PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mann für seltene Stücke - „Vintage“-Uhren zum Beruf gemacht



Artur
23.10.2015, 07:20
Ein schön geschriebener Bericht über Samuel Kahn und seine (unsere) Leidenschaft. =)

Würde mich nicht wundern wenn Samuel unter uns weilt! ;)

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Ein-Mann-fuer-seltene-Stuecke;art675,1656412

Flo74
23.10.2015, 07:29
Ist ein Netter, ja :gut:

MitteninHamburg
23.10.2015, 07:38
Kann ich nur zustimmen. Perfekte Abwicklung. :gut:

spacedweller
23.10.2015, 08:16
"Wolf of Wallstreet" hat die goldene GMT wieder berümt gemacht. War zwar ne Tag Heuer, ab wenn der Käufer sich freut :gut:

WUM
23.10.2015, 08:17
:D


Gruss



Wum

steboe
23.10.2015, 09:36
Hessisches Kompetenzzentrum:verneig:

Gotti
23.10.2015, 09:53
"Wolf of Wallstreet" hat die goldene GMT wieder berümt gemacht. War zwar ne Tag Heuer, ab wenn der Käufer sich freut :gut:

:rofl: :rofl: :rofl:

Mad-Man
23.10.2015, 13:01
Heuer an Jubilee?
Für mich sieht das wie ne Sub aus
101839

Moonwalker
23.10.2015, 13:12
http://images.equipboard.com/uploads/source/image/4481/Celebrites_Leonardo_Di_Caprio_Tag_Heuer_1000_Gold. jpg?v=1398507300

Artur
23.10.2015, 13:21
:bgdev:

Princeofmonacodibaviera
23.10.2015, 13:22
hab schon bei Ihm gekauft... war nett :gut:

EX-OMEGA
23.10.2015, 13:29
Tut mir leid, er ist bestimmt nett, aber das was er zu berichten hat, entbehrt jedem Fachwissen...Ich hab mich ein wenig fremd geschämt und die im Film gezeigte Uhr ist so wie es aussieht noch nicht mal ne Rolex.

Wenn das die neuen jungen Wilden sind in der Vintagewelt, omfg... Ich würde mich an seiner Stelle noch ein wenig in die Materie einarbeiten, bevor ich in die Welt der Vintageuhren und mit den großen mitspielen will ;)

Kabelkasper
23.10.2015, 20:20
na toll Peter, jetzt hast gleich alle verschreckt und niemand will mehr was dazu posten :D

Flo74
23.10.2015, 20:59
kahn vs der artikel. soll heißen: das kurzprofil wird ihm und was er seit jahren erfolgreich tut nicht gerecht.
uhren, wie du sie hast, bzw. begehrst, Peter, ist tatsächlich nicht sein steckenpferd. allerdings maßt er sich das auch nicht an.
aber eine vollgold GMT wird er schon zu verkaufen wissen. zumindest würde ich ihm das nicht absprechen.

EX-OMEGA
23.10.2015, 21:06
Flo darum geht es nicht, ist zweiffelsohne ein netter Typ. Ich finde es nur befremdlich wenn man sich als ein Fachmann (hier Vintage) ausgibt und sich nicht so gut auskennt. Aber ist auch nicht schlimm, im Artikel ist eh nicht viel Inhalt, aber der ist halt nicht korrekt dargestellt.

OQDD
23.10.2015, 21:19
Gibt´s ihn denn nun hier im Forum oder nicht ???

max mustermann
23.10.2015, 22:53
"Ein Mann für seltene Stücke" ....sind da die Uhren auf seinem Tablett gemeint? :verneig:

EX-OMEGA
23.10.2015, 23:15
Mein Gott, Oskar, Deine Ironie ist ja wieder extrem subtil ;)

Nein man meint wohl mit den seltenen Stücken die GMT, beim Wolf im Film, die es aber nie gab und jetzt berühmt geworden ist und zwar genau durch den Film, besonders in Asien. Weil Asiaten kaufen ja super gerne Golduhren, besonders die Vintagesammler.

Mich würd interessieren, was passieren würdest wen Du Oskar ein paar Deiner raren Teile pfeil biestest am besten auf IG. Wahrscheinlich werrden die Flüge der Asiaten nur noch Richtung Wien fliegen.

Ich bekomme ja dummerweise von den Leueten aus HK, Malaysia,Singapoor, Japani immer nur Anfragen aus dem Bereich Vintageschrott und dann Stahl, fängt bei PP 3700 an und geht weiter pber sämtliche tropical Subs, über 5512, 6536 und natürlich 6263 und 6265.

Goldanfragen halten dich bei mir in Grenzen, die gehen wohl direkt nach FFM.

TheLupus
24.10.2015, 08:28
Ich weiß nicht, wie es in diesem Fall abgelaufen ist, aber bei gratis Artikeln bzw. kostenloser Werbung ist es oft so, dass man bei der Redaktion ein paar Stichpunkte abliefert und die machen dann einen Artikel draus, den der durchschnittliche Leser des jeweiligen Formats versteht bzw. auch gelesen wird. Deshalb sicher auch die ein oder andere reißerische Aussage.
Man kann auch, einen "Druckkostenzuschuss" von 500 € in die Hand nehmen und selber einen "Fachartikel" verfassen, der dann abgedruckt wird.
Ob der dann jedoch von dem urbanen Otto-Normal-Penthouse-Kreditabbezahler verstanden wird (der schließlich ins Büro, auf die Messe und die Webseite gelockt werden soll), glaube ich nicht.

Wenn ein Händler dann zusätzlich nicht mit soviel Leidenschaft und Herzblut dahinter steht, wie du, Peter, dann sind das auch genau die Kunden, die er braucht. Die glauben einem nämlich alles, weil keine Ahnung und gierig. :dr:

EX-OMEGA
24.10.2015, 09:10
Robert, toller Beitrag, da pflichte ich Dir bei, besonders aber Dein letzter Satz trifft es auf dem Punkt.

Und das ist auch genau die Gafahr dabei, könnte eine Seite verlinken mit einem sogenannten Experten, da findest Du auch Anhieb eine Dutzend Fakes oder Teilfakes im Vintagebereich. Keiner seiner Kunden tummelt sich in den Foren rum und die sammeln seit Jahrzehnten.

Er hat sich die Kunden durch Luxusmessen wie Boot etc. aus einer ganz anderen Ecke weg gezogen. Das schlimme ist, er weiss gar nicht genau was er da tut.

Bei unseren verlinkten Artikel ist es noch nicht sooo schlimm, aber wie sagt man so schön "wehret den Anfängen" und ich glaube auch, dass dieser Samuel das Potential hat, sich da rein zu knieen. Wer dauerhaft und seriös Vintage betreiben möchte muss das auch und das ist dann ein 24 Stunden Job, denn ich muss als Vintagesammler wie Händler auch mit anderen Mittstreitern im Markt excellent vernetzt sein.

Keiner hat 100% des Wissens alleine und die Foren bzw. das Netz gibt nur einen kleinen Überblick, so helfen sich Sammler und Händler gegenseitig bei der Beurteilung seltener Uhren und Teile.

TMG
24.10.2015, 10:00
sehr interessant, Peter! Dieser Markt ist schon sehr strange.

Janufer
24.10.2015, 10:06
Also wenn ich mich so auf seiner Homepage so umschaue, sehe ich nichts was mich vom Hocker haut.


Grüsse Jan

corleone123
24.10.2015, 11:14
Guten Morgen zusammen,

meiner Meinung nach hat Peter sich in seinen Beiträgen noch recht zurückhaltend ausgedrückt.

Die Sache sollte für Herrn Kahn, unabhängig davon, wo er seine Kundschaft rekrutiert, schon recht peinlich sein sein.

Denn gerade, wenn ein vermeintlicher Fachmann angeblich aus dem Nähkästchen plaudert, und sich dann herausstellt, dass die angebliche Insider-Info sachlich falsch ist, ist das schon absolut disqualifizierend.
Hierbei handelte es ja noch nicht einmal um eine Info, die nur Kennern zugänglich ist, sondern von jedem Laien nachgeprüft werden kann. Wenn Herr Kahn in offensichtlicher Unkenntnis dieser Tatsache auch noch behauptet, diese Filmszene habe die GMT wieder berühmt gemacht, also einen auf dem Film beruhenden Hype auf die GMT behauptet, den es gar nicht gibt, lässt das meiner Meinung nach tief blicken.
Da ich annehmen muss, dass er auch sonst auf seinem angeblichen Fachgebiet keine Ahnung hat, aber nicht vor der Verbreitung von Blödsinn zurückschreckt, würde ich wohl kaum mit Herrn Kahn ins Geschäft kommen.
Hiervon unabhängig ist natürlich, ob Herr Kahn sonst ein netter Kerl ist, was wohl sein kann. Das spielt nur leider keine Rolle.

Schönen Samstag noch

Grüße

Janufer
24.10.2015, 12:03
Wenn ich so einen Artikel `durchwinke`, muss ich dafür sorgen, dass alles korrekt und stimmig ist. Ist ja schliesslich mein Geschäft. Tue ich das nicht, dann...
1. Weiss ich es vielleicht nicht besser...schlecht!
2. Will die Leute verarschen/etwas vorgaukeln...noch schlechter.

Grüsse Jan

YoungguyloveoldWatches_89
25.10.2015, 10:06
Sam ist ein klasse Typ und hat super schöne Vintage Uhren, die man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Kommt Ihn doch alle auf der Uhrenbörse besuchen und macht euch einen Eindruck über die Frankfurter Uhrenbörse/VintageUhrenszene :)

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

Sonntag, den 08.11.2015 ab 10:00Uhr

Vanessa
25.10.2015, 10:19
Super schöne Vintage Uhren? Was auf der HP gezeigt wird, ähnelt vom Sortiment her eher dem Gemischtwarenladen/Goldankauf/verkauf in Bahnhofsnähe. Da ist keine einzige Uhr dabei mit der ich mich näher beschäftigen würde.

YoungguyloveoldWatches_89
25.10.2015, 10:29
HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :)

Rolex1970
25.10.2015, 10:34
Na, dann sollen die doch bei diesem Herrn kaufen...mir egal, wenn ich was will hänge ich mich an die Foris hier wie eben Peter Michi etc etc.

Punkt.

Vanessa
25.10.2015, 10:41
HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :)

Natürlich, wie konnte ich nur :verneig: :verneig: :verneig:

steboe
25.10.2015, 11:13
Die Börse Fra scheint ja der Tempel und der Protagonist der Hohepriester, oder?
Das Baseball Käppi ist Style pur jedenfalls;)

max mustermann
25.10.2015, 11:36
HAHA ACH LEUTE....

Mann was hab ich in den vielen Jahren schon Leute im Uhrengeschäft kennengelernt, die sich mit uns normalem Gesindel nicht abgeben wollten, weil sie dachten in der Oberliga zu spielen... alles Weltmeister.
Die gibt's übrigens alle nimmer in der Uhrenbranche, die verkaufen jetzt Staubsauger, Zeitungsabos oder Nähmaschinen... :)

EX-OMEGA
25.10.2015, 13:11
Die gibt's übrigens alle nimmer in der Uhrenbranche, die verkaufen jetzt Staubsauger, Zeitungsabos oder Nähmaschinen... :)

Also gehen die jetzt ordentlichen Berufen nach ;) :gut:

Janufer
25.10.2015, 13:24
Was für ein Unsinn. Verlink doch noch mal die FFm Uhrenbörse! Ich habe es noch nicht ganz mitbekommen.:D Ach ja, auf Börsen landen die guten Stücke schon mal gar nicht. Aber das weißt du ja bestimmt auch schon:D


Grüße Jan

juwelier
25.10.2015, 13:37
Mein Gott, Oskar, Deine Ironie ist ja wieder extrem subtil ;)

Nein man meint wohl mit den seltenen Stücken die GMT, beim Wolf im Film, die es aber nie gab und jetzt berühmt geworden ist und zwar genau durch den Film, besonders in Asien. Weil Asiaten kaufen ja super gerne Golduhren, besonders die Vintagesammler.

Mich würd interessieren, was passieren würdest wen Du Oskar ein paar Deiner raren Teile pfeil biestest am besten auf IG. Wahrscheinlich werrden die Flüge der Asiaten nur noch Richtung Wien fliegen.

Ich bekomme ja dummerweise von den Leueten aus HK, Malaysia,Singapoor, Japani immer nur Anfragen aus dem Bereich Vintageschrott und dann Stahl, fängt bei PP 3700 an und geht weiter pber sämtliche tropical Subs, über 5512, 6536 und natürlich 6263



und 6265.

Goldanfragen halten dich bei mir in Grenzen, die gehen wohl direkt nach FFM.

Gut geschrieben , du weißt was die suchen
Gelbgold ist nahezu von jeglichem Interesse in Japan oder hk

Gesucht werden extrem seltene Raritäten von PP und Rolex
Wenn Edelmetall dann nur wg oder pt optional mit carat Besatz a ala saru aber nur original

juwelier
25.10.2015, 13:54
HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :)


Ich bin leider noch nicht so erfahren und 2 Jahre jünger wie du Baujahr 1991
Wäre es möglich dass du mich dem sam , dem Vintage Papst mal persönlich vorstellst ?
Vielleicht kannst auch du mir ein paar Tipps geben , ich bin auch aus München

Ich kann das nicht schreiben , es stinkt so fürchterlich :bgdev:

Datejust94
25.10.2015, 14:12
in einem ganz anderem Umfeld.... dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

Sehr sympathisch, da komme ich doch gerne zu der Messe.
Woher willst du wissen, was manche hier im Forum für Uhren haben, die sie vieleicht nicht an die große Glocke hängen?

PS In deinem Namen fehlt ein s.

santo77
25.10.2015, 22:48
in der Liga spielt ein fehlendes s keine Rolle:supercool:

PCS
26.10.2015, 10:57
https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

Sonntag, den 08.11.2015 ab 10:00Uhr



https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :)


Frankfurter Uhrenmesse? Krass. Wann issn die? :grb: Und ab wann dürfen die nicht-richtigen Vintage Sammler rein? :D


Tja, wollte dieses Mal tatsächlich endlich mal wieder hin gehen aber irgendwie ist mir da grad spontan die Lust vergangen.


Was ich mich aber frage: wenn da die echte, richtige Vintage-Szene beisammen ist, kann ich dann etwa stolz sein, dass man da für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen? Dann scheinen meine Uhren ja vielleicht doch gar nicht soooo schlecht gewesen zu sein.

Cool. :gut: :rolleyes:

Hannes
26.10.2015, 11:04
...für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen?

Bei mir hat man sich damals auch bedient :flop:

EX-OMEGA
26.10.2015, 11:06
..wenn da die echte, richtige Vintage-Szene beisammen ist, kann ich dann etwa stolz sein, dass man da für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen? D



Percy; DAS ist der Ritterschlag für Dich :verneig: :verneig: :verneig:

Kein Passionmeeting, keine Parma-watchshow, keine stillen und verschwiegenen Treffen von möchtegern Vintagesammlern können mit der Börse in FFM mithalten.

Und auch Deine wie immer erstklassigen Fotos waren es, die die Frankfurter Uhrenbörse zu einer erstklassigen Reputation verholfen haben und dies mit einem weltweiten (wenn nicht sogar noch weiteren) Ruf :gut:

Percy dafür solltest Du Dich auf "International-Watch-Show for VintagePros-FFM", kurz IWSFVPFFM als Redner einladen und gebührend feieren lassen :verneig:

EDIT: Das gilt gleichermaßen natürlich auch für Hannes :gut: ;) Und wenn Ihr kommt werden wir Eure Jünger Euch folgen...

Vanessa
26.10.2015, 11:26
:rofl:

Also wieder einer der auf dicke Hose macht und nur ne Hasenpfote einstecken hat... :wall: Das erklärt auch die Bedeutung der Uhrenmesse FRankfurt für die weltweite Vintage Szene :verneig:

obiwankenobi
26.10.2015, 11:43
HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :) -> ich war mal da, pure zeitverschwendung.

wenn ich schon im impressum in der geschäftsanschrift "marketing" lese, spitzt mir das blut in den kopp. das erinnert mich an die blender, die sonst auf ihrer bustour heizdecken an alte leute verhökern und dabei auf dicke hose machen.

aber by the way: ja, leute wie der sam sind in einem anderen umfeld: JA, GOTT SEI DANK! :rofl:

und noch ne andere anmerkung: bist du selbst der sam, der das schreibt? -> der gedanke drängt sich förmlich auf :D

Smile
26.10.2015, 12:34
Percy; DAS ist der Ritterschlag für Dich :verneig: :verneig: :verneig:

Kein Passionmeeting, keine Parma-watchshow, keine stillen und verschwiegenen Treffen von möchtegern Vintagesammlern können mit der Börse in FFM mithalten.

Und auch Deine wie immer erstklassigen Fotos waren es, die die Frankfurter Uhrenbörse zu einer erstklassigen Reputation verholfen haben und dies mit einem weltweiten (wenn nicht sogar noch weiteren) Ruf :gut:

Percy dafür solltest Du Dich auf "International-Watch-Show for VintagePros-FFM", kurz IWSFVPFFM als Redner einladen und gebührend feieren lassen :verneig:

EDIT: Das gilt gleichermaßen natürlich auch für Hannes :gut: ;) Und wenn Ihr kommt werden wir Eure Jünger Euch folgen...

:rofl::rofl:

Patrick85
26.10.2015, 13:35
die sollten auch mal in die Englisch Nachhilfe gehen .... "Informations" .... :weg:

Donluigi
26.10.2015, 13:53
Nassgeschwitzt, völlig nassgeschwitzt.

buchfuchs1
26.10.2015, 14:04
Selbst ich, Don, und ich gehöre ja noch nicht mal zur hiesigen Szene.

Donluigi
26.10.2015, 14:06
Wir alle nicht. Keiner von uns. Die sind alle in Frankfurt.

buchfuchs1
26.10.2015, 14:07
Ich hab leider keine Umweltplakette für Frankfurt, die lassen mich da nie rein.

paddy
26.10.2015, 14:20
JungerbubliebenalteUhren hat seine Fachkompetenz doch schon mal mit der Prototypen-GMT unter Beweis gestellt.

Also ich hab an seinen Checkerqualitäten und denen seines Bekanntenkreises keinerlei Zweifel ...:


Hey Leute die Uhr habe ich gekauft und war damit bei Wempe in Hamburg, wo die damals gekauft wurde. Das was der Verkäufer geschrieben hat ist richtig und wurde mir auch vom Verkäufer Herr Thaleman bestätigt. Die Uhr ist ein Vorserienmodell und es gibt an die 20 Stück mit diesem Datumsblatt, die so verkauft wurde.
Bin echt froh über die Uhr ;) Werde die erstmal behalten und spaß damit haben :) freue mich total

obiwankenobi
26.10.2015, 14:24
ach ich erinnere mich, dass war ne geile nummer! :bgdev:

buchfuchs1
26.10.2015, 14:28
Oh ja, da war ich schon nassgeschwitzt.
Hab auch schlecht geschlafen.

max mustermann
26.10.2015, 17:44
JungerbubliebenalteUhren hat seine Fachkompetenz doch schon mal mit der Prototypen-GMT unter Beweis gestellt.

Also ich hab an seinen Checkerqualitäten und denen seines Bekanntenkreises keinerlei Zweifel ...:

Bitte Servicelink Paddy, das muß ich mir reinziehen... :rofl:

wristory
26.10.2015, 18:46
Bitte Servicelink Paddy, das muß ich mir reinziehen... :rofl:

Da Paddy anscheinend beschäftigt ist ;)

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/144852-GMT-BLNR-mit-ORIGINALEM-schwarzen-Datum

max mustermann
26.10.2015, 19:25
Danke!

Diese Experten sitzen also in Frankfurt? :rofl:

obiwankenobi
26.10.2015, 19:28
da kann man nur sagen: tee? kaffee? taxi?

Artur
26.10.2015, 19:39
Ähmmm Leuts,

als TS möchte ich mich an dieser Stelle lieber mal rein prophylaktisch von der

"uhrenmesse-frankfurt" die übrigens für die real McKois (also die kleineren Fische :D ) schon am 08.11.2015 ab 10:00 Uhr anfängt lieber mal distanzieren.... :embarassed:

:winkewinke:

Kranzbach
26.10.2015, 21:21
Ohne den S. Kahn zu kennen oder je etwas bei ihm gekauft zu haben - aber was jemand sagt und was die "Presse" versteht - sind nicht nur zwei Welten. Bei "bezahlter" PR müsste ja eigentlich der Vermerk als "Anzeige" darüber stehen, sehe ich nicht. Er wird sicher kein Hotspot für den versierten Sammler sein, aber man darf den auch nicht zu sehr zerfleischen. Die (Dorf-)Presse hat oft einen Horizont von der Wand zur Tapete und da zählen oft nur abrechnungsfähige Zeichen. Auf Sinn kommt es da nur bedingt an und was der Interviewte sagt, kommt nicht immer so im Kopf des Interviewers an bzw. bleibt so haften. Selbst oft genug erlebt.

Lange Rede, kurzer Sinn... es muss nicht alles so gesagt sein, wie dort gedruckt steht.

:)

TheLupus
27.10.2015, 06:36
Bei "Fachartikeln" muss nicht Anzeige drüber stehen. Und man zahlt dann auch keine Anzeigengebühr, sondern einen "Druckkostenzuschuss". ;)

OrangeHand
27.10.2015, 07:25
... schon am 08.11.2015 ab 10:00 Uhr anfängt lieber mal distanzieren...
Nein, ich mache keine Werbung für irgend so ein Reinigungsmittel.
Da bleibe ich hart.
So hart, wie Propisan gegen Schmutz!

obiwankenobi
27.10.2015, 07:53
Ohne den S. Kahn zu kennen oder je etwas bei ihm gekauft zu haben - aber was jemand sagt und was die "Presse" versteht - sind nicht nur zwei Welten. Bei "bezahlter" PR müsste ja eigentlich der Vermerk als "Anzeige" darüber stehen, sehe ich nicht. Er wird sicher kein Hotspot für den versierten Sammler sein, aber man darf den auch nicht zu sehr zerfleischen. Die (Dorf-)Presse hat oft einen Horizont von der Wand zur Tapete und da zählen oft nur abrechnungsfähige Zeichen. Auf Sinn kommt es da nur bedingt an und was der Interviewte sagt, kommt nicht immer so im Kopf des Interviewers an bzw. bleibt so haften. Selbst oft genug erlebt.

Lange Rede, kurzer Sinn... es muss nicht alles so gesagt sein, wie dort gedruckt steht.

:)

bezahle artikel sind nicht als werbeanzeige zu bezeichnen.

01kaufmann
27.10.2015, 08:43
SEHR unterhaltsam. :rofl: Für Insider wahrscheinlich noch viel mehr.

Gruß
Konstantin

YoungguyloveoldWatches_89
27.10.2015, 09:31
Hahaha 2 Tage nicht gelesen. Sehr unterhaltsam ;)
Ja Leute ich feiere euch ✌️
So macht das Forum Spaß :D
Ich bin zwar erst 26 und aus München, aber ich freue mich richtig zu sehen, wie lebendig das alte Sammlervolk ist, wenn es um Ihre Liebling geht! Nehmt alles nicht so auf die bare Münze Freunde und bleibt mal locker ;)

Eure Uhren sind ja auch gar nicht so übel anzusehen auf Instagram!

In diesem Sinne, ein schönes Weekend und kommt gerne mit euren schönen Uhren nach München und wir reden bei einem guten Käffchen über die beste Vintageszene Deutschlands/ Europas. :D

Meldet euch ;)

Artur
27.10.2015, 09:39
Oder in Frankfurt... ;)

Donluigi
27.10.2015, 09:40
Wer Trolle anfüttert, muß sie dann auch behalten und großziehen. :op:

EX-OMEGA
27.10.2015, 10:06
...und kommt gerne mit euren schönen Uhren nach München und wir reden bei einem guten Käffchen über die beste Vintageszene Deutschlands/ Europas. :D

Meldet euch ;)

Mit Sicherheit nicht, denn wir kennen uns ja nicht. Meine liebe Mama sagte mir schon immer; "lass Dich nicht von Fremden ansprechen und geht auf keinem Fall mit Ihnen mit" Und auch wenn Du mich / uns nicht mit Bonbons lockst, folge ich mal nicht Deiner Einladung ;)

Rolstaff
27.10.2015, 10:09
Ich komme auch nicht mit ;) :D

Patrick85
27.10.2015, 10:29
Hahaha 2 Tage nicht gelesen. Sehr unterhaltsam ;)
Ja Leute ich feiere euch ✌️
So macht das Forum Spaß :D
Ich bin zwar erst 26 und aus München, aber ich freue mich richtig zu sehen, wie lebendig das alte Sammlervolk ist, wenn es um Ihre Liebling geht! Nehmt alles nicht so auf die bare Münze Freunde und bleibt mal locker ;)

Eure Uhren sind ja auch gar nicht so übel anzusehen auf Instagram!

In diesem Sinne, ein schönes Weekend und kommt gerne mit euren schönen Uhren nach München und wir reden bei einem guten Käffchen über die beste Vintageszene Deutschlands/ Europas. :D

Meldet euch ;)

stalkst Du uns etwa? :kriese:

corleone123
27.10.2015, 11:14
Jetzt solltet Ihr es auch mal gut sein lassen. Der gute Young... musste sich in den letzten zwei Tagen wirklich einiges anhören und hat wirklich diplomatisch reagiert und ein Friedensangebot gemacht, was auch ruhig angenommen werden kann. So skandalös war die Sache nun auch wieder nicht.

Grüße

hallolo
27.10.2015, 11:51
Ui. Extra hierfür nochmal angemeldet?

Edit: ach nee, schon seit Juli. Aber hierfür dann die ersten Beträge verschleudern?

Rolstaff
27.10.2015, 12:03
Naja, diese Verar.......geschichte mit der schwarzen Datumsscheibe kann man schon fast als skandalös bezeichnen.....

obiwankenobi
27.10.2015, 12:12
Jetzt solltet Ihr es auch mal gut sein lassen. Der gute Young... musste sich in den letzten zwei Tagen wirklich einiges anhören und hat wirklich diplomatisch reagiert und ein Friedensangebot gemacht, was auch ruhig angenommen werden kann. So skandalös war die Sache nun auch wieder nicht.

Grüße

friedensangebot? skandal? hab ich was verpasst? -> ist halt unterhaltsam über den tag...

es gibt keine zweite chance für den ersten eindruck.

so what?!

buchfuchs1
30.10.2015, 01:18
Wer Trolle anfüttert, muß sie dann auch behalten und großziehen. :op:

Bedingt, mein erstes Tamagotchi hab ich auch nicht mehr.