PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacoste



uhrenfan
16.06.2005, 22:05
Hallo leute,
ist dieser Polo echt?
Im Label steht designed in France made in Peru ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84527&item=3980876953&rd=1

Habe zwei gekauft und sehen eigentlich normal aus aber made in Peru :rolleyes:

miboroco
16.06.2005, 22:26
So sieht alles echt aus, aber bekommste auch die???

Hast du sie schon???


Edit: Wenn du sie schon hast, guck mal nach, ob die Nähte innen mit weißem Band vernäht sind, das war bei meinem Fakehemd nicht so :wall:

Vito
16.06.2005, 22:27
Ich habe sie mal mit meinen verglichen, sehen gut aus. Nur das schild unterm Schild hab ich nicht.
Habe mir aber auch mal welche in Spanien geholt, da stand Made in Spain drin und waren etwas anders geschnitten.
Sind wohl nicht für den deutschen Markt bestimmt, deswegen die kleinen Unterschiede.
Aber gerade bei ebay sind verdammt viele Fakes im Umlauf. merkste spätestens nach dem Waschen, dann sind sie 3 nummern kleiner :D

Richie
16.06.2005, 22:29
Original von Vito
Ich habe sie mal mit meinen verglichen, sehen gut aus. Nur das schild unterm Schild hab ich nicht.


Das ist bei meinen auch nicht.
Und meine Krokodile haben außen am weissen Rand einen Faden der Rot ist, aus dem Maul raus. Dachte erst das wäre Schwund, ist aber bei allen meinen Shirts von Lacoste so.

Vito
16.06.2005, 22:36
Stimmt Richie, das hab ich auch. Und die Krokos sind mit Nylongarn genäht. Und haben keinen Ersatzknopf im unteren Etikett angenäht.

Richie
16.06.2005, 22:39
Genauso ist es, Vito.
Aber ich möchte mich wirklich nicht festlegen, ob das Shirt ein Fake ist oder nicht. :rolleyes:

Richie
16.06.2005, 22:42
Nochwas!!! Er schreibt in seiner Auktion, daß es Größe L ist.
Steht das auch als Größenangabe im Hemd???
Wenn ja, dann ist es definitiv nicht von Lacoste.

Vito
16.06.2005, 22:43
Die Knöpfe sind aus Perlmutt, dann könnte man doch mal eine Flamme ran halten.
Bei meinen trau ich mich das nicht. ?(
Bei Fakes sind sie aus Plastik und schmoren sofort.

Hat Jemand ein echtes abgerocktes Shirt zum testen?

Pretender82
16.06.2005, 22:47
Original von Richie
Nochwas!!! Er schreibt in seiner Auktion, daß es Größe L ist.
Steht das auch als Größenangabe im Hemd???
Wenn ja, dann ist es definitiv nicht von Lacoste.

In Klammer dahinter steht 6. Das ist ja die Größenangabe von
Lacoste, die auch im Hemd stehen müsste.

Richie
16.06.2005, 22:48
Original von Pretender82

Original von Richie
Nochwas!!! Er schreibt in seiner Auktion, daß es Größe L ist.
Steht das auch als Größenangabe im Hemd???
Wenn ja, dann ist es definitiv nicht von Lacoste.

In Klammer dahinter steht 6. Das ist ja die Größenangabe von
Lacoste, die auch im Hemd stehen müsste.

Ups, das habe ich übersehen. ;)

@Vito: Komm trau dich und halt das Feuerzeug ran. :D

Vito
16.06.2005, 22:53
Ich denk mal das hat er nur dabei geschrieben damit nicht jeder fragt, welche Groesse die Zahlen bedeuten.

Das Waschyettelchen sieht genauso aus wie bei mir.

@Richie

Habe gerade kein Feuerzeug da, mach Du :D

Spider-Man
16.06.2005, 23:48
Ich kann diese geiz-ist-geil-Mentatlität nicht mehr sehen und hören...

Sogut wie jeder hier im Forum trägt eine E C H T E Uhr, meist ein Krönchen und Ihr kauft euch die Lacoste- Polos bei ebay???

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Rolex für 4.000 Euronen am Handgelenk

und am Körper wegen "Ich mach mal nen Sch(n)ap per..." ein Lacoste-Vollfake-Hemd... :wall: :wall: :wall:

Ich muß mich gleich übergeben... :flop:

Und das wegen ca. 20 Euronen Ersparnis pro Hemd?

Ich kann nur empfehlen: Geh in den nächsten Lacoste-Flagstore und erlebe ein wahres Kaufvergnügen.

In Düsseldorf wirst Du äußerst zuvorkommend von modeltauglichen ladys bedient, darfst Espresso auf Kosten des Hauses trinken und bekommst als Stammkunde sogar noch 3% Barzahlungsrabatt.

Übrigens: Fast 99 % alles Lacoste-Polos bei ebay sind Vollfakes aus China. Einkaufspreis pro Stück liegt bei 6,50 Euro!!! :stupid:

uhrenfan
16.06.2005, 23:49
habe sie heute bekommen, sehen schön aus.
im Label steht 6 und auf das zweite Label "designed in France made in Peru"

ein Ersatzknopf ist aber nicht dabei.
innen steht 5191L 100 % Baumwolle.
2 Perlmuttknopfe mit ein etwas dickeren Rand.
Krokodil mit weissen Rand.


sieht eigentlich gut aus aber ist ja heutzutage schlecht zu erkennen was fake ist und was nicht.

@ metin,

Dies hat nix mit Geiz zu tun.
Ich habe allerdings keine Lust die ganze Stadt abzulaufen für ein Polo was ich einfach über ebay kaufen kann also krieg dich wieder ein.
Dies hat nix mit Geiz zu tu
:gut:

gmt
16.06.2005, 23:57
Original von Spider-Man
Ich kann diese geiz-ist-geil-Mentatlität nicht mehr sehen und hören...

Sogut wie jeder hier im Forum trägt eine E C H T E Uhr, meist ein Krönchen und Ihr kauft euch die Lacoste- Polos bei ebay???

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Rolex für 4.000 Euronen am Handgelenk

und am Körper wegen "Ich mach mal nen Sch(n)ap per..." ein Lacoste-Vollfake-Hemd... :wall: :wall: :wall:

Ich muß mich gleich übergeben... :flop:

Und das wegen ca. 20 Euronen Ersparnis pro Hemd?

Ich kann nur empfehlen: Geh in den nächsten Lacoste-Flagstore und erlebe ein wahres Kaufvergnügen.

In Düsseldorf wirst Du äußerst zuvorkommend von modeltauglichen ladys bedient, darfst Espresso auf Kosten des Hauses trinken und bekommst als Stammkunde sogar noch 3% Barzahlungsrabatt.

Übrigens: Fast 99 % alles Lacoste-Polos bei ebay sind Vollfakes aus China. Einkaufspreis pro Stück liegt bei 6,50 Euro!!! :stupid:



:gut:

orange
17.06.2005, 00:07
Original von Richie

@Vito: Komm trau dich und halt das Feuerzeug ran. :D

ock, jungs. habe mal das zippo für ne stunde ;) rangehalten. passiert gar nichts . benzin alle, knopf ock....=)=)=)

allseasons
17.06.2005, 00:10
Wasch die Dinger mal, spätestens dann stellt sich raus ob echt oder Fake. ;)

Die gefakten verlieren ihre Form bzw. laufen ein, und Bauchfrei kann nicht jeder tragen. ;) :D

gmt
17.06.2005, 00:16
zur not gehts noch als felgenputztuch :D

newharry
17.06.2005, 07:09
Original von Vito
Aber gerade bei ebay sind verdammt viele Fakes im Umlauf. merkste spätestens nach dem Waschen, dann sind sie 3 nummern kleiner :D

Hm, sind die Fakes heute wirklich so schlecht? Ich gestehe - mit 12 oder 14 Jahren habe ich mir im Italien-Urlaub so ein gelbes Lacoste-Polo gekauft - für ein echtes hätte die Kohle damals niemals gereicht ... ich hab es zwei Jahre getragen, dann war es mir zu klein geworden ... hab's in der Familie weitergegeben und es wurde 10 Jahre lang im Sommer endlos getragen und natürlich auch häufig gewaschen - nicht umzubringen, das Ding :cool: Jaja, früher war die Qualität halt doch noch besser :D

Vito
17.06.2005, 07:14
@newharry
z.T. ja, es gibt welche die laufen extrem ein.

@orange
Danke, das ist doch nun ein guter Test :gut:

@metin
Was bitteschön hat Dich gestochen?
Kaust Du Deine Uhren immer mit nur 3% beim Konzi? Oder darf es auch etwas mehr sein? :stupid:

@allseasons
Habe mehrere aus einem Lacoste-Store und eins war nach dem Waschen total verdreht. Also ist auch das kein 100%iger Beweis

dreikommasechsliter
17.06.2005, 09:42
Original von newharry

Original von Vito
Aber gerade bei ebay sind verdammt viele Fakes im Umlauf. merkste spätestens nach dem Waschen, dann sind sie 3 nummern kleiner :D

Hm, sind die Fakes heute wirklich so schlecht? Ich gestehe - mit 12 oder 14 Jahren habe ich mir im Italien-Urlaub so ein gelbes Lacoste-Polo gekauft - für ein echtes hätte die Kohle damals niemals gereicht ... ich hab es zwei Jahre getragen, dann war es mir zu klein geworden ... hab's in der Familie weitergegeben und es wurde 10 Jahre lang im Sommer endlos getragen und natürlich auch häufig gewaschen - nicht umzubringen, das Ding :cool: Jaja, früher war die Qualität halt doch noch besser :D


Guten Morgen,
ein großes Problem vieler Anbieter z.B. Hugo Boss ist, daß deren ehemalige Hersteller in Billiglohnländern, welchen der Vertrag gekündigt wurde, einfach die Kleidung mit Originallogo weiter herstellen und zu einem deutlich geringeren Preis auf den Markt werfen. Eigentlich Fakes, aber mit ähnlicher Qualität wie die original Kleidung. Mit Glück kann man also ein ehemaliges Original und aktuelles Fake mit guter Qualität erwerben. Einschränkend muß man allerdings festhalten, daß die Lables ihren Zulieferern oft wegen mangelnder Qualität kündigen.
Gruß
christoph

Butch
17.06.2005, 09:52
Original von Vito
Habe mehrere aus einem Lacoste-Store und eins war nach dem Waschen total verdreht. Also ist auch das kein 100%iger Beweis

Kann ich bestätigen. Die Qualität ist wahrlich
nicht über *jeden* Zweifel erhaben.
Meines war am Bund unterschiedlich "ausgeleiert".
Immerhin lässt es sich aber problemlos umtauschen.
Nur: Wirklich klasse ist das auch nicht. :rolleyes:

Das Krokodil habe ich mir jetzt auf mein Tom Tailor-Polo
genäht. Mit dem Rest putze ich die Borbet-Fake-Felgen
meines Audi 200 Turbo. :wall:
Mann, Atze....

Ach, Tach' auch.....
der
Friedel "Butch"

Zizou
17.06.2005, 10:08
Wenn man die Dinger günstig will, muß man sich halt eine von den Uschis aus dem Lacoste-Laden anlachen...

Spider-Man
17.06.2005, 10:51
Also Leutchen: ich wollte hier wahrlich niemandem auf die Füße treten. Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat -> sorry! ;)

Aber noch mal im Klartext:

Wenn hier im Forum zum Beispiel emand ein Thema mit dem Titel "Daytona in der Bucht - günstig? Soll ich kaufen?"

einstellt und die besagte Stahl-Daytona kostet beispielsweise 50% des üblichen Marktwertes (nur gegen Vorkasse - ohne Papiere - falsche Box etc...) , dann ist das Geschrei hier im Forum riesengroß...

Frei nach dem Motto:

"Was erwartest Du denn für den Preis?"
"Kann doch nur ein Vollfake sein!"
"Scam! Keine Papiere? Der will Dich nur abzocken! Nur gegen Vorkasse? niiemals!..."

etc..... :muede: erhält man entsprechende statements.

Und bei einem Lacoste-Polo soll das anders sein??? :stupid:

Zizou
17.06.2005, 11:29
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

Spider-Man
17.06.2005, 11:38
Original von Zizou
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

o.k. - Jungs, ich bin wieder klar! 8o

Sorry für meine verbalen Angriffe! :oops:

Freunde??? :) :) :) :) :) :) :)

uhrenfan
17.06.2005, 11:45
Original von Spider-Man

Und bei einem Lacoste-Polo soll das anders sein??? :stupid:

Metin, wie ich schon schrieb habe ich sie nur gekauft weil es am einfachsten ist uber Ebay da ich keine lust habe 1 Stunde zu fahren und dann noch zu suchen ob ich ein Lacosteladen finde.
meine Frage war nur ob das " made in Peru." normal ist.
Geh nicht immer davonaus das jemand auf ebay was kauft nur weil er ein schnappchen machen möchte.

Kiki Lamour
17.06.2005, 11:49
Original von Zizou
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

lass uns beide doch mal am lagerfeuer treffen, ich spiele gitarre, rauchen uns nen joint und wir singen gemeinsam "give peace a chance...!" lol ;)

Spider-Man
17.06.2005, 11:53
Original von Kiki Lamour

Original von Zizou
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

lass uns beide doch mal am lagerfeuer treffen, ich spiele gitarre, rauchen uns nen joint und wir singen gemeinsam "give peace a chance...!" lol ;)

Hey Kiki -> War John Lennon nicht bereits tot als Du auf die Welt kamst? ;)

Ich hätte noch gerne ein paar Räucherstäbchen und ein Nagelbrett bitte! :D

Spider-Man
17.06.2005, 11:59
Original von uhrenfan

Original von Spider-Man

Und bei einem Lacoste-Polo soll das anders sein??? :stupid:

Metin, wie ich schon schrieb habe ich sie nur gekauft weil es am einfachsten ist uber Ebay da ich keine lust habe 1 Stunde zu fahren und dann noch zu suchen ob ich ein Lacosteladen finde.
meine Frage war nur ob das " made in Peru." normal ist.
Geh nicht immer davonaus das jemand auf ebay was kauft nur weil er ein schnappchen machen möchte.

Ich glaube Dir ja, aber wenn ich keine Zeit hätte würde ich immer auf einen seriösen Anbieter aus dem Netz setzen wie zum Beispiel:

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=746970+748097+748175+74814 1+748143&pid=2601862

Kiki Lamour
17.06.2005, 12:08
Original von Spider-Man

Original von Kiki Lamour

Original von Zizou
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

lass uns beide doch mal am lagerfeuer treffen, ich spiele gitarre, rauchen uns nen joint und wir singen gemeinsam "give peace a chance...!" lol ;)

Hey Kiki -> War John Lennon nicht bereits tot als Du auf die Welt kamst? ;)

Ich hätte noch gerne ein paar Räucherstäbchen und ein Nagelbrett bitte! :D

hehe...john lebt in uns weiter...ewig...;)

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 12:54
@ Metin:

Bei 100 Hemden jeweils 20 Euro gespart - gibt schon fast wieder ne Rolex, zumindest im Sales Corner....... ;-)

Spider-Man
17.06.2005, 13:04
Original von Ticktacktom
@ Metin:

Bei 100 Hemden jeweils 20 Euro gespart - gibt schon fast wieder ne Rolex, zumindest im Sales Corner....... ;-)

lol :D :D :D

Kiki Lamour
17.06.2005, 13:09
warum nimmst nicht 101, hast eins mehr...lol

Richie
17.06.2005, 13:15
Kunde: Ich hätte gerne 99 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 100???

Kunde: Ja, wer soll die denn alle tragen???

:D :D :D

Kiki Lamour
17.06.2005, 13:23
Original von Richie
Kunde: Ich hätte gerne 99 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 100???

Kunde: Ja, wer soll die denn alle tragen???

:D :D :D

looooooooooool :D :D

Vito
17.06.2005, 13:33
Original von Richie
Kunde: Ich hätte gerne 99 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 100???

Kunde: Ja, wer soll die denn alle tragen???

:D :D :D

:gut:

Oder:

Kunde: Ich hätte gerne 100 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 99??? Dann haben sie etwas gespart und können sich noch eins kaufen.

Spider-Man
17.06.2005, 13:42
Original von Vito

Original von Richie
Kunde: Ich hätte gerne 99 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 100???

Kunde: Ja, wer soll die denn alle tragen???

:D :D :D

:gut:

Oder:

Kunde: Ich hätte gerne 100 Lacoste Shirts.

Verkäuferin: Ja, aber warum nehmen sie denn nicht 99??? Dann haben sie etwas gespart und können sich noch eins kaufen.

Erinnert mich alles irgendwie an die Loriot-Geschichte mit dem Senf... :D

Zizou
17.06.2005, 14:07
Original von Kiki Lamour

Original von Zizou
Hey Metin, easy!!!

Jeder kann seine Polos kaufen wo er will, Hauptsache er ist danach happy damit, das gleiche gilt doch für Uhren.

lass uns beide doch mal am lagerfeuer treffen, ich spiele gitarre, rauchen uns nen joint und wir singen gemeinsam "give peace a chance...!" lol ;)

Alles klar, ich hab grad 1a Indoor hier, aber Deine Klampfe lass zuhause, ich bring nen' Ghettoblaster und ein Kilo argentinisches Rind mit. ;)

X-E-L-O-R
17.06.2005, 15:09
Hallo,

ist zwar nicht Lacoste, passt aber auch zum Thema:

Vor 2 Jahren habe ich mir in der Bucht ein Paul & Shark Polo gefischt. Hab mich über ein Jahr an dem Teil erfreut, da Original (dachte ich) und rel. günstg.
Original - denkste! Das Teil sah zwar 100% echt aus, mit OVP mit Schildchen und allem (hab ich mit denen im Laden verglichen), aber ich bekam trotzdem einen Brief von der Staatsanwaltschaft.
Gegen Verkäufer wird ermittelt, weil er Fakeware verkauft (hatte nur P&S Polos im Angebot). Was ich dazu sagen könne.
Hab denen zwar noch kurz geantwortet, bekam aber nie wieder was ins Haus. Und das, obwohl ich Anzeige erstatten wollte!
Seitdem gilt für mich: Insbesondere vermeindliche Markenartikel zu Schnäppchenpreisen nie mehr in der Bucht kaufen!!!!!

Gruß Frank

Marci
17.06.2005, 16:37
ich kauf mei lacostlin bei engelhorn & sturm.....de volle preis..... ;)

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 16:40
Gier frisst Hirn

dreikommasechsliter
17.06.2005, 17:13
Original von Marci
ich kauf mei lacostlin bei engelhorn & sturm.....de volle preis..... ;)

Genau!
69.- für die mim grünen und 79.- für die mim silbrigen Krokodil!
Der Einzelhandel muß unterstützt werden.
Gruß
Christoph

Vito
17.06.2005, 17:27
Original von dreikommasechsliter

Original von Marci
ich kauf mei lacostlin bei engelhorn & sturm.....de volle preis..... ;)

Genau!
69.- für die mim grünen und 79.- für die mim silbrigen Krokodil!
Der Einzelhandel muß unterstützt werden.
Gruß
Christoph

Die mit´m grauen Kroko sind mit Stretchanteil und kratzen auf der Haut ?(

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:34
was ihr alles wißt........ bffffffff !!!!

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:36
....was für Probleme, tragt einfach anständige Sachen...

Polo sport, la martina, kratzen nicht...

;-))

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:37
@ bobber: 100 % agree..........RL vor allem jetzt im Sommer in modischem Rosa...... ;-))

Marci
17.06.2005, 17:39
Original von LV Gott
....was für Probleme, tragt einfach anständige Sachen...

Polo sport, la martina, kratzen nicht...

;-))

sind mir zu uniform.....rennt jede schabe mit rum.............

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:39
und dazu ne YM...

;-)))

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:40
@ Marci:

Schon mal von ner Schabe was auf die Schneidezähne gekriegt ???????

Marci
17.06.2005, 17:41
Original von Ticktacktom
@ Marci:

Schon mal von ner Schabe was auf die Schneidezähne gekriegt ???????

kumm nach mannem....ich spiel mit deine glogge...... ;)

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:42
http://www.reptilica.de/shop/product_info.php/products_id/6264/lang/german/index.htm

vincentjun
17.06.2005, 17:42
Uhhh

ein Männerschlagendes Mädel..... :D

in Rosa... :D

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:43
Polizist ungestraft als Wegelagerer bezeichnet
Der Autofahrer aus dem Allgäu war auf dem Weg zur Arbeit in eine Verkehrskontrolle geraten. Dass ihn einer der beiden Polizeibeamten bereits einige Zeit zuvor kontrolliert hatte, hielt er für eine Frechheit. "Ah, klar, dass hier kontrolliert wird. Der Wegelagerer ist ja allgemein bekannt", sagte er zu der Kollegin des ihm bekannten Polizeibeamten, der die Bemerkung selbst nicht mitbekam. "Das ist beleidigend", schnaubte der Polizist, als ihm seine Kollegin davon berichtete. Es folgten Anzeige und Verurteilung wegen Beleidigung durch das Landgericht Kempten. Doch die obersten Landesrichter hoben das Urteil auf. "Weder hat der Autofahrer den Polizeibeamten vorgeworfen, Kraftfahrern auf strafbare Weise Gelder abzunehmen, noch ist die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten", urteilten sie. "Es gehört zur Meinungsfreiheit, Maßnahmen der öffentlichen Gewalt ohne Furcht vor Sanktionen kritisieren zu dürfen", erläutert Rechtsanwalt Paul Vogel von der Deutschen Anwaltshotline, die unter einer 0900er Nummer telefonische Rechtsberatung für 1,99 Euro pro Minute anbietet, die Entscheidung. Dabei dürfen auch scharfe Äußerungen fallen. "Die Grenze liegt bei der so genannten Schmähkritik", sagt Rechtsexperte Vogel, "man darf keine Person diffamieren, sondern die Kritik muss sich immer an der Sache orientieren."
Quelle: Deutsche Anwaltshotline

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:43
Uff des dumm Geschwätz vunm Mannemer Sackträscher geh isch gor nitt oi......... ;-)

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:45
bobber, willste jetzt auch Anwalt werden......???? Endlich machste mal was Vernünftiges.......

Marci
17.06.2005, 17:45
Original von Ticktacktom
Uff des dumm Geschwätz vunm Mannemer Sackträscher geh isch gor nitt oi......... ;-)

iss besser so tiggtagg............. :D

vincentjun
17.06.2005, 17:45
Original von Ticktacktom
Uff des dumm Geschwätz vunm Mannemer Sackträscher geh isch gor nitt oi......... ;-)

:D ;)

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:47
Original von Ticktacktom
bobber, willste jetzt auch Anwalt werden......???? Endlich machste mal was Vernünftiges.......

dann eher gebrauchtwagenverkäufer...oder kleinlude


;-))

ehemaliges mitglied
17.06.2005, 17:48
Biste das noch nicht ???????????? Hmmmmm, hab ich mich wohl getäuscht....... ;-((

dreikommasechsliter
17.06.2005, 17:50
Original von Vito

Original von dreikommasechsliter

Original von Marci
ich kauf mei lacostlin bei engelhorn & sturm.....de volle preis..... ;)

Genau!
69.- für die mim grünen und 79.- für die mim silbrigen Krokodil!
Der Einzelhandel muß unterstützt werden.
Gruß
Christoph

Die mit´m grauen Kroko sind mit Stretchanteil und kratzen auf der Haut ?(

Dir silbergrauen sind auch schmaler geschnitten und bei mir kratzt das grüne Krokodil - die anderen sind imho sehr angenehm zu tragen.

Marci
17.06.2005, 17:51
s krokodilsche beisst ma imma in die bruschtwarze..... :D :D

Vito
17.06.2005, 17:52
Original von dreikommasechsliter

Original von Vito

Original von dreikommasechsliter

Original von Marci
ich kauf mei lacostlin bei engelhorn & sturm.....de volle preis..... ;)

Genau!
69.- für die mim grünen und 79.- für die mim silbrigen Krokodil!
Der Einzelhandel muß unterstützt werden.
Gruß
Christoph

Die mit´m grauen Kroko sind mit Stretchanteil und kratzen auf der Haut ?(

Dir silbergrauen sind auch schmaler geschnitten und bei mir kratzt das grüne Krokodil - die anderen sind imho sehr angenehm zu tragen.

Musst nur den Nylonfaden innen abschneiden, dann kratzt das grüne Kroko auch nicht mehr ;)

Die Stretch sitzen echt besser. Wie wird der Stoff nach paar mal waschen? Weicher?

orange
17.06.2005, 18:27
Original von Ticktacktom
.........RL vor allem jetzt im Sommer in modischem Rosa...... ;-))

LOOOL, zwei faux pas auf einmal..... unfarbe rosa und RL...:D:D:D;)

Pretender82
17.06.2005, 19:06
Original von Marci

Original von LV Gott
....was für Probleme, tragt einfach anständige Sachen...

Polo sport, la martina, kratzen nicht...

;-))

sind mir zu uniform.....rennt jede schabe mit rum.............

LOL!

Lieber Marci, mach mal einen Spaziergang durch die Hauptstadt deines Bundeslandes und zähl die Lacoste Polos. Viel Spaß! :D

Marci
17.06.2005, 22:00
die hauptstadt meines bundeslandes ist mannheim lieber alex......... ;)

Pretender82
17.06.2005, 22:04
Irgendwie habe ich diese Antwort erwartet. ;)

Marci
17.06.2005, 22:06
Original von Pretender82
Irgendwie habe ich diese Antwort erwartet. ;)

ich bin einschätzbar geworden..... ;)

rudi
18.06.2005, 13:59
Hi,

Sport Münzinger in München hat gerade einen Lacozze Ausverkauf, PoloHemden 45 und 55 statt 70 und 80 Euro, ansonsten Pulover Hemden usw. falls es jemanden interessiert.

Gruß

Rudi :D

watchman
18.06.2005, 14:00
thx, wir sehen uns dann im andechser ok :D

rudi
18.06.2005, 14:09
Original von watchman
thx, wir sehen uns dann im andechser ok :D

Hi Watchi,

sag doch mal früher Bescheid, einem kleinen Umtrunk mit Shopping steht nichts im Wege.

:D :D

Gruß

Rudi

watchman
18.06.2005, 14:17
hast PN

roberto
19.06.2005, 18:42
lacoste es was es wolle,

Design-Freund
19.06.2005, 18:44
Oh ja...... Was lacostet die Welt???:D:D;)

Insoman
19.06.2005, 18:58
Original von Design-Freund
Oh ja...... Was lacostet die Welt???:D:D;)

das spielt doch keine Rolex ;)

:D :D :D

Design-Freund
19.06.2005, 18:59
:D:D