PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste...... Was meint ihr???



traum_erfüllen
13.11.2015, 22:48
Liebe Rolex-Liebhaber,

vor einigen Monaten dürfte ich in diesem hilfreichen Forum von Eurem Wissen profitieren.
Ich habe lange hin - und her überlegt welche meine 1. Rolex Uhr werden soll.
Auch wenn ich von vielen höre, eine 26mm kauft "man" nicht mehr, ist es genau MEINE Größe.
Goldenes ZB mit Steinchen.
Jaaaaa, ich weiß!!! Es muss nur mir gefallen!! Allerdings brenne ich darauf dennoch eure geschätzte Meinung zu hören.
Zu auffällig??? Gold mit Mitte dreißig zu spiessig?

Ps: trage außer der beiden Ringe nur noch kleine WG Diamant Ohrstecker. Sonst keinen Schmuck.
Ich finde die Uhr wäre Schuck genug ;-)

Gefällt es euch ??????

Big Ben
13.11.2015, 22:54
Ne` Nummer größer könnte es schon sein, sieht sonst nach "Omi sucht an der Supermarktkasse Kleingeld in der Börse" aus.

traum_erfüllen
13.11.2015, 22:56
:supercool:hahahahah!
Dachte ich auch - allerdings war sie noch r in dieser Kombi dann echt zu protzig

Mr. Joe
13.11.2015, 22:57
Ich finde, Du solltest Dich zu einer größeren "durchringen".

Datejust im gleichen Design?

AndreasL
13.11.2015, 22:58
Absolut passend und herzlichen Glückwunsch :gut:

traum_erfüllen
13.11.2015, 23:01
Hehe, es ist noch nicht ganz so weit....
Ringe - vor allem des Preises wegen - mit mir, ob ich sie mir 2nd Hand kaufen soll...die auswahl ist ja doch relativ groß ...

21prozent
13.11.2015, 23:02
Gold ist nicht zu spiesig - ich finde das alles so passt :top:
Hast du denn jetzt bereits zugeschlagen oder steht das noch bevor?

Edit: War zu langsam, du hast noch nicht. Dann mein Tipp: Auf jeden Fall Gold. Aber probier mal die 36er Variante ;)

traum_erfüllen
13.11.2015, 23:05
Martin, du meinst 31mm??

Noch nixht Dirk, die Frage ist halt wirklich ob gebraucht oder neu :rolleyes::grb:

traum_erfüllen
13.11.2015, 23:06
36???????? Ich war ja schon mit 31 überfordert ;-))))

traum_erfüllen
13.11.2015, 23:08
Das wäre evtl die Alternative ....
Allerdings fehlen mir da die Steinchen ;))

21prozent
13.11.2015, 23:10
Du bist jung - und du wirst die 36 nach einer halben Stunde nicht mehr ablegen wollen :top:

traum_erfüllen
13.11.2015, 23:13
Kann es mir fast nicht vorstellen ;-)
Kann ich hier im Forum eigentlich irgendwo genauer nachlesen welcher Preis für das Modell gerechtfertigt ist?
Falls ich sie mir gebraucht kaufen möchte, will ich erst recht alles richtig machen...

Big Ben
13.11.2015, 23:17
Eine Nummer größer, eine Medium 31mm

104177

21prozent
13.11.2015, 23:18
Du kannst - wenn du eine Uhr anvisiert hast - konkret mit Fotos und Details hier deinen Thread weiterführen und wirst sicherlich mit brauchbaren Infos versorgt.

Superschön, Alex :gut:

leana-alissa
13.11.2015, 23:26
Hallo. Hast du denn verschiedene Größen anprobiert? Ich habe sofort gemerkt, welche "meine" Größe ist und welche Uhren mein Herz höher schlagen lassen! War das bei dieser Uhr so? Dann ist es genau die!

NicoH
13.11.2015, 23:30
Steht Dir gut! Gefällt mir :dr: Tu Dir selbst aber den Gefallen und kauf erst dann, wenn alle Zweifel weggewischt sind.

leana-alissa
13.11.2015, 23:31
Doch - nach längerem Betrachten: Ich glaube, die Größe passt zu Dir! Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden und daher frage ich fast nie nach Meinungen ... .

Ralf1975
14.11.2015, 08:47
Hallo Marah,

das Design der Stahl/Gold Lady-Datejust mit den Diamanten gefällt mir an Deinem Arm sehr gut.

Zu der Größe hast Du Dir ja schon eine Meinung gebildet, ich hätte wohl an Deiner Stelle eher die die 31mm oder 36mm gewählt.

Viele Grüße

Ralf

Frame65
14.11.2015, 10:15
Wie wärs mit "Deiner" Uhr in 31 mm und silber Blatt... ? Wirkt vielleicht noch ein bisschen "moderner"...

http://up.picr.de/23702040ok.jpg

http://up.picr.de/23702047mi.jpg

Beste Grüße, Frank

Frame65
14.11.2015, 10:47
p.s... und das silberne Diamant-Zifferblatt würde auch gut mit Deinen beiden Ringen und den WG Diamant Ohrsteckern harmonieren...

Beste Grüße, Frank

traum_erfüllen
14.11.2015, 13:52
Wunderschön !!!
Allerdings habe ich diese Kombi bisher nirgends als 2nd Hand uhr gefunden :(

Soeckefeld
14.11.2015, 14:07
meine Meinung... das sieht nicht nach "mitte 30" aus, das ist Oma-Style :)

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=104175&stc=1&d=1447451168

MrAmerica
14.11.2015, 16:01
Das sieht sehr gut und sehr elegant aus! Ich würde bei dieser Uhr bleiben....sie wird dir ein treuer Begleiter sein! Und Gold ist nie spießig....ich trage Stahl Gold seit ich 30 bin!!!

traum_erfüllen
14.11.2015, 16:13
Danke für eure Meinungen!
Ich denke schon, dasss es die Mischung macht, insbesondere zwischen Kleidung und Schmuck. Ich denke auch dass gold zeitlos elegant ist und mit dem "Rest" gut harmonieren kann. Ich möchte mir die Uhr als etwas ganz besonderes anschaffen und viele Jahre etwas davon haben. Daher tendiere ich zu der -für mich - klassischsten Variante. Aber "klassisch" ist halt für jeden etwas anderes.
Aber schön, dass es so unterschiedliche Meinungen dazu gibt, sonst würden ja alle dieselbe tragen ;-)

traum_erfüllen
14.11.2015, 16:14
Andreas, vielleicht wirkt das mit dem Schal und dem Mantel so.. Trage ich nicht oft. Daher vielleicht die Oma ;-)))

traum_erfüllen
14.11.2015, 16:17
Danke Silvia :)
Ja, es war ziemlich klar dass es die 26 mm ist. Bei 31 habe ich mich fast unwohl gefühlt ....Ich habe sehr schmale Handgelenke. Habe mal nachgemessen...glaube es waren 17cm

t2063m1
14.11.2015, 16:52
Meine Meinung aus meinen Erfahrungen:

Die Größe 26mm wirkt auf dem Foto passend. Meine Frau hat ebenfalls eine 26mm Uhr OP-Stahl mit blauen 3-6-9-Blatt jede größere Uhr wirkt am zarten Handgelenk komisch (sowohl in ihren als auch in meinen Augen).

Bei dieser Uhr wäre die gewählte Lünette-Blatt-Kombination nicht meine ersten Wahl. Ich würde zu einer glatten Lünette mit Oysterband tendieren.

Beste Grüße
Thomas

Soeckefeld
14.11.2015, 17:09
Andreas, vielleicht wirkt das mit dem Schal und dem Mantel so.. Trage ich nicht oft. Daher vielleicht die Oma ;-)))

ich mag Burberry schon sehr gerne,
sicher wirkt die Kombi einfach nur in dieser direkten Beleuchtung etwas unvorteilhaft.
Tatsache ist, deine Wahl geht in die Richtige und niemand außer dir kann sich ein Gesamtbild machen.
Klassisch oder sportlich, alles zu seiner Zeit und ein gutes Gefühl muss da sein!

Viel Freude bei der Auswahl :dr:

leana-alissa
14.11.2015, 17:15
Danke Silvia :)
Ja, es war ziemlich klar dass es die 26 mm ist. Bei 31 habe ich mich fast unwohl gefühlt ....Ich habe sehr schmale Handgelenke. Habe mal nachgemessen...glaube es waren 17cm


Ja, man merkt es einfach, welche Größe es ist. Ich habe auch ein 17-cm-Handgelenk. An mir sieht allerdings eine 36 DJ besser aus. Ich habe mich bei der ersten Uhr für eine neue entschieden, vermutlich gibt es meinen Zweitwunsch (dann eine 40iger) als gebrauchte Uhr 🙈

leana-alissa
14.11.2015, 17:27
Hi nochmal Marah. Ich habe Dir eine pN geschrieben. =)

ducsudi
14.11.2015, 19:40
Hmm, so eine 29mm mit Jubiband und dem goldenen Blatt war in den 80ern recht beliebt.

Aktuell würde ich da für meine bessere Hälfte mit Sicherheit ein anderes Blatt und vielleicht eine glatte Lünette wählen, wahrscheinlich sogar eine 31mm Uhr.

Magul
14.11.2015, 19:48
Hier auch noch mal, auch von Frau Magul, der Hinweis, dass die Kombination Stahl/Gold nach Oma-Uhr aussieht.:op::D;)

Michael67
14.11.2015, 19:53
Meine Frau trägt als 1,60 m "kleine" zierliche Frau eine YM Stahl/Platin in 35 mm. In meinen Augen genau die richtige Größe und vom Style passt die zu vielem:op: Hast Du an die YM schonmal gedacht ?

Mittlerweile hat Sie mir meine D gemoppst, aber auch das geht in meinen Augen von der Größe prima.

Natürlich alles subjektiv ;)

Ich würde mir an Deiner Stelle die Uhr kaufen, die Dir am Besten gefällt.....

Viele Grüße
Micha

Dogma2006
14.11.2015, 20:56
Hallo,
ich finde diese Uhr immer noch fabelhaft. Allerdings muss den anderen Beiträgen zustimmen.
Meine Frau hat diese Uhr.
http://www.rsv-dingolfing.de/Rolex/LDJ179173(1).jpg
Nach dem Umstieg auf eine 36er-Modell ( leider einer anderen Marke) trägt sie eigentlich nur das große Modell.
Ich an Deiner Stelle würde mir den Kauf sehr gut überlegen.

LUuhrENS
15.11.2015, 08:18
Auch ich möchte gerne versuchen dich von einer Nummer größer zu überzeugen und liefere dazu - ganz abgesehen von alles Designargumenten - einen anderen Grund.
Wie du schreibst, möchtest du die Uhr viele Jahre tragen. Gerne wünsche ich dir heute schon auf ewig junge Augen. Leider ist dieses Glück aber nur wenigen vergönnt.
Mit meinen rund 50 Lenzen lässt sich die Zeit auf meinen Fliegeruhren (beste Ablesbarkeit bei Durchmesser 40-42) auch ohne Brille noch recht gut ablesen. Für Details, wie Zifferblattschriften, brauche ich aber definitiv meine Sehhilfe.
Meine Mutter hat ihre kleinen Uhren inzwischen alle abgelegt und trägt schon seit Jahren Modell Bahnhofsuhr.

Und ehrlich, du trägst doch nicht ständig Burberry-Design, oder. Dazu passt die Uhr sehr gut, aber zu Jeans und Pulli wirkt sie vllt doch eher wie ein Erbstück.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der richtigen Wahl.

Mister B
15.11.2015, 21:06
Moin, go für die 26mm, DU musst Dich mit der Uhr wohlfühlen, obwohl Du mit 17'er Whrist schon sehr gut die 36mm tragen kannst.
Ich selbst habe seinerzeit zu der 36'er gegriffen obwohl mir meist zur DJ II geraten wurde. Finde die klassische aber einfach stimmiger und klassischer.
By the way, Bin selbst 34 und Trag gerne rolesor und Gold und es wirkt nicht altbacken. Lass Dir Zeit, Bi Kronen auf jeden Fall grau oder 2nd Hand kaufen, meiner Meinung nach ist alles andere Geldverbrennerei, obwohl man bei den Bi-Modellen auch gut beim Konzi bekommen kann. Ich bin gespannt was es bei Dir wird und freue mich schon auf die Vorstellung :)

Frame65
16.11.2015, 09:47
Weiter oben habe ich Dir ja auch eine Alternative vorgeschlagen, aber...

mittlerweile denke auch ich, dass Du die Uhr nehmen solltest, die Dir am besten gefällt und mit der Du Dich am besten fühlst.

Ich zum Beispiel habe kürzlich eine Uhr gekauft und bin heilfroh, dass ich mich nicht von der überwiegenden Forumsmeinung ("zu groß, zu kurze Zeiger, die alte ist viel besser etc...") habe beeinflussen lassen. Denn dann wäre ich nicht in den Genuss einer für mich wunderbaren Uhr gekommen...

Beste Grüße und viel Spaß mit der neuen Uhr, wenn sie denn da ist...

Frank

traum_erfüllen
16.11.2015, 10:47
Moin, go für die 26mm, DU musst Dich mit der Uhr wohlfühlen, obwohl Du mit 17'er Whrist schon sehr gut die 36mm tragen kannst.
Ich selbst habe seinerzeit zu der 36'er gegriffen obwohl mir meist zur DJ II geraten wurde. Finde die klassische aber einfach stimmiger und klassischer.
By the way, Bin selbst 34 und Trag gerne rolesor und Gold und es wirkt nicht altbacken. Lass Dir Zeit, Bi Kronen auf jeden Fall grau oder 2nd Hand kaufen, meiner Meinung nach ist alles andere Geldverbrennerei, obwohl man bei den Bi-Modellen auch gut beim Konzi bekommen kann. Ich bin gespannt was es bei Dir wird und freue mich schon auf die Vorstellung :)


Hey, richtig "old school" - wie es mir gefällt :) gute Wahl, Daumen hoch !

traum_erfüllen
16.11.2015, 10:49
Auch ich möchte gerne versuchen dich von einer Nummer größer zu überzeugen und liefere dazu - ganz abgesehen von alles Designargumenten - einen anderen Grund.
Wie du schreibst, möchtest du die Uhr viele Jahre tragen. Gerne wünsche ich dir heute schon auf ewig junge Augen. Leider ist dieses Glück aber nur wenigen vergönnt.
Mit meinen rund 50 Lenzen lässt sich die Zeit auf meinen Fliegeruhren (beste Ablesbarkeit bei Durchmesser 40-42) auch ohne Brille noch recht gut ablesen. Für Details, wie Zifferblattschriften, brauche ich aber definitiv meine Sehhilfe.
Meine Mutter hat ihre kleinen Uhren inzwischen alle abgelegt und trägt schon seit Jahren Modell Bahnhofsuhr.

Und ehrlich, du trägst doch nicht ständig Burberry-Design, oder. Dazu passt die Uhr sehr gut, aber zu Jeans und Pulli wirkt sie vllt doch eher wie ein Erbstück.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der richtigen Wahl.

Danke, trage schon ne sehhilfe ;)) aber ist ein Argument :)
Ja, an "erbstück" habe ich auch schon gedacht...fände ich aber nicht ganz so schlimm ...
LG

traum_erfüllen
16.11.2015, 10:58
Hallo alle zusammen!
Danke für eure Meinungen und der hilfreichen Hinweise. Verunsichert habt ihr mich nicht, aber doch schon nochmal zum Nachdenken gebracht. Bei der Größe würde ich dennoch bei 26 mm bleiben, maximal 31. Ich habe unterschiedliche Größen probiert und es passte einfach nicht zu mir.
Ich tendiere weiterhin stark zur Lady datejust (hoffe das ist die richtige Bezeichnung) überlege, ob es dann doch die stahl Variante mit silbernem Zifferblatt,werden könnte ref. 179174?? Richtig ??? Wäre BISHER meine alternativ - Favorit. Ach, alles nicht so einfach ;-)

Kabelkasper
16.11.2015, 11:00
Die schönste Uhr für eine Frau aus meiner Sicht:

http://www.chrono24.de/rolex/rolex-datejust-31mm-stahl-rose-schokodiamant-zifferblatt--id2985305.htm

Die sieht ein Natura richtig toll aus!!!

traum_erfüllen
16.11.2015, 11:08
Es gibt einfach zu vielen von diesen schönen Uhren ;-)

Gotti
16.11.2015, 11:11
Könnte mir auch vorstellen, dass 31mm ein guter Kompromiss sind, wenn ich mir so die Bilder der 26mm an deinem Arm ansehe.
Ich finde deine Einstellung aber sehr gut, denn es gibt nichts schlimmeres als Riesenwecker an einem zierlichen Damenhandgelenk.
Letztendlich musst du entscheiden und glücklich sein. :)
Viel Erfolg! :dr:

Thorsten636
16.11.2015, 11:28
Evtl eine Airking mit 34 mm??

Butterich
16.11.2015, 11:40
Schau dir mal die Rolex Oyster Perpetual 116000 Red Grape an. Perfekte Frauenuhr!!! Meine Frau hat sehr zierliche Handgelenke und es passt super. Sonst ne 31mm Rolex Datejust Medium und eventuell irgendwo ein Diamantenblatt besorgen. Auch klasse.

traum_erfüllen
16.11.2015, 11:40
Aaaaaaahhh ihr überfordert mein schmales Rolex - Wissen ;-)

Klär mich auf Thorsten:)
https://www.chrono24.de/rolex/lady-datejust-26mm-ref-179174-mit-diamantzifferblatt-box--papiere-aus-2011--id3394227.htm?query=Rolex+Datejust+Lady+179174&dosearch=true&searchexplain=1&resultview=list&goal_suggest=1&dosearch=true&urlSubpath=/search/index.htm

Hierfür schlägt mein Herz auch höher....

ducsudi
16.11.2015, 11:42
Die hat auch 26mm.

traum_erfüllen
16.11.2015, 11:51
Die hat auch 26mm. ich weiß ;)

traum_erfüllen
16.11.2015, 11:52
Da ich ja gerne was mit den kleinen Splitter-Steinchen :D hätte, finde ich irgendwie alles ab 31 mm ....protzig... Bei 25 fand ich es noch schön...zurückhaltend....je größer umso "aufdringlicher"

traum_erfüllen
16.11.2015, 11:55
Zumindest was mich und mein Handgelenk betraf...

Eine Frage noch - Darf man hier im Forum eigentlich Fragen stellen zu Verkäufern? Also die, die gebrauchte verkaufen. Hat ja schon ne Menge mit Vertrauen zu tun.
Oder ist das nicht legitim ?

TheLupus
16.11.2015, 12:01
Das ist völlig legitim.
Dafür haben wir extra eigene Rubrik:
http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php/31-Rolex-Shopping-Guide

Lostinspace
16.11.2015, 12:02
104313

Datejust Lady 31 mm

Ich halte auch 31-36 mm für die beste Proportion.

21prozent
16.11.2015, 12:04
[...], denn es gibt nichts schlimmeres als Riesenwecker an einem zierlichen Damenhandgelenk.[...]


Finde ich nicht!!! Ich finde eine grosse Uhr an einem Damenhandgelenk hat was schmuckiges :top:
Bei einem Kerl hat es allerdings eher was albernes :flop:

BEWEISE?

Hier Madame mit grosser Uhr :top::top: (danke an Stana Katic)

104314


Hier Monsieur mit grosser Uhr :flop::flop: (Quelle watchonista)

104315

Kalle
16.11.2015, 12:07
Bleibe bei den 26mm. Die Uhr in S/G mit Jubilé und Dia Champagner Blatt ist genial...
Einfach machen und Träum erfüllen...

traum_erfüllen
16.11.2015, 12:13
Schau dir mal die Rolex Oyster Perpetual 116000 Red Grape an. Perfekte Frauenuhr!!! Meine Frau hat sehr zierliche Handgelenke und es passt super. Sonst ne 31mm Rolex Datejust Medium und eventuell irgendwo ein Diamantenblatt besorgen. Auch klasse.

Schön - nur aber nicht "klassisch " genug ;-) soll bis auf weiteres meine einzige Krone sein

thomaphil
16.11.2015, 13:49
Alle - auch ich - raten dir zu einer größeren Uhr! Warum? Der Preis ist stabiler. Und wie du siehst, ist die Differenz bei 26 mm zwischen neu und gebraucht sehr hoch, warum? Weil die nicht so gefragt sind. Meine bessere Hälfte (165cm/55 mm) hat die 116200 und sehr schmale Handgelenke und es ist die perfekte Größe!

Kalle
16.11.2015, 13:56
Alle - auch ich - raten dir zu einer größeren Uhr! Warum? Der Preis ist stabiler

Der Preis / Preisstabilität / Werterhaltung sollte bei einem Traum keine Rolle spielen.
Nimm das, was Dir gefällt...nicht was ein großer Teil hier möchte...

The Rolex Prince
16.11.2015, 13:58
Der Preis / Preisstabilität / Werterhaltung sollte bei einem Traum keine Rolle spielen.
Nimm das, was Dir gefällt...nicht was ein großer Teil hier möchte...

+1

Gotti
16.11.2015, 14:10
Finde ich nicht!!! Ich finde eine grosse Uhr an einem Damenhandgelenk hat was schmuckiges :top:
Bei einem Kerl hat es allerdings eher was albernes :flop:

BEWEISE?

Hier Madame mit grosser Uhr :top::top: (danke an Stana Katic)

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=104314&stc=1


Hier Monsieur mit grosser Uhr :flop::flop: (Quelle watchonista)

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=104315&stc=1


Sorry, da kommen wir nicht auf einen Nenner. ;) Muss ja auch nicht ...
Die Panerai sieht einfach albern an ihrem Handgelenk aus ... klar ist die Dame hübsch ;) aber das tut ja nichts zur Sache. :D

traum_erfüllen
16.11.2015, 14:41
Ich finde es super, dass es so unterschiedliche Meinungen hierzu gibt. Meines Erachtens schreit die Uhr an der Dame "ich bin eine Frau und trage eben AUCH ne "Männer-Uhr, pah!!!" Sorry, damit will ich niemandem zu nahe treten, es sieht bei jeder unterschiedlich gut aus. Aber konkret bei diesem Beispiel geht's für mich halt nicht. Sieht irgendwie aufdringlich aus.
Allgemein habe ich allerdings ein Problem mit Frauen, die Uhren tragen, die sie hinter"schleppen" müssen. :D:D:];);)

klazomane
16.11.2015, 15:00
Also, meine Frau trägt und liebt ihre Pepsi, und findet kleinere Damenuhren gruselig!
Nein, sie ist keine kasachische Kugelstoßerin und hat Konfektionsgröße 36... ;)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Butterich
16.11.2015, 15:02
Also, meine Frau trägt und liebt ihre Pepsi, und findet kleinere Damenuhren gruselig!
Nein, sie ist keine kasachische Kugelstoßerin und hat Konfektionsgröße 36... ;)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Aber hallo - bei meiner Lady ist das genauso!!!! :gut::gut::gut:

Also ich finde oversized Uhren inklusive Panerai klasse an Frauen - Z.B. schoenes farbiges Lederband passend zur Farbe der Handtasche - kommt halt auch etwas auf den Stil/Typus der Frau an und die Statur. 40mm Rose Daytona wird ja auch gerne von Frauen aufgetragen und die ganzen Retail Modemarken habe auch zig Modelle in staatlicher Groesse >/=40mm Und das die ganzen Stars und Sternchen gerne Herrenmodelle tragen wundert mich nicht oft sind die Damen fast 1,80 gross grade die Models da wirkt 28mm echt verloren.

Janufer
16.11.2015, 15:06
Ich mache es kurz, Uhr zu klein. Ich war Samstag auf ner Party, eine Frau mit Spatzenärmchen probiert meine LV an....Passt! Daytona von nem anderen Gast anprobiert...Passt! Man/Frau muss es nur wollen:D

Grüsse Jan

Ralf1975
16.11.2015, 15:38
soll bis auf weiteres meine einzige Krone sein

Das haben schon viele gesagt und es kam anderes... :D

[Dents]Milchschnitte
16.11.2015, 16:36
Absolut passend...... :gut:


Sehe ich auch so.
26mm steht Dir und die Größe sieht beim Bicolor Modell wirklich gut aus - hat mit Oma Look nichts zu tun meiner Meinung nach. Auch das ZB ist toll.

Ich habe meiner Frau die "Sparversion" gekauft. Stahl mit WG Lünette (Sie mag kein Gelbgold/Rosegold) - zwischenzeitlich gabs noch ein Brilli-Blatt hinterher.

Aber auch ohne Steinchenblatt ist das ebenso eine schöne Uhr, welche überraschend günstig als Neuuhr zu bekommen ist.

Hier mal ein Bild...

https://c2.staticflickr.com/6/5576/14730358711_09f39c34a7_c.jpg

traum_erfüllen
16.11.2015, 18:12
Milchschnitte;4954667']Sehe ich auch so.
26mm steht Dir und die Größe sieht beim Bicolor Modell wirklich gut aus - hat mit Oma Look nichts zu tun meiner Meinung nach. Auch das ZB ist toll.

Ich habe meiner Frau die "Sparversion" gekauft. Stahl mit WG Lünette (Sie mag kein Gelbgold/Rosegold) - zwischenzeitlich gabs noch ein Brilli-Blatt hinterher.

Aber auch ohne Steinchenblatt ist das ebenso eine schöne Uhr, welche überraschend günstig als Neuuhr zu bekommen ist.

Hier mal ein Bild...

https://c2.staticflickr.com/6/5576/14730358711_09f39c34a7_c.jpg

Super schön!!!! Was kostet so eine "Nachrüstung" mit Brill Blatt in etwa ???
Würde wunderbar passen, da deine Frau fast dieselbe Ringe trägt wie ich sie habe ;) ;) ;) :D