PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute endlich wieder heimgekehrt...



pauki
18.06.2005, 22:40
ist meine heissgeliebte Pepsi :gut:

Sie war ja wie berichtet für 1 laaange Woche auf Besuch in Wien ( zum Einregulieren beim Konzi Wagner) weil sie ungehörige 3 Mega-Sek/ Tag hintenblieb. In der Zwischenzeit "musste" ich mit diesem sauschweren, klobigen aber vollgeilen Trumm am Arm rumlaufen :D Boah! Die SD ist echt wuchtig :gut:

Vor allem im direkten Vergleich zur GMT. Die mir auf einmal wie ein zartes Ührchen vorkommt 8o (natürlich nur im direkten Vergleich). Sie wirkt durch die anderen Proportionen auch grösser als die SD 8o

Missen möchte ich die GMT absolut nicht, schon alleine die klassische Farbkombi "Blau Rot" kommt jetzt im Sommer "doppelplusgut". Bin schon neugierig wie gut die Einregulierung gelungen ist! Die neue SD läuft bereits ab Werk perfekt (1 Woche Tag u. Nacht getragen, heute Morgen mit der Funkuhr verglichen: + 0,5 Sek!!! Super -oder? :D :D :D


LG Pauki

PS: Ein Problem hab ich noch. Wann soll ich bloss meine anderen 25 Ticker tragen :wall:

ehemaliges mitglied
18.06.2005, 22:43
LOL, wenn Du Hilfe bei deinem Problem brauchst, einfach melden, ich nehmen dir gerne welche ab! ;)

watchman
19.06.2005, 13:33
Original von pauki


Sie war ja wie berichtet für 1 laaange Woche auf Besuch in Wien ( zum Einregulieren beim Konzi Wagner) weil sie ungehörige 3 Mega-Sek/ Tag hintenblieb.

mhh du bringst mich zum grübeln, meine läuft -2/d und ich hatte bis jetzt gedacht das sei ganz ok so ?(

na ja, werd es aber so lassen, je weniger da rum gefummelt wird um so lieber ist mir das...

außerdem was mache ich in der laaaangen woche :D :D :D

halt ich nicht aus...

pauki
19.06.2005, 23:29
Ja, ich weiss schon 2-3 sek Abweichung sind wirklich nicht die Welt. Was mich eher störte, war, dass sie die 3 sek ins Minus ging...

Und wenn ich sie ne Woche am Stück trug, dann wars fast ne halbe Minute und das muss doch nicht sein. Jedefalls läuft sie jetzt 2 sek ins Plus und das ist mir lieber so....

LG Pauki

watchman
20.06.2005, 09:43
so kommst du wenigstens nicht mehr zu spät... :D

naja von -3 auf +2 ?(

wers mag ;) ;) ;)

ich sag einfsch bei der revi in fünf jahren bescheid :D

btw, hoffe sie war nicht ganz neu, meine ist, was ich fast nicht für möglich gehalten habe nach rund drei monaten vieeeeeeeeel genauer geworden, mußte sich erst einlaufen, das gute stück... =)

pauki
20.06.2005, 10:53
Die hatte doch eh ein Jahr Zeit zum einlaufen... Der Gang hatte sich in diesem Zeitraum nicht verändert, was ja grundsätzlich gut ist - oder?

LG Pauki

watchman
20.06.2005, 12:04
ja das schon, dachte nur dass es vielleicht so war wie bei mir, sie war nigelnagelneu und ging -4 pro tag, nun nach 6mon. geht sie konstant nur noch -2 pro tag...

wenn sie ein jahr zeit hatte sich an dich zu gewöhnen müßte das eigentlich reichen auch wenn du ein ösi bist ;) ;) ;) (schbass!)

:D

pauki
20.06.2005, 14:41
-2 Sek!!! Ich hab deshalb doch immer den Bus verpasst :wall:

Deshalb komme ich lieber 2 Sec zu früh als zu spät...

Meine Frau ist da allerdings anderer Meinung :D :D :D

LG Pauki