PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oysterband neu stiften ?



ehemaliges mitglied
25.06.2005, 13:42
War heute morgen mit meiner 5 Jahre alten Stahl D beim Konzi in an sich anderer Sache. Habe dann dort mein Leid vorgetragen, daß das Band meiner D schon etwas mitgenommen sei, die Glieder zu viel Spiel hätten und ob man das Band neu stiften könne in Köln. Erhielt dann zur Antwort,daß dies in Köln nicht gemacht würde, sondern ausschließlich im Werk in Genf. Die Uhr sei dann auch mit Sicherheit für 3 Monate weg. Zum Preis konnte man mir gar keine Angaben machen, es sei aber wohl in jedem Fall günstiger als ein neues Band.

Wer kann mir hier mit einer Antwort weiterhelfen ?? Wird das Stiften tatsächlich nur in Genf gemacht ?? Was kostet es ?? wie lange ist die Uhr in Genf ?? Wer hat das schon mal machen lassen ?? :rolleyes:

airking
25.06.2005, 15:12
Hallo!

Zu Rolex in Genf kann ich nichts sagen da keine Ahnung.
Ich erinnere mich aber hier vor kurzem einen tread gelesen zu haben in dem thesharksman ( Larry ) seine Erfahrungen ( postiv ) zu u.a. Adresse mitteilte

http://www.classicwatchparts.com/watch/index.php?c=2&p=band

Preis 80 Dollar plus Porto .
Ist vielleicht eine Alternative zumal die Arbeitsdauer wohl um 2-3 Wochen war.
Gruß Paul

ehemaliges mitglied
25.06.2005, 16:32
Mein Gott,das Oysterband sieht ja aus 8o-aber danach umso besser :gut:.
Aber die Uhr brauchst du doch nicht mitschicken nach Genf,reicht doch nur das Band.
Harry

ehemaliges mitglied
25.06.2005, 16:42
@ Harry:

die Uhr muß auch revisioniert werden, bleibt also am Band dran.....
aber selbst das Band nach Hong Kong schicken ???? Never !! Wer weiß, was ich dann wiederkriege.....chinesische Qualitätsarbeit ......frisch aus der Presse.....

ehemaliges mitglied
25.06.2005, 22:09
Nach HK auf keinen Fall,es muss doch in Germany auch jemanden geben der sowas macht.Aber wenn du sowieso alles komplett revisionieren willst,dann würd ich sie ruhig nach GE schicken.
Harry