eos
hallo darf ich fragen warum du nicht daran glaubst?
woran kann es scheitern deiner meinung nach?

der konzessionär meinte 3 monate dann habe ich sie! warum sollte er so eine aussage treffen? und nicht worthalten?

Artur
25.08.2015, 15:31
Rafael, Du bist bestimmt ein Netter, allerdings sehr 'offensiv' unterwegs, laß Dir und uns doch mehr Zeit - Du wirst es nicht bereuen!

eos
25.08.2015, 15:33
@eos
hallo darf ich fragen warum du nicht daran glaubst?
woran kann es scheitern deiner meinung nach?

Es könnte schlichtweg daran scheitern, dass Rolex Deinem Konzi keine blaue Deepsea schickt. Ich habe da so ein Gefühl dass es in Zukunft immer schwerer wird an die Blaue ran zu kommen.



der konzessionär meinte 3 monate dann habe ich sie! warum sollte er so eine aussage treffen? und nicht worthalten?

Keine Ahnung ... vielleicht hat ihm jemand sein Wort gegeben ... vielleicht will er Deine Anzahlung gewinnbringend anlegen ... who knows?

rafaelnadal1
25.08.2015, 15:39
@eos
stimmt du kannst recht haben! aber ich hoffe das du dich täuscht:D:D:D

warten wir einfach ab was die zeit mit sich bringt!

@artur
ich versuche mich zurückzuhalten! :dr:

[Dents]Milchschnitte
25.08.2015, 17:03
Lieber Threadstarter:

kauf DIr eintweder

a: Submariner ohne Datum

b: Submariner Date und lass die Lupe wegmachen(kein Witz, geht ohne Probleme), oder lass das Glas der No Date einsetzen(geht auch)

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 18:16
Also ich möchte dazu noch sagen


!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Artur
25.08.2015, 19:02
Übrigens, ich stand mehr oder weniger vor der gleichen Frage... entschieden habe ich mich - fürs Erste - für die 6stellige Submariner OHNE Datum...

Die SD juckt aber weiterhin... =)

MaggyPee
25.08.2015, 19:07
Vielleicht, wie schon erwähnt - wäre es doch nicht verkehrt übergangsweise eine schwarze DS zu nehmen, vielleicht ja auch eine gebrauchte :gut:

Schmackofatz
25.08.2015, 19:16
was habe ich bis jetzt falsches geschrieben???

Hallo lieber Rafael,

hier die kompetente Antwort auf Deine Frage, farblich dargestellt an Deinem ersten Beitrag:


Zitat: habe ja noch keine rolex und will mir unbedingt eine kaufen!

Richtig heißt es: Hallo Freunde,

leider habe ich bis heute noch keine Rolex, möchte mir aber unbedingt eine kaufen.


Zitat: heute in münchen die neue mit keramik lünette anprobiert und schockiert gewesen!sie wirkt sehr mikrig!

Richtig heißt es: Heute habe ich in München die Neue mit Keramiklünette anprobiert und war schockiert, da diese sehr mickrig wirkt!


Zitat: die höhe ist perfekt aber sie kommt nicht so gross rüber wie die neue submariner!!!

Richtig heißt es: Die Höhe ist perfekt, aber sie kommt in keinster Weise an die Größe der neuen Submariner heran.


Zitat: die neue rolex sea dweller 4000 wäre eine perfekte uhr wenn sie auch die hörner der neuen submariner hätte!!! schade!!!

Richtig heißt es: Die neue Rolex Sea-Dweller 4000 wäre eine perfekte Uhr, sofern sie die Hörner der neuen Submariner hätte. Es ist wirklich sehr schade, dass dies nicht der Fall ist.


Zitat: was soll ich machen? paar vorschläge wären sehr nett!!!

Richtig heißt es: Leider weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Über ein paar Vorschläge aus diesem einzigartigen, hervorragenden und weltoffenen Forum würde ich mich wirklich sehr freuen.

Es grüßt Euch Euer Rafael

kAot
25.08.2015, 19:22
:rofl: :gut:

mojohh
25.08.2015, 19:23
http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0012.gif

usummer
25.08.2015, 19:25
Danke Peter für deine Bemühungen.

Ein wenig Stil hat noch nie geschadet.

Hey TS, der Vorschlag von Manon ist doch ganz brauchbar.

lexkon
25.08.2015, 19:54
Vielleicht heißt er ja wirklich 'Rafael Nadal der 1." :D

oder die neue, alte Nr.1 im Herrentennis

Gooni11
25.08.2015, 19:56
Ich sags mal so.
Warum denn überhaupt so lange warten.
In der Sales Corner steht doch eine Deep Blue ,SOFORT verfügbar!;)
mfg

mask
25.08.2015, 20:13
Welcher offizielle Konzessionär hat denn bitte ausschließlich Rolexuhren im Sortiment ?

kAot
25.08.2015, 20:16
erm, die Rolex Boutique am KuDamm z. B. oder der Laden im KaDeWe...

Cleanerco.
25.08.2015, 20:18
Als die neue GMT 2007 rausgekommen ist, sagte man mir bei einem etablierten Konzi in der Domstadt, dass eine Anzahlung die Wartelistenpriorität günstig beinflusst:rofl:.

Ich hab dann etwas rumtelefoniert und die Uhr sofort woanders bekommen. Aber sich Monate oder Jahre mit einer Anzahlung festlegen - nöö never

@ Mask, Körsgen in Siegburg z.B. hat nur Rolex im Angebot .

rafaelnadal1
25.08.2015, 21:08
hallo liebe mitglieder des rolex forums,
es ist zeit aufwiedersehen zu sagen! ich habe mir das forum nicht so vorgestellt wie es nunmal ist! dachte es ist hilfreich, ist es auch ohne frage!
aber der sarkasmus der mir hier entgegengebracht wird ist mir dann doch zu viel!

viele haben mich sehr nett behandelt und mit offenen armen aufgenommen! trotzdem sollte man dort schluss machen wo man sich nicht mehr wohlfühlt!

ich habe mein bestes gegeben! versucht mein bestes deutsch zu schreiben bzw wiederzugeben! nur wurde ich ein wenig verletzt!

ihr könnt es ja nicht wissen! aber ich bin mit einer lese und rechtschreibschwäche auf die welt gekommen! ich habe nie behauptet das ich perfektes deutsch schreiben kann oder den satzbau perfekt hinbekomme! das war nie mein ziel das hier unter beweis zu stellen!

ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich mich hier sicher und geborgen gefühlt habe! dachte endlich werde ich nicht auf meine lese und rechtschreibschwäche reduziert! aber ich habe mich leider getäuscht! =(=(=(

ich wünsche euch allen noch viel spass hier! tut mir leid euch mit meinem falschen satzbau bzw mit meinen ausrufezeichen auf den geist gegangen zu sein!

darf ich fragen wie ich mich hier abmelden kann? vielen dank wenn ihr mir helfen könnt! wenigstens dabei!

:dr:

kAot
25.08.2015, 21:12
und tschüss...

PS: wie das mit dem Abmelden funktioniert, kann ich dir nicht sagen...

Magul
25.08.2015, 21:23
Percy anschreiben und um Löschung des Accounts bitten, so geht das.:op:
Oder aber ausfallend werden, dann wirst du auch gesperrt.:D

Btw. ein bisschen tussig finde ich dein Verhalten schon, nicht böse gemeint.;)

usummer
25.08.2015, 21:30
Wenn man jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet, hat das auch nichts mit einer Schreib /Leseschwäche zu tun.
Trotzdem schade, Gib dem Forum mal noch eine Chance. Wie du sehen kannst sind viele Member hier seit Jahren unterwegs.
Manchmal fängt es halt ein bisschen holprig an.

Frank67
25.08.2015, 22:18
Bin ja schon lange hier an Bord, verschiedene statements lassen mich einfach nur noch den Kopf schütteln... 8o

mask
25.08.2015, 22:29
Hey RafaelNadal,

du hast hier auch ein wenig auf die Ka..e gehauen und bist einige Member angegangen. Hier will dir keiner was böses. Vielleicht sollte man mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Rechtschreibschwäche hin oder her.

Also, Mund abputzen und weitermachen !

Darki
25.08.2015, 22:40
Hallo lieber Rafael,

hier die kompetente Antwort auf Deine Frage, farblich dargestellt an Deinem ersten Beitrag:


Zitat: habe ja noch keine rolex und will mir unbedingt eine kaufen!

Richtig heißt es: Hallo Freunde,

leider habe ich bis heute noch keine Rolex, möchte mir aber unbedingt eine kaufen.


Zitat: heute in münchen die neue mit keramik lünette anprobiert und schockiert gewesen!sie wirkt sehr mikrig!

Richtig heißt es: Heute habe ich in München die Neue mit Keramiklünette anprobiert und war schockiert, da diese sehr mickrig wirkt!


Zitat: die höhe ist perfekt aber sie kommt nicht so gross rüber wie die neue submariner!!!

Richtig heißt es: Die Höhe ist perfekt, aber sie kommt in keinster Weise an die Größe der neuen Submariner heran.


Zitat: die neue rolex sea dweller 4000 wäre eine perfekte uhr wenn sie auch die hörner der neuen submariner hätte!!! schade!!!

Richtig heißt es: Die neue Rolex Sea-Dweller 4000 wäre eine perfekte Uhr, sofern sie die Hörner der neuen Submariner hätte. Es ist wirklich sehr schade, dass dies nicht der Fall ist.


Zitat: was soll ich machen? paar vorschläge wären sehr nett!!!

Richtig heißt es: Leider weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Über ein paar Vorschläge aus diesem einzigartigen, hervorragenden und weltoffenen Forum würde ich mich wirklich sehr freuen.

Es grüßt Euch Euer Rafael

Sorry, aber einen derart abartigen, schulmeisterlichen und damit überflüssigen Post habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.

Frank67
25.08.2015, 22:43
Sorry, aber einen derart abartigen, schulmeisterlichen und damit überflüssigen Post habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.

+1

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 22:55
Sorry, aber einen derart abartigen, schulmeisterlichen und damit überflüssigen Post habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.

Na ja, aber nach dieser Aussage


ob ich klein schreibe oder alles gross das geht dich nix an!!!! das ist nicht deine angelegenheit!!!
wie mein satzbau ist ( ob falsch oder richtig) das wage ich zu bezweifeln das du es beurteilen kannst!!! was machst du beruflich

... fällt mir nur der Wald ein, in den man etwas ruft ... und manchmal kommt eine Antwort.

Ist zwar drastisch und hätte vielleich nicht sein müssen, aber wenn man so manche provokannte Äußerung des TE bedenkt, zumindest verständlich.

Magul
25.08.2015, 23:01
Was man immer schön bei so einem oder ähnlichen Threads sieht ist, dass sich einige, in diesem Forum ihrer Reputation sicheren User, berufen fühlen einem polarisierenden Neuling aufzuzeigen wie es sich ihrer Meinung nach gehört sich hier zu benehmen und den Neuling in die Schranken zu weisen. Eine Horde vermeintlich nicht so " starker" andere User applaudiert und bestätigt noch ihren "Rudelführern" indem sie auch mit draufhauen.
Tja, ist halt so. Hier und auch vielerorts anders wo.
Ein bisschen mehr Männlichkeit wäre wünschenswert.

Mein Fazit: ich finde auch viele Kommentare hier daneben, gleichzeitig aber auch den TS übertrieben in der Reaktion wie ich ja bereits geschrieben habe.

ehemaliges mitglied
25.08.2015, 23:04
@Andre: Zumindest sollte man an dieser Stelle das (gegenseitige) Nachtreten bleiben lassen ... bringt niemandem etwas, ist auch nicht unterhaltsam und dem Forenklima ist es auch nicht zuträglich. Dabei sollte man es vielleicht belassen. :)

580
25.08.2015, 23:09
Ich komme mal zurück zur Ausgangsfrage, das Problem "kleiner", "mickriger" Uhren.
Nach zwei großen Einstiegsuhren, erst die Sinn, dann die Deepsea, bemerke ich schmunzelnd, daß jede danach gekaufte Uhr kleiner als ihr Vorgänger war. Am Wochenende hatte ich erstmals eine 36er DJ am Arm, und ich empfand sie nicht als " mickrig". Und wenn ich an Haralds DD denke, werden mir die 36mm immer sympathischer.
Kleine Uhren können verdammt groß sein, mein Blick hat sich hier im letzten Jahr doch geändert.

580
25.08.2015, 23:14
39mm

96776

36mm

96777

Bluedial
25.08.2015, 23:22
...... Und wenn ich an Haralds DD denke, werden mir die 36mm immer sympathischer.
Kleine Uhren können verdammt groß sein, mein Blick hat sich hier im letzten Jahr doch geändert.
:supercool:ohhhhh ja:top:
ist mittlerweile angewachsen:kriese:
@TS, bleib nur noch a bissl da:winkewinke:

Magul
25.08.2015, 23:23
Uli, ich wäre fast schwach geworden vor einignen Jahren als es die DJ mit dem Roulette Blatt gab, wunderschön wie ich fand und immer noch finde:gut:. Allerdings hat selbst die Verkäuferin des Konzis gesagt, dass die 36mm bei mir zu klein wirken. So schön ich auch die DJ in 36 finde, habe ich es noch nicht gewagt. Optimal finde ich die 116300 von der Größe. Natürlich mit blauem Blatt!:D;)

obiwankenobi
25.08.2015, 23:24
Buy the way: high fidelity - Music Snobs. (You Tube Video)

Ich gehe einmal davon aus, dass sich der eine oder andere im Monolog erkennen wird.

TS: schade, dass du dich abmelden willst. Ich hoffe, du findest ein Forum, wo du dich wohlfülst.

580
25.08.2015, 23:38
Uli, ich wäre fast schwach geworden vor einignen Jahren als es die DJ mit dem Roulette Blatt gab, wunderschön wie ich fand und immer noch finde:gut:. Allerdings hat selbst die Verkäuferin des Konzis gesagt, dass die 36mm bei mir zu klein wirken. So schön ich auch die DJ in 36 finde, habe ich es noch nicht gewagt. Optimal finde ich die 116300 von der Größe. Natürlich mit blauem Blatt!:D;)

Tja Andre, was nutzt mir die Empfehlung der Verkäuferin beim Konzessionär, wenn ich beim Betrachten von Milous Uhren ne Gänsehaut bekomme?:D

Magul
25.08.2015, 23:40
Wobei ich die DJ bei dir auch ein wenig zu klein empfinde. (Das zweite Bild) Schön ist sie aber durchaus.

580
25.08.2015, 23:45
Ich habe ja langsam Auswahl, und es muß nicht immer "groß" sein:gut:

96779

[Dents]Milchschnitte
26.08.2015, 10:09
Ich denke nicht, dass die belehrenden Beiträge bezüglich vermeintlicher orthografischer Unzulänglichkeiten hier wirklich zielführend waren.

Es sollte sich jeder fragen, ob sich die eigene Schreibweise mit diversen "LOL" und smiley Abkürzungen, auch in anderen Themen und Antworten, immer mit der aktuellen Richtline bzgl. Rechtschreibung und Grammatik von Duden und Co in Einklang bringen läßt.

Auch eine subjektive Meinungsäußerung daß ein bestimmtes Modelldesign als nicht (mehr) "zeitgemäß" betrachtet wird, ist nicht unbedingt als persönlicher Angriff auf die Liebhaber gerade dieses Modells und deren Grundwerte zu verstehen.

Ich für meinen Teil hoffe, daß der Threadstarter eine für Ihn passende Uhr im Rolex Sortiment findet.


Ich finde es schade, dass einfache Fragethreads von Neulingen hier im Forum immer wieder auf die gleiche Art und weise enden.

Eintracht
26.08.2015, 10:54
Prima Beitrag Dents. Gerade die Nutzung dieses sich auf dem Boden kaputtlachenden Idioten, um seine Zustimmung zu einem vorherigen Beitrag auszudrücken ist mehr als unsäglich.

ehemaliges mitglied
26.08.2015, 11:34
... auf dem Boden kaputtlachenden Idioten, um seine Zustimmung zu einem vorherigen Beitrag auszudrücken ist mehr als unsäglich.

Denk mal nach! ;)

Eintracht
26.08.2015, 11:40
Wenn dieser sich kaputtlachende Smiley eine Seele hat entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich ihn einen Idioten genannt habe.

Gooni11
26.08.2015, 11:43
Was ist denn hier los?!
Jungs... lieb haben bitte!
Mfg

mask
26.08.2015, 11:43
Ah ok, jetzt habe ich begriffen was du meintest Fatih. Da stimme ich dir 100% zu.

Artur
26.08.2015, 11:55
http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0012.gif

Mehr davon wäre manchmal ganz angebracht, da bin ich voll bei Leif!!

LG nach Sjælland :dr:

bmwdriver6000
26.08.2015, 12:57
Wo ist denn Rafael Nadal? Er ist wohl noch angemeldet:grb:

Artur
27.08.2015, 07:46
Ich hoffe abgekühlt und einsatzbereit... ;)

[Dents]Milchschnitte
27.08.2015, 09:02
Wo ist denn Rafael Nadal? Er ist wohl noch angemeldet:grb:

Ich würde an seiner Stelle auch nichts mehr schreiben!

Pe1
27.08.2015, 09:33
Er steht zu seiner Entscheidung - Respekt! Wenn auch bedauerlich.
Als Neumitglied in einem Forum ist man nicht sofort mit den Gepflogenheiten vertraut - wie auch. Jeder muss seine Erfahrungen machen. rafaelnadal1 hätte etwas mehr Fingerspitzengefühl und Gelassenheit seitens der erfahrenen Member gut getan.

Schorse
17.05.2017, 23:16
@Mythbuster
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil es mir sehr symphatisch und sehr hilfsbereit rübergekommen ist!!!
ich erzähle immer die wahrheit wie es sich zugetragen hat!!! keine erfunden oder gelogenen sachen!! WARUM??? weil das forum anderen eine hilfestellung bzgl. ihres kaufes oder vielleicht die wahl eines konzessionäres darstellen soll.

der konzessionär wo ich angezahlt habe hat keine anderen uhren ausser rolex! er verkauft nur rolex!! er kann alles besorgen was du willst! mit wartezeiten von 2 bis 3 monaten!!! eine gmt blnr!!! kein problem!!!! deepsea blue!!! wie gesagt er hat mir gesagt in 3 monaten habe ich sie!!! die schwarze deepsea hat er gesagt 2 monate!!!!

warum sollte ich mich hier anmelden und "lügen" verbreiten!!! dazu habe ich kein grund!!!!

aber ich kann dich verstehen! du siehst mich nicht und das erschwert einem die einschätzung ob der gegenüber lügt oder nicht:dr:

ich würde niemals bei einem grauhändler kaufen!!! ich bin sehr penibel bei dem kauf meiner sachen!!!

ich mag es nicht wenn ich eine so teuere uhr kaufe und ich nicht weiss durch wieviele hände sie schon gegangen ist!!! und ich würde nie eine gebrauchte kaufen!!! das sind meine grundsätze und nach den lebe ich!!! es kann für einen sehr grotesk und komisch wirken!!! aber man kann mich leider nicht mehr ändern bin schon zu alt! (30 jahre jung, die zahl stört fühle mich alt)

wenn jemand die adresse haben will kein problem! dort bekommt ihr alle rolex sofort! da wie gesagt er nur rolex uhren verkauft nix anderes!! ich denke er hat ne sonderstellung bei rolex!!
Amen

paddy
17.05.2017, 23:31
Aha.

Aber schön einen anderthalb Jahre alten Thread exhumiert. :gut:

Darki
18.05.2017, 10:39
Padderich, das hat Schorse die Woche auch schon mit einem Thread aus 2007 geschafft. Keine Ahnung wieso.

Ingo.L
18.05.2017, 10:54
Weil diese Perlen des Forums sonst völlig unverdient in Vergessenheit geraten wären :op:

Darki
18.05.2017, 10:56
Natürlich, Ingo! Ich Depp :wall: