PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und froh!!!



atolc
26.06.2005, 11:37
Hallo zusammen.

Ich bin ja echt froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben. Bisher musste ich mir miene Anregungen immer in Zeitschriften zusammenklauben und die Infos waren nicht immer, naja, so interaktiv!

Gestern hab ich mich 5 Stunden durch das gesamte Forum gelesen. Dabei hab ich gemerkt, dass ihr den "Brätlingen" nicht so gut gegenübersteht. Ich muss dabei zugeben, selbst einen zu besitzen. Mein erster Kauf und wenn man in Betracht zeiht, dass ich zu dem Zeitpunkt 21 Jahre alt, hoffe ich, ihr stoßt mich nicht aus :rolleyes:

Aber zu eurer Beruhigung muss ich noch sagen, dass ich mich in zwei Krönchen verguckt hab ... zum einen die TOG und zum anderen die SD.
Wer weiß, vielleicht wird es ja was in nä Zeit. Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Krönchen ums Handgelenk doch so den ein oder andrern dummen Blick erhachen wird. Vorallem in Anbetracht meines momentanen Alters ... 23.

Nochmal: Freu mich hier zu sein und werd eifrig lesen!! Versprochen :cool:

mfg Stefan

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 11:40
...und eifrig posten! ;)

Herzlich willkommen...das mit den Breitling-Uhren ist garnicht so schlimm, die Dunkelziffer derer die hier eine oder mehrere haben ist imens... ;)

Kiki Lamour
26.06.2005, 11:41
Hi Stefan,

willkommen hier im Forum!!

5 h Stunden lesen fürs ganze Forum? Hut ab...;)

23 und Rolex? Da bist Du hier aber keine Ausnahme...der jüngste hier ist 14 und spart fleissig für seinen grossen Krönchentraum.

HG2
26.06.2005, 11:42
Herzlich Willkommen =)

atolc
26.06.2005, 11:43
Kommt wohl auch immer darauf an, aus was für einer Fam man kommt. Wenn Daddy nicht unbedingt *klischeebediehn* Arzt oder Anwalt ist, kommt amn doch nicht so damit in Berührung!
Meiner ist keines von beiden. Ich kam auf dem "Trip" von ganz allein *lol*

SL_55
26.06.2005, 11:45
Original von ******
...und eifrig posten! ;)

Herzlich willkommen...das mit den Breitling-Uhren ist garnicht so schlimm, die Dunkelziffer derer die hier eine oder mehrere haben ist imens... ;)

Und auch die Anzahl derer die offen bekunden das sich auch "Brätlinge" in der Sammlung befinden .............. :D

Mach Dir mal um das Alter zum Krönchentragen keine Gedanken - ich habe meine erste mit 16 geschenkt bekommen - und das ist schon eine Weile her ............. ;) =)

Viel Spaß hier ..........

vincentjun
26.06.2005, 11:46
herzlich willkommen, wünsch dir hier vieeel schbass =)

atolc
26.06.2005, 11:49
Mit 16? Geschenkt bekommen? RESPEKT!

miboroco
26.06.2005, 11:50
Herzlich Willkommen :gut:

SL_55
26.06.2005, 11:51
Original von atolc
Mit 16? Geschenkt bekommen? RESPEKT!

Der Bruder meiner Mutter hatte schon immer einen erlesenen Geschmack ............... =)

Respekt ?? Für ein Geschenk ?? Neeee ..........

atolc
26.06.2005, 11:54
Mehr so ein "Spruch" wegen dem Respekt ... für mich ist das was man sich selber verdient eh viel ... öhhm ... wertvoller

SL_55
26.06.2005, 11:57
Original von atolc
Mehr so ein "Spruch" wegen dem Respekt ... für mich ist das was man sich selber verdient eh viel ... öhhm ... wertvoller

Das ist doch eine gesunde Einstellung ............. =)

Und wenn Du Dir die erste Krone selbst verdient hast darfst Du sie auch mit Stolz tragen ..............- Schei* drauf was andere denken ;) :D

atolc
26.06.2005, 11:59
Vorallem kann es Leben retten!

Überlegt mal man wird überfallen und kann nur ein Brätling anbieten ... da wird man doch sofort erschossen!

Ist Eigenironie nicht was schönes?

Pretender82
26.06.2005, 12:01
Hi Stefan und herzlich willkommen!
1982 ist ein guter Jahrgang. ;)

In meinem Umfeld interessiert sich auch niemand für Uhren.
Bin ebenfalls von allein drauf gekommen und Heilung gibt es keine. :D
Die erste Krone wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen,
wenn du erst einmal eine Weile hier bist. ;)

atolc
26.06.2005, 12:04
Befürchte es auch ... nur kann ich das Geld zum einen für ein so tollet Gerät ausgeben zum anderen fürs Studium sparen ... aber man will ja auch nicht so lange warten.

1982 ist wirklich ein toller Jahrgang ... :D Aber behauptet das nicht jeder von sich *g

Schalosch
26.06.2005, 12:21
Willkommen hier, das mit dem Jahrgang stimmt...kann ich bestätigen! ;)

MfG
Alex

atolc
26.06.2005, 12:22
Was @ Schalosch? das der JG gut ist, oder das jeder behauptet, seiner sei der Beste?

Schalosch
26.06.2005, 12:26
1982 ist das BESTE!!!

Ich denke meine Position ist deutlich geworden.... :cool:

MfG
Alex

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 12:41
Herzlich willkommen !!

Mein Rat: brätling versilbern, was drauflegen und erste krone kaufen - ist doch was anderes !!!!

atolc
26.06.2005, 12:43
öhhhmmmm ... ich finde sowas soll man nicht machen. 1. die erste "richtige" uhr, zum 2. find ich die soll man erst verkaufen, wenn man nichts mehr zu essen hat (Opis Weisheit in Bezug auf Münzen)

Von daher wohl sparen ...

PCS
26.06.2005, 12:46
Oder so.... ;)

Würde meine Breitling auch erst als letztes weggeben.


Wilkommen im Forum. =)

atolc
26.06.2005, 12:50
Hatt nicht eibner mal nen guten Nebenjob für mich, der gut bezahlt ist ... dann klappt es eher *g

Ach ja, "DANKE" Admin