PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfindung iPhone Plus 128 GB für die Bucht



atolc
30.09.2015, 10:16
ich suche einen realistischen Verkaufspreis für eBay ... Sofortkauf. Denn auf Bangen und Hoffen habe ich wenig Lust :)

Meiner Frau ist es zu groß (mir auch :D) daher kam jetzt das 6s und das "alte" geht in die Bucht.

Das Gerät wurde Anfang Oktober 2014 von mir gekauft, jedoch Anfang September 2015 wegen der Umtauschaktion seitens Apple wegen fehlerhafter iSight Kameras refurbished.

Daher ist das Gerät nun gerade einmal 4-5 Wochen alt und wurde direkt mit einer Display Schutzfolie geschützt. Auch wurde vom ersten Augenblick an das iPhone mit dem Apple Leder Case geschützt. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, keine von mir erkannten Pixelfehler.

Mitgeliefert würde werden:

gebrauchtes Apple Ledercase
gebrauchtes Chimpcase schwarz (NP 14,95)
gebrauchtes BookBook-Case der Firma TwelveSouth (NP 59,90)
unbenutztes Lightningkabel/Adapter
unbenutzte Apple EarPods
1 Jahr (Rest-) Apple Care + Protection (wurde direkt ab Kauf mit abgeschlossen)
OVP

Was kann man dafür noch nehmen?

Über kleine Vorschläge wäre ich sehr dankbar

ehemaliges mitglied
30.09.2015, 10:20
REBUY (http://www.rebuy.de) - die kaufen es sogar an. Kannst den ermittelten Preis ja mal mit den beendeten Angeboten bei eBay vergleichen. Sofortkauf bei eBay dauert auch, wenn man seinen Artikel nicht gerade verschenken will.

Olli70
30.09.2015, 10:24
Lupus hatte vor kurzen ein neues 128GB eingestellt, wegen Vertragsverlängerung. Das sollte 750€ kosten allerdings konnte man sich hier auch noch die Farbe aussuchen und das 6S war noch nicht draußen. Die Case sind ein nettes Gadget mir wären sie nichts wert.

reBuy würde 599,11€ zahlen.

mcmike80
30.09.2015, 11:10
ReBuy sind Halsabschneider! Die Zahlen maximal 599,11€. Das kommt aber so gut wie nie vor. Ich habe da schon 2 Mal was hingeschickt und jedes Mal Angebote unterhalb der Gürtellinie bekommen! Und nein, ich hatte bei der eigenen Einschätzung des Zustands keinen Realitätsverlust gehabt.

ehemaliges mitglied
30.09.2015, 11:13
650,- Euro, wenn es schnell gehen soll ... bei ebay Kleinanzeigen bist Du es so binnen eines Tages los ... 700,- Euro, wenn Du drei bis vier Tage Zeit hast und ein paar Bettelmails erhalten willst ... 750,- Euro, wenn Du Geduld hast und hartgesotten bist, was die Kommunikation via Mail betrifft ...

Ingo.L
30.09.2015, 11:45
Und die ebay Gebühren sind zu vernachlässigen. Kaum der Rede wert :D

Cosmic
30.09.2015, 11:47
Ging im Post von Mythbuster um ebay Kleinanzeigen, Ingo... ;)

Die 750 sehe ich aber irgendwie nicht. Liegt aber vielleicht an meinem persönlichen Geiz. :D

Nixus77
30.09.2015, 11:54
ReBuy sind Halsabschneider! Die Zahlen maximal 599,11€. Das kommt aber so gut wie nie vor. Ich habe da schon 2 Mal was hingeschickt und jedes Mal Angebote unterhalb der Gürtellinie bekommen! Und nein, ich hatte bei der eigenen Einschätzung des Zustands keinen Realitätsverlust gehabt.

Ich hab bisher immer den Preis bekommen, der angegeben wurde

Whee
30.09.2015, 12:09
Ich finde die Preise von Ankaufspreise von rebuy und co. sehr niedrig. Mit einem kleinen bischen Geduld lässt sich über die Kleinanzeigen ohne großen Aufwand deutlich mehr Geld generieren. Für Preisdifferenzen von 50,- Euro und mehr, lese ich auch gerne Bettelmails.

atolc
30.09.2015, 17:38
Danke euch!

lachender
30.09.2015, 19:22
650,- Euro, wenn es schnell gehen soll ... bei ebay Kleinanzeigen bist Du es so binnen eines Tages los ... 700,- Euro, wenn Du drei bis vier Tage Zeit hast und ein paar Bettelmails erhalten willst ... 750,- Euro, wenn Du Geduld hast und hartgesotten bist, was die Kommunikation via Mail betrifft ...

geil geschrieben und trifft den nagel auf den kopf. der mailverkehr ist nur für hartgesottene oder einfach schön einen Gin und Tonic dabei trinken, dann geht es auch!

atolc
30.09.2015, 19:39
Puh ... ich weiß nicht, ob mir dann die normale Bucht nicht lieber ist ...

Ingo.L
30.09.2015, 20:37
Sofortkauf 700.- macht ca 72.- Euro Gebühren ;) evt. Paypal Gebühren kommen noch dazu. Die Gefahr einen Psycho als Käufer zu erwischen auch.

Stell es für 600.- hier ins NW.

atolc
30.09.2015, 20:54
Sofortkauf würde ich auch nicht machen ... abgesehen davon bin ich kein Premium ... daher kein Einstellen hier möglich

JoeBlack1822
30.09.2015, 21:10
Einstellen kann jeder.
Nur Premium sehen es in der ersten Woche.

paddy
01.10.2015, 07:50
ReBuy sind Halsabschneider! Die Zahlen maximal 599,11€....
Mittlerweile gibt's ja das 6S+. Was genau muss eine Firma denn Leuten zahlen, die keinen Bock haben sich selbst um den Verkauf zu kümmern und ggf. eBaygebühr sparen wollen? Bei einem Gerät, das zwar fast neu, aber eben doch nicht neu und auch nicht mehr das neueste Modell ist. Und mit dem sie nebenbei beim Weiterverkauf noch Geld verdienen sollte.

paddy
01.10.2015, 07:58
ich suche einen realistischen Verkaufspreis für eBay ... Sofortkauf....

Sofortkauf würde ich auch nicht machen ...
Aha.

Na dann für 1,-- Startpreis auf eBay. 1€ Auktionen bringen den höchsten Endpreis. Meistens ... :ka:

atolc
01.10.2015, 08:06
Aha.

Na dann für 1,-- Startpreis auf eBay. 1€ Auktionen bringen den höchsten Endpreis. Meistens ... :ka:

Sofortkauf anbieten, nicht ausschließlich. Egal. War ne Option.


Habt jetzt mal bei Kleinanzeigen reingestellt. Mal schauen was wird.

ehemaliges mitglied
01.10.2015, 08:08
Einstellen kann jeder.
Nur Premium sehen es in der ersten Woche.

Ist es nicht eher so, dass man als Nicht-Prem nur die eine Woche alten Angebote sehen kann? Einstellen geht doch nicht? :grb:

emjey
01.10.2015, 08:10
Klar kannst du einstellen als Nicht-Prem.