PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mut zum Tragen! Liebeserklärung an meine 116613LB



flolex
12.01.2016, 19:55
Liebe Uhrenfans, liebe Rolexbegeisterte!

Seit ich meine Rolex Submariner 116613LB habe und hier im Forum Bilder von meiner Lieblingsuhr zeige bekomme ich immer wieder per Direktnachricht fragen wie diese und bin dankbar dafür:

"Bist du noch zufrieden mit deiner Blauen?
Wie wirkt sie auf deine Kumpels, Arbeitskollegen und Freunde?
Sticht sie sehr raus so in Richtung "... schaut mal meine Rolex an..."?" Und der Gleichen...

Nun möchte ich hier im Forum all jenen Mut machen, die ebenfalls Bedenken, Scham, oder aus falsch begründeter Bescheidenheit diese wundervolle Uhr meiden, obwohl sie sich doch so gerne eine leisten wollen!

All diese Fragen hab ich mir auch gestellt...!

Mittlerweile trag ich sie jedoch am liebsten und mit so viel Stolz!

Kenner bewundern sie! Andere fragen was das für eine tolle Uhr sei und viele bemerken sie gar nicht!

Mittlerweile denke ich, es kommt viel mehr drauf an mit welchen Selbstbewusstsein und Stolz man so eine Uhr trägt und wie sehr man dazu steht!
Seit dieser Erkenntnis bin ich nur noch froh mich für diese Schönheit entschieden zu haben! Mir ist egal was Andere darüber denken und plötzlich hab ich nur noch positives, wertschätzendes Feedback!

Wie gesagt, ich trage sie zur Zeit am liebsten! Meine erste Rolex bekam ich mit 15 zur Firmung! Eine Sub Date Plexiglas... Heute bin ich 51, hab schon so viele Uhren gekauft und wieder verkauft... - Diese Rolex bleibt für immer!

Habt Mut! Seid Stolz, tragt sie mit Selbstbewusstsein und ihr werdet sehr glücklich mit dieser, für mich schönsten, Krone!

Ganz liebe Grüße, Florian

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/image_zps12qdrb7a.jpeg

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/image.jpg1_zpsjp6vb2xd.jpg

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsyk5bcoaz.jpeg

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsx70093cf.jpeg

bigsmall
12.01.2016, 20:04
Farbe bringt Licht! Herzlichen Glückwunsch.

Bexx4me
12.01.2016, 20:10
Zu mir würde sie nicht passen aber schick ist sie allemal.

flolex
12.01.2016, 20:15
Farbe bringt Licht! Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Dank P. :)

kAot
12.01.2016, 20:19
:gut:

Brother
12.01.2016, 20:19
Eine sensationelle Uhr, die mir super gefällt. Stelle mir vor im Sommer mit einem passenden Hemd ist sie sensationell.
Den Mut aufbringen bei der Arbeit zu tragen hätte ich Mühe, denn so eine Uhr sticht förmlich ins Auge.
Sie ist an einem Arm nicht zu übersehen. Und wenn das jemand tut ist er blind.
Herzlichen Glückwunsch und lange Zeit viel Freude

flolex
12.01.2016, 20:20
Zu mir würde sie nicht passen aber schick ist sie allemal.

Dies hab ich früher auch mal gedacht...

DANKE DIR!

natas78
12.01.2016, 20:22
Sehr schön.
Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.

flolex
12.01.2016, 20:22
Eine sensationelle Uhr, die mir super gefällt. Stelle mir vor im Sommer mit einem passenden Hemd ist sie sensationell.
Den Mut aufbringen bei der Arbeit zu tragen hätte ich Mühe, denn so eine Uhr sticht förmlich ins Auge.
Sie ist an einem Arm nicht zu übersehen. Und wenn das jemand tut ist er blind.
Herzlichen Glückwunsch und lange Zeit viel Freude

Hab vielen, lieben Dank Brother! :dr:
Auch dies hab ich mir gedacht und kann heute sehr gut damit umgehen! Und zur Not gibt es ja auch noch eine Manschette..., zu Beginn zumindest! ;)

Liebe Grüße!!

ialiofen
12.01.2016, 20:22
+1 Florian
Meine 116613LB wird im März 5 Jahre alt. Habe zwar "nur" das Aralblatt. Ich habe sie immer noch gleich gern am Arm wie am ersten Tag. Und ebenfalls unterschreibe ich sofort dass man mit der Uhr nicht unangenehm auffällt. Alles Blödsinn. 80% der Menschen (wenn nicht mehr) fällt es nicht auf, 10 % bemerken die Uhr, und der Rest sind Kenner, und freuen sich für einen.

Und ich bin im Vertrieb direkt täglich an der Front am Kunden sozusagen. Als Autoverkäufer sogar mit der Uhr quasi vor der Nase meiner potentiellen Kunden, wenn ich was am Lenkrad erkläre. Und nein ich verkaufe nicht weniger Autos wenn ich meine blaue am Arm habe.

Ich glaube eine Uhr kann die Wirkung eines Menschen auf Andere nicht groß verändern. Prolo bleibt Prolo. Sir bleibt Sir. Egal ob mit Swatch oder Rolex.

Bitte entschuldigt mein etwas längeres Ausholen, aber ich werde auch immer mit Fragen , wie Rolex und Job etc. konfrontiert.

Grüße Ewald

flolex
12.01.2016, 20:24
Sehr schön.
Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.

Danke dir!! Ja, so empfinde ich dies auch!!

harleygraf
12.01.2016, 20:24
Stehe nicht so auf Bi-Color. Aber mit dem Blau wirklich schön...:dr:

flolex
12.01.2016, 20:27
+1 Florian
Meine 116613LB wird im März 5 Jahre alt. Habe zwar "nur" das Aralblatt. Ich habe sie immer noch gleich gern am Arm wie am ersten Tag. Und ebenfalls unterschreibe ich sofort dass man mit der Uhr nicht unangenehm auffällt. Alles Blödsinn. 80% der Menschen (wenn nicht mehr) fällt es nicht auf, 10 % bemerken die Uhr, und der Rest sind Kenner, und freuen sich für einen.

Und ich bin im Vertrieb direkt täglich an der Front am Kunden sozusagen. Als Autoverkäufer sogar mit der Uhr quasi vor der Nase meiner potentiellen Kunden, wenn ich was am Lenkrad erkläre. Und nein ich verkaufe nicht weniger Autos wenn ich meine blaue am Arm habe.

Ich glaube eine Uhr kann die Wirkung eines Menschen auf Andere nicht groß verändern. Prolo bleibt Prolo. Sir bleibt Sir. Egal ob mit Swatch oder Rolex.

Bitte entschuldigt mein etwas längeres Ausholen, aber ich werde auch immer mit Fragen , wie Rolex und Job etc. konfrontiert.

Grüße Ewald

Ewald, ich danke dir für diese schöne Ergänzung! Ich stimme ganz und gar mit dir überein!!

Liebe Grüße aus Wien, Florian

flolex
12.01.2016, 20:28
Stehe nicht so auf Bi-Color. Aber mit dem Blau wirklich schön...:dr:

:dr: Stefan! ;)

JoeBlack1822
12.01.2016, 20:35
Tolle Uhr, schön geschrieben :gut:

flolex
12.01.2016, 20:36
Tolle Uhr, schön geschrieben :gut:

Danke dir Peter! :)

Liebe Grüße, Florian

Micha2903
12.01.2016, 20:48
Schönes Statement!!!! Tolle Uhr sowieso. :jump:

heintzi
12.01.2016, 20:50
Manche Bicolor knallt mehr als eine Vollgold. Die hier knallt richtig, und das ist auch gut so :gut:

guenter01
12.01.2016, 20:51
Tolle Uhr-gratuliere. Und ja..den Mut darfst bei dieser schönen Uhr auch haben. Glaub mir - ich trage meine neue goldene Submariner täglich mit viel Stolz, egal was mein Gegenüber denkt :).

flolex
12.01.2016, 20:56
:jump:


Schönes Statement!!!! Tolle Uhr sowieso. :jump:

Danke Micha! :winkewinke::winkewinke::winkewinke:

flolex
12.01.2016, 20:57
Manche Bicolor knallt mehr als eine Vollgold. Die hier knallt richtig, und das ist auch gut so :gut:

:dr: Stephan

flolex
12.01.2016, 20:58
Tolle Uhr-gratuliere. Und ja..den Mut darfst bei dieser schönen Uhr auch haben. Glaub mir - ich trage meine neue goldene Submariner täglich mit viel Stolz, egal was mein Gegenüber denkt :).

Das glaub ich dir aufs Wort Günter!! Danke dir!! :)

flolex
12.01.2016, 21:36
http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsza5h2yky.jpeg

Grüße Florian

580
12.01.2016, 22:17
Ich kann dieses elende Grün ja nicht mehr sehen:D und da hast Du eine ganz wunderbare Alternative am Arm! Meinen Glückwunsch nicht nur zur Uhr, sondern auch dazu, daß Du Dir die Begeisterungsfähigkeit bewahrt hast:gut:

Hotte
12.01.2016, 22:21
Sehr schön, gratuliere Dir ! Wunderschöne Uhr :gut:

flolex
12.01.2016, 22:24
Ich kann dieses elende Grün ja nicht mehr sehen:D und da hast Du eine ganz wunderbare Alternative am Arm! Meinen Glückwunsch nicht nur zur Uhr, sondern auch dazu, daß Du Dir die Begeisterungsfähigkeit bewahrt hast:gut:

Hab vielen, herzlichen Dank Uli!! �� Ich mag aber auch meine Grüne!

Lieben tue ich die 116613LB

DANKE

flolex
12.01.2016, 22:25
Sehr schön, gratuliere Dir ! Wunderschöne Uhr :gut:

Vielen, lieben Dank Hotte!! :)

Uhrgestein42
12.01.2016, 23:03
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe ich mir meine doch erst vor gut einer Woche zugelegt. Am Wochenende vor dem Kauf hatte ich noch große Zweifel. Schön fand ich sie sofort, aber passt sie zu mir? Stehe ich sonst doch eher für die eher versteckten horologischen Reize á la Lange oder Patek. Ich kam dann aber doch nicht dran vorbei - ist einfach zu schön - und nun, nach einer Woche in meiner Obhut bin ich mir sicher, das sie bleibt.

Immer klasse, sie zu tragen. Auffällig? Klar! Aber ist es nicht großzügig, meine Freunde und Kollegen an der Schönheit dieser und anderer schöner Zeitmesser teilhaben zu lassen? Ganz für lau ;)

Und am Abend, bei etwas gedämmten Licht, ist sie auch gar nicht mehr so laut. Aber immer noch soo schön :gut:

flolex
12.01.2016, 23:21
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe ich mir meine doch erst vor gut einer Woche zugelegt. Am Wochenende vor dem Kauf hatte ich noch große Zweifel. Schön fand ich sie sofort, aber passt sie zu mir? Stehe ich sonst doch eher für die eher versteckten horologischen Reize á la Lange oder Patek. Ich kam dann aber doch nicht dran vorbei - ist einfach zu schön - und nun, nach einer Woche in meiner Obhut bin ich mir sicher, das sie bleibt.

Immer klasse, sie zu tragen. Auffällig? Klar! Aber ist es nicht großzügig, meine Freunde und Kollegen an der Schönheit dieser und anderer schöner Zeitmesser teilhaben zu lassen? Ganz für lau ;)

Und am Abend, bei etwas gedämmten Licht, ist sie auch gar nicht mehr so laut. Aber immer noch soo schön :gut:

Ich freu mich sehr für dich lieber Urhgestein!
Danke für deine ehrlichen, emotionalen Worte! ;)

Ja, sie ist nicht immer laut!!! Sie ist stets so, wie wir auch sind!

DANKE!

Liebe Grüße, Florian

Micha76
13.01.2016, 06:08
Die Uhr ist wirklich großartig :gut: so etwas darf doch nicht nur im Schrank liegen :op:

Uhrgestein42
13.01.2016, 07:19
Deshalb kommt sie heute auch wieder mit ins Büro ;)

LG und allen einen schönen Tach,
Carsten

DieterD
13.01.2016, 07:40
...

Mittlerweile denke ich, es kommt viel mehr drauf an mit welchen Selbstbewusstsein und Stolz man so eine Uhr trägt und wie sehr man dazu steht!
Seit dieser Erkenntnis bin ich nur noch froh mich für diese Schönheit entschieden zu haben! Mir ist egal was Andere darüber denken..

Nicht nur das Selbstbewustsein wirkt auf die Betrachter, sondern auch mit welcher Selbstverständlichkeit man seine Uhr trägt. Ich habe im Freundes- und Kollegenkreis viele die meinen, eine Rolex gehört in den Safe, ist zu teuer zum Tragen, ist nur etwas für Promis, kaufen sich nur Reiche usw. usw. Alles Quatsch! Würde ich bei Rolex arbeiten, täte es mir jedesmal Leid, wenn so tolle Uhren in der Versenkung verschwinden.

Sla
13.01.2016, 08:42
Danke für deinen Beitrag Florian! Wirklich sehr schöne Bilder :gut:
Mir hat dieses Modell auch schon immer gefallen, aber Bicolor ist halt "laut" mit allem, was dazugehört.

Bei Stahlmodellen wird man höchstens von Uhrenkennern angesprochen. Bei S/G stelle ich mir vor, dass dann auch die Nicht-Kenner (das sind für mich Leute, die zwar Rolex kennen, sich aber nie richtig damit auseinandergesetzt haben) einen auf die Uhr ansprechen.

Und negative Reaktionen auf "Rolex" kenne ich nur durch Nicht-Kenner. Fällt man also mit S/G mehr auf, wird man auch mehr drauf angesprochen und erhält auch ergo mehr negative Reaktionen. Vielleicht eine gute Möglichkeit aus dem eigenen Umfeld die "Spreu vom Weizen" zu trennen :bgdev:

Brother
13.01.2016, 09:08
Schade ist einfach, dass in den Touristenzonen jeder 2. eine Rolex am Arm trägt.
Und das ist Facts.
Ob sie echt sind, könnt Ihr Euch selbst ausmalen.

Auf jeden Fall, werden sie alle gefühlte 200m am Strand angeboten. Sei es Sub's in Schwarz, Grün,Blau,
oder Explorer. Es gibt einfach alles.

Und aus der Distanz erkennst Du heute eine 16610LV nicht mehr ob sie echt ist oder ein Replica.

Gruss

Norbert
13.01.2016, 09:12
Ein schönes Statement.
Danke! :gut:

flolex
13.01.2016, 09:14
Die Uhr ist wirklich großartig :gut: so etwas darf doch nicht nur im Schrank liegen :op:

So seh ich das auch Micha!

Liebe Grüße

flolex
13.01.2016, 09:16
Deshalb kommt sie heute auch wieder mit ins Büro ;)

LG und allen einen schönen Tach,
Carsten

Einen schönen Tag dir auch!! :gut:

flolex
13.01.2016, 10:00
Nicht nur das Selbstbewustsein wirkt auf die Betrachter, sondern auch mit welcher Selbstverständlichkeit man seine Uhr trägt. Ich habe im Freundes- und Kollegenkreis viele die meinen, eine Rolex gehört in den Safe, ist zu teuer zum Tragen, ist nur etwas für Promis, kaufen sich nur Reiche usw. usw. Alles Quatsch! Würde ich bei Rolex arbeiten, täte es mir jedesmal Leid, wenn so tolle Uhren in der Versenkung verschwinden.

Bin ganz bei dir Andree!! So hab ich das auch gemeint! ;)

Liebe Grüße, Florian

Skip*17
13.01.2016, 12:00
Hallo Florian.
Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
Herzlichen Dank.:D:D

Roland90
13.01.2016, 12:05
Eine der schönsten Rolex Uhren Überhaupt. Das Stahlgold mit dem blauen Blatt ist einfach nur atemberaubend :verneig:.
Irgendwann kommt bei mir auch eine Sub und dann entscheide ich mich zwischen dem Hulk und dieser hier. Wird sicher keine leichte Entscheidung

DieterD
13.01.2016, 12:08
Hallo Florian.
Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
Herzlichen Dank.:D:D

DAS ist die einzige negative Reaktion, die ich ausdrücklich befürworte!

Lexi67
13.01.2016, 12:26
Also ich hätte mit so einer schönen Uhr kein Problem sie zu tragen.Es klingt zwar etwas arrogant,daß es mir mittlerweile egal ist was meine Mitmenschen denken.Denn sein wir doch mal ehrlich,egal mit was du auffällst,Missgunst und Neid gibt es überall mehr oder weniger.In der heutigen Gesellschaft wird sowieso nur noch darauf geachtet,was der eine mehr oder weniger hat.Solang man sich mit einem Luxusgut wohl fühlt und einem andern und sich selbst nicht schadet,dürfte alles in Ordnung sein. :op:

Gruß Jürgen

flolex
13.01.2016, 12:33
Danke für deinen Beitrag Florian! Wirklich sehr schöne Bilder :gut:
Mir hat dieses Modell auch schon immer gefallen, aber Bicolor ist halt "laut" mit allem, was dazugehört.

Bei Stahlmodellen wird man höchstens von Uhrenkennern angesprochen. Bei S/G stelle ich mir vor, dass dann auch die Nicht-Kenner (das sind für mich Leute, die zwar Rolex kennen, sich aber nie richtig damit auseinandergesetzt haben) einen auf die Uhr ansprechen.

Und negative Reaktionen auf "Rolex" kenne ich nur durch Nicht-Kenner. Fällt man also mit S/G mehr auf, wird man auch mehr drauf angesprochen und erhält auch ergo mehr negative Reaktionen. Vielleicht eine gute Möglichkeit aus dem eigenen Umfeld die "Spreu vom Weizen" zu trennen :bgdev:

Danke Simon!
Ich trage sowohl meine Stahlmodelle sehr gern, als auch meine SG. ;) wobei bei der 116613LB hab ich ein ganz besonders schönes Tragegefühl!! :)
Das mit der Spreu vom Weizen trennen praktiziere ich jetzt schon eine Weile und es tut mir Sooo gut!! :jump:

Liebe Grüße, Florian

flolex
13.01.2016, 12:36
Schade ist einfach, dass in den Touristenzonen jeder 2. eine Rolex am Arm trägt.
Und das ist Facts.
Ob sie echt sind, könnt Ihr Euch selbst ausmalen.

Auf jeden Fall, werden sie alle gefühlte 200m am Strand angeboten. Sei es Sub's in Schwarz, Grün,Blau,
oder Explorer. Es gibt einfach alles.

Und aus der Distanz erkennst Du heute eine 16610LV nicht mehr ob sie echt ist oder ein Replica.

Gruss

Darüber freue ich mich sehr Brother, denn wenn ich mich nicht freue ist es trotzdem so...!! ;)

Wen juckt das schon?? :dr:

flolex
13.01.2016, 12:37
Ein schönes Statement.
Danke! :gut:

Ich danke dir Norbert!! :)

Hausi
13.01.2016, 13:00
Wunderschöne Farbkombi. Für mich wird es die 16613 werden, irgend wann mal, wenn ich wieder Fett auf der Kette habe. Also Bitte, keine Bilder mehr einstellen, wir wissen ja jetzt alle wie sie aussieht.;)

flolex
13.01.2016, 15:04
Hallo Florian.
Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
Herzlichen Dank.:D:D

Das freut mich sehr STEFAN!! ;)
Vorfreude ist ja die schönste Freude, sagt man... Bei Rolex ist es anders Unding die Freude bleibt!! :dr:

flolex
13.01.2016, 15:05
DAS ist die einzige negative Reaktion, die ich ausdrücklich befürworte!

Ich auch Andree!! ;)

flolex
13.01.2016, 15:27
Eine der schönsten Rolex Uhren Überhaupt. Das Stahlgold mit dem blauen Blatt ist einfach nur atemberaubend :verneig:.
Irgendwann kommt bei mir auch eine Sub und dann entscheide ich mich zwischen dem Hulk und dieser hier. Wird sicher keine leichte Entscheidung

Lieben Dank Roland!! :)
Viel Freude bei dieser wahlich schweren Entscheidung!! Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es früher oder später dann eh Beide sind!!! :jump:

Seb4
13.01.2016, 15:48
Sehr schön.
Gold an einer Uhr ist halt auch immer ein Statement. Ist genauso, wenn man einen Porsche fährt. Viele trauen sich halt nicht, weil die anderen dann ja hinter vorgehaltener Hand darüber reden. Ich sage mir dann immer, dass ich es später vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht das mache, was ich will. Sollen die anderen doch reden. Ich trage/fahre immer das, was mir gefällt. Und die 116613 und 16613 sind bei den ST/G-Modellen die schönsten.

Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem Porsche ist überall anders. In meiner Straße (ca. 250m lang) gibt es mittlerweile 7 Porsche. Da ist es kein Statement mehr.

Jedenfalls ist die LB einfach nur ein Traum. Genau so muss sie aussehen. Top.

Mister B
13.01.2016, 19:27
Gold und Sunburst ist einfach eine tolle Verbindung. Schön das Du nach wie vor große Freude mit und an der 116613LB hast, schön in Scene gesetzt ist sie auf jeden Fall.

flolex
13.01.2016, 19:57
Also ich hätte mit so einer schönen Uhr kein Problem sie zu tragen.Es klingt zwar etwas arrogant,daß es mir mittlerweile egal ist was meine Mitmenschen denken.Denn sein wir doch mal ehrlich,egal mit was du auffällst,Missgunst und Neid gibt es überall mehr oder weniger.In der heutigen Gesellschaft wird sowieso nur noch darauf geachtet,was der eine mehr oder weniger hat.Solang man sich mit einem Luxusgut wohl fühlt und einem andern und sich selbst nicht schadet,dürfte alles in Ordnung sein. :op:

Gruß Jürgen

Vielen herzlichen Dank Jürgen!
Für mich sind Neid und Mißgunst eine der schlimmsten Eigenschaften überhaupt! Ich freu mich mit Jedem, Jeder mit, egal was es ist!! :D
Ich find das auch überhaupt nicht arrogant sondern denke, dass man uns dies stehst eingeredet hat!!!

Wir haben ein Recht darauf uns über Dinge zu freuen, welche wir uns geleistet haben! Geleistet..., das sagt ga eh schon Alles!!!

Ich freu mich über deinen für mich sehr sympathischen Kommentar!

Ganz liebe Grüße, Florian

Mister B
13.01.2016, 20:04
Ich finde es im Kontext aber durchaus interessant das immer wieder von Misgunst geschrieben wird. Meine Bi-GMT war meine erste Krone und ich bin viel mit Bi und auch in DE mit meiner GG Sub unterwegs.
Neid, misgunst, etc. habe ich nie wahr genommen. Angesprochen worden bin ich aber auch noch nie wirklich auf meine Ticker, aus dem Grund kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wenn mit so etwas angefangen wird.

Hello2703
13.01.2016, 20:44
Immer wenn ich diese Uhr sehe, ist meine spontane Assoziation "Ra", der ägyptische Sonnengott - so sehr strahlt diese Uhr und so edel ist sie mit ihrer blau-goldenen Kombination.
Viel Freude weiterhin beim Tragen und möge Sie Dir weiterhin viel Sonne bescheren.

LG
Claudia

flolex
13.01.2016, 21:39
Wunderschöne Farbkombi. Für mich wird es die 16613 werden, irgend wann mal, wenn ich wieder Fett auf der Kette habe. Also Bitte, keine Bilder mehr einstellen, wir wissen ja jetzt alle wie sie aussieht.;)

Danke Detlef! :)
Ich wünsch dir ganz schnell, ganz viel Fett auf deiner Kette!!! ;)

Das mit den Bildern kann ich dir nicht versprechen... ;)

Liebe Grüße, Florian

flolex
13.01.2016, 23:18
Ein passendes gute Nacht Bild:

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsdbmtwdv8.jpeg

Liebe Grüße, Florian

flolex
14.01.2016, 07:04
Gold und Sunburst ist einfach eine tolle Verbindung. Schön das Du nach wie vor große Freude mit und an der 116613LB hast, schön in Scene gesetzt ist sie auf jeden Fall.

Vielen Dank Konstantin!
Ja, meine Begeisterung für diese Uhren im allgemeinen und im speziellen für die 116613LB wird nicht weniger!! Gerade die neuen Modelle zeigen mir, wieviel Know-how aber auch Feingefühl Rolex in die Entwicklung neuer Uhren steckt! Man erkennt zum Beispiel eine Sub sofort als Sub und doch ist es eine ganz neue Uhr, welche mit den Vorgängermodellen nicht mehr viel gemeinsam hat.. Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt! ;) ist irgendwie wie bei einem 911er... ;)

Liebe Grüße, Florian

DieterD
14.01.2016, 08:06
Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem Porsche ist überall anders. In meiner Straße (ca. 250m lang) gibt es mittlerweile 7 Porsche. Da ist es kein Statement mehr.

Jupp, in Eppendorf ist der Porsche auch eher mainstream.

flolex
14.01.2016, 10:51
Ich finde es im Kontext aber durchaus interessant das immer wieder von Misgunst geschrieben wird. Meine Bi-GMT war meine erste Krone und ich bin viel mit Bi und auch in DE mit meiner GG Sub unterwegs.
Neid, misgunst, etc. habe ich nie wahr genommen. Angesprochen worden bin ich aber auch noch nie wirklich auf meine Ticker, aus dem Grund kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wenn mit so etwas angefangen wird.

Ich Seh das auch so! Drum dieser Eintrag, weil es doch immer wieder Menschen gibt, denen diese Erfahrung fehlt, verunsichert sind, oder verunsichert werden!!

Kauft genau DAS was euch gefällt! Seid stolz drauf und trägt sie!! ;)

flolex
14.01.2016, 11:38
Immer wenn ich diese Uhr sehe, ist meine spontane Assoziation "Ra", der ägyptische Sonnengott - so sehr strahlt diese Uhr und so edel ist sie mit ihrer blau-goldenen Kombination.
Viel Freude weiterhin beim Tragen und möge Sie Dir weiterhin viel Sonne bescheren.

LG
Claudia

Danke liebe Claudia! :) Ich freu mich!
Hab du auch so viel Freude mit deiner wunderschönen Submariner!

Ganz liebe Grüße aus Wien, Florian

skeyepad
14.01.2016, 11:54
Nochmals Glückwunsch zur Uhr und Dank für die netten Worte von einem "Leidensgenossen": ;)
http://i1192.photobucket.com/albums/aa321/skeyepad/0C449239-29B1-484A-93A3-573BC4EE7A06.jpg

Kalle
14.01.2016, 12:03
Die Uhr ist wirklich toll...gerade im Sommer macht die richtig Spass :gut:

flolex
14.01.2016, 17:35
Sehe ich ähnlich. Nur das mit dem Porsche ist überall anders. In meiner Straße (ca. 250m lang) gibt es mittlerweile 7 Porsche. Da ist es kein Statement mehr.

Jedenfalls ist die LB einfach nur ein Traum. Genau so muss sie aussehen. Top.

Vielen Dank Sebastian!

:)

flolex
14.01.2016, 17:38
Nochmals Glückwunsch zur Uhr und Dank für die netten Worte von einem "Leidensgenossen": ;)
http://i1192.photobucket.com/albums/aa321/skeyepad/0C449239-29B1-484A-93A3-573BC4EE7A06.jpg

Ich danke dir Klaus! Ja genau so muss sie aussehen! Ich bin sehr froh das 2013 die 6Stellige LB endlich auch das Sonnenschliffblatt bekommen hat!! Das war ein entscheidender Kaufgrund für mich!!

Liebe Grüße, Florian

flolex
15.01.2016, 10:57
Jupp, in Eppendorf ist der Porsche auch eher mainstream.

Trotzdem ganz tolle Autos!! ;)

HerrFiete
15.01.2016, 16:29
Hey Florian!

Klasse, es gibt einfach (meiner Meinung nach) keine schönere Sub als die Sub LB (mit dem Metallicblatt), die passt immer und sieht in der Sonne einfach traumhaft aus. Ich trage mittlerweile die zweite 16613 nach einer S-Serie hab ich auf eine M-Serie "geupdatet", weil ich das mit dem Rehaut sehr charmant finde und das Band durchgehend gold ist und somit stimmiger als beim '94er Modell. Bei mir war es halt die 16613LB da ich "Frauenarmgelenke" hab und mir die 116613 an meinem Armgelenk etwas zu wuchtig erschien.
Wunderschön!!

flolex
16.01.2016, 05:43
Hey Florian!

Klasse, es gibt einfach (meiner Meinung nach) keine schönere Sub als die Sub LB (mit dem Metallicblatt), die passt immer und sieht in der Sonne einfach traumhaft aus. Ich trage mittlerweile die zweite 16613 nach einer S-Serie hab ich auf eine M-Serie "geupdatet", weil ich das mit dem Rehaut sehr charmant finde und das Band durchgehend gold ist und somit stimmiger als beim '94er Modell. Bei mir war es halt die 16613LB da ich "Frauenarmgelenke" hab und mir die 116613 an meinem Armgelenk etwas zu wuchtig erschien.
Wunderschön!!

Hey HerrFiete!

Ich finds so schön, wenn sich Andere Mitfreuen! Danke dir dafür!
Die 16613 war immer schon mein Taum!! Ein Freund von mir hatte sie vor mehr als 20 Jahren schon getragen und ich hatte jedesmal eine Freude dabei sie auch nur aus der Entfernung anzusehen! Leider konnte ich sie mir damals nicht leisten...

Ob 16613LB oder 116613LB... Ganz egal! ;) Jedenfalls hat man eine Auswahlmöglichkeit mehr!! Mir persönlich kommen das neue massivere Gehäuse entgegen! Wunderschön sind sie Beide mit dem so genialem Sonnenschliffblatt was so viele unterschiedliche Nuancen zeigt... Von tief schwarz, über dunkelviolet, violett und den vielen Blautönen!! Ich kann gar nicht sagen wieviele Gesichter ich an dieser Uhr schon gesehen habe! Mein Hulk ist da sehr ähnlich - halt nur grün! ;) aber noch mehr mag ich die Blaue!! :)

Hab noch ganz viel Freude mit deiner wunderschönen, tollen Uhr!

flolex
16.01.2016, 05:48
Ich liebe es sie zu waschen! ;) Auch so ein eigenes "Gesicht" von ihr:

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsozuncb7y.jpeg

timeZone
16.01.2016, 07:35
Ich liebe es sie zu waschen!

Oha 8o

So hat jeder seinen Fetisch :D

Eine sensationelle Uhr und ein tolles Foto obendrein :gut:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

DieterD
16.01.2016, 07:41
Ich liebe es sie zu waschen! ;)

Okay, okay, das geht noch, aber wenn Du anfängst mit Schaum und Rasierer an "ihr" rumzufummeln, wird es bedenklich!

haasiesoft
16.01.2016, 12:29
Kurz vor der BLNR habe ich mir wirklich die 116613LB angesehen. Noch konnte ich widerstehen - aber die Bilder darf ich mir nicht weiter ansehen ... ahhhhh :bgdev:


Klasse Krone ! Herzlichen Glückwunsch

Andreas

flolex
16.01.2016, 14:13
Oha 8o

So hat jeder seinen Fetisch :D

Eine sensationelle Uhr und ein tolles Foto obendrein :gut:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Herzlichen Dank Jürgen! :)

flolex
16.01.2016, 17:26
Okay, okay, das geht noch, aber wenn Du anfängst mit Schaum und Rasierer an "ihr" rumzufummeln, wird es bedenklich!

Ich hoff doch sehr, dass meiner Königin kein Bart wächst Andree!! ;) ;) ;)

Bigblock1
16.01.2016, 19:51
Glückwunsch zu deinem neuen Leuchtfeuer :dr:
Hatte das Prachtstück auch vor kurzem in Auswahl zur YM mit blauem Blatt.
Hab mich dann aber " noch nicht " getraut und die schöne YM mit dem auch
ganz tollen blauen Blatt genommen.
Aber das Thema ist noch nicht durch =)

flolex
17.01.2016, 08:15
Kurz vor der BLNR habe ich mir wirklich die 116613LB angesehen. Noch konnte ich widerstehen - aber die Bilder darf ich mir nicht weiter ansehen ... ahhhhh :bgdev:


Klasse Krone ! Herzlichen Glückwunsch

Andreas

Vielen Dank Andreas!

Ich kenn das... Wenn wir doch nur widerstehen könnten!!!
Bei mir war es umgekehrt! Ich hatte die 116613Bl bestellen müssen, weil sie grad nicht beim Konzi lagernd war. Als sie dann kam, zeigte mir mir mein Lieblingsbetreuer auch die BLNR...

Was soll ich sagen? Ich wollte die 116613 so sehr, dass ich sie nahm, aber seit damals wusste ich, dass ich die BLNR auch will!!! ;)

Liebe Grüße, Florian

flolex
17.01.2016, 13:16
Kurz vor der BLNR habe ich mir wirklich die 116613LB angesehen. Noch konnte ich widerstehen - aber die Bilder darf ich mir nicht weiter ansehen ... ahhhhh :bgdev:


Klasse Krone ! Herzlichen Glückwunsch


Andreas

Entschuldige bitte Andreas :motz: ;) :bgdev:

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsg9b8wz9l.jpeg

Bigblock1
17.01.2016, 16:26
:bgdev: , das ist jetzt aber echt " gemein " :gut:

flolex
17.01.2016, 18:00
Glückwunsch zu deinem neuen Leuchtfeuer :dr:
Hatte das Prachtstück auch vor kurzem in Auswahl zur YM mit blauem Blatt.
Hab mich dann aber " noch nicht " getraut und die schöne YM mit dem auch
ganz tollen blauen Blatt genommen.
Aber das Thema ist noch nicht durch =)

Vielen Dank Bernd!! :)

Ja die blaue Yachmaster kann auch was!! Hab ich mir auch angesehen! :)

Warum hast dich nicht getraut?

Liebe , Florian

flolex
18.01.2016, 09:39
:bgdev: , das ist jetzt aber echt " gemein " :gut:

Tut mir echt seeehr leid Bernd!!

:bgdev::bgdev::bgdev:

haasiesoft
18.01.2016, 20:06
Ich schaue mir diesen Faden nur mit grün/roter 3D Brille an ... dann geht's :bgdev:

....... das mit der Nahaufnahme ... ist ...... GEMEIN :gut:

Andreas

flolex
19.01.2016, 11:57
Ich schaue mir diesen Faden nur mit grün/roter 3D Brille an ... dann geht's :bgdev:

....... das mit der Nahaufnahme ... ist ...... GEMEIN :gut:

Andreas

Ich bitte um Verzeihung lieber Andreas! ;) :bgdev:

flolex
19.01.2016, 16:18
Viele sagen sie ist die ideale Sommeruhr...
Ich trage sie auch so gern im Winter und hol mir ein Stück Sommer zurück! ;) :)

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsb56rdmfh.jpeg

smarty
19.01.2016, 19:36
Sehr, sehr chic, rattenscharfes Teil!

flolex
19.01.2016, 20:48
Sehr, sehr chic, rattenscharfes Teil!

Vielen Dank Micha! :)

Mittlerweile trage ich sie am liebsten! Ich bin auch noch nie dumm drau fangesprochen worden und kann gar nicht mehr nachvollziehen, wenn Manche sagen, dass die Uhr so protzt oder zu auffällig sei!

Ich glaub wenn man zu etwas steht und es mit einer Selbstverständlichkeit tut wirkt es authentisch und niemand hat ein Problem damit! ;)

Liebe Grüße, Florian

Skip*17
19.01.2016, 20:49
Wirklich ein tolles Bild Florian. :jump:

Aber........wegen mir brauchst du die nicht mehr machen, denn meine LB ist schon bestellt.:gut:


Nee war nur Spaß......Mach weiter so schöne Anfixbilder. Zumindest bis meine endlich da ist.:jump:

flolex
19.01.2016, 22:10
Wirklich ein tolles Bild Florian. :jump:

Aber........wegen mir brauchst du die nicht mehr machen, denn meine LB ist schon bestellt.:gut:


Nee war nur Spaß......Mach weiter so schöne Anfixbilder. Zumindest bis meine endlich da ist.:jump:

Danke Stefan! Ich freu mich Vollgas mit dir mit! ;) :jump:

Wie lange musst denn noch warten??

Liebe Grüße, Florian

Skip*17
19.01.2016, 22:16
Denke Anfang nächster Woche.
Zähle schon die Minuten.

flolex
19.01.2016, 22:28
Denke Anfang nächster Woche.
Zähle schon die Minuten.

Ich kenn dieses Gefühl sehr gut Stefan! :)

Ich hab es immer wieder erleben dürfen!

Aber als ich zum Konzi ging um meine erste Stahlgoldene abzuholen, war es was ganz Besonderes!! Nie werde ich den Augenblick vergessen, als ich MEINE 116613LB beim Lieblingskonzi angezogen habe und sie mitnehmen durfte!

Was für eine Freude!! - Was für ein Stolz! - Was für ein Gefühl!!! :)

Hab noch eine ganz dolle Vorfreude und viel Vergnügen beim Entgegennehmen!!

Hoff du zeigst mir dann gleich mal ein paar Bilder wenn du dich gefangen hast! ;)

Schönen Abend noch Stefan!

Liebe Grüße, Florian

haasiesoft
19.01.2016, 22:33
Ich bitte um Verzeihung lieber Andreas! ;) :bgdev:

Einfach ein paar coole Bilder nachschieben .... :gut:

flolex
19.01.2016, 23:34
Werd mich sehr bemühen Andreas!! ;)

flolex
20.01.2016, 18:10
Ich würd mich sehr über eure Erfahrungen beim Tragen von euren Stahlgoldporties freuen! ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Florian

flolex
20.01.2016, 19:16
Zur Wiedergutmachung Andreas! ;)

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpssjl5u7go.jpeg

haasiesoft
20.01.2016, 20:54
leider immer noch cool 8o


:gut:
Andreas

flolex
20.01.2016, 20:57
leider immer noch cool 8o


:gut:
Andreas

Ich hab lange drauf gespart Andreas... Und ich bin so froh darüber! Ich hab einige Stahlspories, aber Dienst für mich etwas ganz Besonderes!!

flolex
22.01.2016, 17:12
Bei jedem Hinsehen schimmert sie ein wenig anders... Faszinierend ist das! =)

Ich liebe das!

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsaupmvsic.jpeg

flolex
24.01.2016, 16:14
Zu welchen Anlässen tragt ihr denn eure Stahlgoldsporties? :winkewinke:

flolex
25.01.2016, 07:42
http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/image_zps12qdrb7a.jpeg

flolex
26.01.2016, 19:37
http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsvymumswo.jpeg

Q-Biker
26.01.2016, 20:20
Da war meine noch flamm-neu. Jetzt häufig im Alltag sind die Mirco-Kratzer an der Schliesse schon sichtbar. Ärgert mich, ist aber nicht zu Ändern. Ich liebe sie einfach :dr:
http://up.picr.de/24404791qs.jpg

flolex
26.01.2016, 23:10
Für mich stellt sie zur Zeit meine absolute Lielingsuhr dar lieber Q-Biker!! ;)

Und die Microkratzer gehören ja dazu!! ;) die hab ich auf meiner 116710LN auch! ;)

flolex
27.01.2016, 19:47
Meiner Meinung nach DIE höchste Qualitässtufe seit es Rolex gibt:

http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zps1n18ofop.jpeg

flolex
28.01.2016, 12:17
http://i1200.photobucket.com/albums/bb333/Flolex/116613LB/image_zpsqzxpdy9m.jpeg

haasiesoft
30.01.2016, 14:00
Klasse Update :gut:

Andreas

flolex
30.01.2016, 16:12
Danke Andreas! :dr:

Bigblock1
30.01.2016, 21:18
Das ist ja mal ein richtig g***es Photo !!!

flolex
30.01.2016, 22:05
Das ist ja mal ein richtig g***es Photo !!!

Danke Bernd! Welches meinst du genau? :)

Bigblock1
30.01.2016, 22:17
Hallo Florian, leider war meine Antwort " verrutscht "
Ich meine das Bild in #98, hat ne tolle Stimmung und super Tiefe.

flolex
31.01.2016, 09:57
Ah, diese Aufnahme meinst du... ;)

Ich hab sie auf meinem Glasvitrinentisch gemach, wo unten Aufgeschlagene, große Bücher drinnen sind...

Lieben Dank! :dr:

flolex
02.02.2016, 21:16
http://up.picr.de/24469792ip.jpeg

Trage Sie am liebsten!!! :op:

flolex
04.02.2016, 09:14
Weil heute so schön die Sonne scheint... :]

http://up.picr.de/24481129xk.jpeg

Pete-LV
04.02.2016, 09:21
Hi Florian !

Schöne Bilder von einer tollen Uhr !

.... wooo scheint die Sonne ?

Ich will sie auch sehen !

flolex
04.02.2016, 09:27
Vielen Dank Pete!! :]

In Wien scheint grad die Sonne bei 8 Grad!

Pete-LV
04.02.2016, 09:56
Vielen Dank Pete!! :]

In Wien scheint grad die Sonne bei 8 Grad!

Da will ich hin !

Zur Sonne .... und zur Uhr !

flolex
04.02.2016, 10:34
Ich liebe "mein Wien" meine BL auch... :]

flolex
05.02.2016, 11:51
http://up.picr.de/24490579mb.jpeg

flolex
07.02.2016, 18:55
http://up.picr.de/24519023ko.jpg

flolex
08.02.2016, 11:15
http://up.picr.de/24525093ql.jpeg