PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues GG Modell 50 Jahre GMT II auch in Stahl?



prolex
22.06.2005, 12:29
Hallo,

hat irgend jemand Ahnung, oder Info ob, wie das Goldmodell 50 Jahre GMT II auch die Stahlmodelle mit neuen Werken u. Design aufgelegt werden und vor allen Dingen wann?

GeorgB
22.06.2005, 12:31
Da gibt es noch keine Infos - nur warme Luft

THX_Ultra
22.06.2005, 12:35
Man hat nur Gerüchteweise vernommen, dass das sogar geplant gewesen sein soll, aber aufgrund verschiedener Interventionen verworfen wurde.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 1-3 Jahren auch die Stahl GMT das neue Werk und Gehäuse bekommt, stellt es doch aus Rolex Sicht eine Weiterentwicklung dar. Warum sollte man die nur auf die Goldmodelle beschränken? Wäre nicht wirklich konsequent.

spacedweller
22.06.2005, 13:38
Rolex kann nicht alles auf einmal rausbringen, sonst hätten sie bald nichts
mehr in Basel vorzustellen ;)

Ich denke auch, dass es noch ca. 1-2 Jahre dauern wird bis die GMT in
Stahl mit dem neuen Gehäuse und Werk kommt. Bin nur mal gespannt,
was dann mit den anderen Sporties passiert ( EX, SD )

watchman
22.06.2005, 14:34
Original von THX_Ultra
Man hat nur Gerüchteweise vernommen, dass das sogar geplant gewesen sein soll, aber aufgrund verschiedener Interventionen verworfen wurde.

zum glück sonst müssen wir uns noch ne gmt zulegen, nicht wahr ;)

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 1-3 Jahren auch die Stahl GMT das neue Werk und Gehäuse bekommt, stellt es doch aus Rolex Sicht eine Weiterentwicklung dar. Warum sollte man die nur auf die Goldmodelle beschränken? Wäre nicht wirklich konsequent.


welches wäre dann das neue werk und gehäuse, hast du da zahlen für mich ?

thx.

newharry
22.06.2005, 14:47
Original von watchman

Original von THX_Ultra
Man hat nur Gerüchteweise vernommen, dass das sogar geplant gewesen sein soll, aber aufgrund verschiedener Interventionen verworfen wurde.

zum glück sonst müssen wir uns noch ne gmt zulegen, nicht wahr ;)

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 1-3 Jahren auch die Stahl GMT das neue Werk und Gehäuse bekommt, stellt es doch aus Rolex Sicht eine Weiterentwicklung dar. Warum sollte man die nur auf die Goldmodelle beschränken? Wäre nicht wirklich konsequent.


welches wäre dann das neue werk und gehäuse, hast du da zahlen für mich ?

thx.

Cal. 3186 - Infos hier: Neuerungen bei Rolex (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14782)

Ref. gibt's natürlich noch keine für die noch nicht existenten Stahl-Modelle ;)

watchman
22.06.2005, 14:59
danke harald, werd mal stöbern.

thx !!!

=)

ehemaliges mitglied
22.06.2005, 17:04
Hallo all,

hoffe die gibt es mit dem Blatt nie in Stahl, sonst wäre es ja keine Jubiuhr? oder? ;) ;) ;)

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
22.06.2005, 19:06
Hallo!
Was wird denn am Gehäuse anders sein? Viel kann doch nicht geändert werden?!
Ich denke doch, dass man der GMT Tradition treu bleibt, und nur ein "leichtes" Facelift durchführt?!

Gruß
David

newharry
22.06.2005, 19:22
Original von Uwe
Hallo all,

hoffe die gibt es mit dem Blatt nie in Stahl, sonst wäre es ja keine Jubiuhr? oder? ;) ;) ;)

Gruß

Uwe

So wie die 16610LV :rolleyes: ;)

newharry
22.06.2005, 19:27
Original von masterII
Hallo!
Was wird denn am Gehäuse anders sein? Viel kann doch nicht geändert werden?!
Ich denke doch, dass man der GMT Tradition treu bleibt, und nur ein "leichtes" Facelift durchführt?!

Gruß
David

Ich denke, daß es eine Angleichung an das eben in Basel vorgestellte GG-Gehäuse geben wird, wenn tatsächlich eine Änderung vorgenommen wird ... die diesbezüglichen Änderungen siehst Du im vorher angegeben Link bzw auch im Basel-Thread ... Bsp ist die neue Lünette etc.

ehemaliges mitglied
22.06.2005, 19:33
naja....ist geschmacksache....das grün macht viel kaputt......

prolex
22.06.2005, 19:45
Danke bestens für eure Info.

Wie gehabt,nix genaues weis man nicht wie immer bei Rolex.

Nach meinem Info lt. Chronos 3 ist der Aufbau des Gehäuse der GG GMT II etwas Höher, hat angeblich eine Keramik-Lünette, aber was interessant ist eine Datum Schnellschaltung wie bei DJ, DS, Sub, etc. da braucht man nicht mehr groß zu kurbeln, wenn man wie ich oft wechselt.

Tschau