PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Probleme mit Netatmo

RacingTurtles
10.01.2016, 17:44
Hallo liebe Netatmojünger,
ich habe Probleme beim einlernen eines zusätzlichen Innenmoduls und des Regensensors, die Hauptstation findet beide Sensoren nicht:mimimi:
Einlernen nach Anleitung über die App funzt nicht obwohl ich schon x mal die Batterien rausgenommen habe, 30sec gewartet habe, trotzdem nicht. Auch habe ich die vorhandenen Batterien gegen neue getauscht, es kommt immer die gleiche Meldung, dass er die Sensoren nicht findet:wall:
Den Aussensensor erkennt die Hauptstation.

Kennt jemand das Prob. und kann mir weiterhelfen???

Edmundo
10.01.2016, 17:49
Hatte ich auch. Der Außensensor wurde trotz neuer Batterien nicht erkannt. Hilfe gab es leider von Netatmo nicht, Amazon hat das Gerät einfach zurück genommen. Irgendwann nach Wochen wurde dann meine Serviceanfrage "bearbeitet" und die Mail fing mit dem Satz an "Das ist nicht normal". Gut, das wusste ich selber. Und ich solle mich an meinen Händler wenden. Das hatte ich schon getan :D

Ich trauere ihr nach, hab aber vom Kauf bisher wieder abgesehen und hätte sonst noch das andere Zeugs gekauft. Aber irgendwie stinkt mir der Service. Aber ich vermisse sie doch :(

RacingTurtles
10.01.2016, 17:53
Den Aussensensor erkennt meine Station ja Elmar nur die beiden neuen Sensoren nicht und das beide kaputt sind kann ich mir nicht vorstellen...