olli
15.12.2015, 18:33
Liebe Member,
ich würde mich sehr über eine Hilfe/Einschätzung zu folgendem Thema freuen.
Wir haben in den letzten beiden Tagen ein Zimmer zu einem begehbaren Kleiderschrank umgestalten lassen.
Schrank ist super--alles gut.
Meine Frage zielt aber auf folgenden Kontext ab.
Als die Herren die schweren Sachen nach oben getragen haben, habe ich gleich am Anfang um Vorsicht im Treppenhaus und an allen "scharfen Kanten" gebeten.
Jajaja, wissen wir und achten wir drauf......
Am Ende haben die Jungs bei uns im Flur die ein oder andere Schmarre in die gespachtelte Wand gehauen und im Obergeschoss auch nochmal kräftig den einen oder anderen Brocken Putz rausgehauen.
Wie soll ich mich nach Eurer Einschätzung verhalten?
Keine Zahlung, bis die Sache reguliert ist.
Teilzahlung?
Weitere Punkte?
Wie gesagt, der Schrank ist gut geworden.
Ich möchte aber trotzdem etwas Druck auf der Leitung halten, damit die Regulierung nicht in Vergessenheit gerät.
Grüße aus Hamburg
Oliver
ich würde mich sehr über eine Hilfe/Einschätzung zu folgendem Thema freuen.
Wir haben in den letzten beiden Tagen ein Zimmer zu einem begehbaren Kleiderschrank umgestalten lassen.
Schrank ist super--alles gut.
Meine Frage zielt aber auf folgenden Kontext ab.
Als die Herren die schweren Sachen nach oben getragen haben, habe ich gleich am Anfang um Vorsicht im Treppenhaus und an allen "scharfen Kanten" gebeten.
Jajaja, wissen wir und achten wir drauf......
Am Ende haben die Jungs bei uns im Flur die ein oder andere Schmarre in die gespachtelte Wand gehauen und im Obergeschoss auch nochmal kräftig den einen oder anderen Brocken Putz rausgehauen.
Wie soll ich mich nach Eurer Einschätzung verhalten?
Keine Zahlung, bis die Sache reguliert ist.
Teilzahlung?
Weitere Punkte?
Wie gesagt, der Schrank ist gut geworden.
Ich möchte aber trotzdem etwas Druck auf der Leitung halten, damit die Regulierung nicht in Vergessenheit gerät.
Grüße aus Hamburg
Oliver