PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum denn dann?



atolc
26.06.2005, 16:05
Hallo Leute ...

ich habe jetzt schon öfter gehört, dass ROLEX ein echt kargen Service am Kunden hinlegt. Warum kauft man sich denn eine so teure Uhr. Wenn ich das Geld ausgebe, dann erwarte ich doch neben der guten Qualität auch einen guten Service. Oder etwa nicht?

Berichtet mir mal bidde Eure Erfahrungen

lightmyfire
26.06.2005, 16:17
Wie, Was, Wo ???

Die arbeiten die Rolex Köln ablegt sind doch den meisten Berichten
nach in Ordnung...

Ich habe bis jetzt keinen gebraucht....

atolc
26.06.2005, 16:18
ich rede nicht von der Qualtität der Arbeit/Service. Sondern eher von der Einstellung der Firma Rolex zu den Kunden

lightmyfire
26.06.2005, 16:25
Also bei Telefonischen Anfragen, Kataloganforderungen...etc ist
Rolex Weltmeister !!!
Immer am nächsten Tag in der Post.

Da können sich andere ne große Scheibe abschneiden !!!

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 20:37
Die haben es nicht nötig! Rolex lebt von Verrückten wie uns! Da ist halt mal nicht der kunde König!

atolc
26.06.2005, 20:41
Ich mein ich hab keine Erfahrungen damit. Aber durch mein wieseln durch das Forum hab ich halt schon öfter davon hören müssen. ES IST EBEN SCHADE, wie ich finde. Kauft man ein Japsen-Auto, dann bekommt man auch Service in Hülle und Fülle.
Vielleicht ist es so. Vergleichbar fahre ich einen VW und die halten es auch nicht für nötig. Vorab ist alles super, hat man der Vertag unterzeichnet, geht es bergab ... rasant

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 20:43
Bei Rolex funktioniert nicht nach den Gesetzmässigkeiten der Marktwirtschaft! ;)

atolc
26.06.2005, 20:45
Dann nenn mir bidde bidde ein paar Gründe sich für ein Krönchen zu entscheiden ... bidde bidde

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 20:50
Der Drang, wenn Du einmal eine umhattest, eine dein eigen zu nennen.
Dir das zu holen, was du schon seit Du denken kannst, haben wolltest , also Triebbefriedigung!
Es gibt imho keinen vernünftigen Grund.

Aber bedenken, dass das einzige Schmuckstück, dass ein Mann tragen keann neben dem Ehering die Uhr ist!!! Gönne es Dir und du verstehst! :O :cool:

Butch
26.06.2005, 20:53
Original von atolc
Dann nenn mir bidde bidde ein paar Gründe sich für ein Krönchen zu entscheiden ... bidde bidde

Eitelkeit!

Gruß vom
Friedel "Butch"

atolc
26.06.2005, 20:54
Mit dem Ring lassen wir mal, in Anbetracht meines Alters, mal außen vor *rofl*. Aber das hab ich bei meiner Breitling auch gedacht. Jetzt hab ich sie 1,5 Jahre und will was Neues. Ist das der Virus??? Es gibt zb. den Chronomat Evo den ich auch gut finde. Der ist aber leider für mien Händchen zu groß. Ich liebäugele halt mit der SD. Ist bei den Profs, wenn ich denn dann mal studiere, hoffentlich kein Dorn im Auge

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 20:55
Ist ne klassenlose Uhr, und nichts zum wirklichen protzen. Genau das ist der Virus...und glaube mir, auch bei einer Krone bleibt es sicher nicht!!! :O

atolc
26.06.2005, 20:57
Wollen wir erstmal sehen, was ich so noch aus meinem Leben machen werde. Dementsprechend entscheidet sich, was ich mir leisten werde. Ist garnich so einfach. Vorallem muss ich einen Platz an der UNi bekommen. Aber das ist ne lange Geschichte und vielleicht schon für ein Buch gut ;O)

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 21:00
Na da drücke ich die Daumen...merke: Zu jedem wichtigen Lebensabschnitt ein Ührchen! ;)

atolc
26.06.2005, 21:02
Alles kla! Ich werds mir merken!
Aber wenn jm. an ner Uni arbeitet und nem netten, symphatischen, strebsamen jungen Mann einen Platz an ner Uni, die Zahnmed. lehrt, besorgen kann, ich bin hier!!! ;O)

ehemaliges mitglied
26.06.2005, 21:03
Original von atolc
Alles kla! Ich werds mir merken!
nem netten, symphatischen, strebsamen jungen Mann e

Da beißt sich doch was!? :D ;)

atolc
26.06.2005, 21:04
Ey, was soll sich den da beißen??? *g*

Donluigi
26.06.2005, 21:53
Kein Wertverlust. Ich habe schon die eine oder andere Rolex als "Währung" eingesetzt und noch nie dabei verloren. Versuch das mit irgend einer anderen Uhr...

watoo
26.06.2005, 22:36
Also das ist so
Rolex baut gute Uhren in großen Mengen.Über den Service kann ich mich nicht beklagen,der ist absolut korrekt.Man sollte aber nicht glauben,auserwählt zu sein,wenn man eine von etwa 1000000 produzierten Uhren pro Jahr besitzt.
Gruß Michael

Okatu
26.06.2005, 22:40
Original von atolc
Ich liebäugele halt mit der SD. Ist bei den Profs, wenn ich denn dann mal studiere, hoffentlich kein Dorn im Auge
Naja - manche meiner Profs gucken schon doof auf meine Uhr - vor allem wenn man mit abwechselnden Rolex ankommt ;) Aber im großen und ganzen kein Problem, die meisten denken wahrscheinlich dass es ein Fake ist. In der Schule war's nicht anders...

atolc
26.06.2005, 22:43
Ja ja, das mit den Fakes kenn ich ... mien Bruder fragte mich letztens noch ganz ungläubig nach meiner Breitling ...

Okatu
26.06.2005, 23:12
Lustig is den meisten Leuten fällt das gar nicht auf - ne Freundin kam mal an meine "Ohh das is aber ne schöne Uhr". Ein Jahr später lag sie mal auf dem Tisch - sie sieht die Uhr genauer an "Wie das is ne Rolex?" *LOL* Ach ja - noch eins - bei einer Rolex bleibt es meist nicht, bin gerade mal wieder auf der Jagd nach der dritten - entweder Daytona oder TOG, weiß nocht net so recht ;)

atolc
26.06.2005, 23:14
ja ja ... du musst es ja haben *g*
du kommst aus heidelberg? vielleicht komm ich dahin zum studieren ...
meine erstwahl

Okatu
26.06.2005, 23:34
Original von atolc
ja ja ... du musst es ja haben *g*
du kommst aus heidelberg? vielleicht komm ich dahin zum studieren ...
meine erstwahl
Ja...ehmmm...bin doch nur ein "einfacher" Student ;)
Ja HD kann ich Dir nur empfehlen...superschöne Stadt