PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso können die Preise dort so niedrig sein?



Mattie
02.01.2016, 20:15
Ich bin bei der Suche nach einer Panerai im Internet auf einen Anbieter gestossen der
die neuen Uhren deutlich günstiger als andere anbietet. Wie ist das möglich? Hat dort vielleicht schon einmal etwas gekauft und kann berichten?
Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ach so, gefunden habe ich die Uhr hier:
sgdiscountwatches.com

ehemaliges mitglied
02.01.2016, 20:34
Glaubst Du an die Fee mit den dicken Dingern? Wenn ja, kaufen ... wenn nein, immer daran denken: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es das auch nicht ... :dr:

hugo
02.01.2016, 20:58
Günstig ? Wo ? Immer schön die Versandkosten,Kosten für Üw etc. nicht vergessen und um die 20% für Steuern etc. noch rauf rechnen.

Hamburger
02.01.2016, 21:39
Jakarta

Das klingt doch mal nach einem echten Experiment. Berichte doch mal

Ansonsten hat Udo schon das wichtigste erwähnt

ROLSL
03.01.2016, 00:01
Ach du liebe Zeit. Wo muss man denn suchen um auf sowas zu kommen!
Ich würde da die Finger davon lassen!

Lostinspace
03.01.2016, 00:45
Scheeeee fast Einheitspreise bei den Panerai's :motz::op:

..... da könnte man wenn die auf Lager sein würden, glatt eine Forums-Sammelbestellung auslösen:D

Spaß bei Seite, lass bloß die Finger davon !!!!

Kauf bei jemanden von dem ggf schon mal hier der ein oder andere Name gefallen ist, CH24 oder im RLX-SC bzw unter Google "Erfahrungen mit xxxxxx", wenn er in deiner Nähe ist nimm jemanden der sich auskennt mit oder stelle ein expezites Angebot in den Shoppng Guide rein und es wird dir mit Sicherheit geholfen:supercool:

Mattie
03.01.2016, 08:17
...super, vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dort schon bestellt hat. Im Netz könnte ich keine Berichte/Meinungen zum Händler finden.
Auch mit den Versandkosten und Einfuhrzoll wären die Preise immer noch seehr weit unter Liste und damit ein riesen Schnäppchen.
Das ganze scheint mir auch zu schön um wahr zu sein!

TheLupus
03.01.2016, 09:09
Dein letzter Satz sagt schon alles. :dr:
Also lieber die Finger weg.

ludicree
03.01.2016, 16:57
So einen ausgefuchsten Shop hat ein findiger Kerl in 30 Minuten ins Netz gestellt und die xxxx Uhrenartikel importiert.

Sieht für mich nach eine dieser Vorkasse-Fallen aus.

Terminator
03.01.2016, 17:29
...super, vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dort schon bestellt hat. Im Netz könnte ich keine Berichte/Meinungen zum Händler finden.


...sollte sich jemand melden, dann wohl nur aus dem Trottel-, Scammer-, oder Gerldverbrennerforum;):bgdev::bgdev:

Gruss:D

Terminator

hugo
03.01.2016, 17:48
...super, vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dort schon bestellt hat. Im Netz könnte ich keine Berichte/Meinungen zum Händler finden.
Auch mit den Versandkosten und Einfuhrzoll wären die Preise immer noch seehr weit unter Liste und damit ein riesen Schnäppchen.
Das ganze scheint mir auch zu schön um wahr zu sein!

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Gier schaltet immer das Gehirn aus.Vergiss es einfach,kaufe bei einem hiesigen Konzi/Händler und alles wird gut.

max mustermann
03.01.2016, 17:50
In den Annoncen der Marktplätze aller int. Uhrenforen ist meistens der Satz zum Schluß: "No buyer/seller from Indonesia please!"

Aber mach mal und berichte.... :dr:

ROLSL
03.01.2016, 20:47
...sollte sich jemand melden, dann wohl nur aus dem Trottel-, Scammer-, oder Gerldverbrennerforum;):bgdev::bgdev:

Gruss:D

Terminator


Er lebt noch! :verneig::verneig:

TheLupus
03.01.2016, 21:03
Mach einfach eine Zoll Thread auf und du wirst von Termi innerhalb von 5 Minuten planiert. :D

Herr Vorragend
03.01.2016, 21:18
Auch mit den Versandkosten und Einfuhrzoll wären die Preise immer noch seehr weit unter Liste und damit ein riesen Schnäppchen.


Ja, und die ganzen Anderen die zum Konzi rennen und Liste bezahlen, nur weil sie nicht googlen können. :bgdev:

karlll61
17.01.2016, 13:36
.. also ein Gutes hat der Thread ja - er hat den Terminator offensichtlich so gereizt, dass er ein Lebenszeichen von sich abgegeben hat!
:jump: :rofl:

Terminator
21.01.2016, 14:16
:bgdev::bgdev:

Gruss:D

Terminator

Schanzenstern
21.01.2016, 14:34
:rofl::rofl::rofl:

:dr: