PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatz in Düsseldorf Holzheim



FlorianBegins
16.09.2015, 11:30
Hallo zusammen,

nachdem es nun mit einem Job geklappt hat wo es am 21.9 losgeht, wollte ich mal fragen ob jemand eine Parkmöglichkeit kennt in der Nähe von Düsseldorf Golzheim. Komme aus der Nähe von Essen und brauche (inkl. Fahrt zum Bahnhof) aus Essen 1 1/2 Stunden bis ich an der Arbeit bin. Suche daher die Alternative mit dem Auto zu fahren.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee - außer im Hilton oder Radisson zu parken.

Vielen lieben Dank und Gruß

rabbid
16.09.2015, 11:55
Hi Florian,

ich arbeite in Golzheim. Je nachdem wann Du kommst (vor 8h30, nach 10h), gibt es hier eigentlich genügend Parkplätze. In Golzheim (zumindest an der Kaiserswerther Str., wo ich bin) gibt es kein Anwohnerparken, d.h. kein Ticket notwendig. Je nachdem wo Du hin musst, bietet es sich auch an, am Rhein an der Theodor-Heuss-Brücke zu parken.

Gruß
Johannes

Watchfever
16.09.2015, 12:04
Je nachdem wo die Arbeitsstelle ist könntest Du vielleich im Fashion House (Danziger Straße 101)fragen, ob die noch Tiefgaragenplätze vermieten...
Als ich damals meinen Showroom dort hatte gab es auch Parkplatzmieter von außerhalb... (ist alledings schon etwas her :) )

FlorianBegins
16.09.2015, 12:04
Hallo Johannes,

ich fange um 9 Uhr an.
Habe auch die Möglichkeit über meinen AG einen Stellplatz zu mieten für 50 / Monat.
Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Vielen Dank!

rabbid
16.09.2015, 12:21
50 EUR / MOnat ist ein Schnapper in Düsseldorf. Bei uns kostet ein Stellplatz das doppelte (weshalb wir davon auch abgesehen haben :D ). Günstiger wirst Du wohl keinen privaten Stellplatz bekommen.

ducsudi
16.09.2015, 12:32
50 EUR / MOnat ist ein Schnapper in Düsseldorf. Bei uns kostet ein Stellplatz das doppelte (weshalb wir davon auch abgesehen haben :D ). Günstiger wirst Du wohl keinen privaten Stellplatz bekommen.

+1

lachender
16.09.2015, 20:13
50 € p.m. in einer Stadt wie Düsseldorf ist doch geschenkt, ich vermute Dein AG "subventioniert" diesen.

Ich habe lange Zeit meines Lebens in Köln gearbeitet, da haben wir auch für 50€ den Tiefgaragenparkplatz bekommen. Nicht MA konnten diesen für 300€ p.m. mieten 8o

sausapia
16.09.2015, 20:20
+2 Greif zu ! Für 50,- ist der Platz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom AG subventioniert.
Es gibt hier auch Plätze für 400,-/Monat, auf die es sogar Wartelisten gibt ....=(

Barnabas
16.09.2015, 21:50
Ja, bei mir um die Ecke wollen die 400€ :motz:

50€ ist doch preiswerter als ein ÖPNV Monats Ticket,

Wo ist da die Überlegung? :ka:

sausapia
16.09.2015, 21:55
Markus, ich hatte Dir schon empfohlen, wieder auf die richtige Rheinseite zu ziehen.
Hat das Parkhaus am Barbarossaplatz nicht die Konditionen geändert. Das hatte wegen der Wucherpreise mit Leerstand zu kämpfen. Das ist aber schon etwas her.

Barnabas
16.09.2015, 21:59
Weiß ich nicht. :ka:

Glaube die haben es ein bissle preiswerter gemacht, aber nicht viel. Sind halt auch neue Bauvorhaben in der Nähe, wo man neue potenzielle Mehrautobesitzer ansprechen kann in Obk.

Bin aber grad an einer Garage dran, da meine jetzige "halbe" Garage für Fahrräder etc mir zum März gekündigt wurde.

Und ist Wahnsinn was für Preise aufgerufen werden :motz:

lachender
16.09.2015, 23:07
immer wenn ich in D'dorf oder Köln bin und ins Parkhaus fahre, denke ich: Wie schön muss das sein als Eigentümer eines Parkhauses in der innenstadt "großgeworden" zu sein.

Besser als eine 6er im Lotto. Wenig Pflege und den ganzen Tag nur das eigene Geld zählen welches "stündlich" rein kommt. :supercool:

sausapia
17.09.2015, 06:48
Deshalb werden Mittlerweile Investmentfondos für Parkgaragen aufgelegt. ;)