Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2015/16 - Road to Milano
So, heute ist Auslosung.
Vier deutsche Vereine mit dabei, leider keiner aus Österreich und der Schweiz. Dafür mal wieder ein Vertreter Israels und das schöne kasachische Astana
Also, Spekulationen gepostet: wer gewinnt den Henkeltopf, wer fliegt schon in der Vorrunde raus und wer blamiert sich gegen Malmö und Borisov
Gute Spiele!
Bin gespannt auf wen die Bayern in der Gruppe treffen :jump:
Weist du ob das online irgendwo live übertragen wird ?
Meist überträgt Eurosport.
Glückwunsch, Leverkusen!
Topf 1 (Titelverteidiger sowie die Meister der sieben stärksten Nationen):
Barcelona, Chelsea, Bayern, Juventus, Benfica, Paris St-Germain, St. Petersburg und Eindhoven.
Topf 2:
Leverkusen, Real, Atletico Madrid, Porto, Arsenal, Valencia, Manchester City und ManU.
Topf 3:
Donezk, Sevilla, Lyon, Kiew, Piräus, ZSKA Moskau, Galatasaray, AS Rom.
Topf 4:
Wolfsburg, Gladbach, Borissow, Dinamo Zagreb, Tel Aviv, Gent, Malmö und Astana.
Auch neu: Erstmals ist der Sieger der Europa League (Sevilla) automatisch in der Gruppenphase.
Für Bayern wünschen würde ich mir ManU (Servus Schweini und Butthead), Moskau und Tel Aviv, ich befürchte aber ManCity, Sevilla und Astana...
Für Charly wünsche ich mir Eindhoven, Kiew und Malmö, könnte aber auch anders kommen :D
ferryporsche356
27.08.2015, 11:18
Schönes Spiel gestern. :jump:
Da wir hier bei "wünsch Dir was" sind:
Eidhoven (endlich mal ein CL-Auswärtsspiel)
AS Rom und bloß nicht Galatasaray
Malmö
Eintracht
27.08.2015, 12:27
Wäre es nicht lustig wenn Manchester und Wolfsburg gleich schon in der Gruppenphase gegeneinander antreten müssten?
Die Mannschaften in Topf 2 haben es schon in sich. Real oder ManU in der Bayerngruppe hätte sicherlich sehr viel Charme. In Topf 3 empfinde ich Sevilla als besonders unangenehmen Gegner.
Ich befürchte, Gladbach und Wolfsburg werden es schwer haben, die Vorrunde zu überstehen; Wolfsburg insbesondere, sofern sie ihren besten Mann tatsächlich verlieren werden.
Den Leverkusener Auftritt gestern fand ich sehr gut. Leverkusen ist nach meinem Dafürhalten ein Kandidat für das Achtelfinale, trotz Verletzungssorgen und eventuellem Abgang von Son.
Wer den Wettbewerb nicht durch die Brille seines bevorzugten Vereines betrachtet, wird jedenfalls das ein oder andere sehr interessante Vorrundenspiel geboten bekommen.
Ich bin gespannt auf die Auslosung und freue mich, wenn es wieder losgeht.
Jepp. Würde mich freuen, wenn sich die deutschen Mannschaften allesamt gut schlagen. Bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Gladbach schwächet gerade extrem. Daumen werden aber allen gedrückt.
ehemaliges mitglied
27.08.2015, 15:32
..
Also, Spekulationen gepostet: wer gewinnt den Henkeltopf, wer fliegt schon in der Vorrunde raus und wer blamiert sich gegen Malmö und Borisov
Wer gewinnt: Barca
Wer fliegt in der Vorrunde raus: Hängt von der Auslosung ab :D
Wer blamiert sich: Man City
Heute noch Gespräch beim Mittagstisch:
Wie schön waren die guten alten Zeiten mit dem EP der Landesmeister.
Heute kann in der CHAMPIONS League eine Mannschaft mitspielen, die noch nie Deutscher Meister war und es höchstwahrscheinlich auch nie werden wird.
Nimmt dem Wettbewerb imho einiges an Wert - zudem find ich die Gruppenspiele absolut überflüssig.
Ist alles nur der Geldmacherei geschuldet - für mich geht es trotzdem erst mit der K.O. Runde los.
Wieso darf es denn nicht Gala sein?
Da wir hier bei "wünsch Dir was" sind:
Eidhoven (endlich mal ein CL-Auswärtsspiel)
AS Rom und bloß nicht Galatasaray
Malmö
Eintracht
27.08.2015, 17:25
Wer gewinnt: Barca
Wer fliegt in der Vorrunde raus: Hängt von der Auslosung ab :D
Wer blamiert sich: Man City
Heute noch Gespräch beim Mittagstisch:
Heute kann in der CHAMPIONS League eine Mannschaft mitspielen, die noch nie Deutscher Meister war und es höchstwahrscheinlich auch nie werden wird.
Nimmt dem Wettbewerb imho einiges an Wert - zudem find ich die Gruppenspiele absolut überflüssig.
Ist alles nur der Geldmacherei geschuldet - für mich geht es trotzdem erst mit der K.O. Runde los.
+17
ferryporsche356
27.08.2015, 17:50
Ich kann mir zwar nicht denken an welchen Verein du so denkst wenn du das schreibst ;) - bin aber inhaltlich voll und ganz bei Dir. :gut: Das würde dem Fußball insgesamt gut tun.
Da sich die CL aber nicht wieder in den Landesmeistercup verwandelt wäre es schön wenn wenigstens die Lostöpfe und Quotienten abgeschafft werden.
Dann haben wir vielleicht Real - Bayern schon im Achtelfinale oder auch mal eine "Todesgruppe" mit ManU, Real, Porto und Juve, aber mit dem ganzen Quotientenzeugs werden die bestehenden Verhältnisse nur zementiert und Überraschungen gehören der Vergangenheit an.
Genau das ist doch gewollt - wenn's nur nach der UEFA ginge, gäbe es wahrscheinlich eine Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel bis ins Finale, dann gibt's noch mehr Spiele und noch weniger Überraschungen.
ehemaliges mitglied
27.08.2015, 18:23
Und wie immer verkackt Arsenal.
Thomas
Eintracht
27.08.2015, 18:24
Die armen.
Piräus. Ne Todesgruppe wird's wohl eher nicht mehr.
Ui, Leverkusen in der Barça-Gruppe :kriese:
Eintracht
27.08.2015, 18:28
Die CL ist mit dieser Setzsystematik so was von fad.
PSG-Real-Donezk, da möchte man nicht rein.
Ui, Leverkusen in der Barça-Gruppe :kriese:
Da wollten die doch eh lieber verlieren. Jetzt bleibt uns das Zitat noch länger erhalten. :bgdev:
ferryporsche356
27.08.2015, 19:23
Leichte Gruppe (wenn man das sagen darf in der CL) für München,
schwere, aber mit bissi Glück, machbare Gruppe für Leverkusen,
Todesgruppe für Gladbach. 8o
Ja, Bayern hätte es schlimmer treffen können. Leverkusen hat was lösbar anspruchsvolles und Gladbach kann nur überraschen. Ganz schwer. Aus welchem Land kommt eigentlich Wolfsburg :grb: :D
schon erniedrigend das schweiz und österreich nicht mal den landesmeister stellen dürfen bzw nicht qualifiziert sind .
buchfuchs1
27.08.2015, 19:37
Tja, das wird ein Desaster.
So sehe ich das auch. Wolfsburg sollte ebenso durchaus eine Chance haben, das Achtelfinale zu erreichen. Die Gruppen A und B sind von der Papierform her sicherlich die schwierigsten.
Eintracht
27.08.2015, 19:46
Mal im Ernst, in welcher Gruppe hätte Gladbach denn einen Stich gemacht?
ehemaliges mitglied
27.08.2015, 20:05
Ich kann mir zwar nicht denken an welchen Verein du so denkst wenn du das schreibst ;) - bin aber inhaltlich voll und ganz bei Dir. :gut: Das würde dem Fußball insgesamt gut tun.
War ne spontane Schreibe - hatte keinen Verein im Kopf... :bgdev: ;) :dr:
Mal im Ernst, in welcher Gruppe hätte Gladbach denn einen Stich gemacht?
Hallo Fatih,
2. hinter ManUnited, anstelle von WOB.
schon erniedrigend das schweiz und österreich nicht mal den landesmeister stellen dürfen bzw nicht qualifiziert sind .
Naja die Chance hätten sie gehabt. Salzburg hat sich noch mehr blamiert als früher und Rapid und Basel sind knapp gescheitert. Die Ligen dort sind halt leider wohl nicht besser
Eintracht
27.08.2015, 20:31
Hallo Fatih,
Ja, kann sein. Vielleicht lass ich mich ein wenig vom verpatzten Ligastart leiten bei meiner Bewertung.
ehemaliges mitglied
27.08.2015, 20:34
Hallo Fatih,
Würde eher sagen Gruppe H - United schätze ich stärker ein als Valencia und der "Rest" ist in beiden Gruppen machbar...
buchfuchs1
27.08.2015, 23:55
Ach Quatsch, nur aufgesetzt.
Die hauen wir Alle weg.
Richtig. Und wir haben ja nochmal Glück gehabt. Barca hätte ja auch in der Gruppe sein können.
buchfuchs1
28.08.2015, 00:05
Hätten wir auch weggehauen.
Stimmt. So wird es auch später in der KO Runde einfacher.
buchfuchs1
28.08.2015, 00:13
Ich mag, wie du denkst.
https://www.youtube.com/watch?v=h77aVgydt8c
Mr.Magoo
01.09.2015, 12:02
:D
Geil!
Vermummte Fenerbahce-Fans (oben links) posten Messer-Selfies auf Twitter und drohen den Gruppengegnern in der Europa-League. Was die Anhänger von Celtic Glasgow draus machen, gehört eigentlich in die Champions League... :D
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/11988657_1610321555908514_6200590780968306214_n.jp g?oh=ce8a5de792629c31f8da260940b50c14&oe=566137BC
Quelle: FUMS
ferryporsche356
02.09.2015, 19:43
:rofl:
Großartig, so macht man das!
Fluzzwupp
10.09.2015, 21:29
http://m.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/09/toni-kroos-von-real-madrid-gewinnt-trophaee-als-bester-spielmacher-2014
Signore Rossi
15.09.2015, 23:56
Hatte heute eine spontane Einladung zum CL-Spiel Galatasaray vs. Atlético. Der Kick war eher so wie die Leistung von Lukas Podolski: grottig, aber die Stimmung sensationell!
98544
98545
98546
98547
98548
Auf dem vorletzten Bild oben links ist der Gästefanblock. War jetzt eher nicht so gut besucht :D.
Mr.Magoo
16.09.2015, 09:12
Stark :gut:
Dortmund fehlt mir als Bayernfan trotzdem irgendwie. Ich fürchte mit Gladbach ist dieses jahr kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich habe mich gestern riesig über den Sieg von Wolfsburg gefreut und war als Gladbach Fan enttäuscht und beschämt über die Leistung meiner Manschaft.
Selten so ein grausam unsicheres gekicke wie gestern von den Borussen gesehen. Ja ich verstehe das man lieber nur Sicherheitspässe spielt wenn der Gegner stärker wirkt und man 4 Spiele am Stück verloren hat, allerdings wenn dann auch diese verdaddelt werden und man sich nur hinten rein stellt, dann kann das auch nichts werden. Insgesamt funktioniert die Theorie mit dem hinten reinstellen und auf Konter warten auch nur wenn man grundsätzlich dort auch sicher steht....
Es ist schwierig dem Trainer irgendwas vorzuwerfen, meiner Meinung nach ist es aktuell viel Psyche die da mitspielt. Verwerflich finde ich es nur wenn ein Korb in der ersten Halbzeit praktisch keinen Zweikampf gewinnt und 70% Fehlpässe spielt, man diesen allerdings nicht auswechselt. Ähnliches gilt für den Neukauf Stindl, der wirkt völlig mutlos, deplatziert und geht weder Bällen hinterher noch läuft er zum Ball hin. Hoffnung machen mir aktuell nur ein Raffael und Traore, die versuchen wenigstens was und insofern das mal klappt pusht es vielleicht die ganze Manschaft.
Ja, das war gestern echt furchtbar anzusehen. Aber es kann nur besser werden. Beim Rückspiel darf zumindest Xhaka wieder mitspielen.
Wichtig ist jetzt ein Sieg im Derby.
1234marc
16.09.2015, 11:55
Und in Wolfsburg nach 6jähriger Abstinenz aus der CL über 20.000 im Stadion:verneig:
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_75438640/wolfsburg-in-champions-league-geisterspiel-macht-allofs-sauer.html
Vielleicht haben die anderen Fans Urlaub?
OrangeHand
16.09.2015, 12:14
Oder sie wollten mit ihrem Golf anreisen.
Street Bob
16.09.2015, 15:49
Das Spiel der Borussen aus meiner Heimatstadt war in der Tat gruselig - eine Katastrophe allerdings war das entsetzliche Gelaber von Honorarmoderator Marcel R., der stundenlang über 1958, die Situation der Blackburn Rovers in den Niederungen der zweiten englischen Liga etc. etc. defilierte und zwischendurch überflüssig Lästerliches abließ, was er immer tut, wenn die Gladbacher spielen. Wieso ziehen wir eigentlich immer diese Sabbeltasse??
Schade, dass ich nicht auf nur Stadionton umschalten konnte.
So ist das nunmal. Kaum hat man kein Glück, kommt auch noch Pech bzw Herr Reif dazu. Furchtbar der Typ.
HD_Klaus
16.09.2015, 19:37
Der Reif nervt doch die ges. (Fußball)- Nation schon seit Jahren !
Warum zum Teufel wird der nicht mal abgelöst ???
Untragbar dem sein Labern, aber immer und immer wieder kommentiert er Spiele...
Ist halt afaik Chefkommentator bei Sky.
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 19:43
Und bitte gleich Herrn von Thurn und Taxis mit.
Thomas
JoeBlack1822
16.09.2015, 19:55
Ist halt afaik Chefkommentator bei Sky.
Nö. Die wirklich großen Spiele kommentiert der doch schon länger nicht mehr.
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 20:09
Wichtig ist jetzt ein Sieg im Derby.
Gibt es die Pillen die du nimmst rezeptfrei?
:bgdev: ;) :dr:
Alaba heute in der IV, obwohl Martínez fit ist.
JoeBlack1822
16.09.2015, 20:15
Martínez hat doch seit "Jahren" nicht mehr gespielt.
Der soll mal schön langsam rangeführt werden.
Gibt es die Pillen die du nimmst rezeptfrei?
:bgdev: ;) :dr:
Nein. Leider nicht. Müsstest Du eigentlich wissen. :dr:
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 20:17
Jut jekontert :rofl:t :dr:
Eintracht
16.09.2015, 21:57
Beim Müller läuft's aber gerade mal richtig gut. Habt Ihr das Tor gesehen?
Bayern gefällt mir nicht. Bei den Pässen zu viel Zufall dabei und zu viel Ungenauigkeit. Das war letzte Saison echt souverän, jetzt leider noch nicht.
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 22:25
Bayern wie am letzten Spieltag..Ideenlos, Pomadig . Liegt zu 100 % am Trainer.
Thomas
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 22:31
Freu mich für Mario.
:gut:
Thomas
Der Götze, hoffentlich beißt der sich durch. Ich gönn es ihm.
Mr.Magoo
16.09.2015, 23:06
Starker Stammtischkommentar :rolleyes:
Bayern wie am letzten Spieltag..Ideenlos, Pomadig . Liegt zu 100 % am Trainer.
Thomas
ehemaliges mitglied
16.09.2015, 23:14
Was? Wer bist du denn?:dr:
Thomas
Mr.Magoo
16.09.2015, 23:25
;)
Drei Punkte, drei Tore. Frag mal Gladbach, ob die sich darüber beschweren würden... :ka:
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen aber das Spiel war m.E. nach dem Motto souverän aber nicht übermaßig verausgaben. Interessant wäre vielleicht gewesen, wie Bayern auf den Ausgleich reagiert hätte, weil zwei Hundertprozentige hat man ja leider zugelassen (auch Bayern macht Fehler...). Letztendlich kein Zungenschnalzerspiel aber wer das in der Gruppenphase erwartet muss auf die Playstation ausweichen.
Glückwünsch WOB, Glückwunsch Leverkusen und Kopf hoch, Gladbach! Forza Germania :D
biffbiffsen
17.09.2015, 08:41
Für die Milliarden Premier League war's auch nur so Drittel erfolgreich.
Mr.Magoo
17.09.2015, 09:19
Aus deutscher Sicht, bis auf Gladbach, interessante Tabellenkonstellationen.
Street Bob
17.09.2015, 11:47
Drei Punkte, drei Tore. Frag mal Gladbach, ob die sich darüber beschweren würden... :ka:
Definetely not !!!
Wenn wir jetzt Samstag noch gegen Kölle verlieren, lasse ich meinen Ausweis ändern :wall::wall:
Da darf man nicht mal dran denken. :op:
Habt ihr was gesehen, was hoffen lässt? Ich nicht.
Street Bob
17.09.2015, 13:11
.... ein wenig nur das letzte Spiel der Kölner ...
ehemaliges mitglied
17.09.2015, 13:19
Ich bin "froh", dass wir gegen die SGE einen Dämpfer bekommen haben...
... hätten wir gewonnen, wären wir Dritter mit 10 Punkten und die "Favoritenrolle" wäre klar und die Wahrscheinlichkeit Gladbach zu leicht zu nehmen groß.
So ist es für mich ein normales Derby - (Boykott Thema mal außen vor) und imho jedes Ergebnis ist möglich.
Bin live dabei und freue mich auf - für mich - das Saisonhighlight. :dr:
Street Bob
17.09.2015, 16:39
Das ist es auch - ein Highlight. Schalker und Dortmunder werden das verstehen!
Matchday! Ich würde mich nicht wundern, wenn das heute kein Heimsieg für den FCB wird. Das Gleiche schreibt morgen bestimmt der Charly. ;)
Newbie01
29.09.2015, 17:45
Hm, ich glaube auch, dass die nächsten beiden Heimspiele (inklusive heute) ziemlich knackig werden dürften... Falls Bayern die gewinnt, schaut es in der CL und der BL wirklich gut aus... Wobei ich die Dortmunder als noch gefährlicher einschätze. Bayern lässt Räume und bleibt konteranfällig....
Ohne Müller, dafür Kimmich :kriese:
ferryporsche356
29.09.2015, 19:59
Matchday! Ich würde mich nicht wundern, wenn das heute kein Heimsieg für den FCB wird. Das Gleiche schreibt morgen bestimmt der Charly. ;)
Heute! :op:
Heute ist der Tag der Auswärtssiege. :gut:
Newbie01
29.09.2015, 20:34
Ohne Müller, dafür Kimmich :kriese:
Elmar :dr:, der Kaiser hat Kimmich eben über den Klee gelobt, ähnlich geschmeidig, wie Thiago.... Zuversicht Du haben sollst, junger Padawan....
Newbie01
29.09.2015, 20:36
Kann jemand dieses subversive Leverkusener Element raunehmen ? :bgdev: ;) :dr:
Lass die, die Vorhersagen von denen treffen ja eh nie ein. :D
Und hör auf mich - Müller fehlt :op:
Heute! :op:
Heute ist der Tag der Auswärtssiege. :gut:
Uuups, latürnich!
ferryporsche356
29.09.2015, 20:53
Da antworte ich nicht mal drauf.
ferryporsche356
29.09.2015, 20:54
Aber ich hab nen Schüttelreim für Dich.
Dick Fisch.
ferryporsche356
29.09.2015, 20:54
:D
Fluzzwupp
29.09.2015, 21:07
Bayer :gut:
Läuft! Bayer führt auch! :jump:
HD_Klaus
29.09.2015, 21:09
Ter Stegen ganz schön daneben gegriffen ;) !
Fluzzwupp
29.09.2015, 21:10
Götze :gut:
ehemaliges mitglied
29.09.2015, 21:13
4:0
Thomas
Fluzzwupp
29.09.2015, 21:14
Hammer. Und Bayer eben fast 2-0
:flauschi: Läuft und LEV freut mich auch.
Newbie01
29.09.2015, 21:38
Auf mich hören Du sollst, junger Padawan ;)
Und ich freue mich auch für Leverkusen, nur für den Schüttelreimer nicht ;) :bgdev:
Gestartet bin ich mit dt. Konferenz, jetzt schau ich mir nur noch die Jungs aus Leverkusen an. :gut:
Fluzzwupp
29.09.2015, 21:40
Hoffe die vergebenen Chancen rächen sich für Leverkusen nicht noch
Auf mich hören Du sollst, junger Padawan ;)
:verneig:
Newbie01
29.09.2015, 21:48
:dr:
Was macht die kl. Erbse ? 8o =(
Fluzzwupp
29.09.2015, 21:56
:kriese:
5:0 :flauschi:
5 in der BuLi, 2 in der BuLi, jetzt 3 in der CL - LEWI-Wahnsinn
Fluzzwupp
29.09.2015, 22:09
Ich haett ja Bellarabi draufgelassen und Brandt eher für Kampl gebracht..
ferryporsche356
29.09.2015, 22:11
Kampl imho richtig gut.
Fluzzwupp
29.09.2015, 22:11
Isser auch, aber Bellarabi ist prädestiniert für ein Kontertor
Fluzzwupp
29.09.2015, 22:22
War klar...schase echt :wall:
Fluzzwupp
29.09.2015, 22:25
Zum *****n.
Was macht die kl. Erbse ? 8o =(
Das hätte auch das 0:2 sein können, echt schade., aber ein sehr gutes Spiel von Lev. :gut:
sehr schade, hätte mich echt gefreut :(
echt schade., aber ein sehr gutes Spiel von Lev. :gut:
So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich denke auch. Das war echt sehr sehr schade - aber ein unterhaltsames kurzweiliges Spiel.
Leverkusen hätte das 0-2 machen müssen, dann wäre der Drops vermutlich gelutscht gewesen (wie der Quälix vor Jahren schon einmal so sagte...)...
5 Stunden noch. Langsam werde ich nervös. Vor 2 Wochen hätte ich gesagt, wir gehen mit 12 Toren unter. Heute glaube ich das nicht mehr.
Leider keine Karte bekommen, meine Freunde gehen tatsächlich alle selber hin. Blödmänner. :motz:
biffbiffsen
30.09.2015, 16:36
Ach komm City haben sogar wir weggeputzt!
Stell dich net so an!
Ihr wusstet zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht, dass ihr nach 7 Spieltage Tabellenvorletzter seid. :bgdev:
biffbiffsen
30.09.2015, 16:43
ich sag ja nur, dass City kein ernstzunehmender Gegner ist.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. :dr::gut:
Fluzzwupp
30.09.2015, 20:51
Wolfsburg :gut:
Allerdings. :gut:
Gladbach fängt ebenfalls gut an. Das müssen die beibehalten, das sieht gut aus.
Eintracht
30.09.2015, 21:00
Die Gladbacher haben seit dem Trainerwechsel echt ne ganz andere Präsenz auf'm Platz. Irgendwie scheit der Trainer, die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben.
Fluzzwupp
30.09.2015, 21:03
Witzelfmeter. Schwalbe. Schade dass man das so machen muss...
Eintracht
30.09.2015, 21:04
So was ist doch echt zum Brechen. Auch wenn's für Gladbach ist.
Fluzzwupp
30.09.2015, 21:04
Nur gerecht.
Eintracht
30.09.2015, 21:05
Gerechtigkeit siegt ab und an mal.
Fluzzwupp
30.09.2015, 21:05
Fast noch die Strafe durch Aguero
Fluzzwupp
30.09.2015, 21:23
Gott is der Schiri dumm. Erst pfeifft er ne Schwalbe als 11er und dann da wo man zumindest einen geben koennte pfeifft er Schwalbe :rolleyes:
So, den muss man dann aber auch geben...
Aber was die Gladbacher da machen gefällt mir gut. :verneig:
buchfuchs1
30.09.2015, 21:28
Auf jeden Fall ne Schwalbe, gefreut hätte ich trotzdem, wenn der reingefangen wäre.
Aber ist nur fair so.
RacingTurtles
30.09.2015, 21:31
Auf jeden Fall ne Schwalbe, gefreut hätte ich trotzdem, wenn der reingefangen wäre.
Aber ist nur fair so.
Da bin ich bei Dirk=)
Fluzzwupp
30.09.2015, 21:56
Schade Wolfsburg, geile Bude von BMG
buchfuchs1
30.09.2015, 21:58
Herzkasper-Alarm
:jump: Sehr geil, warum hat Stindl den Elfer eigentlich nicht geschossen ?
buchfuchs1
30.09.2015, 22:09
:mimimi:
Puh. Ganz schön hart grade...
buchfuchs1
30.09.2015, 22:17
Kaum auszuhalten.
buchfuchs1
30.09.2015, 22:33
So ne verf***** Kagge.
buchfuchs1
30.09.2015, 22:33
Ich geh jetzt ins Bett und wein mich in den Schlaf.
Gute Nacht, Fans.
Das mach ich jetzt auch. X(X(X(
Tolles Spiel gestern und verdammt geile Stimmung im Borussia-Park. Trotz der verdammt unglücklichen Niederlage kann die Mannschaft stolz auf sich sein, nach den Kapriolen der letzten Wochen wieder so gut drauf zu sein. Weiter so....
Freu mich schon auf Samstag in der Liga (hoffe der Sommer muss nicht lange pausieren - hat nen Nasenbeinbruch)....
Street Bob
01.10.2015, 14:09
Horror ....
Die Fohlen sahen gar nicht schlecht aus gestern ... (Glatze im Anzug übrigens auch nicht ...)
Alter Vatter, was für eine Parade! 8o
ehemaliges mitglied
20.10.2015, 21:23
Für so etwas bekommt er das viele Geld, Lewandowski schisst die Tore und er muss halt halten :)
Thomas
Aber das war wirklich außerirdisch.
Arsenal spielt da übrigens grad richtig gut.
HD_Klaus
20.10.2015, 21:26
Schon die 2. Hammer-Parade ! Unglaublich wie er da den Ball am Boden "fischt"...
ehemaliges mitglied
20.10.2015, 21:27
War nur ein Ausgleich des Patzers, als der den Ball zur Ecke schob. :D
Alles gut, der Junge hat was drauf.
Thomas
ehemaliges mitglied
20.10.2015, 21:29
Aber der Costa...man was der mit Ball und ohne alles klar macht.....
:jump::jump::jump::jump::jump:
Thomas
Fluzzwupp
20.10.2015, 21:57
Leverkusen ist einfach unfähig. Gegen Barca kann das ja noch passieren aber n 2-0 gegen Rom daheim so zu verbaseln ist selten dämlich. Roger Schmidt macht auch Fehler. Toprak im Mittelfeld? Wtf? Bellarabi jetzt runter? Wtf? Unfähig. Einfach unfähig für die CL
So gut der Neuer auf der Linie ist, so schwach ist er beim Herauslaufen. Wahnsinn wie der da am Ball vorbeihaut.
buchfuchs1
20.10.2015, 22:22
Volldepp.
Hä? Neuer ist mit großem Abstand der Beste beim Herauslaufen, auf der Linie ist er - von heute abgesehen - einer der Besten, aber auf Augenhöhe mit anderen.
ehemaliges mitglied
20.10.2015, 22:25
Volldepp.
Gladbach spielt doch erst morgen.:D
Thomas
buchfuchs1
20.10.2015, 22:29
Da hab ich eh keine Illusionen, ich bin fokussiert auf die Liga.
CL ist nix für Gladbach.
Eintracht
20.10.2015, 22:29
Was ein Honk. Diese regelmäßigen Böcke beim Rauslaufen sind dennoch sehr amüsant.
buchfuchs1
20.10.2015, 22:30
Hä? Neuer ist mit großem Abstand der Beste beim Herauslaufen, auf der Linie ist er - von heute abgesehen - einer der Besten, aber auf Augenhöhe mit anderen.
Ja, statistisch, aber das war eben voll Panne, lieber Christian.
Schaus dir nochmal in der Zeitlupe an.
Er überschätzt sich manchmal.
Klar war das sein Ding. Aber Neuer schlecht beim Rauslaufen? Get a grip.
Gleicht sich mit der geilsten Parade ever vorhin aus.
Eintracht
20.10.2015, 22:32
Wenn Du Neuer und Patzer googlest findest Du ordentliche Ergebnisse bzgl. des Rauslaufens.
buchfuchs1
20.10.2015, 22:34
Neuer ist und bleibt der beste Torhüter aktuell.
Nach Sommer natürlich.
3x gegen Gladbach erinnere ich mich. Ansonsten: Wer nicht rauskommt, blamiert sich dabei nicht. Neuer ist WEGEN seines Rauskommens der Beste Keeper der Welt, nicht trotz.
buchfuchs1
20.10.2015, 22:35
Klares Tor.
2:0, sauber. Perfekt gespielt von Arsenal.
Eintracht
20.10.2015, 22:36
Und es sind auch nicht alle Schiris so doof wie beim Spiel gegen England Herr Neuer. Da hilft auch das theatralische Heben der Arme nix.
Fluzzwupp
20.10.2015, 22:37
Gutes Spiel von özil. Gönn ich ihm.
Thiago und Vidal haben mich heute enttäuscht.
buchfuchs1
20.10.2015, 22:39
Vidal?
Hat der mitgespielt?
JoeBlack1822
20.10.2015, 22:40
Ja, die waren im Mittelfeld garnix...
Ich musste auch erst im Videotext nachschauen.
Christian ich bin auch Neuer-(Bayern) Fan. Was du meinst ist wohl eher das hohe Spiel von Neuer, welches er wirklich gut beherrscht weil er technisch auch ein ordentlicher Fußballer ist (trifft auf 90% aller Torhüter nicht zu).
Aber sobald er bei Ecken oder Freistößen rauskommt sieht es oft sehr dünn aus. Schau mal die Zeitlupe von heute an, da wird die Schwäche dann richtig deutlich.
Ansonsten war er heute deutlich stärker als z.B. Thiago oder Lewandowski. Müller hat noch anständig gekämpft. Das wars dann aber auch.
Arsenal der verdiente Sieger.
Also gut, dazu gibt's ein +1 ;)
ferryporsche356
20.10.2015, 22:56
Ich bin mir sehr sicher das bessere, spannendere CL-Spiel heute Abend habt ihr verpasst. ;)
docpassau
20.10.2015, 22:56
Ja, Bayern war insgesamt viel zu passiv, nach vorne viel zu langsam. Arsenal hat sehr gut gespielt und dann auch Glück gehabt (kein Elfer beim Handspiel, Neuer Fehler ) Aber insgesamt eine heilsame Niederlage, damit die Jungs sehen, dass nicht alles von alleine läuft.
Nix passiert, freu mich aufs Rückspiel. Und dass hoffentlich dann wieder Robben und evtl. auch Coman wieder fit sind.
buchfuchs1
20.10.2015, 23:15
Ich bin mir sehr sicher das bessere, spannendere CL-Spiel heute Abend habt ihr verpasst. ;)
Nope, ich schaue Konferenz, und Nachbetrachtung.
Geiles Spiel, acht Tore.
Aber das sagt eigentlich auch Alles über Defensiv-Verhalten.
Klar, war ein geiles Spiel für neutrale Beobachter, als Bayer wär ich gestorben.
Da hab ich eh keine Illusionen, ich bin fokussiert auf die Liga.
CL ist nix für Gladbach.
Hier, Chefpessimist, heute Abend startet die Aufholjagd. :jump::verneig::kriese::dr:
Gladbach spielt ganz konzentriert wie ich finde. :gut:
markus247
21.10.2015, 21:30
Karl, mei Drobbe!
Schon wieder so ein Ding von Domiguez...
Yo, das hat nicht Not getan. :kriese:
Hans Meyer :jump: (auf Sky)
markus247
21.10.2015, 21:58
Puh, die betteln ja echt ums Tor8o
Echt hart. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um unverdient in Führung zu gehen.
markus247
21.10.2015, 22:17
Hier Buchfuchs, kannst du nicht mal was zum Aufbauen schreiben?;)
markus247
21.10.2015, 22:35
Sehr sehr glücklicher Punkt. Mundabwischen und nach Vorne schauen!
1. Champions League Punkt. :jump:
2. Champions League Tor. :jump:
Ja ist das denn zu fassen?
Fluzzwupp
03.11.2015, 22:09
Was raucht der Hecking eigentlich Draxler immernoch nicht zu bringen? :wall:
HD_Klaus
04.11.2015, 08:21
So, jetzt wird ordentlich gefrühstückt, dann ab nach München, Shopping und danach in die Arena...
In der Hoffnung, dass es heute zu einem Sieg gegen Arsenal reicht !
Agent0815
04.11.2015, 09:02
2. Champions League Tor. :jump:
Ja ist das denn zu fassen?
Nicht nur gestern war mehr möglich...........bis dato eigentlich nur das Spiel gegen Sevilla vergeigt :ka:
Ja, das ist echt ärgerlich. Gestern muss man eigentlich mit 2:1 in die Pause gehen, wenn dann das Spiel genauso läuft, gewinnen wir.
Und dann kommt es auch noch so, dass die (doch sehr guten) Bälle die durch die Beton-Abwehr aufs Tor gehen, von Buffon weltklasse gehalten werden.
Naja, hätte, wäre, wenn... Wir habe uns ganz gut verkauft. Vielleicht schaffen wir ja die Euroleague.
buchfuchs1
04.11.2015, 10:43
Euroleague schaffen wir.
Fluzzwupp
04.11.2015, 21:00
Gut für Bayern. Özil ist aber megastark. Wie fliessend der den Ball mitnimmt und wie spielerisch der den richtigen Pass auch unter Druck spielt. Wirkt auch viel torgefährlicher insgesamt. Echt super in Form.
Oooooooh, wie ist das schööön.... :jump:
Fluzzwupp
04.11.2015, 21:31
Abschuss.
Newbie01
04.11.2015, 21:46
Ich finde, dass das ein super Spiel ist. Vor allem von den Bayern - klar. Aber auch Arsenal deutet in einzelnen Aktionen an, wie technisch stark sie sind, wie schnell es gehen kann, auch wenn man bedenkt, wer da alles fehlt...
ehemaliges mitglied
04.11.2015, 21:59
Finale? Wenn nicht in dieser Saison, wann dann?
Top Team ( das beste seit Jahren, wenn die Titel kommen) wenn größere Verletzungen ausbleiben und die Tagesform stimmt, ist auch der Henkeltopf drin.
Thomas
Barnabas
04.11.2015, 21:59
Allgemein ein geiler Kick :gut:
Aber die Arsenal Fans um uns rum schauen nicht besonders freundlich :kriese:
In Rom ist noch richtig Pfeffer drin :ea:
Perfekter Fußball. :verneig:
Costa und Thiago überall.
Fehlerfreie Schiris.
Perfekter Fußball. :verneig:
Costa und Thiago überall.
Fehlerfreie Schiris.
Absolut, netter Abend :verneig:
HD_Klaus
05.11.2015, 02:12
Soeben von einem richtig geilen Fußball-Abend aus der Arena nach Hause gekommen!
Was war das heute für eine tolle Stimmung !
Wäre hätte im Vorfeld gedacht, dass die Engländer da 5 Tore eingeschenkt bekommen...
Richtig toll wäre gewesen, wenn Pep den Badstuber noch eingewechselt hätte...aber nach dem Gegentor hat er Vidal gebracht und dann war das Auswechselkontignent leider erfüllt...
Hammer Spiel von Gladbach.
Oh, da fällt ein Gegentor.
Mr.Magoo
25.11.2015, 22:24
Sensationelles Spiel!
Oh, das ist aber egal wenn man direkt danach wieder eins schießt. :)
markus247
25.11.2015, 22:29
Tolles Spiel der Jungs :jump:
Mr.Magoo
25.11.2015, 22:30
Donezk 8o
markus247
25.11.2015, 22:57
Glückwunsch an die Fohlen:dr:
buchfuchs1
26.11.2015, 00:58
Juve schlägt Sevilla, Gladbach muss dann gar Nichts machen.
Ein Unentschieden ist auch bei City drin.
Gladbach & Wolfsburg nach Rückstand gleich den Ausgleich erzielt :gut:
So geil die Gladbacher und dann noch die Fans mit"Dö,dö,dö,döööö :rofl: :verneig:
Pffft... Wolfsburg hat da echt Glück gehabt
Wo sind unsere Gladbacher ? :grb:
Ich kann grade nicht hingucken...
Mir geht die Düse wegen der Führung Serielles. Puh. Spannend.
Und just ist es passiert. Das gibt es nicht...
Wo sind unsere Gladbacher ? :grb:
Nur noch 2:2
naja, Gladbach macht hinten auf und Man City ist leider auch keine Laufkundschaft.
ehemaliges mitglied
08.12.2015, 22:40
Manu :rofl:
buchfuchs1
08.12.2015, 22:43
Schad, next Year
Das ist echt schade. Geile erste Halbzeit, in der zweiten dann verdient verloren. Leider hat juve nicht noch kurz vor Schluß den Ausgleich geschafft. Das hätte gereicht
Echt schade für den BMG. Aber was soll's. Mal sollte die aktuelle Entwicklung wesentlich mehr schätzen, als dieses Spiel hier.
Ich rechne fest mit BMG CL 2016/17.
OrangeHand
14.12.2015, 12:29
München vs. Juventus Turin :jump:
Ja, das ist ein Brocken. Wird nicht leicht...
Wolfsburg sollte gute Chancen haben.
Chelsea - Paris, das ist so eine Paarung, da würde ich mir wünschen, keiner käme weiter... :D
ehemaliges mitglied
14.12.2015, 13:04
...
Chelsea - Paris, das ist so eine Paarung, da würde ich mir wünschen, keiner käme weiter... :D
War letztes Jahr ein Wahnsinns 1/8 Finale - vor allem das Rückspiel in London war unglaublich :verneig:
Agent0815
14.12.2015, 13:29
München vs. Juventus Turin :jump:
Uiiiiii - Schwein gehabt, dass Gladbach ned 2. in der Gruppe wurde :D
Fluzzwupp
17.02.2016, 21:58
Draxler mit 2 Weltklassetoren heute :gut:
JoeBlack1822
17.02.2016, 22:12
Ja, das schaut gut aus :jump:
WOB ist ja echt schlecht :motz:
Fluzzwupp
17.02.2016, 22:32
Mann Wolfsburg, selten dumm.
ehemaliges mitglied
17.02.2016, 22:58
Draxler mit 2 Weltklassetoren heute :gut:
In der Tat - wenn er das regelmäßiger hinbekäme, wäre seine Ablösesumme irgendwann mal gerechtfertigt....
Fluzzwupp
18.02.2016, 06:58
Bin da optimistisch. Ist jedenfalls hochveranlagt der Junge.
Jetzt zählt es. Bayern gut drauf. Hoffentlich bringt es was.
ferryporsche356
23.02.2016, 20:56
Gutes Spiel :dr:
Fluzzwupp
23.02.2016, 20:57
Guter Start von Bayern und Arsenal:)
ehemaliges mitglied
23.02.2016, 20:59
Jetzt mal ne grundsätzliche Frage, aufgrund des Schocks, der Nichtübertragung:
Es werden immer bei deutscher Beteiligung Mittwochsspiele übertragen, egal welches Spiel "das Bessere" ist. Wenn keiner am Mittwoch von den Deutschen spielt, wird doch eigentlich immer Dienstags übertragen? Bin irgendwie bisschen geschockt, dass stattdessen morgen Atletico gezeigt wird, und nicht Bayern, wie von mir eigentlich erwartet. :motz:
Oder habe ich was verpasst? :grb: