PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgang nach Joggen - ist das Problem durch einen Service lösbar?



ottoerbe
08.12.2015, 18:29
Hallo zusammen,

trage seit einem halben Jahr quasi täglich eine neue EXII Ref. 216570. Gangwerte sind soweit OK, zwischen 2-7s Vorgang pro Tag. Habe mich jedoch über seltene Ausreißer gewundert und jetzt festgestellt, dass es an der Bewegung liegt. Wenn ich die Uhr beim Joggen trage, hat sie reproduzierbar zwischen 10-20 sec Vorgang nach einer Std. laufen!
Habe mich hier durch einige Threads gewühlt, bin aber nicht abschließend schlau daraus geworden. Das Problem ist wohl bekannt, meistens ist von einem "Prellen" die Rede.
Meine Bitte an euch: Wer hat ERFAHRUNG in der Sache? Sprich wer hatte das gleiche Problem und hat seine Uhr deshalb zum Service? War das Problem danach behoben oder nicht?
Oder andersrum gefragt, gibt es hier Leute mit der gleichen Uhr/Werk die damit Sport treiben können ohne übertriebenen Vorgang zu beobachten.
Die Hintergründe warum und wieso das so ist, sind mir eigentlich egal. Ich möchte einfach wissen ob sich das Problem abstellen lässt, oder ob ich mir ein Einschicken nach Köln sparen kann.

Danke und Gruß!

ehemaliges mitglied
08.12.2015, 18:33
Ich war auch schonmal mit der Sub auf dem Laufband oder draußen laufen. Gangverhalten ist wie immer. Würd mich jetzt wundern, wenn die Experten hier davon abraten würden, mit einer Krone joggen zu gehen. 8o

Spacewalker
08.12.2015, 18:45
Das Thema gab es schon mehrfach. Z.B. Hier (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/120656-15s-vorlauf-nach-joggen?p=3456515#post3456515)