PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Mitgliedschaft



riedlein
21.09.2015, 10:54
Hallo und guten Morgen,

„inspiriert“ durch die Werbeblocker-Diskussion möchte ich mich einmal näher mit der Premium-Mitgliedschaft beschäftigen. Ich habe aber nirgends Infos/Hinweise gefunden,
was genau die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet.

Würdet ihr mir hierzu bitte ein paar Infos geben, bzw. einfach sagen, wo die Infos stehen, die ich dann offensichtlich übersehen habe. :grb:

Vielen Dank!

m4gi_c
21.09.2015, 11:01
Du kannst in den Rolex Shopping Guide... Für mich als Neuling eine super Sache! Habe in den letzten Tagen beim stöbern eine Menge gelernt.
Steht übrigens hier im Hauptforum an dritter Stelle.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110240-Ank%FCndigung-wichtiger-%C4nderungen-im-Forum!

Gruß
m4

tobstar
21.09.2015, 11:02
Hallo Joachim,

kurz und knapp die Vorteile:

- Du unterstützt das Forum
- Zutritt zum Network-Bereich
- Zutritt zum Shopping-Guide
- Keine Werbung
- (Ich glaube, größeres Postfach)

Hab bestimmt noch was vergessen.

Moin
21.09.2015, 11:10
Hab bestimmt noch was vergessen.

Du darfst Deinen Namen hier blau anmalen. Erst bei 50,-- p.M. wird er wieder dunkelanthrazit, wie bei mir...

skeyepad
21.09.2015, 13:41
Ich glaub, man darf größere Bilder posten ...

mws
21.09.2015, 13:45
Das Avatar darf für Premiummitglieder ein größeres Format haben :gut: :D

Eintracht
21.09.2015, 13:45
Ich glaub, man darf größere Bilder posten ...
Vor allem darfst du Bilder direkt vom Rechner hochladen.

RacingTurtles
21.09.2015, 13:56
Für mich neben dem Networkbereich einer der größten Vorteile:gut:
Mann sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass unsere Admins hier jeden Tag einen super Job machen und dabei viel Verantwortung haben:op::verneig:

Spacewalker
21.09.2015, 13:58
Und die auf dem RLX-Server gehosteten Bilder können nur von Forumsmitgliedern gesehen werden. Vielleicht auch manchmal ein Vorteil. ;)

skeyepad
21.09.2015, 14:00
...
Mann sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass unsere Admins hier jeden Tag einen super Job machen und dabei viel Verantwortung haben:op::verneig:

+1

Das kann nicht oft genug gesagt werden.

riedlein
21.09.2015, 14:10
Hallo nochmal,

vielen Dank für die zahlreichen Infos.

In den gut 2 Jahren, in denen ich nur ein stiller Mittleres gewesen bin (10 Beiträge ist ja nix), habe ich hier wirklich eine Menge Spaß gehabt, viele nützliche Dinge erfahren und bin darüber hinaus aber auch oft zum „Opfer“ geworden. :supercool:

Alles in allem Gründe genug, das Forum hier zu unterstützen und zukünftig auch mal öfters aktiv was beizutragen.
Soll heißen, Premium-Abo ist gebucht. Ich freue mich!

Liebe Grüße und bis neulich

Norbert
21.09.2015, 14:24
Glückwunsch dazu! :gut:
Und (weiterhin) viel Spaß!

Spacewalker
21.09.2015, 15:03
Dann werden es ja jetzt einige Beiträge, und vor allem Bilder, mehr werden. :dr:

Petedabomb
21.09.2015, 15:25
Alles in allem Gründe genug, das Forum hier zu unterstützen und zukünftig auch mal öfters aktiv was beizutragen.
Soll heißen, Premium-Abo ist gebucht. Ich freue mich!




Gute Entscheidung :gut:

Deinen Namen kannst du blau machen indem du im Benutzerkontrollzentrum unter Benutzergruppen bei Premium den Punkt setzt ;)