PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab´ die LV



peter
26.04.2004, 10:21
... gestern das erste Mal in natura gesehen. Die muss ich haben!

Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit in Dubai? Und wie sieht´s denn dort mit einer Daytona SS aus? Habe hier im Forum kürzlich gelesen, dass der Listenpreis dort umgerechnet ca. 5.200 ? betragen soll.

Grüße
Peter

HG2
26.04.2004, 10:30
Original von peter
... gestern das erste Mal in natura gesehen. Die muss ich haben!

Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit in Dubai? Und wie sieht´s denn dort mit einer Daytona SS aus? Habe hier im Forum kürzlich gelesen, dass der Listenpreis dort umgerechnet ca. 5.200 ? betragen soll.

Grüße
Peter


Hi Peter, dann lieber gleich eBay ;). Keine Zollprobleme und guenstiger.

Hannes
26.04.2004, 10:30
Das mit dem Preis mag ja stimmen. Aber Du bekommst sie (als normal Sterblicher) dort genauso wenig wie hier ;)

GG2801
26.04.2004, 10:32
Ähnlich wie hier und im Rest der Welt - wenn man sie gleich haben will, entweder Aufpreis auf dem Graumarkt bezahlen oder bei einem Konzi Schmuck und Geschmeide für viel Geld kaufen, dann klappts meist auch sofort mit ner Daytona SS oder LV... :D

ehemaliges mitglied
26.04.2004, 10:46
Hallo,

ohne Beziehungen geht in allen arabischen Ländern garnichts.
Wobei speziell in VAE und Oman die LV nicht begehrt ist. Werden nach
Auskunft der dortigen Konzi`s überwiegend von Ausländern gekauft.
Wobei es für die Daytona eine Wartezeit von ca. 5Jahren in VAE und
ca. 3 Jahren im Oman gibt, wobei es ein Privileg ist auf diese Liste zu kommen. Natürlich haben Seddiqi u.s. auch sicher immer welche im Tresor. Uhren sind ein beliebtes Geschenk der "Bedeutenden" an Gäste
und Geschäftspartner.
Für die LV gibt es keine es nach meinem Kenntnisstand Liste.
Beim Grauhändler entspricht der Preis umgerechnet etwa unserem Listenpreis plus Einfuhrumsatzsteuer.

Gruß

Uwe

peter
26.04.2004, 13:11
Original von HG2


Hi Peter, dann lieber gleich eBay ;). Keine Zollprobleme und guenstiger.


Hallo HG2, welche ist günstiger, die LV oder die Daytona? Und was meinst Du mit Zollprobleme?

Gruß
Peter

PCS
26.04.2004, 13:13
Die LV liegt bei ebay&co. ca. 3000,- Euro unter der Daytona.

GG2801
26.04.2004, 13:19
?

LP LV: 4200,-

LP D : 5745,-

Preise BRD