PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baskteballkarten - Wer kennt sich aus?

Wurstsalat
11.11.2015, 11:28
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine vielleicht doch etwas spezielle Frage und zwar bin ich letzte Woche beim Gruscheln
auf meinen alten Ordner mit Basketballkarten gestoßen.
Die meisten Karten sind aus den 90ern. Ich habe ca. 400 Karten und würde gerne mal wissen, wie und wo ich so etwas am besten verkaufen kann ohne übers Ohr gehauen zu werden und ohne das ich Stunden und Tage zubringen muss, um mich zu belesen.

Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat jemanden an der Hand, der mir weiterhelfen kann.

Danke im Voraus

Gruß Pit

Donluigi
11.11.2015, 11:49
Ich würd mal bei www.sammler.com schauen, da gibts bestimmt auch ne Community für Kartensammler.

Barnabas
11.11.2015, 13:02
Ich glaube da wird es eher in den USA einen Markt für geben,

Wenn überhaupt. Hab auch noch die besten Ca 100 Stück damals aus meiner Jugend, inklusive Blatt vergoldeter Karten etc.

Hab ich mal versucht zu verkaufen, da war praktisch keine Resonanz, obwohl die damals sehr viel wert waren. Zumindest auf dem papier

emjey
11.11.2015, 15:35
Mir geht's ähnlich, einige seltene Karten zu Hause, hier will die keiner. Wenn du 10 Dollar investieren magst, kannst du dich zumindest hier (www.beckett.com/price-guides/basketball) über den theoretischen Wert schlau machen.

Wurstsalat
11.11.2015, 16:14
Danke für eure Rückmeldung, Männer.

Ich wird mich mal über die Seiten aufschlauen und berichten, wenn ich weiterkomme.

Wurstsalat
08.12.2015, 14:42
Irgendwie komme ich nicht weiter.
Kennt jemand von euch einen Laden der Trading Cards verkauft und Sammlungen aufkauft?

domer
09.12.2015, 14:35
Wo kommste her? Bin eher im Bereich des Star Wars, LOTR Merchandise oder MTG Karten unterwegs aber könnte mir die Karten mal ansehen und schauen ob es da auch Listen für gibt.

Dom

Wurstsalat
09.12.2015, 20:35
Komme aus dem Rhein-Main/Rhein-Neckar Gebiet.