PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Deepsea Challenge von Cameron...



rob27
10.10.2015, 13:53
Hat den schon jemand gesehen, lohnt sich der Film?

Dank euch, Grüße aus München
Rob

Mr. Daytona
10.10.2015, 20:58
Hallo Rob,

also ehrlich gesagt, ich hatte mir mehr Inhalt ueber den eigentlichen Tauchgang und was die Auswertung der Proben gebracht hat. Am Anfang des Films wird fuer meinen Geschmack etwas viel Fuellmaterial ueber das Meer an sich und Camerons fruehere Tauchgaenge, z. B. zur Bismarck und zur Titanic gebracht.
Als die Expedition damals gelaufen war habe ich mich schon gewundert warum der Film solange braucht, und mein erster Verdacht war, dass sie nicht genug Filmmaterial hatten. Fairerweise habe ich keine Erfahrung damit wie lange sonst die Produktion einer Discovery Folge dauert, aber ich sehe meinen damaligen Verdacht nun bestaetigt.
Mein Fazit: Wenn Dir auf einem Lufthansa Flug langweilig ist oder Du irgendwo ein sehr guenstiges Streamingangebot findest, dann anschauen. Eine Bluray wuerde ich davon sicher nicht kaufen.
Ich hoffe das hilft...

mfg,
Alex

rob27
11.10.2015, 22:25
Hallo Alex, dank dir für die Info. :gut:

Hab fast schon sowas gedacht. Der Film ist derzeit neu bei iTunes zu haben, daher meine Frage. Ich dachte, die haben den Film im IMAX Vormat gedreht und die sind ja oft wirklich sehenswert.

Bogserhai
12.10.2015, 07:03
Sollte der Film mal zu "leihen" sein, schaue ich ihn mir bestimmt mal an. Derzeit ist nur ein "Kauf" in iTunes möglich zu 14,99€.