Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiger-Frage Daytona 116520
Bei diesem Modell gibt es ja unterschiedlich dicke Zeiger.
Kann mal jemand bitte ein Bild der aktuellen schwarzen
Daytona einstellen. Hätte da ein aktuelles Angebot, bei
dem die Zeiger allerdings nicht so dick sind wie ich sie
auf anderen Bildern gesehen habe. Danke.
Gruß, Werner
AndreasL
24.12.2015, 18:13
Alternativ könntest auch Du evtl. ein Bild der angebotenen Uhr einstellen. ;)
Werner, die allerersten 116520 hatten noch die dünnen Zeiger der 16520 (Zenith D). Irgendwann ab ca. 2004/05 wurden die aktuell breiteren Zeiger verbaut.
Vielleicht weiß jemand genau wann die Umstellung war.... Übrigens, jetzt gibt es nur noch die breiteren Zeiger, auch für die 16520. Was aber schrecklich aussieht bei der alten Zenith D.
Beispielfoto dicke und dünne Zeiger.
Kreisch, es gibt wirklich nur noch die Dicken? Eine 16520 mit Tritium bei Rolex zur Revi, bekommt dann ein anderes Blatt und dicke Zeiger – ach du schixx ...
108020
Soeckefeld
25.12.2015, 14:21
egal welche Zeiger, die Daytona bleibt eine schlecht abzulesende Uhr :)
wie gut, dass mir die Uhrzeit schnuppe ist :ka:
Ralf1975
25.12.2015, 17:51
Beispielfoto dicke und dünne Zeiger.
Kreisch, es gibt wirklich nur noch die Dicken? Eine 16520 mit Tritium bei Rolex zur Revi, bekommt dann ein anderes Blatt und dicke Zeiger – ach du schixx ...
108020
Super, bisher war ich mir sicher, das snoch eine 116520 in meine Box soll, jetzt bin ich mir nicht sicher.
Schönes Foto :top:
Hallo,
vielen Dank für die Infos und Bilder (und sorry, wegen der späten Rückmeldung - Weihnachtsstress).
Gruß
Werner
So, habe mir die schwarze Daytona nun geholt ..... ist alles o.k. mit den Zeigern (ich hatte die nur dicker in Erinnerung - immerhin sieht man ja die Uhr nicht alle Tage).
Finde es jetzt bei der schwarzen Daytona auch nicht sooo schlimm .... sieht bei dem weissern Zifferblatt wohl extremer aus .... hier mal noch ein paar schnelle Vergleichsbilder mit meiner weissen Daytona mit den dünnen Zeigern (aus 12/2003) und meiner scharzen Daytona (aus 12/2015 - ich weiß, die Folien sind noch dran).
http://up.picr.de/24172384dq.jpg
http://up.picr.de/24172385nw.jpg
Gruß
Werner