PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pageou (Ali Güngörmüs) in München



HD_Klaus
10.09.2015, 21:30
Servus !

Hab Ali Güngörmüs ein paar mal im TV gesehen und fand ihn sehr kreativ.

Da ich am Samstag in München bin, habe ich dort mal Online nen Tisch reserviert.

Kennt jemand das Lokal und kann was dazu sagen ?

P.S.: ist ja mitten in der Innenstadt. Wir sind schon am Vormittag in München und wollen ein bischen Bummeln, übern Viktualienmarkt marschieren etc.
Macht es Sinn, wenn wir irgend wo außerhalb von M parken (Fröttmanning etc.) und mit der S-Bahn in die City fahren oder doch besser in der Innenstadt was sichen ?

heradot
10.09.2015, 22:37
Abends kannst Du recht problemlos rund um den Maximiliansplatz parken, Vormittags ist P+R meist besser. Da ich nicht auf S-Bahn Nachts stehe würde ich in der Kombi Shopping/Dinner ein City-Parkhaus nehmen. Hirmer hat zB bis 24 Uhr auf.

Viele Grüße, Marco

Faded1675
11.09.2015, 11:29
Entwarnung! Fröttmaning ist noch U- Bahn und absolut unproblematisch, in fröttmaning bekommt man erst ein Problem, wenn man an einem Heimspieltag des Fc Bayern der einzige ist, der nicht in die Arena will. :supercool:

Alternativ wären auch die P&R Parkplätze am Kieferngarten und der Studentenstadt verkehrsgünstig zu erreichen.

Gruß und viel Spaß in München
Falko

HD_Klaus
11.09.2015, 11:58
Danke Euch für die Infos!

Moren ist Heimspieltag ;) ! Sogar gegen Augsburg...da wird die Hölle los sein.

Würde evtl. sogar Sinn machen, beim Dante-Stadion/Westfriedhof/Waisenhausstr. zu parken und von dort die U-Bahn U1 zu nehmen...hat zumindest ein Bekannter vorhin gemeint...

Herman
11.09.2015, 12:02
... Dante-Stadion ...

Ich wünsche ihm viel Erfolg in WOB.