PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu einer 16750 erbeten



kronjuwelen
07.01.2016, 16:05
Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung zu folgender Uhr hören. dabei geht es mir nur darum wie ihr den Zustand bewertet. Das Preisverhältnis soll hier nicht diskutiert werden.

http://www.chrono24.de/rolex/gmt-spider-plexiglas-scatto-rapido-cinturino-e-fibbia-rolex--id3801047.htm?dosearch=true&query=Rolex+gmt+spider&resultview=list&searchexplain=1&sortorder=1&dosearch=true&urlSubpath=/search/index.htm

Vielen Dank
Pipo

kronjuwelen
07.01.2016, 16:12
Und vor allem: würdet ihr das Blatt als original einstufen? Und wie findet ihr das case?

hugo
07.01.2016, 16:28
Schlecht und teuer.ZB ist Schrott aber andere hypen es (heißt dann Spiderweb).

kronjuwelen
07.01.2016, 16:35
Wusste nicht dass es von manchen gehyped wird, aber um ehrlich zu sein gefällt es mir irgendwie.

wristory
07.01.2016, 16:35
Ist das nicht ein Thema für den Shopping Guide ? Oder fällt die Grundlage weg, weil man nicht über den Preis diskutieren soll? :D

Zur Uhr: Für mich ist sie schon raus weil Standort Italien, da mir persönliche Abholung zu aufwendig für ne 0815-16750 :rolleyes:

kronjuwelen
07.01.2016, 16:38
Ja hst recht. Bin leider kein premium member und wollte somit nicht den SG umgehen. Muss das aber mal endlich einrichten.

Zur Uhr: Soll ja auch für mich sein :)
Würde sie mir aber auch liefern lassen.

obiwankenobi
07.01.2016, 16:52
mach einfach ein dreimonatsabo über 15 euro.

über das spiderdial wird viel gesprochen, es ist zu unterstellen, dass diese originalauslieferung waren, weil diese damals nicht - wie die matten - getauscht wurden. ich finde das case jetzt nicht so spektakulär, das inlay ist gut - wenn nicht mein geschmack, aber ff. der unterboden ist ohne lochfrass.

alles in allem hat das case schon die schönsten tage an der sonne gesehen. spiderdial ist nichts anderes als "blei". sollte man umgehen weil es schwer verkäuflich ist. daher auch - wie udo schon schrieb- diese wortschöpfung, um einen hype daraus zu machen.

was mich allerdings am ehesten stört, ist das fehlende band.

hugo +1

kronjuwelen
07.01.2016, 17:00
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das Band würde ich sofort gegen oyster oder jubilee tauschen. Aber die von dir genannten Punkte wären mir als Laien nie aufgefallen. Ich werde den SG auf dem weg zu meiner perfekten gmt wohl öfter brauchen . Werde deinen Rat beherzigen.

wristory
07.01.2016, 17:01
Ja hst recht. Bin leider kein premium member und wollte somit nicht den SG umgehen. Muss das aber mal endlich einrichten.

Zur Uhr: Soll ja auch für mich sein :)
Würde sie mir aber auch liefern lassen.

Alles easy ;)

Schicken lassen würde ich mir aus Italien nix und da die Uhr auch nicht der Hit ist, empfehle ich dir hier in Deutschland was anständiges zu suchen :gut:

kronjuwelen
07.01.2016, 17:15
Ach Italien schreckt mich jetzt nicht ab. Es gubt ja die trusted checkout funktion bei Chrono24. Das Geld wandert dabei zuerst auf ein chrono24 konto und wird erst bei ankunft der uhr freigegeben, wenn sie dem Käufer gefällt. Bei nichtgefallen kann man das dann auch rückabwickeln. Habe nur gutes über diese Funktion gehört

Perseus
07.01.2016, 17:33
Mir gefällt die Uhr gar nicht. Tritium, Blatt, Case =(

Klaus
07.01.2016, 17:38
Such lieber weiter!

hugo
07.01.2016, 17:47
Ach Italien schreckt mich jetzt nicht ab. Es gubt ja die trusted checkout funktion bei Chrono24. Das Geld wandert dabei zuerst auf ein chrono24 konto und wird erst bei ankunft der uhr freigegeben, wenn sie dem Käufer gefällt. Bei nichtgefallen kann man das dann auch rückabwickeln. Habe nur gutes über diese Funktion gehört

Genau,so sicher wie PayPal,habe ich gelesen.

kronjuwelen
07.01.2016, 17:59
Nagut werde dann wohl noch weiter suchen. Danke für eure Tipps!

Lexi67
07.01.2016, 18:16
Sehr baufällig das ganze, ich würde an deiner stelle weiter suchen.Für eine Vintage sollte man sich Zeit lassen. :op:

Gruß Jürgen